Kein Gefühl beim Blasen
Hallo alle miteinander, Mein erster Beitrag (als Thema), und schon habe ich ein Problem zu besprechen bzw. darzulegen:
Meine neue Freundin ist wirklich sexy, WIRKLICH sexy, wir küssen uns ständig, und gestern waren wir faktisch soweit, das erste mal gemeinsam zu bestreiten. Leider habe ich aber die Kondome vergessen zu kaufen (wieder mal typisch), und so mussten wir eben alternativen suchen.
69, fingern, küssen, streicheln, lecken, hinten fingern, alles dabei, wirklich nette geschichte.
Ich bin sonst ein mensch, der wenn er neben liegt, (egal ob beim fernsehen oder kuscheln), IMMER nen ständer bekommt, d.h. ich faktisch aufgrund ihrer Person immer erregt und in gewisser Maßen bereit....
Und nun das Problem: wenn ich mich selbst befriedigen, spüre ich die reize und sensibilät extrem, aber als sie mir einen geblasen hat, spürte ich plötzlich NULL...nichts....vielleicht ein kleines Kribbeln, mehr aber nicht.
Ich will ja nicht sagen, dass sie es schlecht gemacht hat, sie hat wirklich viel Handeinsatz usw. gezeigt, aber irgendwie war ich dabei "taub"....
Nun ja, sie befriedigt und ich unbefriedigt, komische sache....irgendwie kams mir vor als ob sie zweifel an ihren fähigkeiten hatte...
Kennt jemand das problem?
mfg
TheDude aus Graz