Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1073 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
427 Mitglieder
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reality-Check: Intimbehaarung

**********e1218:
wenn er es gut macht.

*gruebel*

Du schreibst, Du seiest hetero - suchst aber einen Mann, der es Dir gut macht...???

*hae*
ganz genau *smile* am liebsten einen Transvestiten so wie die Wurst, oder einen Shemale. *zwinker*
***ra Frau
779 Beiträge
vielleicht kommt es ja mal wieder, aber im moment bevorzuge ich schon sehr lange die blanke haut
*******_55 Mann
652 Beiträge
blanko
sieht bei Älteren irgenwie besser aus.

Bei Männern eher albern, aber bei Frauen wirklich schick.
Das muss jeder selber für sich Entscheiden,bei mir ist es glatt weil ich mich damit wohlfühle.
Je älter.....
die Herrschaften sind, desto weniger bis gar nicht rasiert sind sie in der Schamgegend.

Das mag eine persönliche Beobachtung sein, wird hier aber wie eine allgemeingültige Behauptung dargestellt, die unseren Beobachtung eher widerspricht. Gerade bei jungen Leuten scheint der Trend zum Schamhaar nach jahrelangem Kahlschlag ein Revival zu erleben.

Das beobachtet
Bonny
********mite Mann
2.358 Beiträge
Auch ich finde jedem das seine. Jeder soll für sich selbst entscheiden, was ihm gefällt.
Ich hatte letztens das Vergügen jemanden kennen zu lernen die eine Landebahn trug. mit etwas längerem Haar. Und das fand ich auch sehr erotisch und turnte mich sehr an. Es hat mir gut gefallen.

Also kann man nicht pauschal glatt ist besser.

Beste Grüße
TNT
*****ice Mann
3 Beiträge
In meinem McFit sind die Männer zum Großteil gestutzt, ca. 20 % natur und 20 % blank. Das ist in letzter Zeit häufiger meine Erkenntnis gewesen. Wobei sich natürlich daraus kein gesellschaftlicher Durchschnitt ableiten lässt. Immerhin zeigt sich nicht jeder Mensch in Umkleiden oder Duschen nackt...
Ich bin ja nun seit nem Vierteljahrhundert untenrum blitzeblank und bleibe es auch, auch beim Fkk, und nur weil ich älter werde, wird sich das nicht ändern. Ich mag halt die komplette Entblößung.Die Ganzkoerperglatze hab ich ja erst seit n paar Jahren bei mir permanent eingeführt....
ich lese interessiert mit
weil ich ohne Brille in Sauna oder Therme nicht genug sehe, um das beurteilen zu können!
Prozentangaben kann ich nicht geben. So genau zähle ich nicht. *zwinker*

Aber ich habe den Eindruck, dass in meiner Umgebung (Fitness, Sauna, Fkk) ca. 1/3 der Männer und 2/3 der Frauen glatt sind. Beim Swingen geht scheinbar beides gegen 90%. *g*

Ich find's bei mir selbst blank am angenehmsten. Manche Partnerin hat sich bald auch frei gemacht, wenn sie es nicht schon war, weil sie auf den Geschmack gekommen ist. Und wenn nicht - na und?

Das erste Mal habe ich es am See bei schwulen Männern gesehen und gedacht: He, sieht geil aus! Selbst ausprobiert und dabei geblieben. Fühlt sich für mich gepflegter an - so wie im Gesicht. Mode hin oder her, mir gefällt's.
Eine zeit lang schienen fast alle ohne Intimbehaarung unterwegs zu sein.
Zumindest was man in Sauna oder beim FKK gesehen hat. Mittlerweile sieht man aber sowohl Frau als auch Mann wieder mit Haar. Wobei die Damen eher nur einen Teil oder einen Strich stehen lassen. Auf jedenfall aber gestutzt.
je
weniger desto besser. Auf jeden Fall aber gestutzt. Ist schöner beim lecken.
*******Paar Paar
13.907 Beiträge
wir mögen es beide blank, bei uns und auch bei anderen.
****vC Mann
118 Beiträge
Rasur
ich steh auf rasiert, bei Frauen und auch bei mir.
Natürlich kann jeder selbst entscheiden, wie er/sie es haben möchte.
Mich turned eine unrasierte Vagina, und Haare unter den Armen total ab.

lG
Joe
In der Vagina wachsen keine Haare....

