Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Frau gibt vor in einer Beziehung zu sein11
Frau gibt vor in einer Beziehung zu sein. Vor wenigen Wochen habe ich…
zum Thema
Eine Lovestory aus dem wahren Leben ...28
Für alle Joy Club Mitglieder - die nicht mehr an die wahre Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheiratete Frau kennen gelernt

hallo ruby

lach..

nein nicht 50 % aller Paar, aber lt. Statisik 70 % aller Männer

machen die 70% der männer es alleine oder gehören nicht 70% der frauen dazu???
und Legacy

ich kenne den unterschied zwischen

@ Liebeskunst

Beschäftige Dich mal mit dem swingen. Das hat nicht das geringste mit Betrug zu tun.

mir ist es lieber nur mit einer frau oder einem mann ein verhältnis zu haben als im swingerclub mit mehreren sex zu haben und mein dödel in 3-5 frauen oder mit 3-5 männer einführen.
Schön,
@*******unst (verspricht dein Nick auch was er heißt *g* ?)

hier und da kann der Eindruck entstehen, als ob die Schreiber hier nicht nachdenken was sie schreiben und damit aussagen wollen. Oh, ich nehme mich da nicht aus, immerhin habe ich chaotische Gedankengänge.

Vielleicht brauchen die bekennenden Swinger die Vielfalt und die Kontrolle über den anderen. Vermutlich ginge es dann nur zusammen und für Swinger wäre ein Fremdf... der Seitensprung der Sprünge, vielleicht ist sogar schon der Gedanken an fremde Haut ein Hochverrat für die Beziehung.

die Frau
hallo Mann_und_Frau

ne ich verurteile nicht das swingen noch das fremdgehen.
jeder ist alt genug zu wissen was er macht.
aber die pauschal verurteilung find ich einfach nur *aua*
Gelegenheit macht Liebe
Gegen das Ausleben spricht ja nix - ausser, dass Du Deine Freundin betrügen würdest! Das solltest Du nicht tun. Mach reinen Tisch bei ihr und dann auf ins Vergnügen. So aber klingt es wie: ich will mich mal wieder richtig ausleben, aber nicht meine sichere Beziehung verlieren...KJ
****cy Mann
4.705 Beiträge
@ Liebeskunst
*pfeil* Beschäftige dich BITTE mal mit dem Swingen. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Gang-Bang zu tun wie du es beschreibst!!! Wir sind seit 1994 Swinger und betreiben zum Beispiel PT aber den GV nur mit dem eigenen Partner. Also bitte setze nicht so einen Blödsinn in die Welt.

*pfeil* Wenn Du lieber Deine Partnerin betrügst ist das Dein Bier. Aber Deine Partnerin kann ich nur als arme Fr5au bezeichnen die sicherlich etwas besseres verdient hätte

*pfeil* In Anbetracht deiner sexuellen Unwissenheit und deiner fehlenden Einsicht ins Thema (dödel in 3-5 Frauen reinstecken) möchte ich Dir empfehlen, Deinen Nicknamen DRINGEND zu wechseln. Vielleicht in "InteressierterLaie" oder in "Ich_lerne_noch"

Wer sich Liebeskunst nennt, sollte Liebe (zu seiner Frau) hochhalten ujnd sexuell einiges draufhaben. Und nicht gängige RTL2 Meinungen über Swinger verbreiten die den Tatsachen so fern sind wie der Mond der Erde.
ja ja in einem swinger habe ich nur sex mit dem eigenen partner
*aua* das kannste dem weihnachtsmann erzählen
ich denke in einem kloster wärste besser aufgehoben Legacy
****cy Mann
4.705 Beiträge
*meinheld* Endlich trifft man mal einen Experten. Wunderbar

*haumichwech*
Großes Veto
*hand* so geht das nicht Liebeskunst - das macht uns böse.

Wir gehen auch in den Club und gehören zu den bösen Besuchern, die keinen PT/GV betreiben, sondern nur die Atmosphäre geniessen.

Vorurteile sollte man lassen - nebenbei -so mancher Mann hier wäre froh, wenn es denn 3 - 5 ginge seinen kleinen Freund hineinzustecken. *zwinker*

Wir schreiben hier O.T./aber Fehlbehauptungen müssen korrigiert werden. Und wir sind keine Ausnahme.
Legacy würdest du mir bitte sagen in was für einen swinger du gehst damit ich diesen auf keinen fall aufsuche.
möchte dir ja nicht bein *pimper*n zusehen müssen
****cy Mann
4.705 Beiträge
Hast Du Angst, mein Mann könnte Dir noch was beibringen? Nach Ansicht deines Profils bin ich da ganz sicher. *g*

Jetzt mal Schluss mit den Beleidigungen und zurück zum Thema. Liebeskunst informiert sich noch ein wenig und wir können wieder angemessen über das Thema reden.
*****man Mann
110 Beiträge
... zur Frage von Aamadeus88
... letztlich trägt NUR die WAHRHEIT: steht offen konsequent für euer Wollen ein und klärt die bestehenden Bindungen auf. Das ist schwer, aber eben ehrlich.
Ich bin mal den geheimen Weg gegangen ... ich war feige ... nie wieder!

