Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1817 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1031 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
Wie schnell datet ihr euch? Wer übernimmt Initiative?305
Da ich ein wenig ratlos bin, wollte ich mal hier in die Runde fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist kurzer Sex immer schlecht?

*******ded Mann
237 Beiträge
@Awesomenights
Da können wir nur zustimmen. Quickies auf die Situation angepasst sind super. Gerne haben wir aber auch ausdauernderen Sex. Aber dass ein Quicky schlechter sein muss, das können wir nicht unterschreiben.
**********l_wbl Frau
449 Beiträge
Meint er nun kurzen Sex oder kurzen Geschlechtsverkehr?

Wenn der gesamte Sex nur 2-4 Minuten dauert, würde ich es gleich lassen!
******r86 Paar
17 Beiträge
bei uns
Ist es umgedreht,meine Frau kommt sehr schnell ca.3-5 Minuten und das nicht mal beim Quickie.
Aaaccchhh!!!! Ein quicky ist unter anderem sogar richtig aufregend! Und wenn man draußen ist, ist es eh schlecht, sich ewig zeit zu lassen.
Und... Ich habe auch gern mal Sex im Dampfbad usw. Das ist meist so aufregend, dass man gar nicht anders kann.... *g*
Wenn mein Partner mal nur kurz kann und damit kämpft, seinen Orgasmus zu unterdrücken, finde ich es besonders geil die richtigen Knöpfe zu drücken und ihn zum Abspritzen zu zwingen ^^ Meistens komme ich dadurch auch. Das Gefühl der Kontrolle ist schon ziemlich heiß und irgendwie ist es doch auch eine Form der Bestätigung wenn Mann es nicht lang aushält.

Also nö, ich finde kurz nicht unbedingt schlecht. Wenn Mann allerdings immer nur kurz kann fänd ich es vielleicht schon schade (jedenfalls wenn keine zweite oder dritte Runde drin ist).
Ein Quickie kann auch mal ganz nett sein, bei mir dauert er aber mindestens 9 Minuten ......

... 8 davon brauche ich, um aus meiner Bauch-weg-Unterhose rauszukommen .....
@Paar9393
Dank euch *top* !
Bei mir muss richtig guter Sex nicht immer ewig dauern wenn man
es gerade nur kurz möchte,
dafür aber umso geiler und ungeplant.
Ungeplanter Sex ist sowieso der Schönste.
Ich mag nicht immer ein unendliches Vorspiel,
sondern einfach nur schnell genießen *top* .
Sicher hat auch ein Vorspiel seinen Reiz.
Ich liebe es meinen Partner lange mit der Zunge/dem Mund zu verwöhnen
und merken/bzw.spühren wie sein bestes Stück wächst und er vor Lust stöhnt.
Rund um uns Kerzen,ein Gläschen Wein.....
Seine Zunge auf meiner Lustperle spühren und auf meinem haarlosen
Venushügel.
Oder einfach geile Spielechen/Rollenspiele spielen *zwinker* .
Aber dazwischen muss es immer wieder mal ein Quicky sein.
Ich wünsche ALLEN hier einen schönen tag!
*knuddel* - gglg.
*******r44 Paar
89 Beiträge
Dachte hier geht es um den reinen GV?!
Bei mir (ihm) kann das Vorspiel auch ewig dauern, aber beim GV komme ich halt viel zu schnell *snief*
Bei den meisten Frauen hier muß der eigentliche Akt aber mindestens 20min dauern
******g90 Paar
7 Beiträge
Jetzt hab ich es super unter Kontrolle... Früher half mir Rechnen oder meine damalige Klassenlehrerin *fluch*
*******inge Frau
173 Beiträge
Also, liebe Frauen: wie empfindet ihr den kurzen Sex?

Nur kurzen Sex zu haben, wäre für mich langweilig. Wären die 5-7 Minuten die Regel, wäre nicht gerade begeistert.. Kurzer, heftiger Sex, weil die Lust einen überfällt, die Situation passt und man einfach übereinander herfällt, ist dagegen geil.
*******r44 Paar
89 Beiträge
@ Nebelklinge
Auch nicht wenn das umspiel umso länger dauert?!
****y_x Frau
52 Beiträge
Formulierung
Hieße es: Ist immer kurzer Sex schlecht? Würde ich sagen: Ja!
Aber da es heißt: Ist kurzer Sex immer schlecht? Sage ich ein klares Jain! :o)

Ich kann mich da nur den Vorredner/innen anschließen, die meinen: Es kommt eben auf die Situation an. In folgenden Situationen kann ein schnelles Kommen des Mannes für mich reizvoll sein:

1.) Ich spüre an seiner ganzen Art, dass er wahnsinnig erregt ist und es macht mir Freude, ihm keine Chance zu lassen, als schnell zu kommen. Ich will einfach nur seine Geilheit spüren.
2.) Ich bin nicht in Orgasmus-Laune und vielleicht sogar ein wenig dankbar für ein schnelles Ende.
3.) Ich stelle mich dem Mann für seine Befriedigung zur Verfügung, lasse mich benutzen.

