Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann. Ich bevorzuge mich unten komplett blank zu rasieren, nun was gefällt euch mehr... mit Streifen vom Bauchnabel abwärts…
zum Thema
Intimrasur bei Männern!:...Teil 4...:449
Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?Was haltet ihr eigentlich von Männern die sich Intim rasieren?
dann solltest du dir mal ein Studio suchen die sugoring (Zuckerwachs) enthaarung anbieten und du wirst es lieben
Daran habe ich auch schon gedacht, ich glaube es war sogar hier im jc wo ich auf einen Artikel zu dem Thema gestoßen bin... hat mich absolut begeistert. Leider wohne ich sehr ländlich, in (annehmbarer) Nähe befindet sich nur ein Schönheitssalon, und die bieten das nicht an, und nachdem ich von vielen missglückten Experimenten gehört habe will ichs lieber nicht selbst versuchen. Zu viel Sauerei wenns schiefgeht.
Außerdem, so günstig wie selbstgemacht krieg ichs nirgendwo.
tja man sieht es hier wieder, die Mehrzahl rasiert sich um In zu sein, um nicht aufzufallen. - Provokation aus - Ich mache es wie ich lustig bin, meist aber keine Totalrasur, habe dann immer mit jucken und roter Haut zu kämpfen; da es außerdem sowohl unter den Achseln als auch im Schritt beim Schwitzen ohne Haare unangenehm klebt, beißt und zwickt,gibt es meist nur ein Kürzen der Haare oder Teilrasur ...Da ich starken Bart- und Haarwuchs habe ist auch die Hautiritation und das Piksen eine unangenehme Begleiterscheinung. Mein geiler Hintern wird nieeeee rasiert; Vorne probieren wir mal gemeinsam jetzt mit Wachs, mal schauen, und das Thema gepflegt und Hygiene? Ist ja wohl erledigt...da nerven ungeputzte Zähne, Raucher oder Alkoholatem häufiger.