Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Eine Lovestory aus dem wahren Leben ...28
Für alle Joy Club Mitglieder - die nicht mehr an die wahre Liebe…
zum Thema
Wo gibt es eine gute Paar-Tantramassage plus?
Wir suchen nach einer guten Paar-Tantramassage. Unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheiratete Frau kennen gelernt

*********e_sn Frau
35 Beiträge
Ist , so denke ich
nachvollziehbar, der Mensch ist nicht als monogames Wesen ausgerlegt, will sagen manchmal kommt man doch in Versuchung. Wär es möglich mit deiner Freundin darüber zu reden??
Mal an eine offene Beziehung gedacht??
Dann hätte es nicht so den Charakter des fremdgehens!!
Denk mal drüber nach, es wird sich nicht nur auf ein Treffen beschränken
Viel Glück wünscht die Trude
*******eal Frau
244 Beiträge
Mal ehrlich, sehr viele Menschen sind nicht aus Überzeugung treu, sondern vielmehr an Mangel an Gelegenheiten, aufgrund von moralischen Zwängen und bürgerlichen Moralvorstellungen, aus Rücksicht auf den Partner oder anderen Anschauungen.

Dabei geht es bei Liebe weder um Macht noch Besitzanspruch, sondern darum sich zu vertrauen. Und eben aus diesem Vertrauen und einer Offenheit heraus wächst auch ein Stück Freiheit.
Wenn dir diese Freiheit wichtig ist, dann solltest du dich deiner Freundin erklären. Denn wenn auch sie dir dieses Vertrauen entgegenbringt, dann wird sie dich loslassen.
Nur, haben wir meisten nicht eher gelernt vielmehr festzuhalten als loszulassen?

Im anderen Falle bestünde natürlich auch die Möglichkeit, dass sowohl du als auch das Objekt deiner Begierde euch die möglichen Konsequenzen aufzeigt und all dies auf die Waagschale legt, ob Gewissensbisse, Vertrauensbruch, Verletzung des eigenen Partners etc. ein Für oder Wider rechtfertigen.
Letztendlich musst du einen solchen Schritt mit dir selbst ausmachen und abwägen, ob es wert ist damit das Vertrauen deiner Partnerin aufs Spiel zu setzen.

Was ich in diesem Zusammenhang übrigens ganz finde ist, dass sich die breite Meinung hier so gar nicht in dem Abstimmungsergebnis wiederfindet.
So ist die Mehrheit (aktuell 57%) dann doch dafür, dass der Mann seine Lust mit der Frau auslebt.
Da zeigt sich wohl mal wieder, dass die wahren Bekenner lieber im Verborgenen bleiben.
Wink
*wink* an den Threadersteller - ehe wir uns hier die Köppe heiß reden -

Deine Meinung zählt - und es gut, dass deine Gedanken uns vorgestellt wurden.

Es ist doch mal interessant zu lesen, was Mitmenschen bewegt. Hier bei JOY kann man doch so manches loswerden. Vielleicht hat der TE schon längst einen Entschluss gefasst.

@*******unst - isch habe verstanden *zwinker* den kleinen feinen Unterschied

Und daher sollte der TE doch versuchen - gerade, weil die Partnerschaft glücklich ist - seine intimen Gedanken und Vorstellungen an seine Frau zu bringen - vielleicht geht es ja dann in den Club zum *pimper*
einfach versch. Gedanken dazu...
ich hab mich jetzt durch diesen Beitrag "gewühlt"

mir fällt auf es ist immer und überall das Gleiche!

Es wird selten die "übergeordnete Ebene" gesehen, nämlich die des Mensch sein, mit all seinem Fühlen, seinen Fehlern, seinen Unzulänglichkeiten, seinen Schwächen.

Jeder hat seine Meinung und Vorstellung wie was zu sein hat, wie er es für sich will, aber das ist nie übertragbar.

Wenn ich gerade hier von Betrug! Untreue! Lügen! Verrat usw lese finde ich das schon sehr mit der Moralkeule geschwungen.

