Danke an alle, die sich hierfür Zeit nahmen..
Ich habe ja lange nichts zum Thema beigetragen, dennoch ist es immer noch präsent.
Ich habe mich ebenso bis jetzt nicht getraut, mich im Stehen bzw. sitzen ganz nackend vor meinem Freund zu zeigen..Ich weiß wohl, dass das vielleicht ein bisschen "erbärmlich" rüberkommen könnte, nur hab ich immer noch Angstvor der Reaktion meines Freundes.
Ich bin seine erste richtige Freundin, und auch wenn er vor mir bereits andere Frauen hatte, bin ich der festen Überzeugung, dass sie festere Brüste hatten als ich(auch wenn ich mir der Annahme natürlich nicht 100prozent sicher sein kann, aber von dem was er bereits erzählt hat, hatten diese wohl nichtso große Brüste( somit also auch nicht unbdingt hängend)).
Er sagt mir natürlich immer noch jedes Mal wie schön und toll er meine Brüste finden würde, jedoch hat er sie bis jetzt ja noch nicht im "Normalzustand" erblickt.
Ich habe es mehrere Male probiert aber bisher bot sich mir einfach noch nicht die perfekte Gelegenheit.Bzw scheiterte es wiedermal an meinem Mut und der Situation..
Mittlerweile hab ich ihn so gern, dass ich immer mehr zu verlieren habe wenn er sie dann doch nicht so toll findet wenn sie hängen..
Und klar wird er das am Ende vielleicht nicht sagen, aber seine Libido leidet am Ende noch darunter und somit auch unsere Beziehung??!!
Klar könnte man jetzt zu der Annahme greifen, dass er dann meiner nicht würdig ist, aber ich hab ihn doch sehr gerne und finde gut was wir uns aufgebaut haben. Er fndet das ebenso und wenn er wüsste was ich mir hier für am Ende "sinnlose" Gedanken mache, wäre er sicher ein wenig anttäuscht oder sowas.
ABer darum geht es hier ja nicht..
An alle Mädels da draußen die das gleiche "Problem" haben:
Wie habt ihr es hinbekommen es euren Männern zu zeigen bzw das Proble anzusprechen?! Kamen da auch mal negative Sprüche von Männern? Habt ihr Strategien wie man das Thema am besten anspricht/ansprechen kann?!
An alle Männer:
Hättet ihr in dem Alter (24) tatsächlich kein Problem damit wenn die Frau ene solche BRust hat?!
Wie habt ihr am Anfang darauf reagiert als dich eure Pertnerin ganz nackend vor euch zeigte und die Schwerkraft einsetzte??
Ich bin abermals für alle ANtworten dankbar und erhoffe mir, dass ich meine elenden Komplexe bald mal ablegen kann bzw einen Weg finde damit umgehen zu können.
Liebe Grüße an alle. (;