Nur kurz:
1. Wo ist dabei DEIN Spaß?
Wenns dich reizt, du willst es ausprobieren, ok. Mach dir nicht so nen Kopp um seine Wünsche. Sondern um DEIN Wohlfühlen.
2. Treffen!
Real! Weil, so meiner Erfahrung nach, mindestens 50% der Männer kurz vorm realen Date versterben. Oder der Hamster. Oder sie sind dann doch nicht so ganz Single, oder die Ehefrau wusste bislang nichts von der "Offenheit" ihrer Ehe...
3. Hör auf Deinen Bauch!
Gefälllt er dir? Kannst du ihn dir auf Knien, gefesselt, winselnd, weinend oder Ähnliches vorstellen und zaubert dir das Wohlgefühle? Wenn nicht - lass es!
Es gibt 20 Andere, die gern bereit sind, zu schauen, ob sie dir Wohlfühlen geben können.
Nimm den Ersten nur, wenn er ein eeeeechtes Sahneschnittchen ist, und nicht, weil du denkst, du kriegst keinen anderen ab.
4. Wünsche...
Er will von dir "überredet" werden?
Simpel, hab ich auch gemacht.
Nachdem ich den Meinen ausgesucht habe, hab ich mit ihm telefoniert, und ihm mitgeteilt, dass er nun aufgrund meines Beschlusses in mein Eigentum übergegangen ist. "Gefragt", gar überredet, hab ich nicht.
Sowas wie "Freitag um zwölf wirst du dich hier einfinden, hast das und das an, und nein, keine Widerrede - ich habe nämlich beschlossen, dich zu besitzen".
Naja, so ähnlich.
Mach aus seinen Wünschen deins. Sie brauchen nicht wortwörtlich übernommen zu werden, wenn das Ergebnis stimmt. Ein kurzes "ICH bestimme, sei still!" ist manchmal mehr Wunscherfüllung als alles andere.
Ach so, das hier noch:
5. Viel Spaß!