Wenn es Dir aber Kopf zerbrechen bereitet das Du zu schnell kommst und es dir wichtig ist das die Frau nicht zu kurz kommt, solltest du deine Befriedigung zurück stecken und musst halt mal aushalten bis die Frau gekommen ist. ...
Also das würde ich so pauschal ganz und gar nicht sagen - ich hatte immer dasselbe Problem und all die üblichen tollen Tipps und Tricks haben nichts gebracht. Bis ich dann festgestellt habe, dass es bei mir genau andersrum ist - wenn ich es schaffe, mich mehr auf meine eigene Erregung/Befriedigung zu konzentrieren als auf die meiner Partnerin, dann merke ich auch früh genug, wann es soweit ist, um es noch zu verhindern ... hat mehr was mit Empathie, Abgrenzung und sich Gehenlassen können (und wollen) zu tun. Wenn ein Mann sich sowieso schon einen Kopf deswegen macht, könnte ich mir vorstellen dass "halt doch mal länger aus" oder "gib dir doch mal Mühe" sogar eher kontraproduktiv wirken.
Ich glaub sogar, dass jeder Mann vor dem 1. Mal irgendwie irgendwo irgendwann aufgeschnappt hat
"Frauen brauchen länger", "länger ist besser", "der Mann kommt sowieso auf seine Kosten und sollte darauf achten, dass Frau auch was davon hat" usw. Zählt nur als Beispiel einfach mal, wie oft hier in die Richtung gepostet wurde "
der Mann sollte lernen länger durchzuhalten" und wie oft "
die Frau sollte lernen, schneller zu kommen" - das ist gar keine Kritik an der Kernaussage, aber das Dumme ist, den Männern, denen diese Botschaft gilt, ist sie egal, und die Männer, die ohnehin schon empathisch und einfühlsam sind, tun genau das Falsche - sie sind nicht genug bei sich selbst.
Solange es keine körperlichen Ursachen hat (kann es das haben?) und alles andere nicht hilft, wäre deshalb mein Tipp: Achte mal in allererster Linie nur auf dich. DEIN Sex ist ja auch nicht so super, wenn du hinterher immer "tut mir leid" sagen musst - und die Chance ist groß, dass du dir selbst viel mehr Sorgen darum machst als deine Partnerin. Und da du ja eh überzeugt bist, dass Sex mit dir nicht der Megahammer ist, probier's doch einfach mal. Für dich, um DEINEN Sex zu verbessern.
(Vermutlich achtest du selbst dann noch mehr auf deine Partnerin als so manch anderer ... Und falls du dann feststellst, dass es ihr wirklich nichts ausmacht, wenn es schnell geht, wird der schnelle Sex auch für dich befriedigender)