Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Verheiratete Frau eine "heilige Kuh"?15
Letzthin hat mir ein Solomann gesagt, dass eine verheiratete Frau für…
zum Thema
Frau gibt vor in einer Beziehung zu sein11
Frau gibt vor in einer Beziehung zu sein. Vor wenigen Wochen habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheiratete Frau kennen gelernt

An bunch
Klar doch!In der Schublade!
Für immer eingesperrt!und vergessen...
wo war es wohl?....
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Wer was mit wem oder von jemandem will
ist doch der tiefere Sinn .
Ich sehe und rede auch mit begehrenswerten Frauen aber ob und wieweit
sich daraus Lust auf Sex entwickelt hängt von doch ganz anderen
Gesichtspunkten ab .

Ob jemand nun monogam oder eben anders leben möchte hängt
doch von der Einstellung zur Sache ab und von der geistigen Freiheit
so etwas mit seinem Gewissen vereinbaren zu können .

Ein frei Geist handelt nun mal anders als ein in sozialer Geborgenheit
aufgewachsen .

Es ist immer schwer Moralische Schranken zu überwinden !

LG
...
Es gibt Menschen, die können einfach so gut lügen, dass niemand einen Verdacht schöpft - da ist alles wasserdicht und hat Hand und Fuß. Und es gibt Menschen, die können es einfach nicht - verraten und widersprechen sich schon nach ein paar Sätzen.

Wenn der Thread Fiktion ist, frage ich mich, was der Ersteller eigentlich mit ihm bezwecken will...
*mrgreen*
also ich kanns verstehen....
Moral lässt sich nicht immer für alle gleich anwenden, auch Vernunft ist in solchen Fällen oft nur bedingt einsetzbar. "Das tut man nicht", "sowas macht man nicht" , wer hat diese Regeln aufgestellt?? Manche Menschen können ihre Gefühle einfach besser steuern oder auch unterdrücken als andere.

Ich wünschte mir einen Knopf, mit dem ich solche Sehnsüchte einfach ausstellen könnte. Den habe ich aber nicht. Trotz glücklicher Beziehung habe ich festgestellt, dass mir mein Partner nicht alles geben kann, was ich benötige. Darum habe ich für mich beschlossen, mir das was ich ersehne, nicht mehr länger zu verkneifen. Ich kann also sehr gut nachvollziehen, dass Aamadeus sich zu der verheirateten Frau hingezogen fühlt, obwohl er in einer glücklichen Beziehung lebt.

Meine Erkenntnis ist, dass ich häufig viel mehr Energie dahinein stecke, hinterher zu bereuen, was ich verpasst oder unterlassen habe. Ich habe mir vorgenommen, künftig nach meinen eigenen Regeln zu leben.
****cy Mann
4.706 Beiträge
@ Loveisreal
Oh nein. Nicht nur Männern rutscht das Hirn zuweilen in die Hose. Auch Frauen gehen fremd und fallen dann in die gleiche Kategorie: Charakterlose Menschen die ohne Rücksicht auf ihren Partner sich nehmen was sie meinen zu brauchen. Niemand hat hier wtas gegen den Sex zwischen den beiden. Aber beide haben Partner und sollten vorher mit ihren Partnern reden, ob es für sie OK ist, das sie mal einen Seitensprung wagen. Die Lüge ist es die wir verdammen, Nicht der Sex.

@*******nce
Solange Dein Mann weiss was Du tust und er nichts dagegen hat ist das doch auch vollkommen OK. Will er es nicht oder bist Du nicht in der Lage es ihm zu sagen, dann ist es besser als Single zu leben.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Wer so etwas als Mann
der in einer Beziehung lebt tut wird verteufelt !

Oder kommt in die Hölle !

Allerdings sollen da 72 Jungfrauen auf uns warten !!!!

LG *zwinker*
*oh*
Legacy

Charakterlose Menschen die ohne Rücksicht auf ihren Partner sich nehmen was sie meinen zu brauchen

macht denn ganzen menschen zum charakterlosen menschen nur weil er mit dem gedanken spielt fremd zu gehen.
als ob das einen ganzen menschen ausmacht, dazu gehört mehr.
Charakterlose Menschen

ich denke wir tauschen hier Erfahrungen aus. Jeder nach seiner Facon. Und dieses bewerten sollte man einfach mal lassen. Für mich zeugt es von Unverständnis , ich würde es auch intolerant nennen.

