Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Frau gibt vor in einer Beziehung zu sein11
Frau gibt vor in einer Beziehung zu sein. Vor wenigen Wochen habe ich…
zum Thema
Eine Lovestory aus dem wahren Leben ...28
Für alle Joy Club Mitglieder - die nicht mehr an die wahre Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheiratete Frau kennen gelernt

ja , @ sunny, es gibt viel zu wenige , die hier wirklich ehrlich sagen ,was sie

erleben. Es ist viel leichter die ach so gute Moral hervorzuheben. Dabei ist

es schon sehr schwer ,diese über Bord zu werfen und mal etwas

Unkonventionelles zu tun.

volley ( f )
das selbe erlebt
Hi
lass dir von allen nichts vorschreiben, es ist dein Leben, deine Entscheidung und man lebt nur einmal. Ich war vor 4 Jahren in der gleichen Situation nur´daß der Altersunterschied bei uns nicht so groß war. Habe mich damals für das Abenteuer entschieden und bin seitdem mit dieser Frau absolut glücklich und wir erwarten unser erstes gemeinsames Kind. Wenn du es nicht ausprobierst wirst du dir Vorwürfe machen, daß du es nicht getan hast, lässt du es sein ist immer der Gedanke da was wäre daraus geworden. Enscheide für dich und ich hoffe du wirst genauso glücklich mit deiner Entscheidung wie ich.
Gruß Alois
********r545 Paar
23 Beiträge
Nie
Wenn die Partnerschaft wirklich glücklich ist verstehen wir das nicht
******ger Mann
6 Beiträge
Das man im Laufe des Lebens mal Lust auf jemanden anderen hat, erotische Gedanken entwickelt bei einer anderen Person oder einfach mal etwas anderes erleben will ist doch ganz normal. Niemand kann mir erzählen, er hätte das noch nie erlebt...egal ob in einer Beziehung oder nicht. Die Frage ist halt, wie geht man damit um. Das kann einem keiner raten und man muss ja mit den Konsequenzen selber leben. Von daher ist ein Rat zu diesem Thema finde ich nicht möglich. Man sollte dann nur konsequent sein und versuchen zu finden, was man wirklich will. Was hat denn die Frau, was deine Freundin nicht so hat?
Lg
M.
Wenn die Partnerschaft wirklich glücklich ist verstehen wir das nicht

es wird immer impliziert, wenn mann dne Gadnaken ans Fremgehen hat, daß man nicht glücklich sein kann. Und dennoch....es geht, man kann sich seinen Sex außerhalb holen...und in der Ehe glücklich sein. Es ist eben nur eine Bereicherung.
Und ob es die wirklich ist, spürt man sehr schnell.

volley ( f )
Legazy ...
... richtig, ich teile voll deine Meinung.
Eine heimliche Beziehung aus Lustbefriedigung hat vielleicht ganz am Anfang seine Reize. Bringt aber dann nur Stress und erzeugt Beziehungskrisen. Spreche aus eigener Erfahrung. Kann nur davon abraten. Es kommt nichts dabei heraus ... außer ungelösten Problemen. Zu einer Partnerschaft gehört Ehrlichkeit und Treue. Heimlichtuerei führt ins Abseits. Wenn die Beziehung (aus welchen Gründen auch immer) nicht mehr stimmt, sollte man darüber sprechen. Es gibt für alles eine Lösung. Fremd gehen und sich die Lust woanders befriedigen, während der Partner "zu Hause die Bude putzen und die Wäsche bügeln darf", wie Legacy so zutreffend formuliert, ist vielleicht interessant. Führt aber zu einer völligen Zerstörung des Vertrauensverhältnisses und letztlich auch der Partnerschaft. Der Respekt gegenüber dem Partner verbietet eigentlich eine solche Verhaltsensweise. Ist es wirklich wert, alles aufs Spiel zu setzen wegen der Geilheit? Ich für meine Person würde die Frage zwischenzeitlich ganz klar mit NEIN beantworten!
es wird immer impliziert, wenn mann dne Gadnaken ans Fremgehen hat, daß man nicht glücklich sein kann. Und dennoch....es geht, man kann sich seinen Sex außerhalb holen...und in der Ehe glücklich sein. Es ist eben nur eine Bereicherung.
Und ob es die wirklich ist, spürt man sehr schnell.

