endlich mal durch gesäpt
Das ist eher eine Werbefilm als den eine Reportage !!
Singelmänner die mit einer weiblichen eintritttskarte auf zwei beinen in Club gehen gibt es wie sand am Meer .
Grade In den Clubs die Junges partyvolk anziehen ist das gang und gebe , kommt ein paar von dem man den eindruck hat die passen gar nicht zusammen ,schau ich persönlich mal gerne mal hier und in anderen Comunity nach Damen mit FI , 30% Trefferquote sind mir schon daher sicher weil die leute den selben oder einen ähnlichen Nickname verwenden !
Ist gar nicht so selten das Frauen für die diferenz zwischen Paarepreis und herrenpreis die Begleitung machen !
Oder das Gewerbliche Damen Clubbegleitung explizit anbieten !!
Schöne bunte swingerwelt , ich habe den bericht nicht ganz gesehen sondern nur ausschnitte gespult aber den normalen singelherren hab ich gar nicht gesehen nur tolle hippe leute ?!?!?
Die haben ja gemacht was im swinger üblich ist ,an der matte oder den Gerätschaften etwas Show ,trinken ,esssen ,tanzen ,Outfit ausführen ,dann sind paare mit paaren auf die matte ,wie mir scheint ohne Partnertausch beim GV , das ist für mich weder exibtionismus noch vouyorismus wenn sie die tür hinter sich schliesen und swingen im eigentlichen sinn auch nicht ,aber es ist das wie es heute in den großen Clubs zugeht !
Erotikdisco mit Allinclusiv Angebot und der Möglichkeit zum poppen oder anderen beim poppen zuzuschauen ,wobei eine menge junger atraktiver paare und Damen das rabattangebot des Clubs nutzen und sich bei der Anmeldung z.b: hier mit ihrem profil die werbenden präsentations Gegenleistung erbringen !
Realistischer beitrag ,mit ausgesuchten darstellern ,in der Realität sind die meisten menschen nicht so gut gestylt !
wer sich darüber aufregt sollte seinen auftritt mal im Club Filmen lassen !
An der Theke hast du es mit Lauter jungen dynamischen leuten zu tun die Taff und unternehmenslustig wie auch erfolgreich sind !
Mit ein bischen betribswirtschaftlichem Wissen und ein paar geschickten fragen kann jeder einigermaßen mit menschenkentnissen ausgestattete Mensch schnell schein und sein Zuordnen ,meist sind die die sich nicht so wichtig und erfolgreich geben die wo es sind !
Spähtestens beim verlassen des Clubs wenn du das Unternehmerehepaar aus der holzverarbeitenden Gewerbe in den 20 jahre alten combi daimler mim abdruck auf der tür vom magnetischen Firmenschild einsteigen siehst oder den Freiberuflichen IT in einen mittelalterlichen billigmarke der unteren austattungsvariante, das junge paar welches so erfolgreich kariere macht in einen Kleinwagen krabelt und das paar was nicht so recht zusammenpasst eine geldübergabe macht bevor sie jeder in ihr Fahrzeug steigen und abfahren weist du :
So schlecht war die Menschenkenntniss doch nicht !
Auf dem gebiet habe ich die letzten 20 jahre eine menge erlebt ,da ist die Reportage sehr oberflächlich mit dem Thema swingen umgegangen aber sehr werbewirksam mit dem Tema swingerclub !