Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Clits
155 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17256 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?137
Um die Größe von Schwänze geht es ja sehr häufig. Ich möchte mal eure…
zum Thema
Mit großer Klitoris leichter zum Orgasmus?41
Ich, Greg, hab ein paar mal beobachtet, das Frauen mit einer stark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grösse der Klitoris

größer ist schöner
kann mich meinem Vorredner nur anschliesen

Habe zudem die Erfahrung gemacht, dass Frauen mit großer, ausgeprägter Klit intensiver Kommen, als mit kaum sichtbarer Klit.

ich finde Frauen mit größerer Klit kommen leichter nur durch den GV zum Orgasmus, ohne zusätzlich die Klit mit dem Finger zu streicheln.
bulli4
da kann ich dir nur widersprechen.
meine ist gross (=monsterclit???? *panik* wie es zuvor jemand beschrieb) und nur durch gv komme ich nicht.
fingern und zunge ist perfekt.
lg sweetbi
*********ssion Frau
19 Beiträge
Also meine ist recht groß, was den Vorteil hat, dass sie nicht zu übersehen ist *zwinker* Männer haben sich nie beschwert, fanden das meißtens recht reizvoll...
*********ssion Frau
19 Beiträge
ps: und ich komme nur durch gv =) *aetsch*
lieber größere,die Zunge will ja auch was fühlen *gg*
******_lu Mann
57 Beiträge
Erbse
Alle Kitzler, die gesehen und gefühlt habe, waren etwa erbsengross. Das war für mich nie ein Problem. Aber ein Riesenproblem ist der Standort dieser Erbse. Oft sind zu nördlich angesiedelt, so dass sie beim Verkehr nicht mit dem Penis in Berührung kommen.
Ich mag große Kitzler besonders gern... sie sehen so gierig aus!
Groß ist schön!!!
Hatte vor meiner jetzigen Beziehung mal die "Glück" (so kann ich das im Nachhinien bezeichnen) mit einer ganz lieben Frau zusammen zu sein, welche eine wirklich große Klitoris hatte. Sie selbst sah dies eher als einen Makel an, da sie wegen ihrer "Übermaße" schon schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hatte. Finde ich eigentlich unverständlich. Als sie spürte, das ich auf ihr wunderbares "Prachtexemplar" ansprang, war sie sehr erleichtert. Wir konnten beide gar nicht mehr von uns lassen. War ein schöner Abschnitt in meinem Leben!

So, was soll ich jetzt noch zu diesem Thema sagen? Seit dieser Erfahrung finde ich "groß" einfach nur schön! Aber um hier deutlich klar zu stellen: Schaut nicht nur auf die Klitoris einer Fau, der ganze Mensch ist wichtig!
@bassmann
Warum seid ihr nur auseinander? Darf etwas so Schönes enden?
@ Jovio
Sie musste beruflich für längere Zeit in's Ausland und ist dann auch dort geblieben. So spielt manchmal das Leben. Ist halt Schicksal. Finde es auch heute noch ein bissel schade. War 'ne klasse Frau ...., nicht nur wegen ihrer Klitoris *zwinker* !
Also meine Kliti ist mini-klein...und immer völlig versteckt.
Bin auch ganz froh drüber.
Eine grosse Klitoris ist etwas sehr schönes und hocherotisches.

Leider wird vielen Frauen eingeredet, das eine grosse Klitoris etwas unnatürliches und abnormales ist. DAS IST DOCH TOTALER BLÖDSINN!
****234 Mann
33 Beiträge
(Fast) Egal
Ich gebe Glitzerbarbie Recht! Wenn sie schön gestreichelt und verwöhnt wird, spielt die Größe keine Rolle, ergiebt sich alles von alleine. Klein ist fein! *g* (Darf ich Maß nehmen)?
*****ria Frau
50 Beiträge
gross
ich persönlich mag grosse klits...
vor allem wenn sie erregt hoch emporstehen.....
die kann frau dann schon fast wie einen schwanz blasen...
mmmhhhhh lecker...
Gibt es eigentlich ...
... auch eine weibliche 20x5?

*fiesgrins*
****234 Mann
33 Beiträge
Klein und FEIN!
Ich gebe allen Frauen mit einer kleinen Klitti Recht! Klein, aber seeehr fein! Man(n) muß SIE nur zu schätzen wissen! Verwöhnen, Lutschen, und dann klappt das schon sowieso! Und wenn dann noch heiße Dessouss im Spiel sind, ....Nur heiß!!! Mädels , heiße Dessous und High Heels! Alles andere kommt von selbst!
*******kerl Mann
663 Beiträge
@**da:
aber sicher nur solche dessous, die nicht zu sehr von der kleinen klit ablenken, oder?!
oder was hat das mit dem thema zu tun? *aua*
aber anscheinend kann sie noch so groß oder klein sein... Mann findet die oft sehr schlecht *g*
Lach...
da können wir gleich weiter reden was netter ist, kleine innere Schamlipepen oder ´lieber größere innere Schamlippen die teils frech hervor linsen?
:-)))
******sex Paar
690 Beiträge
hatte mal
ne lady mit sehr grosser klit (die grösste die ich bisher gesehen habe) und die ging bei bearbeitung derselben ab wie schmitz katze.
die hat die halbe etage in dieser nacht wachgeschrien.
********sace Mann
1 Beitrag
BIG an lovin it
Ich steh auf mittlere bis grosse Klits und grosse Schamlippen.
Ich find einfach geil wenn ich an den lippen rumsaugen kann.

Viele stehen auf cameltoe...da sieht man garnichts
die frau ist wichtig
ist grösse wichtig? überhaupt nicht. wichtig ist, dass die frau auf die stimulation offen reagiert, gefühle und empfindungen zulässt und teilt, sowie mit worten oder taten zeigt, was sie mag. das selbstbewusstsein einer frau, ihre sensible stelle preiszugeben ist für mich stimulierend und beim lecken ist mir die grösse der clit überhaupt nicht wichtig.
ich denke mal auf die größe kommt es nicht an,man den sex auch so genießen ob groß oder klein
Je grösser und länger desto schöner anzuschauen, ABER auch es hat für die Besitzerin auch erhebliche Nachteile.
*********n2002 Mann
87 Beiträge
Echt EGAL...
ist es nicht wirklich egal wie groß oder klein die Perle ist! Die eine Frau mags genau drauf verwöhnt zu werden, die andere etwas weiter oben, die andere wiederum lieber von rechts nach link usw usw.... Das ist die empfindlichste Stelle einer Frau, wie der Schwanz bei uns! Fragt SIE einfach, wie sie´s am liebsten hat und ratz fatz spielt die Größe der Perle keine Rolle mehr.
TIP! Zieht SIE zurück, rutsch nicht hinterher!*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.