Na, ihr beiden scheint ja in gewisser Weise Blutsbrüder zu sein!
Doch, ich fürchte es wäre schon ein Problem. Da müsste man mal ein Gespräch führen.
Ja, ich denke das ist an der Zeit. Aber richtig - Tacheles - reden - so, dass sie auch versteht, wo der Hase hinläuft!
Weil ich meine Frau liebe und kein Interesse an einem Seitensprung/Verhältnis habe. Es ginge mir darum unsere Sexualität zu erweitern, nicht meine.
Vielleicht wird sie aber wach, wenn du mal ein wenig in die "falsche" Richtung fährst! Wenn sich ihr nicht mehr das monotone Bild bietet, was sie gewohnt ist.
Weil wir jetzt "erwachsen" sind??? Weil wir uns von den Normen der Gesellschaft beeindrucken lassen? Weil es unkomplizierter ist nicht zu riskieren? Weil wir den bedingungslosen Egoismus des Kindes verraten und verkauft haben zugunsten des establishments.
Klar es ist immer leichter mit der Menge zu schwimmen - aber erstrebenswert ist das oftmals nicht. Ein bisschen was riskieren bringt einen gewissen Kitzel mit sich, der sich im Verhältnis zum Risiko gesehen schon lohnt. Man merkt wieder, dass man lebt!
Es gibt Frauen, die erst dann aufwachen, wenn er schon dabei ist den Koffer zu packen! Tja - das ganze Gerede vorher ist nicht angekommen - kann man gut aussitzen. Männer die ihre Konsequenzen ziehen - die gibt es selten. Erst in dem Moment, wo er gehen will, wo ihr Establishmentauto, -haus, -leben in Gefahr ist, da erwacht sie aus ihrem Dornröschenschlaf!
Selbstverständlich gibt es diese Situation auch andersherum ... und manchmal fehlt da nur ein wenig "kindliche" Fantasie um diesen bereichernden Lebensteil, der auch durchaus neben dem Establishment existieren kann, wieder aufleben zu lassen!
hexe2