BDSM & D/s als Heilmittel
*****lus:
Heute hat sie mich "aufgefordert" etwas dagegen zu unternehmen, das sie sich so einfach aus unserer BDSM-Verbindung lösen kann..
Wie stelle ich so etwas an, ihren Wunsch/Ziel nachzukommen?
Ja, ich kenne dieses Problem sehr gut.
Wenn ihr BDSM zu euren Lebensstiel gewählt habt, dann habt ihr, hast du ein wunderbares Mittel in der Hand, mit einer damit verbundenen sehr klare Rollenverteilung,
in eurem Fall ( Er-dominant/ Sie-submissiv) eure Probleme zu lösen.
Mein Rat:Macht beide einen
http://www.BDSM-Test.com
*****lus:
wieder mit BDSM begonnen (Hauptsächlich weil es ihr sehr gefehlt hat).
*****lus:
sie widerholt gegen meine Regeln verstoßen hat, war sie fest entschlossen die Beziehung mit mir zu beenden
Hier lese ich, ein ständigen Konflikt in ihr heraus.
Wenn auch durch den Test klar wird, wie eure jeweilige Veranlagung ist und wonach ihr euch sehnt, dann habt ihr die Möglichkeit euch aus Lust und Vernunftsgründen für eine Rolle zu entscheiden. Ihr könnt aus diesen Situationen wie dem ewigen Machtgerangel und Streit zuerst spielerisch herauszukommen.
Später wird es, wenn es gut läuft zur Gewohnheit, die Erziehung der Sub kommt dann dazu um eine stäntige Besserung der Beziehung zu bewirken.
Diese Möglichkeit ist wirklich einmalig, wenn man zusammen die Möglichkeit ergreift sich auf die Rollenvertielung in der Partnerschaft zu einigen, dann kann der üblich Kleinkrieg zwischen den Partnern aufhören, wenn die Beziehung auf Liebe und Vertrauen basiert.
Gib ihr die Chance sich zu unterwerfen.
Damit das nicht mur mal so daher gesagt ist, sondern für sie auch als ihr wirklicher Entschluß gilt, gibst du ihr die Chance/sage ihr/schlage ihr vor, an dich einen Submissionierungsantrag zu schreiben.
So bekommt sie von dir Möglichkeit sich wirklich freiwillig zu unterwerfen und
du erhältst damit die Möglichkeit sie zu Erziehen, weil sie somit bekundet von dir beherrscht weden zu wollen.
Eine fester Vertrag, auch in eurem Falle schriftlich, mit deinen Regeln die sie akzeptiert und an die sie sich zu halten hat, kommt dann nach dem Antrag.
Rede mit ihr und erklähre ihr was du willst, sehr viele Menschen und bestimmt auch sie, sehnen sich nach Klarheit, festen Regeln und damit nach Harmonie in der Beziehung.
*****lus:
(sie ist charakterlich sehr rebellisch veranlagt).
Ihr rebellischer Charakter, dass müßt du ihr klar machen, steht ihr selbst im Wege.
Durch eure BDSM-Beziehung, kann durch deine Erziehung (das ist jetzt sehr wichtig!!!) die für euch Beide sehr reizvoll ist, sexuell, wie auch im täglichen Leben, falls sie wirklich submissiv ist und du dominant, sich alles ändern, regelrecht paradiesisch werden.
Es lohnt sich, ihrer Aufforderung nachzukommen,
*****lus:
Heute hat sie mich "aufgefordert" etwas dagegen zu unternehmen, das sie sich so einfach aus unserer BDSM-Verbindung lösen kann..
na also, den Submissionierungsantrag von ihr schrieben lassen, am besten ganz schnell und den Anlass der Unterzeichnung schön feierlich gestalten, vielleicht sogar geheim mit Freunden.Danach eine richtig gute Session und sie nach allen regeln der Kunst benutzen.
Damit ist sie und damit hat sie auch wirklich ein Gefühl sich wirklich gebunden zu haben.
Dann einen richtig guten, auf euch zugeschnittenen Sklavenvertrag verfassen, wieder alles schön feierlich machen.
Der sie dann wirklich bindet und ihr das gibt wo nach sie sich sehnt.
Der Sklavenvertrag sollte dann auch die Dinge des täglichen Lebens regeln, für uns ist Kleidung, Frisur, Sprechen, Benehmen, Verhaltensregeln, sexuelles Verhalten und Verbote, Vorschriften uvm im Vertrag enthalten.
Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, so funktioniert es wunderbar.
Eure Partnerschaft steht damit auf einem festen Fundament, eure Regeln und Verhaltenswiesen sind klar.
Das ist der Grund, warum man sich zum Lebensstiel BDSM 24/7 entscheiden könnte.
Alles Gute und viel Glück euch Beiden,
Sir Stephan