Mich würde interessieren, ob Euch lieber selbstgemachte Profilbilder…Mich würde interessieren, ob Euch lieber selbstgemachte Profilbilder oder Profiaufnahmen gefallen. Hat jemand mit professionell gemachten Fotos bei Euch mehr Chancen?
zum Thema
Genießt ihr die positiven Reaktionen auf eure Profilbilder?131
Als ich Student war, hatte ich eine Mitstudentin, sie war nicht…Als ich Student war, hatte ich eine Mitstudentin, sie war nicht besonders attraktiv aber keineswegs hässlich. Wir hatten ein freundschaftliches Verhältnis miteinander, bis ich eines…
Mensch = Paket
Klingt weder sehr charmant noch über die Maßen originell... . Finde ich zumindest .
Vielleicht bin ich da auch einfach zu sehr verbal-Sensibelchen ...
Aaaallllssssooooo Halloooo erstmal... ja also so n nackter Oberkörper... ja der hat schon was, wenn MANN nicht gerade eine Position á la "Bewegter Mann" darauf einnimmt und nicht gerade einen
die 9 monats bäuche, die fell überzogenen.....die gibt es hier in joy....so oft zu sehen und ich wollte wissen, welche art von selbstbewußtsein man braucht, um sich so zu zeigen, zumal man doch hier ist um erotik zu leben oder erleben......
plodnde frau verstanden.....im klein hirn
Jaaaa, vielleicht verwechseln diese Männer ihren 9-Monats-Männer-SS-Bauch ja mit dem einer echten SS und meinen, wenn Frauen mit SS-Bauch sexy sind, müssten sie es dann auch sein?
Eigentlich wollte ich mit der Eröffnung dieses Threads auf etwas anderes hinaus. Daß solch ein Oberkörper toll aussieht, steht völlig ausser Frage und selbst ich als Kerl finde solch einen Oberkörper beneidenswert.
Mir ging es viel mehr darum - ich drücke es mal etwas lockerer aus - ob die normale Durchschnittsfrau sich dazu eher 'aufgefordert fühlt', den Besitzer eine Adonis Oberkörpers anzuschreiben, oder ob sie davon eher abgehalten wird, weil sie ihrer Meinung nach mit soviel Schönheit nicht mithalten kann und eventuell glaubt, ein Mann mit einem solchen Körper würde ihre Clubmail nicht eines Blickes würdigen.
Einige von den Damen, die hier geantwortet haben, haben das auch ganz richtig erkannt
diese männer, lasen sich nicht anschreiben......sie antworten nicht und sie suchen sich die frauen aus.........darum kann man sich das in die tastenhauen sparen.....frau hat keine chance......ist leider so......
Vielleicht lehne ich mich jetzt weit aus dem Fenster, ich würde auch net sagen dass ich unbedingt in die Adonis Kategorie gehöre. Aber überhäuft mit übermässig vielen Mails werde ich auch net. Wo bitte fängt deiner Meinung nach das ganze an oder hört es auf?
Wenn betreffende Personen wirklich so reagieren, dann muss ich sagen sind es Idioten(hoffe die Wortwahl ist nicht zu drastisch) und eigentlich net wert kennen gelernt zu werden.
Aber pauschal alle über einen Kamm zu scheren finde ich all denen gegenüber unfair, die dann doch noch ein wenig mehr Kinderstube genossen haben.
Dann ist das also tatsächlich so.
Erstaunlich, welche Arroganz diese Herren aufbringen, sich ob ihres Aussehens einzubilden, daß sie irgendwelche Besonderheiten seien.
Nun gut, daß gleiche Phänomen trifft oftmals auch bei sehr gut aussehenden Damen auf.