Mit allen guten Wünschen - ripedman
ohne mal alle antworten gelesen zu haben...
aber gilt hier nicht klar der spruch "gib jmd den du liebst, nicht für jmd auf den du magst" ?

ich meine bei der partnerin ist es doch liebe und bei der älteren dame "nur" Lust...

ich würde es nicht machen *schock*

für einen geilen fick würde ich nicht eine funktionierende partnerschaft aufgeben...
Wer redet denn ...
... von aufgeben? Das eine tun und das andere nicht lassen. Natürlich besteht ein Restrisiko ...

Aber wenn er sich nicht traut zu fragen, bleibt ihm nur der Weg über das Fremdgehen.
naja...
der reiz ist schon da... aber ich würde mir hinterher vorwürfe machen und mir eingestehen, dass ich die frau, die ich betrogen habe, nicht mehr liebe... (sonst würde ich das ja nicht machen)

vl bin ich auch einfach noch zu jung für sowas *zwinker*

aber ich halte es im ganzen für keine gute idee, da man doch in ganz schön großes gefühlschaos kommen kann und würde es daher lassen.
****cy Mann
4.705 Beiträge
@ Mann und Frau

Bleibt ihm echt nur dieser Weg? Ist da nicht noch ein wenig mehr an Optionen offen?
MUSS er denn diese Frau haben, wenn sie sich ihm anbietet? MUSS er die Gelegenheit nutzen? Warum? Platz er, wenn er es nicht tut? Fällt sein Dödel wegen inaktivität ab?

Wirklich, beantworte mir doch BITTE mal einer diese Frage: MUSS er?
********mann Mann
482 Beiträge
neeeeeee Legacy, er muss nicht - aber er könnte und würde vielleicht.
Hübsch-schön-unklar.
Gibt leider nich nur Schwarz und Weiss ..
Seufz
Bro
Nachdem die beiden sich schon so lange Schreiben, sich dann aus dne Augen verloren und jetzt feststellen, daß sie gerne Sex miteinander haben wollen .......... das ist für mich völlig ok .

Ich gönne den beiden , daß sie ihre Lust ausleben wollen. Erstmal probieren und dann sehen, was passiert. Es geistert doch eh durch dne Kopf und wird erst Ruhe geben, wenn es realisiert wurde. Und diese Frau ist eben nicht durch eine andere zu ersetzen und umgekehrt.

Wer so etwas schon mal erlebt hat, versteht die beiden.

volley ( f )
@amadeus
Schreib mir mal 'ne cm. Danke.

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung etwas schildern. Paßt hier gut. Ansonsten schließe ich mich volley an!
wir denken mal.... wenn es ihn so reizt, dann sollte
er mit seiner partnerin reden.... und danach entscheiden.....

wie heißt es so schön
"nobody is perfect"

was nicht heißen soll, wir finden es gut..... nur kann es jeden mal "erwischen ".... und wir beide würden weder für mann noch für frau die hand ins feuer legen.....(gelegenheit macht "liebe"!)

aber wie schon geschrieben..... man lebt es aus... der unterschied ist mit oder ohne partner... da sehen die meisten den unterschied !
???
Glücklich verliebt, würde es eigentlich nie machen....

Und dann im Profil die Aussage:

Naja ich schaue mich hier einfach mal um. Gerne würde ich nette Frauen aber auch Paare kennenlernen, mich mit Ihnen austauschen, besser kennen lernen und dann wird sich zeigen was sich ergibt

Ich suche: Frau oder Paar für Flirt & Fun, Dating & Abenteuer

Also für mich wiederspricht sich dein ganzes Profil mit deiner Frage bzw. wimmeln um Hilfe hier. Für was hast Dich denn im joyclub überhaupt angemeldet mit diesem Profil, wenn für Dich Sex (außer mit der Freundin) nicht in Frage kommt. *pimper*

Deine Einstellung ist ja echt voll ok, aber dann ändere dein Profil bitte schön ab. (Große Sprüche nichts dahinter) *sorry*
Framdgehenn ist was für charakterliche Vollidioten die das Hirn in der Hose tragen.

Ich wüßte nur zu gern, wo Schubladendenker ab und zu ihr Gehirn haben.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
... in ner Schublade vielleicht? *oops*
*******eal Frau
244 Beiträge
Ähem......
da beweist sich mal wieder, dass viele Schubladendenker Möglichkeiten des Gedankenaustausches nicht nutzen, um zwischen ihren Schubladen zu sortieren.

Mal ehrlich, aber eine solche Ansicht

Lass es. Framdgehenn ist was für charakterliche Vollidioten die das Hirn in der Hose tragen.

ist mir dann doch zu eindimensional, weil sie Männer dahingehend reduziert, als dass diese nur mit ihrem Geschlechtsteil imstande wären zu denken.

Trieb versus Verstand!
Hier...
ist aber teilweise ein harter Schlagabtausch entstanden..und wohl der berühmte "Stein ins Rollen" gebracht worden.

Interessant, zu lesen, wieviel unterschiedliche Meinungen es zum Thema gibt.....ich bleib bei MEINER.....und schau zwischendurch mal wieder rein...oder auch nicht*grins*......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.