Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1817 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1031 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
Wie schnell datet ihr euch? Wer übernimmt Initiative?305
Da ich ein wenig ratlos bin, wollte ich mal hier in die Runde fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist kurzer Sex immer schlecht?

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Kurzer Sex
kann phänomenal sein, sogar wesentlich besser als gelangweilter Dauersex, aber es kommt auf die Situation an. Wenn die Hormone puschen, dass man über sich herfällt, kan das einmalig schön sein.
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
Also....ich würde mich eher als Schnellschießer bezeichnen. So um die 2 bis höchstens 5 Minuten.

Was ich bei dieses Minutenangaben (vom Beginn des Koitus bis zum Höhepunkt) immer nicht verstehe, (und nie verstanden habe):
Es kommt doch darauf an wie "heftig", wie "schnell", gepoppt wird, - oder so.
Wenn man gemächlich vor sich hin vögelnd den taktilen Reiz so dosiert, dass man unterhalb des Point of no return bleibt, kann man doch quasi unendlich lange.
Und wenn man es dann darauf anlegt zu Kommen, braucht man (ich) keine 2 Minuten, sondern 30 Sekunden.
Kann natürlich sein, dass so ein"Vögeln im Economy-Modus" einer Frau als taktiler Reiz nicht reicht.
Wenn dann auch noch Höhepunkte beim Vögeln von der Dame mehr geschätzt werden, als sonstige im Rahmen des Liebesspiels stattfindende Orgasmen..., - wird es natürlich schwierig...
Im Grunde bleibt dann nur die Möglichkeit, das er oder sie ihre Klitoris zusätzlich manuell (oder z.B. we-vibe o.ä.) stimuliert.
Oder mit dem Poppen erst dann zu beginnen, wenn sie ebenfalls höhepunktnah ist...

2 cents concerning timing
from Gernot
schließe mich da Novotna an ..


ab und an, besonderen Momenten geschuldet sicherlich okay ..

aber dauerhaft für mich absolut nicht lebbar. Ich steh auf gaaaaanz ausgiebigen, ganz langen Sex und da gehört neben allem anderen auch ausgiebiges langes Vögeln von allen Löchern dazu


Ich genieße daher den Sex mit Männern, die tendenziell eher lange brauchen um überhaupt kommen zu können .. *fiesgrins*
*******_SR Paar
17 Beiträge
zu deiner frage
da ich leider vor dem selben problem stehe mit meinem partner kann ich dir eine ehrliche meinung die halt nur mich betrifft wieder geben.

sex besteht ja im grunde genommen nicht nur aus dem akt das ist klar. das vorspiel ist genauso wichtig wie das nachspiel und der akt selbst.

es gibt tage da hat man lust auf eine schnelle nummer und es gibt tage da will man den sex richtig auskosten.

ich kann nur für mich persönlich sprechen und leider muss ich schon sagen das mir längerer sex richtig fehlt. manchmal habe ich das gefühl das mir der akt an sich nicht die befriedigung bringt die ich brauche. da muss man halt selber nachhelfen so einfach ist das.

aber nichts desto trotz ich liebe meinen partner und man muss sich den gegebenheiten anpassen und das beste daraus machen und schön ist es trotzdem
meine kurze und knappe antwort:

ich finde, 5min ist ne super zeit.....für mich völlig ausreichend.
und alles, was länger als 10min dauert, langweilt mich schnell. leider brauchen die meisten männer aber eher länger als 5min .....
****ne Frau
8.370 Beiträge
Zwischendurch ist kurzer Sex ganz nett.
Aber auf Dauer würde mir was fehlen.
Also, liebe Frauen: wie empfindet ihr den kurzen Sex?

Ich denke, diese Frage kann dir nur jemand objektiv beantworten, der eine Beziehung mit einem "Schnellspritzer" hat/hatte.

Ich persönlich habe nicht wirklich genug Erfahrung mit so einem Partner. Allerdings habe ich mich schon mit einige Frauen und Männern unterhalten, die das gleiche Problem hatten. Man kann das Hinauszögern wohl tatsächlich erlernen und es gibt wohl Kondome (Performance o.ä.), die den Schnellschuss hinauszögern - ob sie wirklich etwas bringen, weiß ich nicht.
Ob ich auf Dauer kurzen Sex, so wie du ihn beschrieben hast, haben könnte, kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten. Der Sex muss ja nicht wirklich kurz sein, wenn man die Frau vorher schon mal mit Zunge, Finger, Toys ... zum Höhepunkt bringt und dann evtl. nochmal beim GV.