Seit wann wird Liebe weniger wenn ich sie weiter gebe? das ist die eine Frage dich ich in den Raum stellen möchte.

Wieso soll es Mensch tatsächlich allein möglich sein seine Liebe nur einem einzigen zu geben??

Und.......

Wieso wird es immer so verbissen wenn es darum geht körperlich einem anderen auch zu begegnen? es ist doch nur der Körper?
Kennt ihr doch alle hier? mehr oder weniger *smile

Keiner ist davor gefeit irgendwann in solch eine Situation zu geraten einen anderen zu begehren oder sogar auch zu lieben.

Das ist Leben, Mensch sein mit all seinen endlos verschiedenen Möglichkeiten zu fühlen, wieso ist Menschlich sein immer gleich Verrat? Schwein?

Gerade auf solchen Plattformen finde ich diese Art von Verurteilungen besonders Verachtenswert, sorry.

Weil sie mir zeigen das für viele das Leben wohl eine Einbahnstrasse ist, nur SO ! gehts, alles andere ist verwerflich , moralisch bedenklich und überhaupt....

Wer niemals seinen Gefühlen und Sehnsüchten erliegt, wer nie damit kämmpft, niemals Fehler macht der ist moralisch nicht besonders toll eher vielleicht ein armer Mensch der andere verurteilen muß weil er sich selbst allem menschlichem verschlossen hat.

Nein das ist kein Plädoye für Lüge, Verrat und schlechtes Benehmen, aber eines für Mensch mit all seinen Gefühlen, Leidenschaften, Fehlern und Schwächen vor denen niemand gefeit ist.

Weil der Eingangs Threat fragte nach Hilfe nach Meinungen "WEIL" er sich mit diesem Fühlen in der Klemme fühlt.

Also nix für ungut *smile

Dami
*blume* emilyskipp *blume*
wie recht du hast
Habe jetzt nicht alle Beiträge hier gelesen...

Zum einen bin ich einer der Menschen, der seine Liebe nur an eine Person weitergibt und für mich besteht Sex glücklicherweise auch NICHT nur aus Körpern! Von daher ist es mir nicht egal, auf welchem Körper (oder dann kann ich ja auch Objekt sagen), ich gerade rumhopse. Musste das erstmal loswerden, hier ist ja schließlich jede Meinung gestattet *lol*

Zum anderen, kann ich verstehen, wenn eine "reifere Frau" SEHR reizend ist/sein kann, aber wenn ich doch wirklich glücklich vergeben bin, brauche ich dann diesen Reiz? (Eine ernsthafte Frage)
Für mich persönlich ist die Antwort ganz klar... nö
Denn: ist diese knisternde "Luft", diese Spannung (und wie immer man es nennen möchte) es tatsächlich wert, die eigene Beziehung/Ehe aufs Spiel zu setzen?
Zumal diese "tolle, elektrisierende Spannung" evtl. eh nach einem Mal schon verflogen sein kann. Manche Dinge sollten vielleicht in der Phantasie bleiben.
ABER, wie immer ist das jedem selbst überlassen; nur meine bescheidene ehrliche Meinung *blume*
nein nicht egal....
mein Beitrag sollte nicht ausdrücken es wäre völlig egal wessen Körper man berührt, ganz und gar nicht.

Drauf los poppen egal mit wem war noch nie mein/unser Ding.

Schade wenn es so ankam bei dem einen oder anderen *zwinker*

Das hab ich nirgendwo so geschieben.

