Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6177 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
76 Mitglieder
zum Thema
trotz glücklicher Beziehung alleine bei JoyClub angemeldet?152
Habe eine wunderbare süße Frau, die ich sehr liebe und mit der der…
zum Thema
Als Mann alleine in den Club?66
Vielleicht kann hier mit anhängen? Es passt gerade so gut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Paar angemeldet aber eigentlich alleine.

*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Themenersteller 
Als Paar angemeldet aber eigentlich alleine.
Hallo Community, gibt es sowas öfter oder bin ich hier allein?

Ich habe mich im letzten Januar hier im JC angemeldet und am selben Tag meiner Frau die Seite gezeigt. Nach einiger Zeit waren wir gemeinsam auf einem Joy-Stammtisch und danach haben wir mein Profil in ein Paar-Profil geändert. Leider ist jedoch das Interesse meiner Frau an den Inhalten hier sehr gering und ein reales Treffen kommt für Sie nicht in Frage. Mich hingegen frustriert es immer mehr andere Profile zu lesen in denen Paare scheinbar sehr offen mit ihrer Sexualität umgehen und deutlich ihre Wünsche formulieren.

Gibt es andere "USER" denen es ähnlich geht? Wie geht ihr mit der Situation um euere sexuellen Fantasien nicht umsetzen zu können. Leidet eure häusliche Sexualität darunter?

Ich bin dieses Jahr 40 geworden und mich beschleicht einfach das Gefühl etwas zu verpassen das ich sehr gerne erleben würde.

Liebe Mods, falls ich hier im falschen Forum poste verschiebt doch bitte das Thema an die passende Stelle.

LG Er von aficionados *cool*
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag -
Ich bin vor kurzem 40 geworden. Sind das die berüchtigten „Midlife Crises“?

Wir sind seit 21 Jahren zusammen, haben 2 Kinder und die üblichen „Höhen und Tiefen“ erlebt.

Über ein paar Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.

Und bitte nicht die üblichen Tipps wie „reden“. Das habe ich bis zum Abwinken praktiziert. Auch das Buch „guter Sex trotz Liebe“ hab ich leider alleine gelesen.

LG Er von aficionados
Mein Mann hatte mit mir das gleiche Problem...
denn ich wollte auch nicht.

Er war ungefähr so alt wie Du und ich ein paar Jahre jünger. Wir kannten uns damals so ca. 5 Jahre, hatten 3 Kinder (eines mit in diese Ehe gebracht) und verstanden uns im Bett sehr gut.
Obwohl das so war, hatte er irgendwie einen Nachholbedarf, für mich etwas frustrierend, aber nachvollziehbar.
Wir sprachen viel über gemeinsame außereheliche Erfahrungen machen und Clubbesuche. Für mich kam das aber , trotz Angeregtwerdens, nicht in Frage. Dabei war einerseits Eifersucht im Spiel und andererseits gefielen mir in den diversen Blättern und Prospekten nie die Männer. Im Gegenteil - es w... mich irgendwie an.
Da mein Mann für diese Reaktion viel Verständnis hatte und ich durch sein Verhalten nie befürchten musste, dass er diese Abwechslung woanders suchte, schlief die Angelegenheit immer mehr ein.

Jetzt, nach mehr als 20 Jahren, bin ich über eine neu verliebte Freundin und deren Gespräche so richtig auf den Geschmack gekommen und habe meinen Mann angeregt, doch mal einen Swingerclub mit mir zu besuchen. Er war natürlich hellauf begeistert, aber ich musste in allem den Anfang machen. Fiel mir aber nicht schwer, denn ich war wirklich zu neuem Leben erwacht, mit fast 60! Silvester waren wir das erste Mal dort und dann noch einige Male
Ich bereue, dass ich nicht schon eher, nicht unbedingt damals, mit meinem Mann diesen Weg betreten habe. Er hat unser Sex- und Liebesleben derart bereichert, dass wir manchmal meinen, neu verliebt zu sein!
Dass dazu gewisse Vorbedingungen gehören, ist ein anderes Thema.

