Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12012 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1176 Mitglieder
zum Thema
Profilbilder: Profi oder Selfie bevorzugt?156
Mich würde interessieren, ob Euch lieber selbstgemachte Profilbilder…
zum Thema
Genießt ihr die positiven Reaktionen auf eure Profilbilder?131
Als ich Student war, hatte ich eine Mitstudentin, sie war nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finden Frauen 'oben ohne' Fotos von Männern toll?

Bilder von Männern mit nacktem Oberkörper...

Dauerhafte Umfrage
****ine Frau
36.332 Beiträge
Eben...
...es gibt immer solche und solche. Bei Männlein und Weiblein.
Ich glaube nicht, das man das pauschalisieren kann.
Die Frage ist ja auch, wie definiert man "Durchschnitt", das ist sicher auch unterschiedlich zu bewerten...demnach werden arrogante Menschen auf etwaige Mails auch nicht antworten.
**********En_ni Mann
76 Beiträge
Mann = Frau

Wer hätt's gedacht *hm*
UnschuldsBEngel
hm...eine freundin der ironie bin ich sicherlich, aber das meinte ich jetzt doch so wie es geschrieben steht.

sicherlich kann und möchte ich nicht alle über eine kamm scheren, aber um das rauszufinden, müsste ich dann doch zu oft klicken und schreiben.....

meine erfahrung, ist leider so.......mann klckt, mann schaut.....aber er schreibt nicht......
frau schaut, schreibt und schaut dann doch ziemlcih blöd, weil mail ohne kommentar gelöscht wird......na, irgendwann hört frau dann auch auf zu schreiben....weil es bringt ja nix......

ob das was mit kinderstube zu tun hat weiß ichnicht, ich denke sie lesen das profil der dame und sagen sich eventuell......ne....die nicht und dann wirds gelöscht.......grundsätzlich finde ich das ok, aber dann könnte man das der höflichkeit ja ins profil schreiben......ich schliese mich da ja auch nicht aus.......aber bei mir steht es auch deutlich drinnen, also kann auch keiner beleidigt sein.......

vielleicht solltest du da lieber die männer befragen, warum sie das so machen, wir frauen können ja nur spekulieren........
Original von Juli63
vielleicht solltest du da lieber die männer befragen, warum sie das so machen, wir frauen können ja nur spekulieren........

Ja. Du hast recht, wäre eine gute Frage. Nur vermute ich, daß sich diese Herrn nicht angesprochen fühlen werden - Du weißt doch selbst wie das ist. Ein klein bisschen Egoismus steckt in jedem von uns: Ich kann damit nicht gemeint sein - sowas machen nur die anderen, denn ich bin ja ein lieber Kerl *zwinker*
*smile* hm....da könntest du vielleicht recht haben......aber na ja, das muß man dan eben respektieren......ist dann eben so!!!!
Och nöööö... sagt doch gleich, dass der Fred dazu dienen sollte um an mehr Kontakte zu kommen *gaehn*

Also Männer, die ihr hier NICHT zahlt:

Schmeißt n sex Oberkörperfoto rein und wartet auf CM´s....
cerbi
du denkst mal wieder klarer als ich!!!!!!! oh ich bin so blöd! *rotwerd*
nur ein kleiner An-Merker__!
da nach wie vor hier mehr Frauen;
Körperteile deren Vorteil sicherlich Geschmacksache ist, ins Licht hängen oder falten, kann ich so manchen Kommentar von den Damen hier nicht so wirklich nach voll ziehen! *hypno*
kleiner anmerker
hier wurde nach der meinung der frauen, zu einem männerkörper gefragt.....
wer lesen kann ist klar im vorteil!!!! nur mal eben so!!!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
kommt auf das bild an, kann ich jetzt net pauschalisieren
liebe grüße
**********t_o22 Mann
6 Beiträge
....
Nun es ist wohl nicht anders als bei uns Männer´n, wir sehen uns doch auch gern einen ästhetische Frauenkörper an und reagieren darauf.
*****_ni Frau
87 Beiträge
...
Warum sollten nicht auch die Männer zeigen was sie haben.Was könnten sie denn sonst noch anbieten,außer den Po und ihr bestes Stück.Eine schöne Behaarte Männerbrust finde ich sehr erotisch.Also liebe Männer,ran an die Kamera und macht ein schönes Foto von eurer Brust.
Manns_genug
alles klar bei dir....ausgelastet????......langeweile?....keinen zum spielen......so langsam zweifel ich an deiner berechtigung!!!!!!!
Ich finde Oberkörper und Oberarme toll !
Aaaaaber ... bitte nur, wenn Mann diese Körperteile auch zeigen kann !
Bitte keine Bierplautzen, Brusthaartoupet oder ähnliches ... !

Allerdings, ich habe hier auch so einige Frauenfotos gesehen, die mir sehr unästhestisch vorkamen !

Gruß,
Morticia
Ohhhh Gott... wenn Dummheit weh tun würde, würden manch manns genuger Mann hier vor Schmerzen nur noch schreien... oder ist dem so und ich kanns nur nicht hören, weil ich die Lautsprecher auf aus habe? *roll*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Zurück zum Thema...

Manns_genug befindet sich mehr im OT als Themenbezogen, eröffne doch mal ne Gruppe...vielleicht für kleine lustige Bildchen.... *top*
Dann kannst du dich dort austoben!!!! *wink*
Manns_genug
zu deiner mail "ohne worte"

meine grundsätzliche frage: alk?????
@ Juli

Allohol macht Birne hohl, Birne hohl macht mehr Platz für Allohol.

Noch fragen bezüglich unseres "___"?
****ine Frau
36.332 Beiträge
Die Fragen hab ich schon lange nicht mehr in Bezug darauf.... *motz*
zum thema
ein six pack männer körper, ohne haare, brun gebrannt, mit einem intelligenten, schönen, erregendem gesicht und einer schönen ausdrucksweise......bilder die wärme abgeben können, die ausstrahlung haben...........sind natürlich viel schöner anzusehen, als hoch geknöpfte, langhaarige...........unbekannte...........!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Hüähhh....
Ich bin erblindet...man reiche mir den Krückstock...mit dem kann man auch wundervoll andere Dinge machen...da fallen mir doch spontan welche ein... *freundchen*
Danke... ich hab schon einen - lasst uns spazieren gehen *aua*
Midline
ich bin dabei, man gebe mir auch einen krückstock!!! sofort....den rest erledigen wir gemeinsam *freundchen*
Danke wir haben schon einen Dreier, einen Manns_Genug können wir da nicht mehr gebrauchen, sonst wirds ja n Gruppensex. *umpf*
danke wir haben schon einen dreier.....einen mann genug können wir nicht gebrauchen, sonst wird es gruppensex*ko*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.