Außerdem geht es hier gar nicht darum, was ihr lieber mögt oder selber an Euch praktiziert - sondern um den Reality-Check Intimbehaarung, sprich: Wie sieht es real bei anderen aus - Stichwort FKK, Umkleiden, Gemeinschaftsduschen, Sauna...
****vC Mann
118 Beiträge
in der Vagina wachsen keine Haare
entschuldige bitte, daß0 ich mich verschrieben habe,
natürlich ist mir bekannt, daß dort keine Haare wachsen

in der Umkleide habe ich nur Behaarte gesehen, Beim FKK sieht das schon anders aus, die Weiblichkeit ist in der regel rasiert, bei den Männern nur sehr selten,
in der Saune das Gleiche

Joe
*****e10 Mann
50 Beiträge
empfindliche Haut
Ich habe eine sehr empfindliche Haut da unten. Wenn ich mich rasiere brennt alles höllisch und es wird rot. War beim Hautarzt, habe verschiedene Klingen ausprobiert, diverse Cremes benutzt. Bringt leider alles nichts. Enthaarungscreme kommt für mich nicht in Frage, daher wird alles schön getrimmt. Meine Eier kann ich problemlos rasieren. Ich persönlich stehe auch nicht auf nackte Haut, ein Strich, oder gepflegtes Intimhaar sieht sexy aus *g*
Außerdem geht es hier gar nicht darum, was ihr lieber mögt oder selber an Euch praktiziert - sondern um den Reality-Check Intimbehaarung, sprich: Wie sieht es real bei anderen aus - Stichwort FKK, Umkleiden, Gemeinschaftsduschen, Sauna...

Eine Landebahn...
kann auch ganz gut aussehen, Sie muss eben nur gepflegt sein. Mann will ja beim lecken keine Haare zwischen den Zähnen haben. *top*
Außerdem geht es hier gar nicht darum, was ihr lieber mögt oder selber an Euch praktiziert - sondern um den Reality-Check Intimbehaarung, sprich: Wie sieht es real bei anderen aus - Stichwort FKK, Umkleiden, Gemeinschaftsduschen, Sauna...

****dan Mann
40 Beiträge
Anbei die Fakten ohne Wertung aus meinem Umfeld:

In meinem Fitnesstudio mit gemischter Sauna und eher jüngerem Publikum sind ca die Hälfte der Damen und Herren blank, die andere Hälfte mehr oder weniger beharrt.
In der Therme sind es deutlich mehr rasiertere Menschen und am FKK auch.
Wir bevorzugen es eher glatt.

In der Sauna treffen wir hauptsächlich nur Menschen die rasiert sind. Egal ob Mann oder Frau, alt oder jung.

Ab und zu, aber eher selten sehen wir welche mit Busch.
Mal so mal so
Mein Eindruck ist, dass es alle Varianten gibt und ich traue mir auch keine prozentuale Verteilung zu.
Blank war wohl einmal mehr in Mode. Als ich jung war, war eher alles Natur.
Auch zwischen Mann und Frau wenig Unterschied.

Und ich selbst kann gar nicht sagen was mir am liebsten ist.
Also ich trage gerne gut gestutzt.

Blank macht mich nicht so an, aber eine durchsichtiges weißes Kleidungsstück mit einem schön getrimmten gerne auch größerem schwarzen Busch hat auch seinen Reiz.

Früher hatte ich immer etwas die Schambehaarung aus der knappen Tangabadehose herausschauen.
Heute schwer denkbar.
**Bu Paar
380 Beiträge
Kommt auf die Umgebung an
Auf den meisten FKK-Geländen und Saunen herrscht eine gewisse Grundtendenz vor. Auf den sogenannten Schweinchenstränden sind sehr viele rasierte oder stark gestutzte Leute vorhanden. Bei den typischen Naturisten hingegen wird man schon mal dumm angeschaut, wenn alles blank ist, speziell als Mann. Bis vor gar nicht langer Zeit flogst Du sogar von manchen Geländen runter, wenn Du völlig blank warst und erst recht mit einem Piercing. Ich glaube bei Kölner Zieselmar steht das sogar heute noch in den Bestimmungen.

In Maspalomas haben wir zuletzt recht viele Rasierte gesehen, in Büsum eher wenige.

Wir sind beide völlig blank und könnten es uns anders auch nicht mehr vorstellen. Dass wir auf manchen Geländen schon mal blöd angestarrt werden, ist uns inzwischen egal. Unsere SIE macht dann gerne ein paar (unschuldige) Bodenübungen als Fitnesstraining und so mancher Herr der Schöpfung, speziell mit Vollbusch, muss sich ganz plötzlich auf den Bauch legen.
*schock*

Er von AuBu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.