Was ich Dir damit sagen will:

Frauen brauchen viel Zeit, sich zu solch einer Entscheidung durchzuringen, wenn sie nicht von ihnen selbst kommt. Frauen dürfen nicht dazu "gezwungen" werden (evtl. durch psychischen Druck oder durch Drohungen).
Du als Mann und in Deinem geschilderten Fall musst Verständnis für ihre Entscheidung haben, so schwer es auch fällt. Vielleicht kommt es irgendwann von allein.

Ich wünsche Dir viel Einfühlungsvermögen für die Ansichten Deiner Frau und Dir sagen, dass Du noch sehr viel Zeit vor Dir hast!

Vielleicht liest sie ja diese Zeilen.

Liebe Grüße

Christine von den amoureux79
Ich wurde von meinem Ex nicht gezwungen
etwas neues auszuprobieren,aber sehr geschickt angeheizt und manipuliert.
Einiges hat mich wirklich sehr erregt und gefallen.

ABER!
Als erste Erregung sich hinlegte wurde mir immer ungemütlicher...
Ich konnte gelassen nicht mehr ansehen,wenn er mit anderen geschlafen hat.

Mir wurde klar,das es SEIN Wunsch war,nicht MEIN!
Ich war innerlich noch nicht bereit diesen Weg zu betreten!
Und obwohl ich meine Grenze überschritten habe,kehrte ich nach einige Zeit zu mir zurück.
*******r07 Paar
70 Beiträge
also bei uns ist es fast genauso
wir sind beide angemeldet aber eigentlich bin ich meistens drin und auch die einzigste die hier drin was macht.
allerdings interessiern ihm die themen hier drin schon und er geht machmal rein und liesst sich einfach durch und fragt mich dann auch öfters mal wegen ein treffen oraganiesieren oder ähnliches,was ich dann ebend mache. mich störts aber überhaupt nicht.
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Themenersteller 
@amoureux79
Erst mal ganz herzlichen Dank für deinen Beitrag. Wie soll ich sagen, momentan kann ich mir Sex mit 60+ gar nicht wirklich vorstellen. Gerade mit anderen Pärchen oder im Club. (Ist bestimmt blos meine eingeschränkte Sichtweise)

Meiner momentanen Meinung nach möchte ich bei einer solchen Gelegenheit auch einen attraktiven Anblick bieten. Sehen und gesehen werden. *lach*

Konntest du dir mit 40 vorstellen wie die Sexualität mit 60 aussieht?

Wenn ich mir hier Profile ansehe von USERN die deutlich jünger sind als ich und die sich sehr konktret zu ihren Wünschen äußern werde ich unzufrieden mit meinem eigenen Status, was sich leider auch auf meine sexuellen aktivitäten auswirkt. - Lieber keinen Sex als hinterher unzufreiden sein.

LG Er von aficionados *cool*
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Themenersteller 
@julimehr
Danke auch dir. Ja, ich glaube mit einem überredeten Partner wird das nix. Das ist genau mein Problem. Ich würde mir natürlich etwas "intrinsische Motivation" wünschen.

Bei unseren Gesprächen habe ich oft ds Gefühl je mehr ich von meinen Wünschen offenbare desto größer wird die "Nogo Liste" ihrerseits.

LG Er von aficionados *cool*
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Themenersteller 
@together07
Genau solche Profile wie eures *heul* 18 und 25 und im JC angemeldet.

LG Er von aficionados *cool*
@aficionados
Ich kann Dich sehr gut verstehen: Mit 40 konnte ich mir das Liebesleben mit 60 auch noch nicht vorstellen, wollte ich auch nicht. Aber es kommt bestimmt!

Es gibt da so einen Song "Mit 66 Jahren......" oder den Spruch: " Man ist so alt, wie man sich fühlt" an diesen Texten/Sprüchen ist was dran!

Und wenn man sich gut hält und was für seinen Körper tut, gehört man zu den Besten in seiner Altersgruppe. Kann das jeder jüngere Mensch über sich sagen?

