Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1080 Mitglieder
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
809 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst, dass "zuviel" hängt mit 24 Jahren...

*****opf Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Jaja,so istdas leider mit den Männern.
Ich bin nicht übermäsig dick, eigentlich gar nicht.Nur mien Busen ist es,warum auch immer.:/
Aber um noch mal auf das Phänomen "Mann" zu kommen.Das ist ja sogar wissenschaftlich erwiesen, dass Männer sich auch erst mal die "Hörner" abschleifen müssen um tatsächlich mal sesshaft zu werden undum rauszufinden, was sie wirklich wollen.
Tatsächlich wollen fast alle in einer Disco oder auf einem Konzert genau die haben, die am "Blondesten" und am "dünnsten" ist. So eine richtige Vorzeigefrau fürs Ego..
Erst irgendwann später merken sie, dass sie eigentlich ja doch eine wollen die ein bisschen Charakter besitz und nicht nur "vorzeigbar" ist..
Manche Männer erkennen das nur erst ganz spät, wenn sie es überhaupt mitbekommen.
Mein jetztiger scheint eigentlich so gar nicht so zu sein.Tatsächlich ist er,in vielem was er so macht wirklich anders als diejenigen die vor ihm dran waren..
Ich wünsche mir, dass er anders ist..
Wäre ja auch bisschen peinlich wegen sowas Schluss zu machen oder, mal ehrlich?!:D
******rot Frau
13.137 Beiträge
schau mal - ich hatte mit 24 einen super kleinen Busen und manchmal war das auch nicht einfach anzunehmen, ich hätte gerne mehr gehabt, aber auch so wie du gerade, nicht die Knete, das zu ändern - nun vor zwei Jahren sind die Dinger auf einmal gewachsen - ich musste meine Wäsche komplett ausm Schrank werfen, das war nicht wenig, und mir eine neue Sammlung zulegen - und nu, "wo ichs nimmer brauch" hab ich Hupen, wo ich garnicht weiß wohin damit - vor zwanzig Jahren hätte ich mich darüber echt gefreut und nu, isses halt so, ich definiere mich inzwischen tatsächlich über andere Dinge - und wenn du nun dein letztes Post umkehrst und auf dich beziehst, was kommt dann heraus?
*********7574 Paar
543 Beiträge
Butter bei die Fische!
Hört sich brutal an, nutzt aber alles sonst nix... *g*

Rede mit ihm darüber in Ruhe und zeige es ihm dann.
Habe auch eine große Oberweite und eher schwaches Bindegewebe, das war für mich früher (und auch jetzt manchmal noch, nach Tagesform *zwinker* ) ein Problem! Es gibt aber halt auch genau so viele Birnen - wie Apfelförmige Brüste...
Mein Mann liebt sie wie sie sind!
Warum soll ich mich dann drüber aufregen (sind halt manchmal unpraktisch, schöne Wäsche oder Oberbekleidung passend zu finden kann frustrierend sein)?

Meine 'hingen' schon mit 18 etwas! Perfekt waren sie in meinen Augen als ich 15 war *lol* !
Tägliche sanfte Massage und Brustmuskeltraining können helfen, den Ist-Zustand beizubehalten, auch solltest Du größere Gewichtsschwankungen vermeiden, die überdehnen oft die Haut!

Du wirst sehen, es ist halb so schlimm! Es gibt natürlich immer Männer, die sehr oberflächlich sind, (Frauen ja auch...),aber wer deswegen Schluss macht...ist auch in anderen Dingen eher unzuverlässig! Die sind aber Gott sei Dank nicht die Regel. Er hat sich ja in Dich verliebt, nicht in Deine Möpse!

Leider ist es wirklich schwer, die meist getürkten Bilder aus der Werbung aus dem Kopf zu bekommen. Das Selbstbewusstsein kommt mit der Zeit! Da muss man aber aktiv dran arbeiten!
Ganz ehrlich, die meisten von uns haben irgendwas, was ihnen an sich selbst nicht gefällt, damit muss man meist leben lernen!Und die Umgebung sieht es häufig ganz anders!

Toi,toi,toi!
Wenn Männer abfällig über große Brüste reden, dann tun sie das wohl meistens nur, um Frauen mit kleinen und mittleren Brüsten zu schmeicheln *zwinker* Ich bin sicher, dass der größere Teil der Männer auf große Brüste steht, und diese dürfen auch so hängen, wie sie es von Natur aus eben tun.

