Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Kontakt halten, versuchen oder sein lassen?278
Ich bräuchte mal euren Rat. Ich habe eine wundervolle Frau kennen…
zum Thema
16 Jahre verheiratet 3 jahre ohne Sex128
Ich bin mit meiner Frau 16 jahre verheiratet, haben 2 Kinder 13/15…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheiratete Frau kennen gelernt

ups da ging wohl etwas verloren
...aber viel schlimmer wäre der gedanke heute, es nicht versucht zu haben...

Sehe ich genauso. Danke, Mutabor.

Nichts ist so labil, wie eine Überzeugung aus theorethischer Erwägung.
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Danke an meine Vorschreiber, mit Gefühl und Intelligenz erklärt, da kann ich mich dankend wieder zurück legen!

Das soll kein pro fürs Betrügen sein aber manchmal muss man sich auch selber treu bleiben.
ich bräuchte mal eure Meinung/Hilfe/Einschätzung....
...ach du lieber, mein Aama...

wenn ich dein Profil lese..."wie nett du doch bist..und schon so erwachsen mit nicht nur einen Schwanz in der Hose,"... wo ist denn dann das andere????
Wirst du denn auch mal erwachsen und kannst die Dinge für dich entscheiden oder brauchst du noch ein oder mehrere Händchen...

...und so viele Meinungen zu so einem Thema...ich muss mich doch immer wieder wundern... *roll*
na denn, weiter so auf diesem Niveau und viel Spass beim "händchenhalten"
machiavelli
verheiratet????
Wer will hier fremdgehen??? Und Warum???????????????????????????????????????????? reicht

Mein Tipp: GENIEß DIE ZEIT und "verlieb" dich nicht!!!!!!
mal eine etwas andere sicht.... *smile
Ein kleiner Vogel erfror während eines eisigen Winters
im Fluge und stürzte zu Boden.
Eine Kuh kam vorbei und ließ einen Fladen auf ihn fallen.
Der warme Dung taute den kleinen Kerl wieder auf.
Vor Freude begann er zu zwitschern. Das hörte die Katze,
grub ihn aus und verspeiste ihn.

Merke:
Nicht jeder, der dich bescheisst, ist dein Feind.
Nicht jeder, der dich aus der Scheisse holt ist dein Freund.
Und wenn du tief drinsteckst, halt den Schnabel

Leben ist nunmal nicht nur schwarz oder weiss

sondern sehr oft sowohl als auch *idee*
@all .. die da meinen das Fremdgehen für Frau das selbe
ist wie für Mann, und damit das auch gleich in einem Satz gesagt ich missbilllige es genau so bei Männern!

Ich gab jetzt auch keiner Seite die Schuld zu !

*pfeil* Loveisreal! da du evtl. Mann das Abendessen richtest..melde dich dann wenn er weg ist,lach, bekommst eine sicherlich Migränefrei Antwort von mir!..ach ja seine Meinung würde mich mehr interessieren!.. *haumichwech*

Meine Meinung und Position;
Für mich sind Fremdgeher/inen Nestbeschmutzer, die im Regelfall ihren nicht verarbeiteten Müll, also ihr Lebens-ZUSTAND einer/m Dritten aufs Auge drücken wollen.
Und im Regelfall, so wie in "DIESEM" auch Kinder unnötig belasten!

und somit; LMO`s (leicht mausbareobjekte) oder netter ausgedrückt, Menschen die versuchen über den Sex mit Dritten, ihre Sche...../Situation zu kompensieren!

nix für ungut..ist halt nur "meine" Meinung!
****n67 Frau
256 Beiträge
und noch 'ne antwort:
....wenn du dir in eurer ach so glücklichen partnerschaft das ganze genau umgekehrt vorstellst....

• also deine freundin in deiner situation
• mit der option dich nur mal eben so just for fun mit 'nem anderen mann zu
betrügen....
• und du dich dann immer noch gut fühlst,
• damit prima leben könntest,
• dein vertrauen zu ihr davon unberührt bleiben würde,
• du auch ansonsten kein mißtrauen ihr gegenüber deswegen hättest,
• dich der gedanke daran vielleicht sogar anmacht, etc.

DANN TUE ES EINFACH !!!!!

bei deiner entscheidung sollte es dich weniger interessieren, was mit der anderen frau ist, denn die ist schließlich alt und hoffentlich auch erfahren genug, um zu wissen, was sie tut oder lieber zu lassen hat.

aber wenn dir deine partnerin wichtig ist, dann überlege wenigstens, welche konsequenzen das alles für sie bzw euch beide haben könnte...

schönen abend noch, lg
*******omst Frau
2 Beiträge
fremdgehen?
frage dich doch nur 2 fragen:
Was ist das schlimmste,was mir passieren kann?
und
kann ich damit umgehen?
Oha
schon 63 % sind dafür, die Lust mit der Frau auszuleben. Sollte mir das jetzt was sagen? *roll*
******_38 Frau
53 Beiträge
Zu all dem kommt noch dass ich total glücklich vergeben bin und sowas eigentlich nie machen würde...

[b]gggggg[/b]
dann erklär mir doch bitte warum du dich auf joy angemeldet hast ??????

schon ein bisschen verwirrend
was da so in deiner Anfrage steht *crazy*

aber als Tipp, die Frau weiß bestimmt was sie will *ja*
und da würde ich dir raten dich (ver) führen zu lassen

das Leben ist zu kurz um es sich unnötig schwer zu machen

viel spaß *pimper*
@Love4eva..ja das könnte uns was sagen!
aber die die da dafür sind, sind sicher jetzt nicht mehr online!!