Aber lesen was da steht ist wohl schwer , es wird lieber endlos drauf los interpretiert *seufzt und lächelt

wünsche allen einen schönen Abend
Würde ich..
..in einer "total glücklichen Beziehung" leben, in der Du Dich, wie Du selbst geschrieben hast, befindest, würde ich im Traum nicht dran denken, meinen Partner zu betrügen....dann gäbe es nichts geileres, nichts traumhafteres, als IHN zu begehren...!!!!!
Für mich ein absolutes NO GO....bei gegenseitiger, tiefer Zuneigung, Liebe...an
Fremdgehen zu denken!
@Aamadeus80 Würde ich..
..in einer "total glücklichen Beziehung" leben, in der Du Dich, wie Du selbst geschrieben hast, befindest, würde ich im Traum nicht dran denken, meinen Partner zu betrügen....dann gäbe es nichts geileres, nichts traumhafteres, als IHN zu begehren...!!!!!
Für mich ein absolutes NO GO....bei gegenseitiger, tiefer Zuneigung, Liebe...an
Fremdgehen zu denken!
gut dann mal andersrum... lächelt
Hier wird immer von total glücklichen Beziehungen gesprochen
Wie lange sind die denn so in der Regel?
(obwohl es nicht immer eine Frage der Anzahl an Jahren ist)

Total glücklich ist man in Momenten im Leben, niemal durchgängig sonst würden wir es gar nicht so empfinden können.

Die Summe dieses Empfindens über die Jahre bringt einer Beziehung die Basis und die Krisen die sie zusammen gemeistert hat.

Sicher nicht die Schmetterlinge im Bauch, das ist weltfremd , sorry.
Es gibt Zeiten da fühlt man sich sehr Nahe, verstanden und Zeiten da ist es etwas anders, kein Mensch kann alle Bedürfnisse eines einzelnen Menschen komplett erfüllen.

Wie man diese Momente meister und zwar zusammen wo man sich nicht so nahe fühlt zeigt ob es ein wirklich Partnerschaft sein wird und kann, auch und gerade durch Krisen und Aufgaben, sicher nicht nur.

Jeder Mensch entwickelt sich doch, bleibt bei aller Liebe eine eigene Persönlichkeit, verändert sich.

Nur zur Info , damit es nicht wieder falsch rüber kommt, wir sind seit 30 Jahren verh. und ja wir sind glücklich, aber nicht weil wir 30 Jahre Schmetterlinge im Bauch haben, wer würde das schon aushalten *schmunzelt.
Aber unsere Liebe ist gewachsen, hat sich verändert und das vor allem weil die Liebe alles getragen hat, weil sie stärker war als Besitzdenken.
Nicht weg rennen, die Moralkeule schwingen wenns nicht so läuft sondern durchhalten , fragen warum und miteinander Wege finden.
Das alles ist eben ein Weg und keine Garantie für ewige Liebe, Treue und Sicherheit.
Wer von sich sagt in wirklich langen Beziehungen das sei nicht so der lügt, sorry.
Also keiner weiss was ihm das Leben so an Veränderungen, Gefühlen, Begierden bringt , man soll ja nie nie sagen.

Es ist eine Frage der Persönlichkeit ob ich es als Chance sehe oder es ablehne und verurteile.
Alles hat immer Ursachen und Gründe.
Danke
Hallo Leuts,

ich bin überwältigt von so vielen Antworten und Anteilnahmen... sehr nett von euch... Ihr habt mir vorerst mal weiter geholfen, auch wenn ihr nicht alle gleicher Meinung seit...

Danke!

Gruß Aama
hm also ich finde
das ganze is ne Ansichtsache.
Zum einen ist Sex für mich ein Spiel ( und ich Spiel ja auch nicht immer mit den selben Menschen Schafkopf),
zum andern gibts da die Liebe von Herzen und da gehört mein Herz nur einer Person.
Und nachdem ich jetzt mal die erste Seite gelesen habe kommt mirs eiskalte ...... naja wir wollens nicht übertreiben
*******rah Frau
71 Beiträge
willst du deine glückliche beziehung damit aufs spiel setzen??
wenn lass dir dan 28767342674389 mal richtig durch den kopf gehen...
Ohne jetzt alles Andere gelesen zu haben...
...bin ich der Meinung, dass das, was der verfasser beschreibt, öfter passiert, als es die sog. Moralapostel warhaben wollen.
Es wir bestimmt Gründe geben, die ihn so denken lassen, wie er es tut.
Ich finde, er sollte sich drauf einlassen und später die für ihn richtige Entscheidung treffen - so oder so. Ich traue ihm zu, das zu erkennen...
Alt genug......
um zu Wissen was Du tust.