Aber ansonsten würde ich es besser finden, wenn der Sex etwas länger geht. Auf langen Sex stehe ich allerdings nicht. Schwierig da eine Zeit zu bestimmen. Denke so 15-30 Minuten sind gut, ab 45 Minuten wird es für mich nervig. Das sind aber nur Circawerte!!! Ich habe noch nie beim Sex darauf geachtet, wieviel Zeit vergangen ist ;o)
*******_70 Mann
52 Beiträge
Wenn es Dir aber Kopf zerbrechen bereitet das Du zu schnell kommst und es dir wichtig ist das die Frau nicht zu kurz kommt, solltest du deine Befriedigung zurück stecken und musst halt mal aushalten bis die Frau gekommen ist. ...

Also das würde ich so pauschal ganz und gar nicht sagen - ich hatte immer dasselbe Problem und all die üblichen tollen Tipps und Tricks haben nichts gebracht. Bis ich dann festgestellt habe, dass es bei mir genau andersrum ist - wenn ich es schaffe, mich mehr auf meine eigene Erregung/Befriedigung zu konzentrieren als auf die meiner Partnerin, dann merke ich auch früh genug, wann es soweit ist, um es noch zu verhindern ... hat mehr was mit Empathie, Abgrenzung und sich Gehenlassen können (und wollen) zu tun. Wenn ein Mann sich sowieso schon einen Kopf deswegen macht, könnte ich mir vorstellen dass "halt doch mal länger aus" oder "gib dir doch mal Mühe" sogar eher kontraproduktiv wirken.

Ich glaub sogar, dass jeder Mann vor dem 1. Mal irgendwie irgendwo irgendwann aufgeschnappt hat "Frauen brauchen länger", "länger ist besser", "der Mann kommt sowieso auf seine Kosten und sollte darauf achten, dass Frau auch was davon hat" usw. Zählt nur als Beispiel einfach mal, wie oft hier in die Richtung gepostet wurde "der Mann sollte lernen länger durchzuhalten" und wie oft "die Frau sollte lernen, schneller zu kommen" - das ist gar keine Kritik an der Kernaussage, aber das Dumme ist, den Männern, denen diese Botschaft gilt, ist sie egal, und die Männer, die ohnehin schon empathisch und einfühlsam sind, tun genau das Falsche - sie sind nicht genug bei sich selbst.

Solange es keine körperlichen Ursachen hat (kann es das haben?) und alles andere nicht hilft, wäre deshalb mein Tipp: Achte mal in allererster Linie nur auf dich. DEIN Sex ist ja auch nicht so super, wenn du hinterher immer "tut mir leid" sagen musst - und die Chance ist groß, dass du dir selbst viel mehr Sorgen darum machst als deine Partnerin. Und da du ja eh überzeugt bist, dass Sex mit dir nicht der Megahammer ist, probier's doch einfach mal. Für dich, um DEINEN Sex zu verbessern.
(Vermutlich achtest du selbst dann noch mehr auf deine Partnerin als so manch anderer ... Und falls du dann feststellst, dass es ihr wirklich nichts ausmacht, wenn es schnell geht, wird der schnelle Sex auch für dich befriedigender)
*********iams Paar
2.141 Beiträge
zwischendurch
keine schlechte geschichte
*******inge Frau
173 Beiträge
Auch nicht wenn das umspiel umso länger dauert?!

Die Grenze zwischen dem "Umspiel" und Sex, so wie ich Sex verstehe, ist manchmal sehr verschwommen, so dass es schwierig ist, immer eindeutig zu sagen, wo das eine aufhört und das andere anfängt. Sex besteht für mich ja nicht nur aus Penetration. Ich habe manchmal Sex, ohne dass der Mann mit seinem Schwanz in mich eindringt - andere wiederum, die mit Sex zwingend Penetration verbinden, würden das aber vermutlich noch nicht als Sex ansehen.

Von daher: Kommt auf's Umspiel an bzw. darauf, was Du darunter verstehst. *g

Aber davon abgesehen, ist es mE schon angenehm, wenn ein Mann auch beim GV mehr als 5 Minuten durchhalten kann, auch wenn ich dieses Leistungsvermögen nicht immer brauche. Allerdings kann man sowas ja auch trainieren... und das kann auch Spass machen. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.