Finden Frauen 'oben ohne' Fotos von Männern toll?
Hallo liebe Damen,Während ungezwungener Unterhaltungen mit Freunden / Bekannten stellte ich fest, daß Profilbilder hier im JC, auf welchen Männer in ihrem Profil sich mit nacktem Oberkörper zeigen, so gut wie nie positiv bei den Damen ankommen.
Erstaunt fragte ich mich, woran das wohl liegen mag und ersuchte bei der Damenwelt um eine Antwort.
Die Antworten fielen in ihrer Vielfalt recht unterschiedlich aus. Häufig sagten die Damen, daß sie mit ihrer Figur ja alles andere als zufrieden seien und sich keineswegs vorstellen können, daß ein Mann mit einem super Oberkörper sich je für eine solche Dame interessieren könnte, die ja (ihrer Aussage nach) mit dem entstelltesten Körper weit und breit gesegnet ist. Wobei ja viele Damen im negativen Sinne maßlos übertreiben, was ihren Körper angeht - Mädels, die meisten von Euch sehen überhaupt nicht so schlecht aus, wie ihr selbst denkt!!! Paar Kilo zuviel auf der Waage? WEN stört das??? Unterschätzt Euch nicht immer...!
Andere wiederum, halten solche Bilder schlicht und einfach für 'prollig und angeberhaft' (o-Ton).
Und dann gab es noch welche die äusserten, daß sie für einen Mann, der es als nötig erachtet auf solche Art und Weise für sich 'Werbung zu machen' von vorneherein kein Interesse haben. Ihnen geht es um innere Werte und die sind ja bekanntlich nicht auf Bildern darstellbar. Die fanden das in etwa so toll, wie wenn die 'bekannte' Klientel auf Biegen und Brechen mit lauter Musik aus ihrem BMW E30 Cabrio auf sich aufmerksam machen will (was ich persönlich absolut nachvollziehen kann )
Wie seht Ihr das, liebe Damen? Super und sexy, oder prollig und peinlich?
P.S.: Manche Männer haben aber auch ein verdammt solides Selbstbewusstsein. Ich kann da nur den Hut ziehen, wenn sich einer traut seine behaarte Bierwanne öffentlich zur Schau zu stellen. Ich jedenfalls möchte meinen Oberkörper niemandem zumuten. Reicht, wenn ihn meine Liebste sieht...