Dieser Beitrag gehört zwar nicht zu Deinem Thread, ich musste Dich aber noch unbedingt trösten und für die Zukunft wappnen.

Halte durch!

amoureux79
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Themenersteller 
@amoureux79
Ich habe euer Profil besucht:

Und wenn man sich gut hält und was für seinen Körper tut, gehört man zu den Besten in seiner Altersgruppe. Kann das jeder jüngere Mensch über sich sagen?

und da möchte/muss ich euch ein echtes Kompliment machen. [b]meineverehrung[/b]

LG Er von aficionados *cool*
Da isser wieder...
der "hey, das bin ja ich!"- thread.

Meine Frau hat mich nicht überrascht.
1. Habe mich alleine angemeldet.
2. Grübeln...wann sag ich es ihr?
3. Habe erst späääät die Karten auf den Tisch gelegt.
4. Reaktion, die erste: "Aha. Laß mal sehen."
5. Reaktion, die zweite: "Mh, ja. Ganz nett, aber wozu das alles?"
6. Reaktion, die dritte: ... (ich warte noch)

Da kommt Mann schon wieder ins Grübeln und fragt sich, wozu er sich vorher eigentlich so'n Kopp gemacht hat. Darauf angesprochen, sagt meine Frau: "Ich habe für sowas keine Zeit, habe wichtigere Dinge zu tun. Außerdem interessieren mich die Probleme anderer Leute nicht - habe eigene."
Ich stehe kurz davor, wieder etwas unüberlegtes, sinnenfrohes zu tun.
Liebe lebt
von den erfüllungen der bedürfnisse des anderen.liebe lebt vom geben.
dies verlangt ein hohes maß an kompetenz und kommunikation in der konfliktlösung bei beiden partnern.
soll heißen, ihr müßt euch in der mitte treffen und kompromisse schießen. besteht einer auf seinem (wollen) standpunkt, geht die beziehung in die brüche.
frauen haben ein großes problem zwischen liebe und sex zu unterscheiden. lass ihr zeit in sich zu gehen, um zu fragen, was Sie gerne möchte(sex,leidenschaft,lust)oder.......??????
frage dich aber selbst, ob du wegen dem außer ehelichen sex die beziehung opfern möchtest. ist es das wehrt????
wir sagen : entweder beide oder keiner und da sind wir uns einig.
er hatte das paarprofil
angemeldet ... hat ein wenig gedauert - ca. 3 Monate - also erst mal abchecken, was das so auf sich hat ... seitdem bin ich auch dabei ... und wir sind beide aktiv ... manchmal bin ich sogar aktiver *zwinker*

hexe2
Habe
das Paarprofil auch allein erstellt. Dachte es wäre ne nette Idee. Bisher hatte sie sich aber noch nicht so dafür interessiert. Sie hat auch etwas Abneigungen gegen die Fotos, die ich gerne noch mit reinnehmen würde. Verstehe ich und machs auch nicht.
Heute hat sie zumindest schon mal etwas Interesse gezeigt und etwas nachgefragt. Vllt. machen wir mal beide zusammen schöne Bilder, bei der sie nichts dagegen hat, dass die hier reinkommen. Hab da schon ein paar Ideen.

MfG
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Auf diesem Stammtisch war ich auch und kenne daher deine Frau. Ich denke ihr fehlt es Liebestechnisch an nichts. Außer dadurch der Antrieb sich mit Thematiken zu beschäftigen, mit denen du dich beschäftigst. Ich kann dein "Problem" jedoch sehr gut nachvollziehen. Nein, du bist nicht alleine mit deinem Problem.