Ich denke aber, dass Frauen auch ein ähnliches Problem haben können. Frauen können schon beim Vorspiel so erregt sein, dass sie ihren Orgasmus schon beim Eindringen des Schwanzes kriegen und wenn eine Frau dann evt. nach diesem einen Mal überreizt ist (gibt es ja auch Threads hier), dann ist das warscheinlich auch nicht angenehm für den Mann.
Du sagst ja, dass du keine Tipps für längeren Sex haben willst, sondern nur wissen willst, ob es in Ordnung ist, weiterhin auf Schnellschüsse zu setzen. Bzw. ob du dir selbst ins Knie schießt, wenn du deinen Partnerinnen glaubst, dass sie mit den Quickies zufrieden sind.

Es fehlt dir also an Eigenmotivation, an dem Zustand etwas zu ändern. Du würdest daran nur arbeiten, wenn zu befürchten stünde, dass es den Mädels auf lange Sicht doch nicht reicht.

Demnach fehlt dir auch die Idee, dass langer - seeeehr langer - Sex überhaupt ein Gewinn für dich selbst sein könnte.

Verstehe ich das richtig?

Dabei kann das eine unglaublich aufregende und luststeigernde Sache sein - auch, bzw. ganz besonders für den Mann. Ein echter Mehrwert. Ich meine, es lohnt sich, das für sich selbst herauszufinden.
Unterschiedlich
Bei mir kommt es auf die Situation an, weniger auf die Zeit. Manchmal reichen auch 2 Min. Penetration bei einem aufregendem Vorspiel *g*
******oni Paar
9 Beiträge
worauf kommt es für dich an ;-)
Für mich kommt es da auf die Situation an.

Wenn bei einem Quicki die Lust einfach unerträglich ist für dich als Mann, dann dürfte "Mann" es sich doch auch einmal so nehmen wie es ihm beliebt *zwinker*
Geilheit aus der Situation heraus. Vielleicht wenn Frau ihn dermaßen provoziert hat.

Wenn es Dir aber Kopf zerbrechen bereitet das Du zu schnell kommst und es dir wichtig ist das die Frau nicht zu kurz kommt, solltest du deine Befriedigung zurück stecken und musst halt mal aushalten bis die Frau gekommen ist. Ein Dildo und ein passendes Vorspiel kann auf seine Art ohne deinen Schwanz ein Hammer unterfangen für die Frau sein und werden.

Vielen Frauen kommt es aber nicht darauf an gestoßen zu werden bis sie kommen (was so auch schwierig ist), sondern auf das was vorher ist. Aber auch dieses ist situationsabhängig.

Anmachen können Küsse am Hals hinunter, leichtes Zwicken (knabbern an der Haut), die Brüste liebkosen und jeden cm erforschen mit Hingabe. Den Kitzler sanft mit der Zunge umkreisen und die Schamlippen liebkosen bis sie Frau vor Sehnsucht zerfließt.

Viele Frauen stehen darauf, wenn sie sich fallen lassen können. Mitgenommen werden von der Leidenschaft und der Lust. Zu spüren wie geil du auf sie bist.

Allerdings muss es dir ein Anliegen sein, dass du zurück stecken kannst. und auch willst!!!

Eigentlich sollte es dich auch anmachen, wenn die Frau unter deinen Händen und Berührungen, Küssen mehr und mehr dem Orgasmus näher kommt.
Kurzer und harter Sex könnte dann eine gemeinsame Befriedigung sein und dann passt es zu der Situation, so das ihr dann vielleicht sogar zusammen kommt.

Wenn du eine Frau anschaust, denkst du doch nicht daran "boar Geil" jetzt mal schnell den Schwanz da rein??? Sondern ihre die Brüste und der Hintern und alles macht dich total an. "Mann" kommt sich doch nicht näher in dem nur dein Schwanz der Mittelpunkt ist??? *zwinker*

Gemeinsam kann es auch ein Spaß sein, es dir beim Sex nicht zuzulassen sofort zu kommen *zwinker* Habe das schon mal gemacht und "Mann " hatte dann mehrere Male wo er kurz vor war und dann...oh *boogie* tut mir ber leid *nase* bewege ich mich nicht mehr so wie es ihm beleibt und Schwups zögert sich der Moment wieder hinaus.