Genauso ist es!
Und die Mysterien "Liebe" und "Treue" werden manchmal umso fester proklamiert, je bedrohlicher sich eine Beziehung anfühlt. Funktioniert wie das berühmte Pfeifen im dunklen Wald, wenn der Held unsicher oder gar ängstlich ist.

Mir ist eine Beziehung in Bewegung jedenfalls lieber als "die" Liebe in Erstarrung.
Und "darüber reden" - mh. Wenn man in einer Beziehung vorher nicht über unerfüllte Sehnsüchte und gefühlte Defizite sprechen kann - woher soll diese Fähigkeit plötzlich kommen, wenn er sich woanders verströmt?

Ich würde es machen, würde mich fallenlassen und den Kopf frei machen für neue Erfahrungen von denen auch meine "legale" (*ggg*) Partnerin profitieren würde. Denn Persönlichkeitsbildung findet nicht nur unter vier Augen statt!
****cy Mann
4.706 Beiträge
Wir wünschen
allen die fremdgehen einen Partner der es ihnen mit barer Münze "heimzahlt".

Ich weiss nicht, wie so manch fremdgehender Mann reagieren würde, wenn er herausfindet, daß seine Frau sich in der Mittagspause für den Chef oder Kollegen bückt oder dem beseten Mukpel einen Blowjob verpasst, wenn "er" zur Arbeit geht.

Ich denke, die meisten die fremdgehen akzeptieren das für sich - aber nicht für ihren Partner.

Wie oft haben wir schon einzelne, gebundene Männer im Club getroffen, uns mit ihnen unterhalten und gefragt: "Warum kommt deine Frau nicht mit?"

Die Antwort ist sehr oft die selbe: "Ich kann das nicht akzeptieren wenn meine Frau mit einem anderen bumst. Bei Männern ist das ja was anderes."

Ich wünsche der fremdgehenden Frau einen Mann der sie mit der besten Freundin bescheisst und dem fremdgehenden Mann, das seine Frau hinter seinem Rücken eine Affaire hat. Vielleicht sollten sich manche das mal vor Augen führen und sich selbst beantworten, wie sie dann reagieren würden.

Welche Antworten hier kommen ist mir klar: "Stört mich doch nicht..."
Aber glauben kann ich das nicht so recht bei allen...
******ger Mann
6 Beiträge
Du schreibst irgendwie so, als ob Du das schon einmal erlebt hast. Solche "Racheaktionen" taugen doch überhaupt nichts. Wie Du mir, so ich Dir oder Auge um Auge und Zahn um Zahn ist doch der absolute Schwachsinn. Dann muss man sich trennen oder sich gemeinsam über die fehlenden Sehnsüchte klar werden. Du redest übrigens immer so von fremdgehenden Männern....es gibt genau so viele Frauen die fremdgehen und gebunden sind. Jeder lebt sein Leben, wie er es halt leben will und heutzutage geht es halt rund.
Wie oft haben wir schon einzelne, gebundene Männer im Club getroffen, uns mit ihnen unterhalten und gefragt: "Warum kommt deine Frau nicht mit?"

Die Antwort ist sehr oft die selbe: "Ich kann das nicht akzeptieren wenn meine Frau mit einem anderen bumst. Bei Männern ist das ja was anderes."

Ich wünsche der fremdgehenden Frau einen Mann der sie mit der besten Freundin bescheisst und dem fremdgehenden Mann, das seine Frau hinter seinem Rücken eine Affaire hat. Vielleicht sollten sich manche das mal vor Augen führen und sich selbst beantworten, wie sie dann reagieren würden.

Was ich nicht verstehe:
Wenn Euch die "Unmoral" der Anderen so aufregt - warum sucht Ihr Euch dann nicht eine andere Szene, wo ihr nicht mehr mit solchen Menschen konfrontiert werdet?

Warum fordert ihr die anderen auf, sich mit diesem Thema eingehend auseinanderzusetzen, lehnt es aber selber scheinbar ab? (Das ist mein Eindruck.)