Und du solltest dir bewusst sein, dass selbst Models und Schauspielerinnen hauptsächlich stark geschönt gezeigt werden!!! Selbst bei den schönsten der Schönen wird kräftig gephotoshopt -- da werden Taillen und Gesichtskonturen verschmälert, sämtliche Hautunebenheiten entfernt, Brüste angehoben, Nasen verkleinert, Beine verlängert...
*******Top Mann
1.164 Beiträge
Werte Frau Kopf,

nachdem ich zwei Seiten mitgelesen habe, muss ich einwerfen:

Dein Problem ist nur so groß, wie Du es selbst machst!

Daran, dass Deine Brüste wegen ihrer Größe und der begrenzten Belastbarkeit Deines Bindegewebes der Gravitation nur mit Mühe trotzen, kommst Du nicht vorbei. Trotzdem bist Du mit Deinem Freund ja irgendwie zusammengekommen. Also kannst Du mal davon ausgehen, dass er Dich attraktiv findet - und zwar so, wie Du bist. Wenn er Dich als Mensch mag, nimmt er Dich auch so. Genau so. Wenn er auf kleinbrüstige Frauen fixiert gewesen wäre, hätte er sich höchstwahrscheinlich auch ein entsprechendes Pendant gesucht und nicht Dich. Also würde ich diesbezüglich schon mal beruhigt sein. Wenn er es lieber etwas üppiger mag - umso besser! Da muss eine andere erst mal mehr bieten können.

Wenn Du jetzt schon mit Heimlichtuerei anfängst - wo soll das hinführen? Irgendwann wird er Dich sowieso mal ganz nackt sehen. Und natürlich passiert das dann, wenn Du in einer Deiner Meinung nach unvorteilhaften Haltung bist. Vielleicht sieht er Dich auch mal, wenn Du erkältet bist und Dir die Rotze nur so aus der Nase läuft. Oder wenn Du Dir einen Magen-Darm-Virus eingefangen und gerade die Bude oder das Bett voll kotzt. Das findet zwar keiner schön, passiert aber (und gehört aber nun mal auch zum Leben dazu).

Mit Deiner Angst und Vermeidungsstrategie machst Du Dich nur selbst fertig und versaust Dir die gute Laune. Das tut sich ach Gegenüber nicht so gerne an.

Vielleicht wäre es einen Versuch wert, das Problem spielerisch zu lösen: Lass ihn mit Deinen Brüsten spielen! Davon habt Ihr dann beide etwas: Er kann sich damit vertraut machen, Du Deine Angst abbauen, und Spaß habt Ihr als Zugabe.
*****opf Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Danke nochmals für alle Positiven Antworten..
Ich kann es ja immer noch nicht ganz glauben, dass es plötzlich sovielen Menschen egal zu sein scheint wie genau der Busen einer Frau geschaffen ist.Schön wäre es ja, wenn es so ist.
Ich werde mal sehen was sich machen lässt, ich seh ihn heut Abend, allerdings wollten wir weggehen.Des späteren Abends kommen wir aber sicher noch mal dazu uns "genauer unter die Lupe zu nehmen":D
Dass ich mir damit so ein großes Problem mache, ist schon immer so.Ich fand meinen Busen ja nie großartig schön.Habe eine zeitlang nur mit T'shirt oder Bh mit Männern geschlafen, bis ich es dann vor Jahren endlich mal ohne konnte..Allerdings nur in der liegenden Position wo man(n) nicht allzuviel erkennen kann.
Ansonsten bin ich wirklich sehr selbstbewusst, gehe offen auf neue Menschen zu und bin da eigentlich nicht so jemand der Angst hat.
Eben nur wenns um das eine Thema geht.Wenn ich 40 wäre hätte ich sicher einen schönen üppigen Busen, der für sein Alter noch gut in Form wäre.:-P
Und es ist ja auch nicht so, dass er mich noch nicht nackt geshen hätte..Hater schon, nur nicht im Stehen un im vollen Licht.
Da sieht man dann ja sowieso noch mal ganz anders aus.
ich werde eure Ratschläge aber dennoch erstmal annehmen und schauen wie weit ich dann mit ihm komme.
*g*
lg
Woher nimmst du denn eigentlich deine Vorstellung davon, wie Brüste "normalerweise" zu sein hätten??
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
wenn ich Mann wäre fände ich es schade, wenn meine Partnerin sich mir immer nur mit BH und/oder Tshirt hingibt.
Du kannst Muskelaufbautraining probieren, es "könnte" helfen.
Aber andererseits ist ausgeprägtes Bindegewebe mehr danach aus zu hängen.Das ist eben Natur.
*****opf:
nicht ganz glauben, dass es plötzlich sovielen Menschen egal zu sein scheint wie genau der Busen einer Frau geschaffen ist.
Nein, es ist ihnen nicht egal. Sondern ganz im Gegenteil, es gibt ganz viele Menschen (in diesem Fall Männer), denen gerade eine volle Brust, auch wenn sie unausweichlich dem Gesetz der Schwerkraft etwas nachgibt, als Inbegriff von weiblicher Schönheit gilt. Da gibt es etwas zum Anfassen, zum Sich-einkuscheln usw. Es ist einfach ein Symbol für Fruchtbarkeit und weiblicher Kraft.

