Schau mir in die Augen, Kleines ;-)
Naja, grundsätzlich bin ich Ästhet(in) und finde (insbesondere s/w) Aktfotos schon sehr erotisch... erotischer als Schwanzfotos nach dem Motto "Meiner ist der schönste, größte, dickste und überhaupt!"
Nun sind wir aber hier in einem Forum, in dem es schon um Sex geht und da ist das Interesse am Schwanz sicher nicht bei allen ohne jegliche Priorität.
Zum Glück kann man, wenn man selber es denn auch wünscht, durchaus ansprechende, anspruchsvolle und ästhetisch-erotische Fotos von seinem besten Stück machen (lassen
) - habe hier schon das eine oder andere entdecken können...
Und du musst es ja nicht ins Hauptalbum stellen, sondern kannst ein privates Album anlegen mit ganz intimen Aufnahmen und entscheidest dann, wer zu welchem Zeitpunkt die Freigabe bekommt.
Nebenbei ist mir aufgefallen, als ich gerade auf deinem Profil war, dass du ein cooles Sonnenbrillen-Foto gepostet hast. Da würde ich mir als Frau - wenn ich denn auf der Suche nach einem geilen Typen wäre
- schon auch Fotos wünschen, auf denen ich dir in die Augen schauen kann. Die sagen mir persönlich nämlich deutlich mehr als dein Schwanz... Auch da gilt, so ein Foto muss ja nicht ins offene Album
!