Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6900 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Frauen, was reizt euch am Gangbang?75
Was empfindet Frauen wirklich beim Gangbang?Mögen sie es wirklich…
zum Thema
Gangbang: Was ist für euch der Reiz?265
Mich würde interessieren, was ist der Reiz an einem Gangbang?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt Frauen am Gangbang?

Wenn Männer einmal "in ihrem Film" drin sind bei so einem Gangbang, dann nehmen sie tendenziell nicht mehr wahr, ob jemand zuschaut oder nicht.
So ist das also bei Männern.
Gut zu wissen ;-). Du kennst Dich offenbar sehr gut mit Männern aus. Was die so alles wahrnehmen und wie die so sind, was die so erregt, wie die sich so pflegen.
Auskennen wäre wohl etwas übertrieben. Ich beobachte unauffällig und unterhalte mich später auch mit dem einen oder anderen Gast. Aber ich gebe mir Mühe nicht unangenehm bzw. störend aufzufallen. Schließlich geht es da um andere Frauen. Und die feine Nase kann zum Problem werden....

Ein Gangbang entsteht manchmal spontan, auch wenn in einem Club nur ein normaler Abend statt findet...
Na, gut, dass Du nur unauffällig beobachtest
und Dir Mühe gibst, nicht störend und unangenehm aufzufallen. Aber irgendwie scheint es Dich dann doch anzumachen, sonst würdest Du ja nicht immer wieder da hin gehen. Und so eklig scheinen die Leute auch nicht zu sein, sonst würdest Du Dich auch nicht mit Ihnen unterhalten. Oder was treibt Dich in einen Club mit hässlichen Frauen und stinkenden Typen? Oder bist Du eine der Servicekräfte oder schreibst Du Deine Doktorarbeit in Sexualkunde?
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Wenn ich das so lese, drängt sich mir der Gedanke auf, dass GB nur was für hässliche wäre, die sonst niemanden abbekommen.

Ach ja, und mit Niveau und Sauberkeit haben die auch nix zu tun.

Ehrlich nett ist echt was anderes.

Interessant, das ist wie die BILD die liest ja angeblich aucc keiner.
******_he Mann
147 Beiträge
Also da ...
... habe ich hier schon fairere Beiträge gelesen ...
Nein ich denke es geht
eher darum, dass sie findet, dass in dem Club, den sie besucht, zu wenig aus ihrer Sicht attraktive Männer sind, die ihr Freude bereiten könnten und sie die Frauen auch nicht so toll findet, die da verkehren. Das ist ja auch grundsätzlich in Ordnung. Vielleicht sollte sie einfach den Club wechseln oder sich privat ein paar Leute einladen, die sie ansprechend findet. Das sich Auslassen über andere finde ich aber auch nicht so toll.
Ich habe nicht behauptet, dass weniger tolle Frauen da nur teilnehmen.
Denn wie bereits gesagt habe ich mich schon mit Frauen (und Männern), die Gangbang bevorzugt praktizieren unterhalten und das waren angenehme und gepflegte Menschen.
Du hast uns noch nicht so richtig verraten,
was Du eigentlich an einem Gangbang reizvoll findest, nur was Du daran nicht magst....
Sozialpsychologische Studie, die nicht veröffentlicht wird *smile*
Da Du ja dauernd hingehst,
studierst Du ja recht erfolgreich ;-).
****tte Frau
24.001 Beiträge
ihr kennt ja die clubmail- oder chat-funktion.

ich freue mich auf weitere berichte von frauen, die uns von ihrem reiz am gangbang erzählen.

Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
Ich habe kein richtigen GB erlebt
...aber mit 7 Männer ohne Pause gef...
ich bin nicht devot ,eher dominant
und habe die Situation ganz anderes empfunden-
ich lag da mit gespreizten Beinen und habe den Männer befohlen:
"Steck rein!...der nächster!...
gebrüllt-weiter! noch!"

Ich war wie die Königin in meinem Harem!
Es war soo reizvoll,das ich vor Aufregung zitterte.
Es war an der Grenze von Ekeligkeit und fast widerlich.
Und gerade diese Dichte an etwas widerlichem war faszinierend!
geil bis mir schwindelig wurde!