Ich lernte, als ich etwa 21 war, eine Frau kennen, sie war 18, die hatte eine super Brust - groß, fest und ohne einen Hang zur Schwerkraft. Ok, sie war erst 18. Nach etwa einem halben Jahr gingen wir wieder auseinander - das war damals normal - und trafen fünf Jahre später wieder aufeinander. Wahrscheinlich war entweder noch etwas offen oder es war etwas wie alte Liebe, die angeblich ja nicht rostet. Ihre Brüste waren immer noch üppig, aber gaben unübersehbar dem Gravitationsgesetz nach. Und ich fand es sowas von erregend ... Als sie mir zum ersten Mal ihren Hintern entgegen hielt, damit ich "a tergo" in sie eindringen sollte, war ich vom seitlichen Anblick der schwingenden Brüste dermaßen fasziniert, dass ich einen "Spontanorgasmus" hatte.

Nicht, dass ich ein Problem mit kleinen Brüsten hätte - sie haben ebenso ihren besonderen Reiz. Jeder Mensch ist anders und seine innere Ausstrahlung, sein eigenes Körperbewusstsein macht den Menschen schön.

Und im Zweifelsfall - bei uns Männern ist der Bauch mit seinem Verhältnis zur Schwerkraft oft das Problem. Mehr als jedes Training hilft da eine Frau, die uns sagt, dass wir (trotzdem) anziehend sind.
*********rger Paar
1.409 Beiträge
Du kannst genauso so Brüste haben...
...wie in der Werbung.

Wie?

In dem du es genauso machst wie die, lass ein Bild vom Profi aufnehmen und wenn ein Experte das Bild bearbeitet hat, sind sie werbeperfekt.
Hier ein Vergleich zwar nicht Brüsten, aber man sieht was die Bildbearbeitung alles fälscht: http://goo.gl/JDijxT ( Link zur Google Bildersuche)

Größer Brüste hängen nun mal, mir gefällts und wenn ich mir die Reaktion vieler Männer auf meine Frau angucke, bin ich da bei weitem nicht alleine. Pack einfach die Metropolitan und Co weg und lerne deinen, wahrscheinlich scharfen, Körper lieben.
*****opf Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Interessant!
Hat die damalige 18 JährigeKomplex mit ihrem dann eher schwerkraftbewusstem Busen gehabt oder war ihr das dann egal?
Ich beneide Frauen die soviel Selbstbewusstsein haben.
Ebenso ganz dicke Frauen, ich finde es gut, wenn man solche Menschen nicht verachtet.Würde ich zb sowiesonicht tun, egal welche Makel ein Mann oder eine Frau hat.
Dennoch hat man selber immer am mesiten Angst vor dieser Ablehnung.
Die Vorstellung von "normalen" Brüsten hab ich so direkt gar nicht.
Nur sieht man ja überall und mal ganz abgesehen von der Wernung, auch in deutschen Filmen nur kleine, feste Brüste.
Da wird nie eine Gezeigt, die entweder dick st oder hängende Brüste hat.Und Filme haben doch nichts mit Wwrnung zu tun, dacht ich zumindest.
Wenn du wüsstest! Auch in Filmen wird sehr auf schöne Darstellung geachtet.