Es ist gut, wenn manche im Swingerclub meinen ihr Glück zu finden . Ich kann damit nix anfangen. Deshalb ist mir das Schicksal von Amadeus wohl viel vertrauter. Ja und ich habe auch 2 Kinder und ich weiß, warum ich fremdgehe und warum ich hier im Forum unterwegs bin.

LUDER
Was jedoch
findet man beim fremdgehen. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Mann beim Fremdgehen anderes findet wie Frau.

Hier bei der Ausgangsfrage hatte ich den Eindruck, das gewisse körperliche und wohl auch geistige Reize der Grund sind, mit dieser Frau unbedingt Sex haben zu wollen. Offensichtlich soll es jedoch ohne das Wissen der aktuellen Partnerin geschehen.

Geht es letztendlich doch nur um die Befriedigung eines geweckten Bedürfnis - das anscheinend nicht!! zu Hause seine Erfüllung finden würde.

Bildlich gesehen:

Zu Hause fährt man ständig das bereits bezahlte Familienauto - aber mal so eine rasante Probefahrt mit einem Porsche hat ja auch was. *zwinker*
Geht es letztendlich doch nur um die Befriedigung eines geweckten Bedürfnis - das anscheinend nicht!! zu Hause seine Erfüllung finden würde.

stimmt......... so sehe ich es in diesem Falle auch und beide wollen es. Und sie können es nur außerhalb bekommen. Und es gibt einen Reiz es heimlich zu tun , das hat eben auch einen Kick.

Über die entstehenden Konsequenzen sollte man/frau sich immer im Klaren sein. Selbst einem Bungee Sprung kann es sein, daß das Seil reißt.

Luder
@luder
wie wahr..... egal wie er sich entscheidet... üner die konsequenten sollte er sich im klaren sein !
@*******nce

auch deine einstellung hat was..... es ist immer schwer, dass ei mensch den anderen 100% befriedigt... egal in welcher situation des lebens.... nicht nur sexuell..... suche menschen sich den nicht auch gute freund/ innen.... mit denen sie reden.. mehr als mit dem partner... hat nicht jeder mensch geheimnisse..... eine dunkle seite... usw ?
...
Über die entstehenden Konsequenzen sollte man/frau sich immer im Klaren sein. Selbst einem Bungee Sprung kann es sein, daß das Seil reißt

Oder der Partner dir die Zähne ausschlägt. Alles möglich... *mrgreen*
Oder der Partner dir die Zähne ausschlägt

ich bitte da mal um mehr Respekt für meinen Partner, so etwas hat er gar

nicht nötig. Und wiedermal stelle ich fest, es fehlt der Horizont, es

nachzuvollziehen, was im Sex so alles möglich ist.

Luder
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Zu Hause fährt man ständig das bereits bezahlte Familienauto - aber mal so eine rasante Probefahrt mit einem Porsche hat ja auch was.

Dieser Vergleich hat was. Wobei ich es nicht unbedingt Probefahrt nennen würde. Ausprobierfahrt trifft es evtl. besser. Nur mal ausprobieren, wie "sowas" fährt. Haben will man das Auto ja nicht. Aus mangelnder Alltagstauglichkeit z.B. *zwinker*
****cy Mann
4.706 Beiträge
@Luder_Los
Die Zähne behalten Fremdgänger doch nur, weil sie ihrem Partner mit aller Macht verheimlichen, was sie so treiben.

Sie wissen auch, warum sie ihrem, Partner nicht erzählen was sie so tun. Sie würden schnell alleine dastehen. Weg ist die finanzielle Sicherheit, weg sind die Kinder, weg ist die Geborgenheit der Beziehung.

Und das alles wegen einer Stunde Geilheit. Super!!!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
weil sie ihrem Partner mit aller Macht verheimlichen

Das ist eine Unterstellung, sonst nichts. Und folglich ist auch der Schluss auf diese falsche Hypothese für den Wind. Sorry
****cy Mann
4.706 Beiträge
Es geht doch um die Leute die es verheimlichen. Leute die mit ihrem Partner eine offene Beziehung leben sind doch gar nicht das Thema... Das muss doch jeder für sich selbst entscheiden.
Wie jeder seine Beziehung gestaltet, ist doch nun wirklich jedem selber überlassen. Ob ich meinem Partner etwas sage oder nicht, das entscheide ich .......... ich bin alt genug. Und ob das gut ist oder nicht , weiß ich selber.

Ich hasse diese Pseudo Moralisten, die immer meinen , sie machen alles optimal und nur die anderen verhalten sich schlecht.