Wenn man andere Menschen aufgrund ihres Verhaltens in eine abseitige Ecke stellt und sich dann mit in die Hüften gestemmten Armen wütend und schimpfend vor ihm aufbaut - meint ihr, das das beim Gegenüber eine fruchtbare Reaktion auslöst? Ich glaube, nein.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich kenne gut das innere Tier, das aufschreit, wenn der andere vom gigantischen Sex mit einer anderen Frau berichtet. Heute ist es mir erst wieder begegnet...
Manchmal überlege ich, ob es zwei Seelen ach in meiner Brust gibt, eine die von Herzen gönnt, die die Freude in der Stimme hört, die froh ist, das es noch mehr Menschen gibt, die dem Geliebten gut tun, und die die neidisch ist, auch will und sich ängstigt?

Für mich ist nur sehr deutlich klar, auf welche Stimme ich letztlich höre.
Ein alter Indianer sass mit seinem Enkel am Lagerfeuer. Es war schon dunkel geworden und das Feuer knackte, während die Flammen in den Himmel züngelten.

Nach einer Weile des Schweigens sagte der Alte: Weißt Du wie ich manchmal fühle ? Es ist, als ob da zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der beiden ist rachsüchtig, aggressiv und grausam. Der andere hingegen ist liebevoll, sanft und mitfühlend.

Und welcher der beiden wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen ? fragte der Enkel.
Der Wolf, den ich füttere, gab ihm der Alte zur Antwort.

Und ich glaube nicht, dass man seine Angst los wird, indem man sich absichert so gut es geht.
Ich wünsche mir auch, das man es mir heimzahlt, wenn es bedeutet das es meinem Partner gut geht!Allerdings wünsche ich mir mehr, das es wechselseitig gegönnt wird, das fühlt sich besser an.
@Morigane
Sehr, sehr schöne Parabel!
tue.......
das was du mit deinem gewissen vereinbaren kannst?....dann gehts dir auch gut.......

*hamburg*
Lass es sein ....das bringt nix!
Hallo,

was willst du damit anfangen? eine Familie Kapput zu machen, und was wenn deine Frau später dir so was antut.

Weiss du wenn schon sollte Ihr man das schon wissen...... ganz erlich das geht nicht so.
Du meinst damit hoffentlich nicht, das jede Handlung im Leben immer "was bringen" muß - oder?

Perfekte Menschen und "Rentabilitäts-Jünger" sind mir unheimlich.
besser nicht
Ich denke in dieser Situation das die verheiratet ist und 2 Kinder hat sollte man es sich lieber verkneifen und was anderes suchen.
wenn ich mir hier so den Stand des Zählers ansehe
bestärkt mich meine Meinung nur, über (falsch) verheiratete Frauen

und zu dem Thread-Steller sei gesagt, und dies nur weil du um die Meinung gebeten hast;

Schiess Sie in den Wind! Den bis jetzt ist noch nichts passiert, und alles weitere macht sicher nur Kopfweh, wenn nicht bei dir dann sicher auf der anderen Seite!
Du verlierst
Ich kenne diese Situation aus eigener Erfahrung. Am Ende bist du derjenige der emotional auf der Strecke bleibt. So eine Geschichte bringt ein paar Stunden Spaß, aber monate- bis jahrelangen Ärger. Du zerstörst eine Familie. Über die Probleme mit deiner Beziehung und vor allen deinem eigenen Gewissen brauchen wir doch wohl nicht zu reden. Also glaube mir: Es bringt nichts.
*******eal Frau
244 Beiträge
Aha........
dann meinst du wohl sicherlich dass, wer Manns_ genug ist, nur die Sichtweisen verdrehen muß und Frauen für's Fremdgehen verantwortlich machen muß.

Oh Mann, über soviel Meinung muß ich dann wirklich den Kopf schütteln bis hin zur Migräne.

Mit den besten Grüßen von einer verheirateten Frau....
hallo Legacy

ich denke dein problem liegt wo anderst
sicher weil du nicht darfst oder dich nicht traust gönnst du es denn anderen auch nicht und versucht hier den moralapostel zu spielen.
nur es past nicht hier einen von moral zu erzählen aber gleichzeitig in swinger zu gehen.
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Wir wünschen
allen die fremdgehen einen Partner der es ihnen mit barer Münze "heimzahlt".