Unvorteilhafte Szenen, in denen Brüste wackeln oder zu weit herabhängen, in denen labbrige Unterarme, ein Bauchansatz oder Cellulite sichtbar wären werden nicht gezeigt, und viele berühmte Schauspielerinnen haben auch Body Doubles für freizügigere Szenen.
******ine Paar
174 Beiträge
Nur kleine feste?????
Hm.................ich sag mal nur Barbara Schöneberger! Das sind meiner Meinung nach ziemlich grosse Brüste die sie da mit sich herumträgt! Und ich würde fast jede Wette eingehen das die ohne Verpackung auch eher "nach unten schauen"!!!
Trotzdem macht sie jede Menge Werbung, und ist auch sowas wie ein Sexsymbol der Deutschen Film und Fernsehlandschaft!!
Gleiches gilt auch für Veronica Ferres. Auch gerade kein zierliches Mädel mit Minibusen!!
Die "Liste" liesse sich sicherlich noch ziemlich verlängern. *titten*
*****opf:
... oder war ihr das dann egal?
Wahrscheinlich nicht, denn Frauen sehen ihre Erscheinung fast immer viel kritischer als Männer. Deshalb glauben sie ihren Männern selten die bewundernden Statements über ihre Figur, Brüste, Hintern etc.

Ganz ehrlich, die meisten Männer achten darauf nur bei (noch) fremden Frauen. Innerhalb einer Beziehung rückt das meist in den Hintergrund, denn echte Männer wissen durchaus zu schätzen was sie "haben".
******ine Paar
174 Beiträge
Na ja.....
Ganz ehrlich, die meisten Männer achten darauf nur bei (noch) fremden Frauen. Innerhalb einer Beziehung rückt das meist in den Hintergrund, denn echte Männer wissen durchaus zu schätzen was sie "haben".

Ganz so möchte ich das vielleicht nicht stehen lassen. Sicher ist bei fremden Frauen zunächst einmal das Aussehen das was einen Mann anzieht!!
In einer Beziehung lernt man dann doch hoffentlich recht schnell das Frau nicht nur aus Hintern, Brüsten usw besteht, sondern auch besonders ihr ganzes Wesen und ihre Seele das ist was sie so anziehend und sexy macht.

Und trotzdem stehen für mich ihre körperlichen Attribute nicht im Hintergrund, auch wenn ich in einer Beziehung bin! Das sich Frau, wie auch Mann, körperlich mit zunehmendem Alter verändern sollte allerdings allen klar sein. Und dazu gehört nunmal auch einfach das grosse Brüste irgendwann der Schwerkraft gehorchen!!!
*****opf Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwann, ja.
Aber nicht schon mit 24 bzw 18Jahren...
Das ist wirklich mies, traurig und unfair.
******ine Paar
174 Beiträge
..........ja.......
das mag sein. Ist jetzt nicht böse gemeint!
Sicherlich "leidest" du darunter. Aber tu dir selber einen Gefallen und schätze dein Problem richtig ein. DU bist momentan erstmal dein Problem!! Weder dein Freund noch sonst irgendjemand hat wohl jemals was wegen deines Busens gesagt! Du stellst einfach den falschen Anspruch an deinen Körper. Jeder kommt auf die Welt ohne vorher auch nur irgendwie Einfluss auf sein äusseres nehmen zu können.
Und glaub mir es gibt da ganz andere und vor allem schwerwiegendere Probleme als eine grosse Brust die etwas hängt!!
Schau dich einfach im "normalen" Leben mal um, und überleg dir mal wie viele Menschen es gibt mit denen du nie tauschen wollen würdest!! Und wie gesagt hier nochmal......................vergiss einfach diese Modelscheisse!!!
*********h_be Frau
252 Beiträge
Weißt du, ich bin auch Anfang 20 und laufe mit 65 F - FF durch die Welt. Ieh bin damit eigentlich recht zufrieden, es dürfte eher mehr sein als weniger.

Aber trotzdem schlägt auch bei mir die Schwerkraft zu. Nein, ich finde das auch nicht toll. Aber wenn ich mich drüber aufrege und deswegen schlecht fühle ändert das doch auch nichts an der Situation. Ich denke da aber nicht im Detail drüber nach. Es ist eben erst dann ein Problem, wenn du es zu einem machst!

Und mal ehrlich. Stell dir mal vor du traust dich etwas, was du sonst nicht tust. Was passiert im schlimmsten Fall? Jetzt mal so ganz realistisch?
*********rger Paar
1.409 Beiträge
Glaubst du wirklick...
....das es viele Männer oder Frauen gibt, die diesen Anblick häßlich finden: Große Brüste: sportlich schlanke Frauen mit großen Brüsten

In meinen Augen unterscheidet die schwingende Brust die Frau vom Mädchen....zwar nicht nur oder Auschließlich, aber ich finde den Anblick unglaublich erotisch.
FrauKopf
Es gibt viele Männer den große Brüste gefallen.

