Affäre mit einer verheirateten Frau
Ich habe gerade ein interessantes Probl... Erlebnis. Ich habe vor einigen Wochen eine Frau kennengelernt und mich mit ihr getroffen. Ich bin selbst verheiratet, aber meine Frau und ich haben da so einen Deal... Wie auch immer, auf jeden Fall hatten wir uns einmal getroffen, und haben anschließend unsere Chats mit Zweideutigkeiten, später mit Eindeutigkeiten gewürzt. Einige Tage später haben wir uns wieder getroffen, bei einer (langweiligen) Party, aus der ich sie erlösen wollte. Wir sind gerade bis zum Auto gekommen, bevor wir übereinander hergefallen sind Einige Tage später habe ich sie zu Hause besucht, wo sie mich beinahe um den Verstand gebracht hat. Sie hatte leider am nächsten Tag ein schlechtes Gewissen, weil sie verheiratet ist und keinen Deal mit ihrem Mann hat. Sie hatte ihn bereits gefragt, ob Sie abseits der Ehe einiges erleben darf, aber er wollte das nicht. Hmm, ungünstig, für mich und für sie. Wir haben es trotzdem gemacht. Und auch noch bei Ihr zu Hause. Sie möchte mich gerne wieder treffen, aber nicht bei ihr zu Hause, und auch nicht bei mir zu Hause. Und mein Rücken möchte sie auch nicht wieder im Auto treffen...
Wir waren vor ein paar Tagen Pizza essen, haben ein bisschen geknutscht, mehr nicht.. Ich wollte mehr, sie auch...
Ich habe zwei Fragen zu diesem Thema, die sich darum drehen, wie ihr mit einer solchen Situation umgehen würdet:
- Wie würdet ihr an meiner Stelle zukünftig damit umgehen? Treffen mit ihr vermeiden, um nicht jedesmal unglücklich sein zu müssen, dass man seinem Verlangen nicht nachgeben darf? Oder doch treffen, und dabei in Kauf nehmen, dass sie Stress mit ihrem Mann bekommt? Sie würde es machen, aber ich bin da sehr unsicher, ob das gut ist. Mal abgesehen, davon, dass wir ohnehin gerade keinen Platz für uns haben
- Was würdet ihr an ihrer Stelle machen?