Ja,es war eine Grenzerfahrung!
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Danke für das Teilhabendürfen an diesem geilen Erlebnis.
Sowas erlebt man vielleicht nur einmal im Leben. Wie du schon schreibst war es eine Grenzerfahrung.
*******ia95 Frau
1 Beitrag
Ich habe meine Vorliebe für Gruppensex entdeckt und lebe sie offen aus. Warum auch nicht?

Es hat seinen ganz eigenen Reiz von mehren Männern benutzt zu werden und sie mit meinem Körper zufrieden zu stellen. Dabei komme ich voll und ganz auf meine Kosten.

Fazit: Ich liebe es...
*****868 Frau
1 Beitrag
Bisher habe ich noch nie an einer Gangbang teilgenommen, aber je älter ich werde - desto mehr reizt es mich.
Allerding würde ich eine private HÜ-Party bevorzugen und nicht in einen Swingerclub gehen.
*********hosen Paar
947 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Beide schreiben...
Uns beide reizt die Vorstellung ebenfalls sehr. Sex mit 2 Männern hat "Sie" mehrfach erleben dürfen und findet es wunderbar. Der Wunsch und das "Bedürfnis" nach einer Steigerung ist groß. Erstmal einen 3. Mann dazu holen und dann vielleicht einen 4....
Im Bezug auf unsere oftmals ausgelebten "Spielchen" mit Macht und Unterdrückung, reizt es besonders.
Während "Sie" sich mit einem anderen Mann vergnügt hat, war er schon häufig in devoter Position dabei. Wann die Steigerung "Ihr" beim Spiel mit 2,3 oder 4 anderen Männern zuzusehen ist eigentlich nur davon abhängig, wann die passenden "Mitspieler" hierfür gefunden sind.
Aber auch das gleichberechtigte mitwirken, wenn unser "Er" sie mit 2 weiteren Männern verwöhnt oder besser in den Wahnsinn treibt übt eine große Anziehungskraft auf uns aus.

Sie macht dabei an, am ganzen Körper Berührungen zu spüren, nicht mehr wirklich zu wissen wo man nun als erstes hingreifen soll und einfach zu erfahren, wie sie in kürzester Zeit auf unterschiedlichste Weise angefasst und genommen wird. An die Grenze und darüber hinaus gebracht zu werden.

Ihn macht es an, sie zu sehen, wenn sie in eine andere Welt abtaucht. Entweder, weil sie mit ihrer Macht spielt "Ihn" zu unterdrücken, während sie sich gerade vergnügt. Mit einem anderen Mann schon sehr intensiv... Mit 2,3 oder 4 anderen Männer stellt "Er" es sich nicht minder intensiv vor. Oder eben auf Augenhöhe und direkt beteiligt. Es ist einfach ein Genuss ihre Lust zu sehen, zu spüren....

Da wir selten lange im Kopfkino hängen bleiben, sondern real ausleben, wird es sicher nicht mehr lange dauern bis wir diesen Schritt gemeinsam gehen werden. Vorausgesetzt es finden sich die "passenden" Männer dafür. *g*

LG NeueReize
also mich (w)
reizt am Gangbang, der Gedanke, völlig ausgeliefert zu sein. Ich bin devot und mag es wenn ich (in den Fall ja eher mein Körper) benutzt und hart gefickt werde!
So viele fremde haut um einen zu haben, sich so fremd zu sein und doch so nah.

Wobei ich schon Differenzieren muss. Auf den Partys auf denen wir bis jetzt waren, waren mur sehr leckere mühsam ausgewählte Jungs. Ich kann mir nicht vorstellen auf eine GB Party zu gehen, auf die jeder gehen kann. Auf (sorry für den Ausdruck) looser hab ich echt keine Lust!

Ich mag es einfach zu sehen, wie geil ich andere mache, zu sehen wie Männer brav in einer Reihe warten bis sie endlich dran kommen und sehr viele geile verschiedene Schwänze kennen zu lernen (jeder tickt anders und muss anders "bedient" werden *zwinker*

Was man aber definitiv nicht vergessen sollte ist aber auch, dass ich als Frau nicht zu kurz kommen will. Ja -auch bei einem GB kann Frau zu kurz kommen. Wenn Mann nur darauf bedacht ist abzuspritzrn.