LG
********Rose Paar
46 Beiträge
momentan bin ich auch noch allein
Hallo, das ist mein erster Beitrag hier!
Wir sind neu im Club! Ich habe mich mit meiner lieben Frau angemeldet, um mal die Möglichkeit zu bekommen, niveauvoll über Sexualität an sich und Beziehungformen im speziellen informiert zu sein, aber sie mag nicht so recht auf den Zug aufspringen. Es passiert genau das Gegenteil - je mehr ich in irgendeiner Hinsicht aktiv werde, um so mehr blockt sie mich ab, offenbar, weil sie sich nach vielen Beziehungsjahren in die Ecke gedrängt fühlt. Ich will sie gar nicht drängen, aber meine Lebensdevise ist: Immer nach vorn! Und sie mag lieber: auf der Stelle! Es entwickelt sich langhsam aber sicher zu einem Problem, weil nicht über ein gewisses Maß hinaus geduldig bin. Wie lange soll ich warten, bis immer noch nichts passiert? Wir haben schon viele Gespräche über das Thema geführt, aber wenn sich dann die Aufgeregtheit gelegt hat, ist alles so wie immer - es passiert nicht mehr viel.
Früher war unser Sexleben aktiv, aufregend und abwechslungsreich. Heute bin ich immer in der Situation, zu drängen - sie macht von sich aus kaum etwas, das wirkt schon etwas frigide. Natürlich haben wir noch Sex, aber es wird immer weniger spontan und erfordert immer größeren Vorbereitungsaufwand.
Auch z.B. die Möglichkeit, hier auf der Seite mal herumzuklicken, zu lesen oder gar sich zu beteiligen, ist für sie noch mit einer großen Hemmschwelle verbunden. Bilder sind momentan undenkbar, selbst das Profil war schwierig herzustellen. Ich dagegen finde hier eine Möglichkeit, mich mit dem Thema zu beschäftigen und hoffe auf Resonanz.
Bin auf eure Antworten gespannt!
Grüße an alle
Rose von
TulpeundRose
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
Leidet eure häusliche Sexualität darunter?

Wie verhält es sich mit eurer Sexualität? Habt ihr weniger Spaß weil ihr eure Wünsche den Bach runter gehen seht?

Wie lange kann man warten ohne zu drängeln?

In anderen Topics war der Tenor: "Ein Mann bettelt nicht um Sex. Wenn nicht dann halt nicht. Oder mit den Worten meiner Oma - Wer bettelt bekommt nix."

Ich möchte diese Fantasien mit meiner Partnerin erkunden und nicht mit einer fremden Frau.

LG Er von aficionados *love3*
@TulpeundRose
...TulpeundRose, das hört sich ganz danach an, als wenn ich selber diesen Beitrag geschrieben habe. *ggg*
Du sprichst mir voll aus der Seele. Bei uns war oder ist es fast noch genau so, wie du es hier beschreibst.
Fotos, Interesse usw. sind auch bei meiner Frau schwer zu wecken.
Aber, wir sind auf dem besten Weg des Erfolges. So langsam wird sie doch ein wenig neugereig. Wir wollen demnächst einmal in einen SwingerClub. Erstmal (so denke ich) nur zum gucken und schnuppern.
Was dann noch kommt ..... wer weiß.
Aber das Interesse für einen SC ist da und das ist für meine Frau ein gaaaaanz großer Schritt.


LG
S+M
Selbstironie muß erlaubt sein.
Wann gründen wir endlich eine Selbsthilfegruppe? *cool*
*******rket Mann
67 Beiträge
Wie lange kann man warten ohne zu drängeln?

Mal ganz ehrlich, drängeln ist nie gut.
Wer wird schon gerne zu etwas gedrängt.

Allerdings, welche Alternativen hast du denn?

1. Warten........... 40...... 45..... 50...... 55..... 60.....
2. Doch drängeln..... dürfte nicht zum Ziel führen.
3. Zu Erfahren was Ihre Fantasien sind und dann die gemeinsamen Fantasien auszuleben.


Ich möchte diese Fantasien mit meiner Partnerin erkunden und nicht mit einer fremden Frau.

Das kenne ich sehr gut.. trotz des Altersunterschieds aber trotzdem gilt Partner heißt gleichberechtigt, daher hast du nur eine chance wenn Sie es auch als Ihre, dann also eure Fantasie begreift.
Gerade bei Frauen (mag ein Voruteil sein)
ist das Selbstvertrauen im Bezug auf Sex, den eigenen Körper und die Beziehung manchmal etwas unausgeprägt.