Schade nicht wahr!..sehr sehr schade!
Töte niemals was du liebst
für das was dir gefällt.
Also müssten
mdt. 63% zu mir sagen - toll Mrs. Love, du hast alles richtig gemacht. Vielleicht sollte ich mal meine Schuldgefühle über Bord schmeißen, mir auf die Schulter klopfen und sagen - siehste, du warst schon immer der Zeit voraus.

Also 1979 hätte man mich geteert und gefedert - der Fortschritt lässt zumindest moralische Vorstellungen verkümmern. *zwinker*
Moral..ist etwas was wir hier wohl mal besser komplett
raus lassen *zwinker*

aber gut zu wissen das ihr Statistiken liebt!
nur so mal für die zukunft!.. *lol*
Zumindest
könnte so manche Statistik das Zünglein an der Entscheidungsfindungs-Waage sein. *geheimtipp*
Klaaar....
Mit der Statistik kann man ja auch jeden Mist rechtfertigen.
*prost*

Was wird das hier eigentlich?
@Love4eva
tja dann liegt die Zahl der Kuckucks-Kinder aber bei fast 35%

dann heiratet wirklich jede 3Frau nur einen Versorger

und um Euch recht zu geben; Mr.Thread-Ersteller-Tipp

einmal aber wirklich nur ein Einziges mal, jag sie durch die Federn und dann nie nie aber auch nie wieder....ich zahl dir auch eine...lach! *zwinker*
Thema erledigt
Ich habe das Gefühl, das die Entscheidung längst gefallen ist. Amadeus 80 scheint wohl doch nur noch einen Vorwand/Ausrede für sein handeln zu suchen.
@bunch
Das wird hier eine Art sich Selbstverständigen. Sobald unser TE sich outet, ob er nun sich doch der Schwierigkeit des Fremdgehens, Ausreden erfinden, Herumflunkern ergeben hat, dafür aber lustvolle Stunden für seine Erinnerung mit nach Hause nimmt, müssen wir hier nicht endlos Debatten über Moral usw. führen.

Warten wir doch einfach kreativ ab, bis wir mehr wissen. Auch *prost*.

(Hoffentlich betreibt er safer-sex/auch noch so ein enorm wichtiges Nebenbei-Thema)
******rLK Mann
38 Beiträge
ich kenn das leider auch.habe meinen mann für den anderen verlassen.bin jetzt aber wieder bei ihm.auch wenn es schwer ist du musst herausfinden,wen du liebst und mit wem du dir ne zukunft vorstellen kannst.
sprech deine freundin doch mal auf ne offene beziehung an.besser so als es heimlich tun,denn irgentwann kommt es so oder so raus nur dann hast du wahrscheinlich keine der beiden mehr.
mir geht es ähnlich ich bin glücklich verheiratet und kenne seit acht monaten einen mann und ich bin seit dem total heiss auf ihn, mein mann hätte auch nix dagegen nur der jenige is auch verheiratet und seine frau hat was dagegen. ich glaube aber das er auch was von mir will also es kommt so rüber er weiss auch was ich von ihm will nur das problem is ich weiss nicht wie ich ihn nun anspreche soll bzw. rumkriegen soll da ich sehr schüchtern bin und ihm das nicht direkt ins gesicht sagen kann.
mein mann rät mir es ihm einfach zu sagen aber das trau ich mich nicht.
hat einer einen tipp für mich was ich jetzt machen kann?
lg wildmice

P.S. danke im voraus
*******_nw Frau
43 Beiträge
tja.....
bin über das Abstimmungsergebnis mega erschüttert. Es zeigt doch einfach wie viele menschen mit dem thema Fremdgehen vertraut sind. Und treue schon fast ein Fremdwort ist. thats life. Kann wie alle hier nur für mich sprechen. Wenn ich glücklich und ausgefüllt bin( in jeder beziehung) fühle ich mich von anderen gar nicht angezogen. Erst wenn ne partnerschaft nicht in ordnung ist und man/frau etwas vermisst wird man wankelmütig, das kann passieren, was man in so einer situation tut----ist jedem selbst überlassen----betrügen und lügen sind da für mich keine lösung, dann lieber trennung und sich ausleben ohne jemanden zu verletzen.

grüße Biene
bei mir ist das zum beispiel so das ich meinem mann dadurch nicht fremdgehe oder belüge denn mein mann weiss es und erlaubt es mir auch und ich bin sehr glücklich verheiratet aber der mann interessiert mich nun mal auf eine bestimmte art ich könnte mir zum beispiel nicht vorstellen mit ihm zusammen zuleben.
also ist das nicht im jedem fall so
Manchmal muss man auch mal unvernünftig sein!
Hallo,

also ich kann dir nur folgendes raten. Probier es einfach aus. Natürlich setzt du deine Beziehung aufs Spiel, aber das tust du so oder so schon, denn wenn du dich nicht mir ihr triffst, dann wirst du dein Leben lang denken, was wäre gewesen wenn.....und somit wirst du unzufrieden sein und vielleicht aus diesem Grund an deiner Beziehung zweifeln. Nun mach lieber einmal einen Fehler und was heißt Fehler, du hörst auf deine Hormone. Es ist wahrscheinlich ohne Gefühle, einfach ein Fantasie, die du dir erfüllen möchtest. Geh aufs Ganze, du kannst nur an Erwahrung dazu gewinnen. Erzähl aber deiner Freundin nichts davon. Manchmal muss man seine kleinen Geheimnisse haben. Sei dir nur bewusst, dass du danach ein schlechtes Gewissen haben wirst...aber damit musst du dann leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.