Also, Fazit: fremde haut, eigene Wirkung auf andere, spüren,Wertschätzung, körperliche Auslieferung ohne den Respekt zu verlieren!

Uuund... Die eigenen körperlichen grenzen austesten *zwinker* wenn ich keine schmerzen habe danach; egal ob Muskelkater, blaue Flecken oder geschwollene Lippen (egal welche Lippen), hat etwas gefehlt *g*
********blem Frau
7.187 Beiträge
und mich...
... reizt daran so überhaupt nichts *pfui* .

Ich gerate zwar durchaus auch mal in die Stimmung, mich benutzen lassen zu wollen (ohne mich dabei als in irgendeiner Weise als devot zu bezeichnen) aber zumindest von wem ich mich benutzen lasse das möchte ich schon selbst entscheiden *autsch* .

Die Vorstellung, mich da wie ´ne billige Sch***** hinzulegen und alle mal ranzulassen, die schon immer mal wollten... ähm nö, lieber nicht *wuerg* .

Ich bin mir auch einfach viel zu sehr im Klaren darüber, dass es dabei nicht um mich als Person ginge oder darum, dass mich die Leute da begehren würden, man(n) lässt sich halt von der Situation mitreißen und findet "es" und nicht "mich" geil *nixweiss* . Ist okay für den der´s mag, mich persönlich würde es durchaus als Beobachterin anmachen aber nicht als die, die gef**** wird *nono* .

Zur Frage des Druck ablassen... klar, das Bedürfnis habe ich als Frau auch mal *smile* . Allerdings würde ich dafür eher selbst "aktiv" werden *knackarsch* *peitsche* als mich da wer weiß wem hinzugeben *nene*
@club39
Ja deswegen möchte ich ja zb auch mit entscheiden wer auf die Partys kommt und wer nicht! Somit kann man schon sagen, dass die Männer an der Person Interesse haben. Die wissen ja dann sehr wohl auf wen sie sich "freuen" dürfen *g*
*****d04:
Ja deswegen möchte ich ja zb auch mit entscheiden wer auf die Partys kommt und wer nicht! Somit kann man schon sagen, dass die Männer an der Person Interesse haben. Die wissen ja dann sehr wohl auf wen sie sich "freuen" dürfen

In wie weit sagt den die Tatsache, dass du die Männer auswählen möchtest, etwas über deren tatsächliches Interesse an dir aus? Sie können nach wie vor in erster Linie am "Abspritzen" interessiert haben und dich nur als Mittel zum Zweck sehen. Männer können nun mal meist nicht wählerische sein was GB usw. angeht. Wenn sie könnten würden sie vermutlich die Frau wählen, die ihnen optisch am besten gefällt. Können sie aber eben nicht und nehmen dann wohl meist die Frau die eben da ist. Glaube kaum das es viele Männer gibt die sich da sagen "och nö die Frau sagt mir mal gar nicht zu, ich warte bis mal eine kommt die ich wirklich will". Die meisten Männer werden wohl einfach nehmen was sie "kriegen" können um sich "Erleichterung" zu verschaffen. Klingt evtl. etwas hart, ist aber nun mal meine persönliche Meinung dazu.
Weil die Männer uns anschreiben für uns auf diese Party begleiten zu können! Somit weiß ich schon sicher, dass zumindest ein Großteil an mir Interesse haben!
Und selbst wenn das Interesse nur am ab spritzen liegt müssen diese Jungs erst mal die Hürde nehmen und von den anwesenden Mädels im Vorfeld ausgewählt werden!
Ich sagte ja, wir gehen nur auf privat gb Partys
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Wieso können Männer eigentlich nicht wählerisch sein? Ich bin bestimmt auch nicht So der traummann aber bevor ich geifernd in ner Reihe von anderen stehe, oder nehmen muss was ich kriegen kann würde ich eher meine 2 gesunden Hände nehmen. Aber ich muss zugeben das mehrere Männer für meine Frau etwas reizvolles haben auch wenn dies an den Ansprüchen von ihr Scheitern wird. Mich gibt's halt leider nur einmal.
****tte Frau
24.001 Beiträge
ihr seid gerade völlig ot.

ich freue mich auf weitere Beiträge, was Frauen an GB reizt.

Danke.

Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.