Doch, ich kann mir gut vorstellen das die Last ganz schön auf die Schultern geht.

Spreche doch mall mit deinem Arzt darüber.

Es gibt Kassen die vielleicht eine OP vollständig Übernehmen.

Bei Männern und ihren besten Freund geht es doch auch.

Es kommt immer auf die Begründung an und den Rat des Arztes.

Hochachtungsvoll: Feeling61
*********h_be Frau
252 Beiträge
Mit einem richtigen BH trägt das Unterbrustband 80-90% des Gewichts, da sollte gar nichts auf die Schultern gehen. Leider tragen nur fast alle Frauen die falsche Größe.

Ich bin zum Beispiel von 75 C jetzt richtig gefittet auf 65 FF. und mir geht es viel besser. Aber richtig fitten tut keine "Fachverkäuferin" im Laden, die kann ja nur das anbieten, was die Industrie produziert... Gibt dazu eine tolle Community im Internet, da wird gefittet und es steht KEIN Unternehmen dahinter, sondern viele Frauen, die selbst betroffene waren.
****tte Frau
24.007 Beiträge
ops und bh-grössen waren hier nicht das thema.


Ich schäme mich, mich vor meinem Freund nackt zu zeigen. Ich liege meist unten, so dass mein Busen nicht allzusehr auffällt.
Wenn ich ihn reite, dann nur mit T`shirt oder Bh an.
Er wiederrum liebt meinen Busen, so wie er ist und er fände es schön, wenn ich nicht ständig einen Bh tragen würde wenn wir zusammen kuscheln. Allerdings hat er diesen ja auch noch nicht ohne Bh im Stehen oder sitzen gesehen, somit weiß er auch nicht wie es in "Wahrheit" aussieht..

Er weiß auch nicht, dass ich solche Komplexe habe und da ich gute Bh`s trage, sieht man das als Außenstehender auch nicht gleich auf Anhieb und mir wird immer gesagt, dass ich schöne große Brüste hätte..Diese Menschen die mir solch Komplimente machen, haben mich allerdings auch noch nie nackt gesehen..
Ich habe wirklich arge Komplexe damit und würde gerne eure Erfahrungen und Einschätzungen hierzu hören. Bitte bedenkt auch, dass ich "erst" 24 bin.

Zum Thema "BrustOp" kann ich auch nur sagen, dass ich mir das niemals leisten könnte und es ebenfalls falsch fände meinen Körper einfach so zu ändern.
Ich danke schon mal für hilfreiche Antworten und allgemeine Anteilnahme.

*zumthema*



Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
*******nbg Mann
3 Beiträge
Männer sind einfach ...
... gestrickt und Frauen machen sich zu viele Gedanken.

Mal ehrlich: ich kenne kaum einen Geschlechtsgenossen, der sich darüber Gedanken macht. Wenn wir eine Frau interessant, erotisch,... finden, dann im Ganzen. Wir achten selten auf Details wie angeblich hängende hässliche Brüste. Liegt es doch im Auge des Betrachters.

die Natur hat den Mann schon so gemacht, dass er über solche Dinge hinweg sieht und das Ganze betrachtet. Einfach mal verinnerlichen und genießen, wenn man einen an seiner Seite hat *zwinker*
*******er07 Mann
92 Beiträge
Niemand sollte sich für seinen Körper schämen. Wirklich niemand. Ich emfinde es als Bereicherung, dass nicht JEDE/JEDER Körper "genormt" ist.
Gerade die individuellen Unterschiede sind es, die einen Menschen (auch Körper) interessant machen.

Und denke mal, es gibt Menschen, die sind mit Mißbildungen auf die Welt gekommen oder denen wurde ein Körperteil amputiert, wie geht es denen ?
Viele von denen würden zu gerne mit dir tauschen, glaub es mir.

Also fühl dich wohl in deiner Haut, es stört wirklich niemanden.
Wenn Du mit mit Dir zu frieden bist, dann bleib wie Du bist.

Höre auf dein eigenes ich und sehe Dich wie Du bist.

Erst, wenn Du dich selber akzeptierst und dazu stehst. Werden dich andere auch Akzeptieren.

Dann zeige dich, bleib wie Du es bist und ziere dich nicht.

Zeig doch was Du hast und versteck dich nicht. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.