Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6900 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Frauen, was reizt euch am Gangbang?75
Was empfindet Frauen wirklich beim Gangbang?Mögen sie es wirklich…
zum Thema
Gangbang: Was ist für euch der Reiz?265
Mich würde interessieren, was ist der Reiz an einem Gangbang?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt Frauen am Gangbang?

also ich hatte noch keinen Gruppensex aber würde es gerne mal machen,
was mich daran reizt ist irgendwie das man halt einfach mal uber lange zeit genommen wird und auch immer unterschiedlich die Abwechslung von grösse und technik.
Das Gefühl...
...begehrt zu werden
...keine Kontrolle mehr zu haben
...auf mehrere Arten gleichzeitig penetriert zu werden
...den Überblick zu verlieren und es einfach geschehen zu lassen
mir gefällt, dass ich im Mittelpunkt stehe, dass sich alle um mich reissen und mich begehren.
Die Macht mit ein bischen blankem Busen und Hinternwackeln gestandene Männer dazu bringen zu können sich wie die Schulbuben um mich zu drängeln. Die Macht, mir wie im Candyshop die "zuckerstückchen " aussuchen zu können und die "Anderen" abzuweisen. Und in verschiedenen "Stielen" oft hintereinander befriedigt zu werden und dabei relativ "faul" zu sein.
Ja, mein Partner akzeptiert das und es macht ihm Spass dabei zu sein.Schliesslich schaue ich Ihm auch gerne zu, wenn er mit mehreren Frauen aktiv ist
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Sehr schön beschrieben, nomad1000...
... genauso sehe ich das auch. Und mein Partner akzeptiert das nicht nur, ihn macht es geil, wenn er zusieht, wie ich Sex mit anderen Männern habe.

LG Mary
Wie andere schon erwähnt haben gibt es da verschiedene Aspekte die hier reinspielen.

Zum einen habe ich eine devote Seite. Indem ich die Kontrolle an mehrer Männer abgebe und mich ihnen hingebe kann ich diese Seite an mir ausleben.
Dann kommt noch hinzu das ich beruflich eine leitende Position habe und eher diejenige bin die die Ansagen macht. Bei einem GB dann das hemmungslose devote Luder zu sein ist für mich ein sexuell sehr erregender Kontrast dazu.
Und ich kann viel mehr noch als beim Sex mit nur einem Partner den Kopf völlig abschalten und mich von meiner Leidenschaft treiben lassen ... und natürlich ist es auch sehr schön und erregend von Männern begehrt zu werden, der Mittelpunkt ihrer Begierde zu sein.

nomad1000 hat das gut beschrieben ... ich zieh ein bisschen blank, reize die Herren mit meinem Körper und eine handvoll gestandener Kerle schaltet wegen mir den Verstand komplett aus hat nur noch eines im Sinn ...
in gewisser Weise gebe ich die Kontrolle ab an den Trieb der Herren und doch hab ich sie alle in der Tasche (bzw. woanderst drin *zwinker* )
Wo ist der Reiz, sich von mehreren Männern beglücken zu lassen?
Was genau gibt ihnen den Kick?
Und gibt es überhaupt feste Partner die das akzeptieren? Ja sogar selber Lust dabei empfinden ihre eigene Frau dabei zu beobachten?

Der Reiz begehrt zu werden, viele Männer die einen Befriedigen, ich bin "ausgeliefert" und werde dominiert.

Ich fühle mich hinterher benutzt, aber auf eine Gewisse Art befriedigt, die ein einzelner Mann beim Sex nicht geben kann.

Ob das ein fester Partner akzeptiert - keine Ahnung, ich denke aber schon, sonst würden es ja nicht so viele machen *zwinker*

Ms_Bond
*********r5553 Paar
149 Beiträge
sexynikki84
toll und nachvollziehbar beschrieben!
Ebenso ist ist schön, zu lesen wie Du dadurch eine Erfüllung Deiner sexuellen Wünsche generierst.
*******Paar Paar
14.210 Beiträge
noch nicht ausprobiert......wäre aber bestimmt mal eine Erfahrung.....
*****_hh Paar
81 Beiträge
Die erste Male kommt es schon auf die Kerle an.. nach einigen Malen ist es egal, welche Kerle es sind.. es ist einfach geil!
Seufz!
Irgendwann möchte ich das auch mal ausprobieren...! *g*
*********hisbe Mann
56 Beiträge
im mittelpunkt zu stehen
Anschließen
Hi,

auch ich finde das "im Mittelpunkt stehen" am besten. Und am Ende schön ausgowert sein, das hat was.

Macht wirklich süchtig.