Das mag etwas mit Erziehung zu tun haben, denn teile der Bevölkerung sehen Männer und Frauen immer noch nicht als gleichberechtigt an und sorgen so dafür das einige Frauen sich sichtlich unwohl fühlen bei dem Gedanken sich auszuleben. Bzw. gar nicht dazu stehen welche Fantasien und Ideen Sie haben.


Das ist meine Meinung, die mit Sicherheit nicht richtig ist aber mit sicherheit auch nicht komplett falsch.

Ich kann dir nur raten, probier mit deiner Frau drüber zu reden. Nicht Sie zu überfall sondern wirklich über deinen Wunsch/Wünsche zu reden und Sie dann sehr direkt drauf anzusprechen was Sie davon hält. (Wie gesagt nicht betteln, nicht drängeln, NUR reden )
Die Frau wird aber nicht glauben, das es ein "NUR reden" gibt.
Sie wird zu recht vermuten, das der Initiator immer einen bestimmten Zweck verfolgt, wenn er mit ihr reden will. Schwupps, schon ist der Druck wieder aufgebaut.

Ich bin es langsam leid immer nur zu reden. Man weiß, welche Reaktionen zu erwarten sind. Unbewußt fallen alle Beteiligten in das immer wieder gleiche Schema von Rede und Gegenrede, es werden die gleichen Argumente, Ausreden und rethorischen Versatzstücke hin- und hergeschoben wie schon seit Jahren. Je länger man sich kennt, umso reibungsloser läuft dieses Spiel.
Und führt doch zu nix. Das läßt einen resignieren.
*******rket Mann
67 Beiträge
Ok, da hast du auf jeden fall einen guten Punkt getroffen.

Und führt doch zu nix. Das läßt einen resignieren.

Das Problem ist eigentlich sehr einfach:

1. Du hast einen Anspruch den dein Partner nicht erfüllen kann oder will.

2. Du musst entscheiden ob dieser Anspruch für dich unabdingbar ist.

3. Du musst deinen Partner deutlich dadrüber (2) aufklären

4. Du musst die Konsequenzen aus deinen Entscheidungen (2/3) ziehen.

Und hier wird es schwierig, denn was ist wenn du unbedingt A willst. Dein Partner aber auf keinen Fall.
Wenn A für dich unabdingbar ist musst du
1. Das mit einem anderen Partner erleben.
2. Eine Regelung finden wie du A ausleben kannst und trotzdem mit deinem jetzigen Partner zusammenbleiben kannst.


Eigentlich doch einfach, die Tücke liegt im Detail
Das kenne ich sehr gut.. trotz des Altersunterschieds aber trotzdem gilt Partner heißt gleichberechtigt, daher hast du nur eine chance wenn Sie es auch als Ihre, dann also eure Fantasie begreift.
Gerade bei Frauen (mag ein Voruteil sein) ist das Selbstvertrauen im Bezug auf Sex, den eigenen Körper und die Beziehung manchmal etwas unausgeprägt.

Ich bin Frau ... hatte so meine Probleme damit ... mal offen darüber zu reden ist schwer als Frau - zugestehen, dass man "Gelüste" hat, die auch auf Fremde bezogen sind. Nach vielen Jahren Ehe - sich nicht neu zu verlieben - aber mal was neues probieren. Und dabei nicht in die Schublade Nutte gepackt zu werden - ist ein Schritt, den man erst mal machen muss. Und das geht nicht von heut auf morgen.

Das mag etwas mit Erziehung zu tun haben, denn teile der Bevölkerung sehen Männer und Frauen immer noch nicht als gleichberechtigt an und sorgen so dafür das einige Frauen sich sichtlich unwohl fühlen bei dem Gedanken sich auszuleben. Bzw. gar nicht dazu stehen welche Fantasien und Ideen Sie haben.

