Ist die Geliebte immer die Dumme?
Ich habe seit Jahren eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Das ist halt so passiert, ohne dass ich es wollte... Er hat 2 Kinder, beide pubertierend.Unlängst hatte er Geburtstag. Ich schrieb ihm eine SMS und gratulierte. Er freute sich wahnsinnig, wir hatten uns lange nicht gesehen. Dann fragte er mich, ob er kommen dürfe nach der Arbeit. OK. Abgemacht. Überraschung gerichtet, Kuchen gekauft.
Dann um 17.00 eine Message, er könne nicht kommen, sein Sohn habe Probleme in der Schule und er müsse noch reden...er komme am Abend. Am Abend dann wieder eine Message, Problem sei nicht gelöst, er könne nicht kommen.
Er kam dann am Sonntagnachmittag, ich schon ein wenig verstimmt, verletzt.
Ok. wir fielen übereinander her, dann stand da noch das Glas Wein.
Als ich mit ihm trinken wollte, meinte er, aber nur einen Schluck, ich muss nach Hause, ich habe versprochen zu kochen...
Was geht mir durch den Kopf: Du bist als Geliebte immer die Dumme.
Im Prinzip rettest du seine Ehe, er ist immer entspannt, fordert in sexueller Hinsicht nichts mehr von seiner Frau. Ihr geht's gut damit, sie muss sich nicht überwinden...
Er lebt ein gutes Familienleben, kann das aber nur, weil er ausserhalb Sex hat....
Wenn sie aber draufkäme, wäre ich wohl die schlimmste Schlampe weit und breit...
Ich werde die Affäre beenden, würde aber gerne ein bisschen was von euren Gedanken erfahren...