@*****din: Es ist mir klar das ich mich erstmal behaupten muss. Wie gesagt, wir fangen gerade erst wieder an. Sie hat das Spiel damals nie kritisiert, wollte an das vergangene anknüpfen und war traurig als ich es beendet hatte.
Bei mir steht nirgendwo Dom drauf! Ob ich jetzt mehr oder weniger dominant bin, ist mir eigentlich egal, ich hab Spaß am Spiel und sie noch viel mehr und das reicht mir schon. Wie gesagt, ich kann darauf besser verzichten als sie, aber wenn ich A sage, sage ich auch B, und dann nehm ichs auch ernst, jetzt wo die Gefühlsduselei mit ihr geregelt ist und ich darum nicht mehr kämpfen muss, kann ich mich wieder aufs Spiel einlassen.
Im Spiel fall ich nicht um wie ein Windbeutel, sie kann mir ruhig die Zähne zeigen wie sie will, soll sie auch, sonst wärs mir zu langweilig. Ich bin konsequent, ziehe mit allen Mitteln das durch was ich für richtig halte, ohne Angst vor ihren Reaktionen zu haben. Das weis sie auch, versucht aber trotzdem immer wieder mich davon abzubringen.
Es ist gar nicht so verkehrt das ich als Anfänger eine Sub der "Kategorie 2" habe, denn dadurch erweiter ich meinen Horizont, lerne viel dazu und mein Ehrgeiz wird auch geweckt. Klar das es jetzt am Anfang etwas holprig ist, weil wir beide Monatelang Stino gelebt haben, und wir beide das Spiel und den gewohnten normalen Alltag und Sex erstmal wieder lernen müssen abzustellen, um dann wieder das Spiel langsam in den Alltag mit einfließen zu lassen, aber ich bin davon überzeugt das es sich einpendeln wird..
Es geht in erster Linie darum, das sie sich nicht lösen darf und nicht lösen kann und will. Das einzige womit ich ein Problem habe ist, das sie grob geschätzt alle paar Monate auf dumme Ideen kommt das alles mit mir zu beenden. Das hat dann aber rein gar nichts mit dem Spiel zu tun, sondern mit ihrer Vergangenheit! Wenn ich gewisses mit dem Spiel in Verbindung sehe, dann tut sie's noch lange nicht. Sie denkt ich komme mit ihrem Charakter nicht zurecht. Ich weis jetzt aber auch, wenn ich zu doll mit ihr schimpfe, erinnert sie das eben an damals, und sie sieht dabei keinen Bezug zum Spiel. Da ich will das sie nicht ernsthaft leidet, hat das für mich natürlich Vorrang sie nicht in diese miserable Lage zu versetzen, ich werde zwar weiterhin Konsequent mit ihr sein wenn mir etwas nicht passt, werde das aber in Zukunft ruhiger mit ihr regeln..auf andere Art und Weise. Denn ich muss und will mir keinen Respekt auf ihre Knochen verschaffen, das ist nicht meiner Art!