...
Ist es nicht vollkommen egal, wo sich die meisten Bakterien befinden?! Allein schon, wenn man bedenkt, mit wo der Mensch tag täglich mit Milliarden Bakterien in Berührung kommt... egal ob am Spielgeld der EU, am Einkaufswagen, etc....
Hier ging es eigentlich mal um folgendes:
Es kann niemand anders sehen, Ihr habt gerade keinen Partner - wie wichtig ist Euch die regelmäßige Rasur nur um der Rasur willen also für Euch ganz alleine?
fragt - neu-gierig wie immer
BeautyEs kann niemand anders sehen, Ihr habt gerade keinen Partner - wie wichtig ist Euch die regelmäßige Rasur nur um der Rasur willen also für Euch ganz alleine?
fragt - neu-gierig wie immer
Beauty
Und wenn es hier jemand mit Hygiene begründet oder mit optischen Aspekten, dann ist das doch die subjektive Eindruck der Person, die hier rein schreibt... Muss man da jetzt ne Grundsatzdiskussion veranstalten?!
Unsere Sie, hat geschrieben dass es ihr beim rasierten Körper um die Objekt geht und Sie sich so auch wohler fühlt... auch findet sie es etwas hygienischer - grad im Sommer wenn man viel schwitzt... ob es nun wirklich hygienischer ist, ist doch vollkommen egal, denn der eine denkt so darüber der andere denkt anders... ist halt auch Kopfsache...
Ich mache es zB weil ich sehr starke Körperbehaarung habe, was mich sehr nervt, noch dazu, weil mich der Pelz im Sommer und im Winter zu sehr wärmt...
UND ICH MACHE ES AUS HYGIENISCHEN GRÜNDEN
denn:
Während meiner Bundeswehrzeit, war ich im ersten Kontingent Kosovo, und wir hatten nicht gerade viele hygienische Momente, wie denn auch, musste erst alles aufgebaut werden... an nem Bach oder Fluss ist man auch nicht jeden tag vorbeigekommen und manchmal waren sie mit sonst irgendwas konterminiert... die Babytücher gingen auch irgendwann mal aus... und dadurch kam es zu vielen Hautkrankheiten... der erste (und auch beste Tip der Ärzte): Haare ab... und was soll ich sagen es hat geholfen... seither wird rasiert... mir gefällt auch von der Obtik her besser, als dieses Bärenfell... somit um dem Themenersteller gerecht zu werden:
Ich bzw. wir rasieren uns das ganze Jahr über, zum einen aus obtischen Gründen und zum anderen (ACHTUNGJETZTKOMMTS) der Hygiene wegen - wobei die Obtik überwiegt...