Hair - weniger oder mehr?
Da wir begierig jeden Trend, der aus Amerika herüberschwappt, aufsaugen und versucht sind, ihn in unser Leben zu integrieren, gab es plötzlich vor zwanzig Jahren unglaublich Viele in Deutschland, die sich blank rasiert haben.
Bei den Franzosen sah es zur Jahrtausendwende schon wieder anders aus. Frau liess sich gern ihr "ticket" als Behaarung und als optischen Anreiz stehen, Mann liess es in kultivierter Form - stutzen und verputzen - wieder stehen.
Letzteres ist auch meine Maxime. Da ich mir sehr gern die Eier lecken und saugen lasse, rasiere ich die wenigen Haare, die dort spriessen, ab. Ansonsten lasse ich meine Schamhaare gerne wachsen, stutze und verputze regelmässig und immer wenn es mich überkommt (alle 2 Jahre in etwa) rasiere ich mal radikal alles ab.
Um dann festzustellen, dass ich nicht wie ein 13-Jähriger untenrum aussehen möchte!
Bei Frauen gefallen mir zwei Varianten. Entweder ganz und gar rasiert oder gepflegte Schambehaarung. Wild wuchernd wirkt schnell ungepflegt und ist auch kein Eyecatcher für mich. Bescheuert finde ich allerdings, wenn die Scham vollkommen abrasiert daher kommt, aber rund um den Schliessmuskel der Behaarung dann freien Lauf gelassen wird.
Ob weniger, mehr oder null Komma null Haar im Intimbereich sollte jedem selber überlassen sein und schon gar nicht zum Kriterium für die Attraktivität des Gegenübers werden.