Die Frage ist tatsächlich nur, ob Du echt in einer so glücklichen Beziehung bist oder ob Du mit Deinem Sexleben unzufrieden bist!!??
Mach Dir darüber einfach mal Gedanken.

L.
alle Postings habe ich mir nicht durchgelesen , ein paar haben mir da schon gereicht........

also ich find e es völlig ok, wenn eine verheiratete Frau außerhehelichen Sex hat. Wenn sie danach glücklich ist, ist doch alles ok. sonst wäre ich übrigens auch nicht hier !
Es ist so schwer , sich von den gesellschaftlichen Zwängen freizumachen und in so eine rSituation den Sex richtig geniessen. Das siihet man hier auch an den Ausagen mancheer Frauen, die es so verwerflich finden und diesen Mann und die Frau verurteilen.
Klar kann ich morgens in den Spiegel gucken, wenn ich am Abend mit einem anderen Mann sex hatte. Lebt den Sex , leidenschjaftlich , die Grenze zur Liebe ist fließend, da sehe ich die Gefahr, wenns zu lange dauert.

Luder
**by Frau
1.861 Beiträge
vielleicht sollten wir festhalten, dass es nur zwei Möglichkeiten gibt - ja oder nein.

Und scheinbar gibt es auch zwei Lager: Diejenigen, die Sex und Liebe trennen können und die anderen, für die das untrennbar zusammen gehört.

Werde Dir einfach klar, zu welcher Fraktion Du tendierst und geh Deiner Lust nach - nicht ohne das Risiko abzuwägen und Dir klar zu sein, was die Konsequenz daraus sein könnte.. aber auch nicht, ohne Dir die Lust und die Leidenschaft vorzustellen, die Dir vielleicht entgehen könnte.

Und ob Fremdgehen nun nicht fremdgehen ist, weil ich vor den Augen meiner Frau / meines Mannes mit anderen die Lust auslebe.. na ja, das ist nun wieder Ansichtssache - hier "poppen" sich ja viele durch alle möglichen Betten unter dem Deckmäntelchen der ehelichen Treue.

Ich bin mir selbst treu - und ich bin auch der einzige Mensch, dem ich Rechenschaft schuldig bin... mein Partner sieht das glücklicherweise genau so und egal ob ich mit Mann oder Frau meine Lust teile oder er seine Leidenschaft mit anderen Frauen auslebt - wir können es uns "gönnen".. weil wir uns lieben. Very easy - aber für so manche wohl unbegreiflich.
ja, Ruby ......

Glückwunsch euch beiden. Ihr praktiziert wohl eine sehr tolerante offene Ehe, die gesellschfatlichen Zwänge habt ihr überwunden. Man merkt bei dir, daß es gut bei euch läuft.

Luder
@marclizza
Er sollte sich bewzßt in die Situation begeben, um das herauszufinden..
****cy Mann
4.703 Beiträge
Definition
Uns haben ja eini8ge vorgweorfen, wir wären Swinger aber würden trotzdem von Treue reden.

Treue ist doch etwas das aus dem Hezen kommt. Genau wie Liebe. Man liebt nicht mit dem Unterkörper sondern mit dem Herzen.

Der Betrug findet ja nicht statt, indem ich meinen Dödel in eine andere Frau stecke. Das Wort alleine sagt es doch schon: BETRUG. Ich belüge meinen Partner und hintergehe ihn.

Wir (Swinger) würden niemals unseren Partner belügen, betrügen oder hintergehen. Vielleicht liegt es daran, daß wir durch unser Swingerhobby wissen, wie fragil eine Liebe sein kann.

@ Liebeskunst

Beschäftige Dich mal mit dem swingen. Das hat nicht das geringste mit Betrug zu tun.

