Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Clits
155 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17256 Mitglieder
zum Thema
Braucht ein "großer" Kitzler mehr Befriedigung?76
Kann es sein, dass ein größerer Kitzler mehr Befriedigung braucht als…
zum Thema
Mit großer Klitoris leichter zum Orgasmus?41
Ich, Greg, hab ein paar mal beobachtet, das Frauen mit einer stark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grösse der Klitoris

meine ragt nicht hervor sondern versteckt sich zwischen den lippen und das finde ich sehr gut so, ich mag sie so wie sie ist zumal ich auch medizinische probleme sehen kann, die es ja geben kann wenn sie zu groß ist, genauso wie bei großen schamlippen

lg
*********n2002 Mann
87 Beiträge
medizinische..
Probleme????
Was soll bitte bei einer größeren Clit ein Problem darstellen?????

Ich denke, jedeFrau sollte so zufrieden sein, wie sie ist.

Persönlich beschäftige ich mich gern und ausgiebigst mit der "kleinen" Perle, ob jetzt versteckt, rausragend, Erbsengroß!
ganz einfach wenn der teil der draußen ist zu groß ist kann das beim fahrradfahren usw. sehr unangenehm werden
****a83 Frau
212 Beiträge
@Feileacan
Meine Clit ist auch gross so dass sie ständig zwischen den Schamlippen rausschaut, aber Probleme hatte ich deshalb noch nie. Auch beim radfahren nicht.
*********n2002 Mann
87 Beiträge
beim radfahren.....
ich hab eine gute Freundin, die das mit dem radfahren auch so sieht, dass es sie nicht wirklich stört. Sie meint ab und an mal, wenn sie ne zu enge Jeans trägt, kann es schon mal unangenehm sein.
Aber grundsätzlich, meint sie hat sie kein Problem mit ihrer Perle. Die Spitze die bei ihr rausschaut ist schon erbsengroß.
Sicher ist auch das, wie vieles Andere von Mensch zu Mensch verschieden.
Ich find diese Diskusion dennoch ganz interessant.
****a83 Frau
212 Beiträge
Wenn ich ne Jeans anhabe, die im Schritt sehr eng ist, störts mich auch aber dann nicht nur beim radfahren. Aber ich kauf meine Hosen normalerweise schon so, dass da nichts reibt.
Hab mal gehört, dass die Fahrradsattel, die in der Mitte so einen Schlitz haben da besser sein sollen, weil sie nicht so auf die Schamlippen drücken. Habs aber selbst noch nie ausprobiert.
*********n2002 Mann
87 Beiträge
denke...
auch, dass es da Möglichkeiten gibt, den ungewollten Reibungen aus dem Weg zu gehen.

Da Frau ja schließlich damit aufwächst und sie und sich selbst kennt, weiß sie sicher auch wie und was sie machen muss, damit genau das nicht reibt, weh tut. Wie auch immer.

Das sie an der Spitze etwas unempfindlicher wird, das ist find ich eine logische Schlußfolgerung. Aber auch da gibts den bestimmten Punkt und Bewegung, damit SIE zu ihrem Glück kommt.

Wenns da beim lecken mal länger dauert..... gerne..*zwinker*
******lis Mann
685 Beiträge
Gerade Gedanken gehabt!
Hallo Ihr Lieben!

Habe da gerade einen Gedanken.

Es gibt ja für Ballettschuhe Gelkissen, um die Zehen zu schützen.
Gibt es eventuell solche Gelkissen auch für die weibliche Unterwäsche zum Schutz reibungssensibler Körperteile, oder solches in Radlerhosen für Damen oder helfen Gelfahrradsättel?

Als Frau hätte ich nämlich große Angst, dass eine Klitorisverkleinerung die Nervenenden schädigen könnte!
Es gab da mal, mich erinnern zu können, Fernseh oder Zeitungsberichte über solche Operationen.

Herzlichst!

Muwatalis
****a83 Frau
212 Beiträge
Also ob's Radlerhosen mit Gelkissen gibt weiß ich jetzt nicht, aber welche mit eingenähten Polstern gibt's schon.

Eine OP käme für mich auch absolut nicht in Frage. Und das nicht nur, weil da was schiefgehen könnte, sondern auch, weil ich finde, dass man nicht immer gleich zum Messer greifen sollte, bloß weil man irgendwas an seinem Körper nicht optimal findet.
Und außerdem hat's auch Vorteile, so eine "hervorragende" Clit zu haben.
Wie groß ist groß und wie klein ist klein.....dazwischen´liegt dann normal ;-))))
Ne freundin von mir (Bodybuilderin) hat wirklich ne bigClit, und die empfindlichkeit lässt nicht nach, nein, also nicht wie bei nem beschnittenen schwanz denk ich.

