Mich würde interessieren, ob Euch lieber selbstgemachte Profilbilder…Mich würde interessieren, ob Euch lieber selbstgemachte Profilbilder oder Profiaufnahmen gefallen. Hat jemand mit professionell gemachten Fotos bei Euch mehr Chancen?
zum Thema
Fotos von ausgefüllten Damen84
Wer hat Fotos von ausgefüllten Damen, die vollkommen besetzt sind und…Wer hat Fotos von ausgefüllten Damen, die vollkommen besetzt sind und Freude dran haben... hier ein Beispiel.
ich finde einen schönen Männeroberkörper bsser,wie Bilder des Schniedels.Wenn ich mir einen Kalender kaufe,auf dem man den nackten und schön trainierten Oberkörper eines mannes sieht,finde ich es viel erotischer,wie wenn man alles sieht.Klar,sollte es ein schöner Oberkörper sein,aber da denke ich gehen die Meinungen einfach auseinander,da jede Frau einen anderen geschmack hat,was das Estitische anbelangt.
... kommen schöne Bilder von einem schönen Oberkörper viel besser an als viele der "Unterhosenmodelfotos" die mich unweigerlich immer wieder an das Lied "Macho, Macho, ..." von Fendrich erinnern.
ich finds blöde und unschön, denn meistens sind das die herren der schöpfung die ansonsten auch keine schlagenden argumente haben warum man sich mit ihnen hier beschäftigen sollte, denn ein paar vernünftige worte scheint der tollste oberkörper manchmal nicht formen zu können;-)
denn meistens sind das die herren der schöpfung die ansonsten auch keine schlagenden argumente haben warum man sich mit ihnen hier beschäftigen sollte, denn ein paar vernünftige worte scheint der tollste oberkörper manchmal nicht formen zu können;-)
Wie seht Ihr das, liebe Damen? Super und sexy, oder prollig und peinlich?
Hm, eigentlich nichts von alledem.
Wenn jemand einen schönen Oberkörper hat, dann gucke ich mir das gerne mal an und 5 min später habe ich es eh wieder vergessen
Finde das nun aber nicht übermäßig sexy, prollig oder sonst etwas.
ja klar finde ich Oberkörperbilder cool..
was nützt es mir ein*bauchnabelabwärtsfoto* anzuschauen..?
mein Kopfkino beginnt zu arbeiten bei Bodys
wenn dann noch Profil/ Kommunikation per mail oder Tel. stimmig ist..
ein Foto aus 30m Entfernung bringt mir absolut nix.. ich finde nämlich öfter die Brille nicht(kleiner Witz am Rande)
also Männer zoomt euch ruhig ins rechte Licht