worauf kommt es für dich an ;-)
Für mich kommt es da auf die Situation an.
Wenn bei einem Quicki die Lust einfach unerträglich ist für dich als Mann, dann dürfte "Mann" es sich doch auch einmal so nehmen wie es ihm beliebt
Geilheit aus der Situation heraus. Vielleicht wenn Frau ihn dermaßen provoziert hat.
Wenn es Dir aber Kopf zerbrechen bereitet das Du zu schnell kommst und es dir wichtig ist das die Frau nicht zu kurz kommt, solltest du deine Befriedigung zurück stecken und musst halt mal aushalten bis die Frau gekommen ist. Ein Dildo und ein passendes Vorspiel kann auf seine Art ohne deinen Schwanz ein Hammer unterfangen für die Frau sein und werden.
Vielen Frauen kommt es aber nicht darauf an gestoßen zu werden bis sie kommen (was so auch schwierig ist), sondern auf das was vorher ist. Aber auch dieses ist situationsabhängig.
Anmachen können Küsse am Hals hinunter, leichtes Zwicken (knabbern an der Haut), die Brüste liebkosen und jeden cm erforschen mit Hingabe. Den Kitzler sanft mit der Zunge umkreisen und die Schamlippen liebkosen bis sie Frau vor Sehnsucht zerfließt.
Viele Frauen stehen darauf, wenn sie sich fallen lassen können. Mitgenommen werden von der Leidenschaft und der Lust. Zu spüren wie geil du auf sie bist.
Allerdings muss es dir ein Anliegen sein, dass du zurück stecken kannst. und auch willst!!!
Eigentlich sollte es dich auch anmachen, wenn die Frau unter deinen Händen und Berührungen, Küssen mehr und mehr dem Orgasmus näher kommt.
Kurzer und harter Sex könnte dann eine gemeinsame Befriedigung sein und dann passt es zu der Situation, so das ihr dann vielleicht sogar zusammen kommt.
Wenn du eine Frau anschaust, denkst du doch nicht daran "boar Geil" jetzt mal schnell den Schwanz da rein??? Sondern ihre die Brüste und der Hintern und alles macht dich total an. "Mann" kommt sich doch nicht näher in dem nur dein Schwanz der Mittelpunkt ist???
Gemeinsam kann es auch ein Spaß sein, es dir beim Sex nicht zuzulassen sofort zu kommen
Habe das schon mal gemacht und "Mann " hatte dann mehrere Male wo er kurz vor war und dann...oh
tut mir ber leid
bewege ich mich nicht mehr so wie es ihm beleibt und Schwups zögert sich der Moment wieder hinaus.
Lass doch mal die Frau den Takt angeben
könnte auch helfen....
Ganz ehrlich, ich glaube die Mischung macht's und du musst wissen was dir wichtig ist?!!!
Ich persönlich finde es ganz ganz wichtig, dass "Mann" sich auch zurück nehmen kann und einfach mal geniest ohne kommen zu müssen.
Oder???
LG Tina