@ all
Sehrt doch bitte nicht immer nur die LUST im Vordergrund sondern bitte auch mal die Konsequenzen. Lust ist nicht alles im Leben. Auch wenn es manche gerne so hätten. Es gehen eben NICHT 50% aller Paare fremd.
********mann Mann
482 Beiträge
MannMann - schwere Entscheidugen zu treffen, oder ...
Ich könnts auch nicht so einfach!
Immortal, dein Aussage gefällt mir doch sehr! *zwinker*
Bro
**by Frau
1.861 Beiträge
lach..

nein nicht 50 % aller Paar, aber lt. Statisik 70 % aller Männer ...

Aber mal ehrlich - wie wichtig ist die körperliche Treue denn? Kann ich ihm nicht einfach sein Vergnügen gönnen, weil ich weiß, dass es für ihn ein wunderschönes Gefühl ist - ich weiß, viele Swinger tun das - wir ja auch - aber nun die Krux in der Frage: Warum muß ich dabei sein?

Nun gut, ich gebs zu - setzen sechs, an der Fragestellung des Fred-Eröffners vorbei.

Schlicht und ergreifend glaube ich nicht, dass ihm hier irgend jemand eine zufriedenstellende Antwort geben kann - die Lösung für sein Problem liegt nur ihn ihm selbst..

Wer ihm den Moralapostel vormacht sollte nicht vergessen, dass er diese Frau begehrt, er sich nach ihr verzehrt.. sie besitzen will - unbedingt und immer mehr.. kann man ihm dann verdenken, wenn er seiner Lust nachgibt und seine Leidenschaft auslebt? Vielleicht ist es nur ein einziges Mal, vielleicht erkennt er, dass es bei weitem nicht so aufregend ist, wenn im Hinterkopf seine Freundin rumspukt.

Wer ihm rät, seiner Lust nachzugeben, riskiert unter Umständen, dass er in 3 Wochen einen Fred eröffnet, er wäre nun allein und wir sind schuld, dass seine große Liebe ihn verlassen hat.

Die endgültige Entscheidung über Gewissensfragen sollte man entweder nur Gott oder dem Teufel überlassen - und da es fraglich ist, ob es einen der beiden gibt, bleibt doch im Grund nur einer übrig - ein jeder ist sich selbst der nächste..
****cy Mann
4.703 Beiträge
Die Antwort Deiner Frage
"Wer ihm den Moralapostel vormacht sollte nicht vergessen, dass er diese Frau begehrt, er sich nach ihr verzehrt.. sie besitzen will - unbedingt und immer mehr.. kann man ihm dann verdenken, wenn er seiner Lust nachgibt und seine Leidenschaft auslebt?"

JA!!! Dann hätte er single bleiben sollen und sich nicht binden. (Punkt)

Dazu noch:Sollen die beiden doch wenigstens den Mut haben ihren Partnern zu sagen: Du, da ist jemand, mit dem will ich ins Bett. Ich kann nicht an mich halten, bin willensschwach und denke mehr mit der Hose als mit dem Herzen. (das Hirn lassen wir mal aussen vor - es geht um Sex - da ist das Hirn nur dazu da uns zum Kondom zu ermahnen. Aber das werden sie gerade noch hinkriegen vor lauter geilheit)

Wenn sie diese Offenheit nicht hinbekommen ist doch jede Diskussion erledigt.
**by Frau
1.861 Beiträge
Wenn alle Menschen immer offen und ehrlich wären, dann würde so manche Diskussion nicht stattfinden.. aber - und ich zähl mich mal dazu - wir sind schwache Wesen vor dem Herrn - und wer das nicht ist, der werfe den ersten Stein..
****cy Mann
4.703 Beiträge
Ich würde vielleicht nicht sagen, das wir ultrastark sind. Wir kämen auch ins schwitzen. Keine Frage. Aber wir würden nicht mal mit dem Gedanken spielen unseren Partner zu belügen. Never.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.