Diese beiden haben sich gefunden und sie werden es bestimmt ausprobieren, sie haben es doch lange schon im Kopf. Sollen sie doch den Sex geniessen, dann wird sich zeigen, obs einmalig war und es besser gewesen wäre, wenns weiter Fantasie geblieben wäre.

Den Vergleich mit dem Auto und der Probefahrt finde ich sehr gut *top*

volley ( f )
*****ane Frau
3.033 Beiträge
An sich ist nichts weder gut noch böse, das Denken macht es erst dazu.
(Shakespeare, Hamlet)

Hol Dir keinen Rat, befrage Dein Herz. Es kann sein, Du gibst dem Verlangen nach und Du bereust es. Aber es kann auch gut sein, Du bereust es nicht getan zu haben.

Ich lebe zu gern und ich liebe zu gern, wenn es mich beträfe, wüsste ich was ich täte.

Ich bin manchmal irritiert, wenn Menschen behaupten, sie würden nur einen Menschen lieben. Egal um wen es geht, ich kann mir keinen Menschen, kein Menschenherz so klein denken!
Wo es doch so gebaut ist, das es Platz hat für viele! Und die Liebe ist kein Kuchen, das ist ein Denkfehler. Wenn man teilt, nimmt man nicht weg.
Die Liebe ist eher wie Wissen. Teile ich es mit Dir und auch mit meinem Mann, hat er dann weniger abbekommen?
Ich weiß manchen werden kommen mit dem Zeitargument. Sie selber würden ihren Partnern für alle möglichen Freuden Zeit geben, den Kegelklub, die Volkshochschule, Konzerte was weiß ich, nur dafür nicht. Nur daran kann man sich nicht mitfreuen, dabei ist es doch schön den Partner aufblühen zu sehen? Seine Augen leuchten?

Viele Menschen haben soviel Angst etwas zu verlieren, das sie gar nicht auf die Idee kommen etwas dabei gewinnen zu können.
Aber Angst und Enge hängen nicht nur vom Wortstamm zusammen, es ist tatsächlich so, das die Angst das Herz eng macht!
Und wer besitzt, liebt häufig nicht.
Affären müssen nicht unbedingt ein Symptom einer schlecht funktionierenden Partnerschaft sein.

Warum sagen Männer nach einem Seitensprung: Mit Liebe hat das nichts zu tun"?

1=weil der Seitensprung für sie keine emotionale Bedeutung hat
2=weil sie zwischen einem sexuellen Abenteuer und der Partnerschaft trennen
3=weil die Partnerin für sie wegen anderer Qualitäten interessant ist, Sicherheit, Geborgenheit, Versorgung der Kinder, gemeinsame Ziele, Vertrauen.
4=weil sie die Partnerschaft trotz Fremdgehen nie in Frage gestellt haben

Ist Fremgehen gewissenlos?

Dies ist eine Frage der Absprachen. Möglicherweise erlauben sich beide Partner eine Nebenbeziehung. Selbst wenn es keine Absprachen gibt, steht und fällt das Gewissen nicht mit dem Fremdgehen. Die Frage ist, was nimmt sie dem Partner durch ihr Fremdgehen weg? Was investiert sie ansonsten in die Partnerschaft? Was bekommt sie zurück?

da wir nur Mutmaßungen anstellen können, weshalb Partner fremdgehen, und deshalb auch nicht unbedingt das verändern können,aber das Fremdgehen über längere Zeit eine doch eine fundamentale Bedrohung für die Beziehung darstellt.

Soll man seinem Partner einen Seitensprung beichten?

Die Beichte eines Seitensprungs ist nur dann sinnvoll und notwendig, wenn die Partnerschaft hierdurch ernsthaft bedroht ist. D.h. wenn sich daraus eine länger andauernde Geliebtenposition ergibt und man sich immer weiter vom Partner entfernt. Dann muss der Partner die Chance haben, für die Beziehung zu kämpfen, und muss wissen, was dem Fremdgehenden in der Partnerschaft fehlt. Der, der den Seitensprung gemacht hat, sollte den Seitensprung zum Anlass nehmen und Bilanz von der Partnerschaft ziehen:
Fehlt mir etwas in der Partnerschaft, so dass ich mich auf einen Seitensprung eingelassen habe? Wenn ja, was konkret? Darüber sollte er/sie dann mit dem Partner sprechen.
@muetzle
Und leicht O.T. - um beim Porsche zu bleiben: ich finde ihn Alltagstauglich *mrgreen* (unpraktisch, wenn mehr als 2 mitfahren sollen).

