Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Frau gibt vor in einer Beziehung zu sein11
Frau gibt vor in einer Beziehung zu sein. Vor wenigen Wochen habe ich…
zum Thema
Verheiratete Frau eine "heilige Kuh"?15
Letzthin hat mir ein Solomann gesagt, dass eine verheiratete Frau für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheiratete Frau kennen gelernt

Ist fremdgehen und fremdpoppen nicht das gleiche???? (oder das selbe??)

Fremdgehen / Fremdpoppen tut man (oder frau) in dem er / sie sich fremder Haut und fremden Körper (fremd = nicht der eigentlichen Beziehung gehörend) hingibt, OHNE, dass diese eigentliche Beziehung / der Partner etwas davon weiß oder je davon erfährt... (Schändlich, böse böse böse böse... gehört sich nicht)

Wird die Beziehung / der Partner in diese Aktivität (vorher!) eingeweiht, gibt sein OK dazu oder wird gar mit eingebunden, dann handelt es sich (meines Erachtens nach) nicht mehr um fremdgehen (priiiiima Lösung!)

Aber ich glaube, wir schweifen hier eeeeetwas vom Thema ab...
@muetzle
*sorry* Deine Erklärung hatte mein Rechner wohl eben irgendwie verschluckt...

Es ist also für jeden eine reine Definitionssache... *g*
Auf keinen Fall...
Ich würde auf keinen Fall mit der Frau Sex haben. Es kann dabei viel zu viel in Bruch gehen und Menschen können bzw. werden dabi verletzt. Stell deine Lust zurück und denk ihn dem Fall nicht nur an dich, sondern auch an ihre Familie.
@NVDW
GEMEINSAM ist wohl das Zauberwort in eurer Beziehung in dieser Angelegenheit. Warum sagst du es nicht gleich? Nur dann verstehe ich deinen Ratschlag an den TE nicht, warum er die Finger davon lassen soll anstatt ihm zu raten, rede mit deiner Freundin.

@****zle

ich habe mal im Duden nachgesehen und fremdgehen steht für "in einer Partnerschaft untreu sein", aber nicht für heimlich.

Das macht es wohl in der Diskussion auch so schwierig, jeder hat eine individuelle Definition für fremdgehen, untreu, lügen und, und, und.

*g* Rothaar
*******e45 Paar
205 Beiträge
glücklich vergeben
na das glaube ich nicht istwenn man glücklich hat man nicht solche gedanken dann würde man das vielleicht mit dem eigenen mann und dir ausleben können sei dir bewußt was du und auch sie da anrichten können find es aber nicht in ordnung das du allein das schwein seien sollst was nicht mehr in den spiegel schauen kann gehören immer zwei dazu also redet seit euch bewußt was passieren kann und wenn sie und du dazu bereit das alles auf sich zu nehmen dann solltet ihr tun was ich nicht lassen könnt a´ber wie gesagt 2 kinder eine frau und in schlimmsten fall steht sie dann alleine da oder sucht bei dir zuflucht da du daran nicht unbeiteiligt warst die beste lösung wäre fmm .
@Rothaar
Weil ich denke, dass das reden über diese eine Frau, mit der er bereits fremd gegangen ist, nichts mehr bringen würde. Oder wie würdest Du Dich fühlen, wenn Dein Partner Dir so etwas gesteht und gleichzeitig seine Wünsche äußert?

Er kann höchsten allgemein über seine Wünsche und Fantasien reden, aber diese Frau würde ich aus dem Spiel lassen.
*******e45 Paar
205 Beiträge
.
ich denke er ist mit ihr noch nciht fremd gegangen oder verstehe ich da was falsch sie texten sich hin und her ich weiß wie das ist wenn man nach was sucht was man in einer ehe nicht mehr bekommt wen man sich leer fühlt nicht mehr weiß was der sinn meines lebens ist außer die kinder
mich irritiert nur die aussage das sie glücklich ist mit ihren partner da passt was nicht endweder ist das wunschdenken von ihn oder er macht sich was vor ich weiß es nicht
@NVDW
jetzt muss ich lächeln, weil ich genau das erlebt habe. Mein Freund hat eine Frau kennen gelernt, die ihn auf sexueller Ebene umgehauen hat. Es hat ihn zum Nachdenken gebracht und wir redeten darüber. Das hat auch mich zum Nachdenken gebracht und insofern hast du schon nicht unrecht, gemeinsam einen Weg zu finden. Aber meine Erfahrung ist auch, dass es sehr viel mit der eigenen Einstellung zu tun hat, ob ich überhaupt offen bin, um zu akzeptieren, dass er andere Frauen hat und aus welchen Gründen hat er sie?
Wir tasten uns immer ein bisschen weiter ran, und wissen immer mehr uns schätzen zu lernen.

