Frage des Blickwinkels
In der Ausgangsfrage des Postings werden keine genauen Rahmenbedingungen genannt, unter denen eine Frau einen Gangbang mag oder nicht. Mir fällt auf, dass es bei vielen Antworten eher darum geht, warum ein Gangbang nun doch nicht so reizvoll für eine Frau ist. Als Gründe werden aufgeführt, dass hygienische Rahmenbedingungen nicht stimmen, schmierige Männer da sind, die Frau nur benutzt wird usw...
Ich finde, dass es ein bisschen vom eigentlichen Thema wegführt. Mittlerweile ist der Zungenschlag hier eher, was eben nicht daran reizt.
Aber die Frauen, die das mögen, ticken meiner Meinung nach ganz unterschiedlich. Die einen möchten, wie man hier heraushört, doch eher einen handverlesenen edlen Gangbang erleben, wenn überhaupt, mit gepflegten Männern, die sich um das Wohl der Frau kümmern.
Ich glaube aber, dass es auch die Frauen gibt, die es richtig dirty mögen und denen es in dem Augenblick egal ist, wer über sie rüber steigt und ob derjenige einen Notstand hat, ja gerade das macht sie in dem Augenblick geil, dass er sich bei ihr das holt, was er zu Hause oder sonstwo nicht bekommt. Das Kopfkino der Frau kann da auch ganz anders ticken! Vielleicht spielen dabei masochistische und devote Aspekte manchmal auch noch eine Rolle, die zu dieser Sichtweise beitragen können. Vielleicht möchte die Frau einfach nur richtig geil gefickt werden und die Geilheit der Männer spüren. Eventuell erregt es sie viel mehr, wenn die Männer gar nicht so handverlesen sind und wenn sie es "nötig" haben, sich bei ihr abzureagieren. Manche kickt vielleicht gerade das und sie leben das vorher und hinterher in Ihrer Fantasie mit ihrem Partner oder auch allein aus. Und die Männer, die daran teilnehmen, macht vielleicht gerade der Gedanke geil, dass eine Frau für jeden die Beine breit macht, dass sie ihre Schwänze spüren will und schon mehrere drin waren. Für die einen ist das eklig, was andere gerade geil finden. Ich muss das nicht geil finden, aber es gibt Leute, denen es so geht. Wer will das verurteilen?