Ist kurzer Sex immer schlecht?
Hallo, ich bin B. und würde ganz gerne mal eine Frage in die Runde stellen. Würde mich freuen, wenn sich ein paar Frauen mal ganz ehrlich und unverblümt dazu äußern könnten. Also....ich würde mich eher als Schnellschießer bezeichnen. So um die 2 bis höchstens 5 Minuten. Jetzt ist es so, dass natürlich alle Freundinnen vorher iiiiiimmmmer gesagt haben, es würde ihnen vollkommen ausreichen. Das fällt mir sehr schwer zu glauben...aus folgenden Gründen:
1. Mir ist es ja auch zu kurz. Geht ja nicht nur um den Orgasmus, sondern eher um das (kurze) Erlebnis.
2. Viele Männer, ich gehöre auch dazu, haben natürlich damit Probleme. Selbstwertgefühl usw. Da würde es mir auch schwer fallen, die Wahrheit zu sagen.
Sicher gibt es noch viele andere Gründe...aber ich bin nun an Eurer Meinung interessiert. Vielleicht brauche ich auch mal ein paar wahre Worte, um mal ernsthaft aktiv zu dem Thema zu werden.
Also, liebe Frauen: wie empfindet ihr den kurzen Sex? Und an die Männer: welche Erfahrungen habt ihr gemacht - reicht euch ein kurzes Erlebnis oder wie geht ihr damit um?
...ich freue mich auf eure Zuschriften.
LG B.