Vielleicht ist die Wahrheit oftmal die Lösung und seine Freundin vom TE weiß seine Ehrlichkeit und Offenheit zu schätzen.

*g* Rothaar
Bei uns war genau andersherum. Ich (m) bin fremd gegangen und habe ihr die Wahrheit gesagt.

Nach laaaaaangen Gesprächen haben wir dann diesen Weg gewählt unter einer Bedingung: nie wieder etwas mit der Frau, mit der ich fremd gegangen bin. *zwinker*

Deshalb ist es auch unheimlich schwer, ihm überhaupt einen Rat zu geben, weil jeder die Problematik anders sieht aufgrund von Erfahrung (?).
@NVDW (m)
auch davon gibt es eine Frau bei uns, wo ich mir wünschen würde, dass es mit der keinen Kontakt mehr gibt. Aber das hat Gründe, die in der Verletzung liegen und die nicht so leicht wegzuschalten sind. Rational betrachtet ist es totaler Schwachsinn, aber was will frau tun :-)? Wahrscheinlich geht es deiner Frau ähnlich, weil diese Gefühle von "damals" wieder hoch kommen. Es hat sich einfach von da bis jetzt viel getan.

*g* Rothaar
****cy Mann
4.703 Beiträge
Rollen
Man sollte sich immer auch in die Rolle des betrogenen versetzen. Nicht nur in die Rolle des Betrügers...
@Rothaar
Nicht nur ähnlich, es geht ihr genau so, wie Du es beschreibst. Ich kann sie aber auch verstehen, aus Erfahrung... Ich bin nur froh, dass es jetzt schon ziemlich lange her ist und sich die Wogen geglättet haben.
*******e45 Paar
205 Beiträge
.
stellt sich die frage wer ist der betrogene nicht die frau nicht der liebhaber sondern der mann der frau
*****e64 Mann
693 Beiträge
loveisreal
ich geb dir absolut recht. ich bin glücklich verheiratet und hatte eine kollegin, die auch glücklich verheiratet ist und trotzdem hat es uns wie zwei magneten angezogen, es war kaum auszuhalten. wir haben aber der versuchung widerstanden. sie ist dann weggezogen, asonsten glaube ich dass wir dem drängen nachgegeben hätten
****ga Mann
31 Beiträge
Hab ein ähnliches Problem wie Du und je mehr ich mich damit beschäftige des to schwieriger wird es. Bin inzwischen der Meinung, daß das jeder mit sich selber vereinbaren muss und am besten man geht alles etwas gelassener an. Ich habe meinem Partner damals von meinem Verhältnis erzählt. Hat trotz sehr vielen offenen Gesprächen nicht zu einer Lösung geführt. Ich bin so wie ich bin. Jetzt werden wieder die Moralapostel über mich herfallen. Hab mir für extra Euch noch ein paar Aphorismen gesammelt, aber vorab noch etwas über Toleranz


Was ist das: Toleranz?
Es ist die schönste Gabe der Menschlichkeit. Wir sind alle voller Schwächen und Irrtümer; vergeben wir uns also gegenseitig unsere Torheiten. Das ist das erste Gebot der Natur.
Voltaire, (1694 - 1778), eigentlich François-Marie Arouet, französischer Philosoph der Aufklärung, Historiker und Geschichts-Schriftsteller

Toleranz ist der Hauptfeind der Religionen, die Religionen der Feind der Toleranz.

Die Leute, die nur einmal im Leben lieben, sind die in Wahrheit Oberflächlichen. Was sie ihre Treue nennen, das nenne ich die erschlaffende Wirkung der Gewohnheit oder einen Mangel an Phantasie. Treue ist für das Leben des Gefühls wie Konsequenz für das Leben des Intellekts: das Eingeständnis des Mißerfolgs.
Oscar Wilde, (1854 - 1900)


Junge Leute möchten treu sein uns sind es nicht, alte möchten untreu sein und können es nicht.
Oscar Wilde, (1854 - 1900)

Treue Menschen sind langweilig, man muß schon selbst treu sein, um die Treue des anderen ein Leben lang aushalten zu können.