LG
Sandra
*****o13 Mann
289 Beiträge
gangbang
sandra das glaube ich dir sofort. einmal blut geleckt immer geleckt und das finde ich auch super.
..immer diese Frage nach dem WARUM.
Es ist geil, alle haben ihren Spaß, WOZU eine Begründung ?
*********ta123 Mann
166 Beiträge
Warum
Nie die Sesamstraße geschaut? "Wer nicht fragt..."
Nun, vielleicht ist jemand neugierig, will Dinge nachvollziehen und zieht aus dem Fakt Lust, vielleicht will er/sie seine Phantasie anregen oder Dinge verbessern oder anders gestalten.
Vielleicht gibt es ja auch Unterschiede warum es eine Frau erregt.
Mich interessiert das Warum viel mehr als die Tatsache, dass es so ist...
schwänze
wenn mich mehrere große schwänze hintereinander oder in mehrere öffnungen ficken dann ist das ein wunderbares gefühl und ich fühle mich ganz als weib
******tte Frau
177 Beiträge
Seufz!
Es muessten natuerlich die richtigen Maenner sein und nicht nur irgendwelche. Ansonsten wuerde ich das wirklich gerne mal selber erleben, von allen Seiten verwoehnt zu werden, im Mittelpunkt zu stehen, sich komplett fallen zu lassen, einerseits benutzt zu werden aber andererseits absolute Macht zu haben! *sabber*
*******n60 Mann
2.675 Beiträge
wunderbares profil biggi
gefällt mir sehr
*****o13 Mann
289 Beiträge
Gangbang
Es müssen ja nicht immer riesen schwänze sein. wichtig ist es das die richtige technik die frauen verwöhnt und sie total fordert.
******XXL Mann
3.802 Beiträge
******i67:
..immer diese Frage nach dem WARUM.
Es ist geil, alle haben ihren Spaß, WOZU eine Begründung ?

Ich finde, die Frage hat eine ausfühliche Antwort verdient.

Ich erlebe diese Gesellschaft so, dass die Köpfe der Menschen voll sind mit Bildern über Geschlechterrollen. Männer haben so zu sein und Frauen so. Klassisch sind Frauen dabei in der Rolle, dass sie Sex eher nicht mögen und überhaupt ja auch so furchtbar monogam sind (aka die Heilige). Solche Rollenbilder mag man bedauern, man sollte sie sicherlich bekämpfen, aber sie zu leugnen macht sie nur mächtiger.

Um konkret das festgefügte Rollenbild der Frau zu erschüttern, dafür finde ich einen Thread wie diesen hier geradezu vorbildlich. Nach den klassischen Rollenbildern würde sich eine Frau ja einem Gangbang höchstens aus fremden Gründen unterwerfen - also weil sie Geld dafür bekommt oder jemandem einen Gefallen tun will. In beiden Fällen muss sie natürlich Lust vorspielen, sonst wirkt das ja nicht.

Dieser Thread fragt aber tatsächlich, was Frauen am Gangbang reizt! Was also ihre ganz eigenen Gründe sind, sich auf einen Gangbang einzulassen. Hier wird also wirklich gefragt, wie Frau denn wirklich fühlt - jenseits der Rollenbilder!

Ich bin unglaublich dankbar, dass so viele Frauen hier beschrieben haben, was sie am Gangbang lustvoll finden - und das auch noch glaubhaft. Das ist ein erneuter Beweis dafür, dass die Rollenbilder falsch sein müssen.

Gut, das wissen wir natürlich alle schon - so irgendwie. Aber diese Rollenbilder sitzen tief und sie können nach meinem Dafürhalten nicht oft genug mit einer anderen, noch dazu viel lustvolleren Realität konfrontiert werden.

Dass solche Diskussionen im JOYclub geführt werden können - und wie in diesem Thread auf so herrlich zwanglose Art *top* -, das hat für mich lange den Mehrwert des JOYclub gegenüber eines x-beliebigen anderen Dating-Portals ausgemacht.

Gruß
Stefan
Caro_83
Ich wäre sehr neugierig, ob du inzwischen deine Phantasien ein wenig weiter verfolgen konntest…
(Was du in deinem Profil über den Reiz erotischer Chats schreibt, spricht mir übrigens aus der Seele. *g* )
LG
wunderbar
es ist wunderbar sich herrlich stehenden harten schwänzen hinzugeben deren starke männlichkeit zu erleben und zu spüren
Bild ist FSK18
*********cher Mann
12 Beiträge
kann die Erregung
tatsächlich durch MEHR Männer gesteigert werden?
Ok...ich als Mann muss mich da raus halten...vermutlich würde ich ggf. beim zusehen erregt werden, wenn ich mich auf die Frau konzentrieren kann...wenn aber nicht. Nein, sorry, andere erregte Männer verhindern definitiv meine eigene.......
denke das es die damen besser beschreiben können
Also um einmal die Eindrücke über meine Partnerin zu schildern:

Bis vor wenigen Jahren war das für sie noch eine absolute NoGo-Vorstellung. Nicht wegen dem, was da alles stattfindenn könnte - das fand sie schon recht erregend - sondern sie hatte immer Bedenken, sie wäre mit 2 oder mehreren Männern vollkommen überfordert.

Heute nach wirklich sehr sehr prickelnden Erlebnissen, ist für sie das Spiel zu dritt, sie im Mittelpunkt zusammen mit mir und einem sehr angenehmen sehr guten Freund von uns das absolute Nonplusultra!

Es ist fuür mich und unseren Freund jedesmal aufs Neue sensationell miterleben zu dürfen, welche Macht in Ihr da abgeht.

Fazit: Es ist etwas ganz Besonderes!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.