Ich finde große kitzler sexy(er) als eine kleine, man muss sie wenn man sie beim OV etc. verloren hat nicht erst wieder suchen, so jetzt.

Oder nicht????
*********n2002 Mann
87 Beiträge
Anita83<<< sicher hat sowas auch Vorteile, z.B. wie Kirschgeschmack schon erwähnt hat.*zwinker* oder welche meinst du?

Kirschgeschmack<< seh ich auch so, aber lieber mag ich sie deswegen nicht. ich such auch gern....*zwinker*
Das es bei einigen Budybuilderinnen so ist, hab ich auch schon gesehen.
****_by Mann
464 Beiträge
Grösse der Klitoris
Mir gefällt eine etwas grössere Klitoris auch. Die bei Erregung
schön anschwillt und zischen den Lippen zu spüren ist.
Einfach sagenhaft. Die meisten Männer mögen eine etwas grössere
Clit und Frauen sollten sich keine Gedanken darüber machen,
wenn IHRE angeblich zu gross sei. SIE ist es nicht !
hallöchen...mich würde mal interessieren, ob es euch besser gefällt, wenn die klitoris recht groß ist oder bevorzugt ihr es lieber, wenn sie sehr klein ist?

Wichtig ist doch, dass der Männliche Part die Klitoris schnell findet. *zwinker*
Hmm, ich hab noch nie gemessen, aber wenn ich mich bücke kann man sie von hinten sehen. Sie ragt durch die Schamlippen durch!
aber ich tue
es ja jerne, dass meine Menne wie Jagdhunde daran schnüffeln.
Die Größe ist doch zweitrangig, wichtig ist doch das man(n) weiß wo sie ist und das sie sehr empfindlich ist. Ergo sollte man(n) sie auch dementsprechend liebevoll mit Lippen, Zunge und Fingern verwöhnen.
Die Größe der Clit ist eigentlich unwesendlich, obwohl ich eine etwas größere gern mag.
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Hauptsache sie funktioniert*smile*
mich würde mal interessieren, ob es euch besser gefällt, wenn die klitoris recht groß ist oder bevorzugt ihr es lieber, wenn sie sehr klein ist?

Gemessen woran? Zu welchem Verhältnis? Was ist groß, was ist klein?

*gruebel*

hg

D.
*****_rp Mann
5 Beiträge
Die Größe kann sich verändern
Hi zusammen,

große Clit finde ich geil.

Als Frau-zu-Mann-Transsexueller spritze ich mir Testosteron. Als die Behandlung angefangen hat, stellte sich nach wenigen Wochen ein deutliches Wachstum der Clit ein. Von gerade mal zu sehen, also nicht mal erbsengroß ist sie in einigen Monaten bis auf die Größe von so ungefähr einer Haselnuss angewachsen.

Clits in dieser Größe sieht man auch häufiger bei Bodybuilderinnen. Man kann sich denken, an welchen Präparaten das liegt. BITTE - dies soll kein Aufruf sein, so was zu testen!!! Hormonpräparate ohne ärztliche Verschreibung und Kontrolle können gefährlich werden!!!!

Wer letztendlich was am liebsten mag, ist doch egal. Hauptsache, man weiß mit dem Lustknubbel umzugehen =).

Gruß
Jan
@Zeitwende
Zeitwende, Du hast es auf den Punkt getroffen. Das sie funktioniert ist wirklich die Hauptsache, dann macht es auch spass sie so richtig zu stimulieren *zwinker* und das ist eines der schönsten Dinge überhaupt.
Es gibt wohl kein Körperteil, das bei seiner Winzigkeit so wichtig ist!!!

Ohne - undenkbar.
Ich habe mal Bilder im Netz gesehen von einer Clit,
die war so groß,
ca. 1,5 cm durchmesser und ca. 3 - 4 cm lang.
Ich weiß nicht ob es ein Fake war,
aber sah schon hammerhart aus.
Da hätte ich Lust daran zu lutschen.
Ich persönlich finde eine sehr große Clit geil!
Bist evtl etwas bi......

und stehst auf Pimmelchen??? *fiesgrins*
*******2010 Mann
1 Beitrag
Es kommt auf die proportion darauf an !!
Ich mag beide Arten der Klitoris es kommt auf die propotion grössenverhältnisse an zu den schamlippen und die Färbung (Grad rosa bis rot oder dunkel )
ich gehe davon aus das du sehr angenehm straff unten um deine klitoris bist was ich sehr anregende für die berührung finde HAND ZUGE bei einer grossen K. ist es angenehmer wenn die Zunge durch die furche zieht da deine Gusto der schleim deiner scheide sich besser in nase mund gesich verteilt.

Lg. Chirurg2010
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.