Zum Thema: Nehme ich beim Fremdgehen meinem Partner etwas weg?

Fremdgehen heißt ja, dass ich es heimlich mache. Was könnte ich also dem Partner wegnehmen?

Richtiger wäre wohl zu formulieren, was gebe ich ihm nicht bzw. was hole ich mir, was ich von ihm nicht bekomme?

(bitte nicht antworten - Lustbefriedigung/das könnte man auch zu Hause erhalten)
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Richtiger wäre wohl zu formulieren, was gebe ich ihm nicht bzw. was hole ich mir, was ich von ihm nicht bekomme?

Dieser Anspruch glaube ich macht mir Kopfzerbrechen.
Ein Mensch kann mir nie alles sein! wenn ich mir aber bei meiner Freundin weiblichen Rat hole, bei einem alten Kumpel Trost, bei der Nachbarin Backrezepte und den leckeren Kuchen gleich dazu, alles kein Problem!
Aber Lust mit jemandem anderen erleben auf eine andere Art- ist es denn wirklich etwas anderes?

Ich bekomme viel von meinem Mann und ich erlebe ihn gern, ich liebe ihn und ich will gern alt neben ihm werden.
Aber ich liebe durchaus andere Menschen, führe andere Gespräche und erlebe auf andere Weise Lust und Sinnlichkeit.
Und das eine schließt das andere nicht aus!
@morigane
Dein Beispiel gefällt mir - ich hole mir einfach einen anderen Input. *mrgreen*
****cy Mann
4.706 Beiträge
@Morigane
Deine Ansichten sind aber auch sehr subjektiv. Manche Aussagen kannst Du einfach nicht für alle Menschen gelten lassen, wie z.B.

"Egal um wen es geht, ich kann mir keinen Menschen, kein Menschenherz so klein denken!"

Ich persönlich empfinde es als Beleidigung, wenn man mir /meinem Herz / meiner Person Kleinheit unterstellt, nur weil ich meiner Partnerin versprochen habe ihr treu zu sein bis in den Tod und diesen Eid auch wirklich einhalten möchte.
Klar, ich liebe auch meine Eltern, meinen Hund und dieses Forum. Aber das ist eine Liebe die ganz anders definiert ist als die Liebe zu einem Menschen mit dem man alt werden möchte.
Diese setzt 2 gleich schlagende Herzen voraus - und diese bricht man nicht. Auch nicht im geheimen. Sonstb begeht man Verrat an der Liebe, an den romantischen Augenblicken in denen man sich einst seine Liebe schwor.

@ Liebeskunst

"weil die Partnerin für sie wegen anderer Qualitäten interessant ist, Sicherheit, Geborgenheit, Versorgung der Kinder, gemeinsame Ziele, Vertrauen. "

Das impliziert, das ein Mensch sich seinen Sex woanders holen kann und die einst geliebte Partnerin zu Hause die Bude putzen darf. Glaubst Du, die betrogene Partnerin wünscht sich nicht auch Geborgenheit? Ein Gefühl des "sich sicher fühlens" ? Dazu gehört aber Ehrlichkeit und Treue. Offenheit und zur Not eben auch Verzicht
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Geht es hier nicht einfach nur um Sex?
Wenn ja,..wo ist dann das Problem?

Ich mag dieses Moralgerede nicht, manche Menschen gehen diesen Weg und Andere eben nicht.

So eine Frage gehört sicher gar nicht ins Forum, weil man sie letztendlich eh nur für sich ganz alleine klären kann.

Reden hilft auch nur da, wo es einen willigen Zuhörer gibt.

Manchmal ist weniger Wissen..einfach die bessere Wahl!

Betrügt man seinen Partner, muss man es vor allen Dingen selber gebacken kriegen, dh..man sollte seinen Kopf schon vorher auf Veränderungen vorbereitet haben.

Mich hat das Fremdgehen dazu gebracht, wieder viel aktiver an der sexuellen Reanimation meiner Ehe zu arbeiten.

@ Volley,..dein Beitrag gefällt mir (mal) wieder sehr gut!

...für eine Stunde Geilheit ist der Aufwand zu hoch,.von einer Stunde redet hier doch aber auch kein Mensch,oder?

Hier ging es ums Ausleben, neu fühlen,Lust genießen und
Geilheit auch als Bereicherung sehen zu können!

Eine Stunde ist doch man gerade Quickie tauglich!!

*sonne*

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.