Die Treue ist eine Tugend, die der Liebe das Prickelnde nimmt.
ach was! toleranz!!!!
moral ist doch das zauberwort....
es gibt ja eine menge moralapostel im leben, die es immer ganz besonders gut mit dir meinen, weil es nicht in ihre moralanschauung passt!

mach was du willst und macht was sie will. denkt an die konsequenzen und hinterfragt eure beziehungen.

ansonsten muss doch jeder erwachsene wissen, was er tut!

hg
agnetha
****ga Mann
31 Beiträge
Habe bewusst das Wort Toleranz gewält.

Moral ist, wenn man's trotzdem macht. *hae*
****cy Mann
4.703 Beiträge
"Treue Menschen sind langweilig, man muß schon selbst treu sein, um die Treue des anderen ein Leben lang aushalten zu können.

Die Treue ist eine Tugend, die der Liebe das Prickelnde nimmt."

So einen Schwachsinn (Sorry, an die Mods aber mir geht echt der Hut hoch) kann wirklich nur schreiben wer noch nie von herzen geliebt hat. Ich wage sogar zu behaupten: Wer so etwas schreibt hat noch nie geliebt.
Vielleicht
könnte das ja nur bedeuten:

Mein Partner hat die Tugend treu zu sein und das bindet moralisch, ihm gegenüber treu zu sein. Obwohl man liebend gerne fremde Haut spüren - liebend gerne fremd verliebt sein würde. Ein Leben - ohne das gelebt zu haben, was man sich wünscht - kann so einengend wirken, dass es langweilig wirken kann.

Manche Menschen lieben in der Form, sich einzig und allein nur einem Menschen widmen zu wollen. Dadurch sind sie ebenfalls treu. Dem Partner bleibt es dann überlassen, diese Liebe ebenfalls in gleicher Art zu erwidern.
au backe
Willst Du dir noch selber im Spiegel gegenüberstehen können, ohne ein Schwein zu sehen?

Lass es. Framdgehenn ist was für charakterliche Vollidioten die das Hirn in der Hose tragen. Lass es.

Du machst Dich und deine Beziehung sowie sie und ihre Beziehung unglücklich und ihr werdet ein schlechtes Gewissen herumtragen.

Man muss im Leben auch mal "Nein" sagen können.


ist es schön ein schwein zu sein *floet*

wow...
charakterliche vollidioten... somit sind fast mehr als die hälfte aller menschen charakterliche volliditoten... mmmh ..das erklärt natürlich einiges *zwinker*

wer sagt denn, das derjenige der fremdgeht ein schlechtes gewissen hat???




also...wer das nicht mag. sollte das niemals nie tun.
aber nicht alle hängen die morallatte so hoch...

daher... ruhig auch mal "ja" sagen *ggg*
ja Legacy wenn ich doch jemanden so liebe wie kann ich mit ihm in einen club gehen und mit andern runpoppen und der partner schaut zu
das ist doch in sich ein wiederspruch
wenn ich jemden so liebe müsstet ihr euch doch genügen und nicht versuchen euer liebesleben anderweitig zu puschen.
Da werden
jetzt aber Worte auf den goldenen Thron gehoben:

Liebe bedeutet also - niemals Lust auf fremde Haut verspüren.

Der TE liebt aber auch seine Partnerin - schon vergessen?
ne das nicht Love4eva
ich habe auch oft lust auf fremde haut aber muss ich meiner lust nachgehen???
vorallem mit der einstellung
die große liebe und treue so auf einen thron stellen
aber dann im club *pimper*n
und alles ander verteufeln
es kommt mir so vor als ob nur ihre form von liebe die einzig wahre ist.
ich kann doch jemanden lieben von ganzem herzen aber doch verlangen nach anderen haben.
bin ich dadurch ein schlechter mensch??
nur weil ich meinem verlangen nachgebe??

ok wenn ich es für mich in anspruch nehme und dem andern nicht zugestehe.
an alle, die ihm vehement abraten...
wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein...

Der Typ ist erwachsen, die 13 Jahre ältere Frau sowieso...

das Wunder einer so starken "leiblichen" Anziehungskraft erfährt man nur selten im Leben. Deshalb lassen wir sie doch dieses Wunder testen, oder zumindest damit spielen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.