Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6900 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Gangbang: Was ist für euch der Reiz?265
Mich würde interessieren, was ist der Reiz an einem Gangbang?
zum Thema
Wo liegt der Reiz für ihn beim Gangbang seiner Partnerin?92
Für mich liegt auf der Hand, dass man seiner Partnerin ihren Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt Frauen am Gangbang?

Mich reizt da gar nichts und ich kann da dem Beitrag von @****39 voll und ganz zustimmen. Das sind auch genau meine Gedanken.
*********immer Paar
311 Beiträge
wäre ja auch schlimm, würden alle die gleiche meinung haben
*****er2 Mann
172 Beiträge
Gangbang
Wen es in einer Beziehung beide wollen sollte man es tun aber die Männer sollte auf die Frau eingehen und einfühlsam sein und nur ihre wünsche erfüllen und wen sie einen Schwanz nicht will muß es akzeptiert werden den jede Frau hat so ihre eigene Vorstellung .wen meine Frau es wollte würde ich wahrscheinlich nicht nein sagen den es geht einfach nur um Sex und nicht um Liebe besser als wen die Frau den Mann betrügen würde,obendrein lernt die Frau dabei fiel Erfahrung mit andern Männern was den eigen Mann auch zugute kommt.Aber ich würde als Anfängerin ihr erst mal den vor schlag machen mit Wifeschring also mit einen andere Mann und ich schaue dann nur zu

gar nix....
morgen das erste mal
Wir haben morgen unseren ersten richtigen Gangbang. Wir sind einfach erstmal nur neugierig. Hatten neulich mit insgesamt 2 zusätzlichen Herren im Club das vergnügen... Morgen sind es 4. Mal schaun ob es dann reicht *zwinker*
aufregend
es ist die aufregung vorher die mich so heiss macht wieviele werden es sein und wie stark werden sie sein ich liebe stark gebaute männer und mein mann sucht mir auch nur solche aus sie dann zu sehen mit ihrer großen pracht überwältigt mich und macht mich hemmungslos sie überall zu spüren ist herrlich und wenn es dazu kommt das drei mich gleichzeitig ausfüllen dann bin ich nur noch unersättlich geil
Das Gefühl seine Pflicht zu erfüllen
Ich vertrete den Standpunkt das Frauen Männern dienen müssen. Somit ist es ein sehr gutes Gefühl seine Pflicht zu erfüllen indem wir unsere Löcher zur Verfügung stellen.
Frauen müssen Männern dienen??? *hae*
*nono*

Das wäre wohl mal ein Thema für eine neue, andere Diskussion.
Frauen müssen Männern dienen...
...im 21. Jahrhundert...alles klar *ironie*
*********ss80:
Frauen müssen Männern dienen...
... und ihre "löcher" zur verfügung stellen... *lol*

naja, jedem das seine *zwinker*
****tte Frau
24.001 Beiträge
und was reizt euch so am gangbang?

*zwinker*

Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ng73 Mann
183 Beiträge
Was hast Du dabei gedacht?
Ja das würde mich auch interessieren.
Geht es wirklich ganz ohne Eifersucht? Oder sowas ähnlichem?
Gratwanderung
Eine interessante Frage...

In meiner Vorstellung ist das immer eine Gratwanderung zwischen erfüllender Lust und sich im negativen Sinn benutzt fühlen.

Allerdings habe ich selbst keine echten Gangbang-Erfahrungen. Am liebsten ist mir ein exklusiver Mann für mich. Allenfalls zwei Männer, die sich intensiv um mich kümmern. Einmal vor einigen Jahren wollte es der Zufall, dass ich mich mit drei Männern vergnügte. Doch da merkte ich schnell, dass ich mich nicht so fallen lassen konnte, wie es für meine Lust notwendig gewesen wäre. Daher kommt Gangbang für mich persönlich nicht mehr in Frage.

Wenn ich die Beiträge so lese, hat eine positive Erfahrung doch offenbar viel mit einem Partner zu tun, der dabei unterstützt, dass sich die passenden Männer in passender Art und Weise seiner Frau widmen.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Gerade
Geht es wirklich ganz ohne Eifersucht? Oder sowas ähnlichem?

beim GB oder HÜ besteht kein Grund zur Eifersucht. Das wäre viel eher beim Wifesharing oder PT ein Thema, bei dem ein Mann sich intensiv seiner Teilzeit-Partnerin widmet. Und wenn die Frau im HÜ oder GB sich fallen lassen kann, spürt sie vor allem, was mit ihr geschieht, kann gar nicht darauf achten, wer da nun was dazu beiträgt.
Am besten die of topic Beiträge löschen. Gern mit diesem hier anfangen...
Die Frage lautet: was denkt oder fühlt Mann in dem Moment. Klar das sie dann in ganz anderen Ebenen schwebt
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Aber du hast
mich nicht verstanden. Wenn Frau sich fallen lässt, weiß ich, dass sie nun nicht mit irgendwem aus der Runde was anfangen will, wozu sollte ich dann eifersüchtig sein? Auf wen?

Außerdem ist Mann (Begleiter/Partner) vollauf mit dem Geschehen beschäftigt und wenn Mann empathisch ist, spürt er mit , wie sie beglückt wird.
Die Frage lautet: was denkt oder fühlt Mann in dem Moment.

Nö.
Die Frage hier lautet:

****tte Frau
24.001 Beiträge
für die herren gibt es so viele themen in den unerschöpflichen weiten unseres kleinen forums *superman* - hier bleiben wir jetzt tatsächlich bitte beim thema.

Viele Grüße,
lynette
JOY-Team
Sex Wochen ohne Beitrag.
Ist das Thema schon ausgelutscht?
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****_hh Paar
81 Beiträge
Das Gefühl begehrt und ausgeliefert zu sein!
Eine billige Schlampe an der sich die Männer austoben dürfen.
Nicht zu wissen, wessen Hand grad an welcher Körperstelle und wessen Schwanz nun grad wo ist.
ja
das ist es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.