Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12012 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1176 Mitglieder
zum Thema
Profilbilder: Profi oder Selfie bevorzugt?156
Mich würde interessieren, ob Euch lieber selbstgemachte Profilbilder…
zum Thema
Genießt ihr die positiven Reaktionen auf eure Profilbilder?131
Als ich Student war, hatte ich eine Mitstudentin, sie war nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finden Frauen 'oben ohne' Fotos von Männern toll?

Bilder von Männern mit nacktem Oberkörper...

Dauerhafte Umfrage
****ine Frau
36.332 Beiträge
Wo waren denn die frisch dekorierten Grüße zum Unwort, Sir Marc???
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@midline
ich bin seit heute frischer rot-Häkchen-Träger.... . Deshalb die Deko *zwinker*

Der Sir
*cocktail*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Verstehe...
...dann mal "Glückwunsch"
und die erneute Bitte der Definition des Unwortes... *frage*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Na die Assoziation ...
Mensch = Paket *idee* *idee* *idee*
Klingt weder sehr charmant noch über die Maßen originell... . Finde ich zumindest *zwinker* .
Vielleicht bin ich da auch einfach zu sehr verbal-Sensibelchen *zwinker* ...

Sir Marc
dar ich mit mischen
ich hätte jetzt auch kein anders wort genommen......gesamtpaket ist doch ok.......oder??
****ine Frau
36.332 Beiträge
Demnach...
...gehen meine heutigen Grüße an den Verbal-Sensiblen Bruce Willis....

Quasi ans Gesamtpaket...wenn man so will... *zwinker*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Na ok...
..-überredet *zwinker* !

verschnürte Grüße
Sir Marc
Aaaallllssssooooo Halloooo erstmal... ja also so n nackter Oberkörper... ja der hat schon was, wenn MANN nicht gerade eine Position á la "Bewegter Mann" darauf einnimmt und nicht gerade einen

*pfeil* 9-Monats-Männer-SS-Bauch

hat *haumichwech*
Cerberus
haben aber leider viele bilder, zumindest hier im joy.......welche art selbstbewußtsein ist das??????? ich hab das nich *rotwerd*
Hääää? Kannst Du das nochmal für ne Plontine erklären? Ich versteh grad nur BAHNHOF !!!
ok, erxtra für dich cerbi
die 9 monats bäuche, die fell überzogenen.....die gibt es hier in joy....so oft zu sehen und ich wollte wissen, welche art von selbstbewußtsein man braucht, um sich so zu zeigen, zumal man doch hier ist um erotik zu leben oder erleben......
plodnde frau verstanden.....im klein hirn *smile*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Aber auch die Erotik definiert jeder anders...is wie mit der Prüderie...
*roll*
Dannngggeeee - nun habs auch ich kapiert.

Jaaaa, vielleicht verwechseln diese Männer ihren 9-Monats-Männer-SS-Bauch ja mit dem einer echten SS und meinen, wenn Frauen mit SS-Bauch sexy sind, müssten sie es dann auch sein? *haumichwech*
Unten ohne (siehe Profiloto), bisher war das Feedback nicht schlecht. *zwinker*
cerbi
[b]liebfagsaugenrollschnurr[/b] was heißt jetzt SS??? öhm.......
Allllsssoooooo... Juli .... SS heißt Supersauber... oder so... oder doch Schwangerschaft? [b]grübel[/b]
Also, früher hieß SS mal was anderes. *hae*
****ine Frau
36.332 Beiträge
@cerbi
*haumichwech* *haumichwech*
genau....

@***no: früher, ist aber nicht das Thema hier... *achtung*
Finde nur die Wortwahl etwas unglücklich.
senno
bitte höflichst um vorstellung......wir mädels sind nämlich sehr wählerisch, wenn es im fred geht........*smile*

ss=schön saufen?? *haumichwech* ach, verdammt, war der andere fred...sorry........
Hey Senno, nun zick hier ja nicht rum ja, sonst find ich Deine Füße nicht mehr schön. *bussi*

SS ist ein gängiges Kürzel für Schwangerschaft....

... zzz... immer diese besonders Klugen hier... zzz *gg*
Hm...
Eigentlich wollte ich mit der Eröffnung dieses Threads auf etwas anderes hinaus. Daß solch ein Oberkörper toll aussieht, steht völlig ausser Frage und selbst ich als Kerl finde solch einen Oberkörper beneidenswert.
Mir ging es viel mehr darum - ich drücke es mal etwas lockerer aus - ob die normale Durchschnittsfrau sich dazu eher 'aufgefordert fühlt', den Besitzer eine Adonis Oberkörpers anzuschreiben, oder ob sie davon eher abgehalten wird, weil sie ihrer Meinung nach mit soviel Schönheit nicht mithalten kann und eventuell glaubt, ein Mann mit einem solchen Körper würde ihre Clubmail nicht eines Blickes würdigen.
Einige von den Damen, die hier geantwortet haben, haben das auch ganz richtig erkannt *zwinker*
Straydog
diese männer, lasen sich nicht anschreiben......sie antworten nicht und sie suchen sich die frauen aus.........darum kann man sich das in die tastenhauen sparen.....frau hat keine chance......ist leider so......
**********En_ni Mann
76 Beiträge
@juli63
Ich hoffe dass du eine Freundin der Ironie bist.

Vielleicht lehne ich mich jetzt weit aus dem Fenster, ich würde auch net sagen dass ich unbedingt in die Adonis Kategorie gehöre. Aber überhäuft mit übermässig vielen Mails werde ich auch net. Wo bitte fängt deiner Meinung nach das ganze an oder hört es auf?
Wenn betreffende Personen wirklich so reagieren, dann muss ich sagen sind es Idioten(hoffe die Wortwahl ist nicht zu drastisch) und eigentlich net wert kennen gelernt zu werden.
Aber pauschal alle über einen Kamm zu scheren finde ich all denen gegenüber unfair, die dann doch noch ein wenig mehr Kinderstube genossen haben.
Juli63
Dann ist das also tatsächlich so.
Erstaunlich, welche Arroganz diese Herren aufbringen, sich ob ihres Aussehens einzubilden, daß sie irgendwelche Besonderheiten seien.

Nun gut, daß gleiche Phänomen trifft oftmals auch bei sehr gut aussehenden Damen auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.