@**********esPaa
Es ist schon erstaunlich was meine Anzeige für einen Wind macht.
Zuerst einmal sollte man richtig lesen. Das wär schonmal ein Anfang.
Ich bin jetzt Amateur der Spaß daran hat zu fotografieren.
Nicht mehr und nicht weniger.
Das was ich fotografieren will ist die eine Sache. Wer das nicht will kann gerne weiterlesen.
Und speziell an euch die sich ereifern das ich keine Bild bzw. ein verfremdetes Bild im Profil habe.
In eurem Profil habe ich kein Gesicht entdecken können !!! Weder ein verfremdetes noch ein erkennbares. Oder täuscht mich mein Auge ??
Und das mich diese Aufnahmen erregen aber prof. Fotografen kalt lassen halte ich für ein Gerücht.
Sollte es so sein dann ist mit deren Hormonhaushalt etwas nicht in Ordnung.
Ganz allgemein möchte ich noch sagen das es leider und nicht nur hier in diesem Forum Menschen gibt die nagativ kommentieren und sich über alles mögliche aufregen.
Wenn mir etwas nicht gefällt dann überlese ich es und fertig.
Es ist natürlich sehr einfach vermeintliche Schwachstellen zu finden und munter drauf los zu meckern.
Wie wäre es denn mal gewesen mich anzuschreiben und zu fragen ???
Mit Kritik kann ich leben, auch mit Belehrungen wenn ich Fehler gemacht habe. Verbesserungsvorschläge sind willkommen. Gerne können wir auch über falschen Stil oder Mißverständnisse diskutieren.
Was mich aufregt sind insbesondere in so einem Forum ( ich bin dankbar das es das gibt) Moralapostel und Sittenwächter die ihre Vorstellungen von was auch immer als allein seelig machend und allgemein gültig propagieren.
Ganz besonders gefallen mir auch die Kommentare von ´´zuchzess´´
Er hat nichts zu sagen aber er sagt es doch und wenn es nur ein paar Daumen rauf sind.
So, für mich ist das Thema jetzt gegessen.