Legacy,.ich danke dir für diesen Wunsch, vielleicht geht er tastächlich in Erfüllung und wir können mal gemeinsam "Fremdspaß haben" , daran arbeite ich schon so lange!
Ich wünsche mir eine Frau,..die mein Mann geil findet und mal so richtig *pimper* kann,..JA!!!!!
Ich würde ihm gern noch dabei zuschauen,..jammi jammi!!

*zwinker*
@sunny2
Das würde meiner Frau bestimmt auch mal guttun.
Ich möchte erreichen daß die Menschen wie Legacy in
unserem Land darüber nachdenken, warum Intoleranz und Feindschaft gegen Menschen anderen Denkens oder aussehens, anderer Kultur oft böse endet.
Wir lehnen die Vorstellung ab, aber das gerade diese Vielfalt interessant ist, weil Neugier auf Anderes, Neues und Ungewohntes das Leben bereichert, Ideen schafft, zu neuen Gedanken, Lebens- und Umgangsformen anregt, weil es uns "menschlich" macht.

Deshalb erinnern daran, wohin Intoleranz und Unmenschlichkeit geführt haben.
Ich möchte zum Nachdenken anregen, daß wir lernen, alle Menschen zu achten und zu respektieren.
Verständnis haben, daß sie sich mögen, auch wenn sZum gegenseitigem Kennenlernen ermuntern; denn wir wissen, daß Menschen, die sich kennen, füreinander ie "anders" sind
verheiratete frau...
jeder hat so seine meinung, jeder hat so seine erfahrung.
auch ich selbst habe einmal zu der meinung gestanden, das man sich niemals mit einer verh. frau einlassen sollte.
und doch habe ich einen guten vorsatz von mir über bord geworfen. und warum, weil mir jemand begegnet war, der etwas in mir auslöste, was ich so bisher noch nie im ansatz erlebt hatte. und das schöne daran war, ihr ging es anscheinend genauso. was folgte war eine zweijährige affäre mit einer verh frau.
und warum machte ich dies, trotz meiner guten vorsätze… weil ich verliebt war wie noch nie in meinem leben. und wir wussten was wir taten. aber sind wir rationale roboter oder menschen mit unseren stärken und schwächen.
es war eine schöne und harte zeit. und wenn es nach mir ginge, würde ich heute mit dieser person zusammen leben. aber dazu gehören immer zwei…
sie wollte letztendlich nicht zu den konsequenzen stehen, das muss man akzeptieren.
im grunde bin ich heute noch stinksauer auf sei, weil sie mir letztendlich das gefühl vermittelte, mich nur als spielball behandelt zu haben. trotzdem werde ich niemals infrage stellen, das sie mich geliebt hat, das hat sie, ihr fehlte letztendlich ein bisschen courage und den mut, zu dem zu stehen was sie tat.
es kann funktionieren oder nicht, aber, und das ist das entscheidende dabei, man weis es vorher nicht, wie solche geschichten des lebens ausgehen. dies wissen verh paare genauso wenig wie ich in meiner damaligen situation. jeder der behauptet, so was würde ihm nicht passieren, hat das leben nicht kennengelernt
ich kann nur sagen, das ich auch meine skrupel hatte, nur wenn jemand so ein gefühl erlebt, wie ich es erlebt habe, der stellt sich irgendwann die frage, wenn du das nicht versuchst, dann kann dir das großartigste leben entgehen, das man sich innerlich immer ersehnte.
ich hab es versucht und es hat nicht funktioniert. es ist zwar schade, das sie bei ihrer familie blieb, aber viel schlimmer wäre der gedanke heute, es nicht versucht zu haben, sie davon zu überzeugen das ihr platz an meiner seite gewesen wäre.

worauf ich hinaus will…
wir können entscheiden, unser leben rational zu gestalten oder auf unser gefühl zu hören
und bis zu diesem zeitpunkt war mein leben rational geführt und ich bin froh das erlebt zu haben um zu erfahren wie schön es sein kann emotionen auszuleben, dogmen und moral/ehtik über bord zu werfen und die freiheit des lebens kennen zulernen…

denn das macht für mich das leben aus, es zu spüren und zu erfahren. mit seine stärken und schwächen, seinen höhen und tiefen…
daher sehe ich das heute alles ein wenig differenzierter…
legacy
Na davon muß ich leider träumen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.