Lass doch mal die Frau den Takt angeben *zwinker* könnte auch helfen....

*zwinker* Ganz ehrlich, ich glaube die Mischung macht's und du musst wissen was dir wichtig ist?!!!

Ich persönlich finde es ganz ganz wichtig, dass "Mann" sich auch zurück nehmen kann und einfach mal geniest ohne kommen zu müssen.

Oder???

LG Tina *kuss2*
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Meine Sex-Frequenz ist stark stressabhängig.
Wenn wir beide viel um die Ohren haben, kommt es manchmal zu gemein langen Pausen.
Nach 2 Wochen hält mein Mann dann nicht sehr lange durch.
Das ist kein Drama, wenn es mal passiert, aber mit jemandem, der dauernd zu früh kommt, würde ich nicht glücklich werden. Auch nicht mit diversen Hinhaltetaktiken.
Ich brauche beim Sex Vaginalverkehr, muss IHN spüren. Das nur 2 Minuten lang?
*nein*
( Ich bin aber auch eine der Frauen, die einen Orgasmus brauchen, um wirklich befriedigt zu sein... )
******oni Paar
9 Beiträge
;-)Es gibt natürlich auch Männer....
...die meinen über einen drüber zu steigen und dann nach zwei Minuten sagen "Oh tut mir leid, bin gekommen", dass geht mal gar nicht.

So etwas in einer Beziehung führt mit Sicherheit, wenn es ein Dauerzustand ist zu Unzufriedenheit bei der Frau. Würde mir auf jeden Fall nicht gefallen.

Ich hoffe allerdings das "Mann" sich blöd vorkommt? Kann mir nicht vorstellen das eine Frau das lange mitmacht. Guten Sex, der Mann als auch Frau befriedigt ist schon wichtig.

"Mann" sieht es doch wie sie reagiert, wenn schon alles vorbei sein soll nach kurzer Zeit...Ich würde das irgendwann ansprechen ;-).

Hat ja nichts damit zutun, dem Partner dann das Gefühl zu geben, ein schlechter Liebhaber zu sein. Über die gemeinsame Sexualität zu sprechen gehört für mich dazu.
Und für mich sollte es jede Frau sagen dürfen.

Wenn es dem Mann auf Dauer egal ist, was ich mir absolut nicht vorstellen kann, ist das natürlich ein Beziehungskiller. *zwinker* In einer Beziehung finden sich Wege. (siehe mein Beitrag weiter oben)

Lg Tina *liebhab* *kuss2*
*******lia Paar
86 Beiträge
Hängt doch...
ganz einfach davon ab wie die Frau es empfindet.
Wir Beide hatten in unseren früheren Partnerschaften jeweils Partner denen eine 5-Minutennummer völlig ausreichte.

wir dagegen genießen den ausführlichen Sex sehr und wir brauchen die eigentliche Penetration auch wesentlich mehr als die 2-5 Minuten.

Aber so sind die Menschen eben unterschiedlich.
Wir lieben es uns zu spüren....tief ineinander zu sein.

für uns wäre es auch Dauer mehr als unbefriedigend.
Das war unter anderem auch einer der Gründe warum wir uns von unser früheren
Partnern getrennt haben.

Wir Beide passen in dieser Hinsicht einfach perfekt zusammen.
Und wir denken das ist das eigetnlich Wichtige...das die beiden Partner zusammenpassen, sei es nur kurzer Sex oder auch langer Sex.
********onne Mann
597 Beiträge
Kein Schnellspr....
..aber es kam auch mal vor dass überreizt oder es zu einem Quicky kam.

Da "Mann" es ja oft mal so sieht, seine Frau zum Orgasmus zu bringen zuvor, und dies dann mal Nicht hinhaut da er einfach "Abgeschossen" *g* wurde durch die aktuelle überreizte Situation.

Frau fand es aber sehr erregend und lustvoll, da es eben nicht programmiert war und beide eben sehr explovivnah waren.

