UnschuldsBEngel
hm...eine freundin der ironie bin ich sicherlich, aber das meinte ich jetzt doch so wie es geschrieben steht.
sicherlich kann und möchte ich nicht alle über eine kamm scheren, aber um das rauszufinden, müsste ich dann doch zu oft klicken und schreiben.....
meine erfahrung, ist leider so.......mann klckt, mann schaut.....aber er schreibt nicht......
frau schaut, schreibt und schaut dann doch ziemlcih blöd, weil mail ohne kommentar gelöscht wird......na, irgendwann hört frau dann auch auf zu schreiben....weil es bringt ja nix......
ob das was mit kinderstube zu tun hat weiß ichnicht, ich denke sie lesen das profil der dame und sagen sich eventuell......ne....die nicht und dann wirds gelöscht.......grundsätzlich finde ich das ok, aber dann könnte man das der höflichkeit ja ins profil schreiben......ich schliese mich da ja auch nicht aus.......aber bei mir steht es auch deutlich drinnen, also kann auch keiner beleidigt sein.......
vielleicht solltest du da lieber die männer befragen, warum sie das so machen, wir frauen können ja nur spekulieren........