Ja - wenn Männer solche Gedanken, Fantasien, Gelüste haben - meine Güte es sind Männer! Bei Frauen - olalala, was ist den das für eine "Schlampe". Und ein bisschen so sehen es Frauen halt auch - so wurden wir erzogen! Fantasien sind Fantasien und sollten im Kopf bleiben - über sowas redet man nicht! Das Frauen aber durchaus auch Lust haben sich auszuleben und dann nicht auch gleichzeitig Schlampen sind - das passt nicht zusammen!

Das ist meine Meinung, die mit Sicherheit nicht richtig ist aber mit sicherheit auch nicht komplett falsch.

Aus meiner Sicht liegst du da gar nicht so verkehrt.

Ich kann dir nur raten, probier mit deiner Frau drüber zu reden. Nicht Sie zu überfall sondern wirklich über deinen Wunsch/Wünsche zu reden und Sie dann sehr direkt drauf anzusprechen was Sie davon hält. (Wie gesagt nicht betteln, nicht drängeln, NUR reden )

Ja - lass sie machen - rede - aber bloß nicht zuviel - zeig ihr, dass sie attraktiv ist! ... mit anderen reden hilft - zu hören, dass es auch andere "Nichtschlampen" mit solchen Fantasien gibt. Mach mal heiße Fotos mit ihr, damit sie selber sieht, dass sie geil aussieht ... schaut Euch andere Profile an - das sind nicht alles Leute mit Modellfiguren - ganz normale Menschen halt - Menschen mit Kindern - mit Problemen - ganz normale - so wie Du und ich! Frauen die mehrmals kommen - Frauen, die noch nie wirklich gekommen sind ... hier ist alles vertreten ... und erst dann, wenn deine Frau merkt, dass sie durchaus - NORMAL - ist, wird sich da vielleicht auch was ändern ...

hexe2
nicht nur die frauen..
es gibt auch männer...prinzipiell finde ich wenn ein paar ein profil hat sollte auch ein paar dahinterstehen.. sprich beide sollten das selbe wollen.. wir haben auch ein paarprofil, da ich aber die jenige bin die kommuniziert reicht das auch von meinem einzelprofil, da ich eh allein dahinterstehe..
Die Frau wird aber nicht glauben, das es ein "NUR reden" gibt.
Sie wird zu recht vermuten, das der Initiator immer einen bestimmten Zweck verfolgt, wenn er mit ihr reden will. Schwupps, schon ist der Druck wieder aufgebaut.

Zunächst einmal sollte es bei Euch stimmen. Aber da liegt das Problem bestimmt nicht nur bei ihr allein. Dazu gehören immer 2! Einer der sich gehen lässt. Der andere, der diesen nicht davon zurück hält.

Viele Menschen denken, sie würden mit ihrem Partner reden. Hört dieser wirklich zu? Bringst Du das so, dass es kein Vorwurf ist?

Ich bin es langsam leid immer nur zu reden. Man weiß, welche Reaktionen zu erwarten sind. Unbewußt fallen alle Beteiligten in das immer wieder gleiche Schema von Rede und Gegenrede, es werden die gleichen Argumente, Ausreden und rethorischen Versatzstücke hin- und hergeschoben wie schon seit Jahren. Je länger man sich kennt, umso reibungsloser läuft dieses Spiel. Und führt doch zu nix. Das läßt einen resignieren.

Hast du ihr mal gesagt, wie du fühlst, ohne sie zu bedrängen - das ist schwer! Ich möchte ..., Ich fühle ..., Ich würde so gern... was meinst Du, was kann ich tun? - nur Deine Gefühle - ohne sie da mit reinzuziehen. Ohne Vorwürfe!

Was machen frisch verliebte - rote Rosen - geile Wäsche - ein schöner Abend? Ich weiß nicht, was ihr noch zusammen macht. Lass sie fühlen, dass du sie begehrst ...

Was ist mit Pille, die oft als Sexhemmer Paaren das Leben schwer machen? Hat Deine Frau Streß? Es gibt so viele Punkte, die da mit rein spielen ...

Es gibt schöne Sex-Spiele, die man zu zweit spielen kann ... je nachdem ... vielleicht auch eine Lösung ...

hexe2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.