Hinzugefügt noch, (von Seiten der Frau) dass Sie es mag (jetzt im dom-dev Verhältnis), wenn Mann sich manchmal einfach das Nimmt wonach er Lust hat, spontan. Dies würde auch "kicken".
Zudem sei es auch belebend und abwechselnd zu unseren längeren "Sessions" wo Sie, der Mittelpunkt ist.

M.
Manchmal...
...ist kurzer Sex total erleichternd *lach* ...gerade wenn der Mann generell IMMER lange kann und einen kaputt vögelt *ggg*
Also, liebe Frauen: wie empfindet ihr den kurzen Sex? Und an die Männer: welche Erfahrungen habt ihr gemacht - reicht euch ein kurzes Erlebnis oder wie geht ihr damit um?

Ganz ehrlich, mir wäre das zu kurz.

Mal ist es vielleicht ok, aber ich brauche schon mehr als 10 min.
... Kann auch geil sein
Kurzer Sex kann auch geil sein, wenn Sie in mein Büro kommt, die Tür vetschliesst, sich vor mich kniet und ....

Kurz, geil und wundervoll
*******lia Paar
86 Beiträge
also...
um es nochmal klar zu sagen...auch wir finden den kurzen Sex zwischendurch unheimlich aufregend.

So kurz bevor die Gäste kommen nochmal kurz wegstecken....wirklich ne aufregende Sache.
Hängt doch immer von der Situation ab ob es kurz oder länger geht.

Aber eben immer nur kurz, das wäre dann einfach zu wenig.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Nein, muss nicht sein. Das kann manchmal sogar richtig toll sein.
Hi,

Also wenn der Mann diese 5 Minuten richtig geil gestaltet, kann es auch gut sein. Benutze vorher einfach einen geilen dildo. Gibt soviel tolle Spielzeuge.... Wenn Sie damit in welchen Stellungen auch immer gekommen ist, bist du dran.
In einer Beziehung wenn man sich liebt stört das nicht. Kenne ich sowas.
Für eine reine sexuelle Beziehung stört das. Ich kenne Männer die haben das Problem auch. Berichten aber es ist eine Beherrschung Sache. Kann ich nicht weiter zu mitreden.
Besorge es dir doch vielleicht halbe Stunde vorher selber, habe auch schon gehört dass bringt was.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
quickie
..da wir es lieben fast überalll spass zu haben, kommen für uns natürlich manchmal auch nur quickies in frage..kurzer heisser geiler sex, anregung vorher ist fast genauso gut wie ausdauernder sex *top*
*********otis Mann
9 Beiträge
Sicher gibt es noch viele andere Gründe...aber ich bin nun an Eurer Meinung interessiert. Vielleicht brauche ich auch mal ein paar wahre Worte, um mal ernsthaft aktiv zu dem Thema zu werden.
mal ein Versuch nein das schadet nicht wirklich (lang anhaltend)
Eiweißaufnahme reduzieren 1 Woche vegetarisch kein Ei und wenig Käse.
Alternativ Ausdauersport, oder Arbeit die in die Richtung geht, am selben Tag.
Natürlich spielt man da mit dem Bereich tote Hose aber das ist dann durch 1 Tag Wellness oder 2 Schnitzel heilbar.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
eiweissaufnahme
*top*
Sonntagmorgens
....da reichen 2-5 Minuten als Vorfrühstücksquickie..... aber immer ....Nein.....und wie schon mehrfach erwähnt..... Vorspiel,Fingern ,lecken usw...ist schön aber für mich als Frau nicht ansatzweise ausreichend oder guten Sex ersetzend........
Quicky
Also gegen einen schnellen Quicky im Stehen
habe ich überhaupt nichts.
Ganz im Gegenteil,denn oft reizt dies
mehr als ein ewig langes Vorspiel-
und dies oft damit beide zum Höhepunkt kommen.
Dies muss ich nicht unbedingt haben-
zumindest nicht immer.
Ist wenig Zeit vorhanden z.B. in der Mittagspause vom Mann,
dann tut ein Quicky mehr als gut *zwinker* .
Am geilsten wenn sie einen kurzen Rock an hat und darunter nichts
-oder nen String den Mann zur Seite schiebt *top* .
Dabei habe ich genauso viel wie mein Mann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.