Wo Licht ist....
Also ich hatte noch nie einen GB aber es reizt mich sehr. Diese Vorstellungen mehreren Männern einzuheizen, Mittelpunkt ihrer Lust zu sein, komplett, von mehreren Männern ausgefüllt zu werden, ich stell mir das berauschend vor, es würde ewig dauern, es endet nicht einfach nach dem ersten Samenerguss, sondern es geht weiter und weiter, sich an die Grenzen bringen lassen... So viele Orgasmen, meinet wegen!
Ich bin eh eine Spermafreundin, von vielen Männern beschenkt, erfüllt, ja gefüllt zu werden, nicht zu wissen wer wann wo wie gekommen ist, wow... Ich würde allein deswegen schon selbst kommen.
AAAABER: und das ist ja der Jammer!!! Ungeschützt mit Fremden geht gar nicht, dann, da hat meine Vorschreiberin absolut recht, würde ich nur die wenigsten Männer nehmen bzw mich nehmen lassen.
Das müssen keine Adonisse sein, aber 70 jährige, dicke, kahle, schmierige, nach Nikotion, Bier oder billigem Rasierwasser riechende, niveaulose Möchtegerns (was jetzt nicht pauschal für alle Rentner gelten soll, nur alles einzeln wäre schon abturnend, in Kombination wäre das einfach mein Worstcase) gehen gar nicht. Da würde es einfach zu einem Durchringen werden, schlimmsten Fall noch Ekel und was ist daran noch geil?!?
Im Prinzip sollten es nur Männer sein, mit denen ich auch befreundet sein könnte, damit ich mich fallen lassen könnte, aber wer hat schon z.B. 20 gut befreundete Männer mit denen und die mit einem einen GB machen würden....? Da wäre die Akquise eine Lebensaufgabe und letztendlich würde nie etwas draus...
Da wäre es sicherlich einfacher devot zu sein und sich egal wo und wie fallen lassen zu können, bzw sich einfach keine Gedanken zu machen wer und wie und so... aber dafür bin ich zu dominant und kontrollig... :-\