Angst, dass "zuviel" hängt mit 24 Jahren...
Liebe Leute,viele kennen das Problem sicher, wenn Frau etwas größere Brüste hat, in meinem Fall eine 85DD, kann es schon mal sein, dass diese irgendwann zu "hängen" versuchen. In meinem Fall habe ich Grad 2 der "Hängebrust" erreicht, also eine mittelmässige Hängebrust, und das mit 24 Jahren obwohl ich keine Kinder habe.
Ich finde dies persönlich nicht weiter schlimm, wenn ich mich nicht so schämen würde(dies fängt schon beim baden im Schwimmbad an:
Und da ist auch schon das Problem was ich habe:
Ich schäme mich, mich vor meinem Freund nackt zu zeigen. Ich liege meist unten, so dass mein Busen nicht allzusehr auffällt.
Wenn ich ihn reite, dann nur mit T`shirt oder Bh an.
Er wiederrum liebt meinen Busen, so wie er ist und er fände es schön, wenn ich nicht ständig einen Bh tragen würde wenn wir zusammen kuscheln. Allerdings hat er diesen ja auch noch nicht ohne Bh im Stehen oder sitzen gesehen, somit weiß er auch nicht wie es in "Wahrheit" aussieht..
Er weiß auch nicht, dass ich solche Komplexe habe und da ich gute Bh`s trage, sieht man das als Außenstehender auch nicht gleich auf Anhieb und mir wird immer gesagt, dass ich schöne große Brüste hätte..Diese Menschen die mir solch Komplimente machen, haben mich allerdings auch noch nie nackt gesehen..
Ich habe wirklich arge Komplexe damit und würde gerne eure Erfahrungen und Einschätzungen hierzu hören. Bitte bedenkt auch, dass ich "erst" 24 bin.
Zum Thema "BrustOp" kann ich auch nur sagen, dass ich mir das niemals leisten könnte und es ebenfalls falsch fände meinen Körper einfach so zu ändern.
Ich danke schon mal für hilfreiche Antworten und allgemeine Anteilnahme.
lg.