Verheiratete Frau kennen gelernt
Hallo zusammen,ich bräuchte mal eure Meinung/Hilfe/Einschätzung....
Also ich habe vor nem guten Jahr in Köln eine sehr attraktive verheiratete Frau (die auch noch 2 Kinder hat) aus meiner Umgebung kennen gelernt. Sie ist 40 (also 13 Jahre älter) und sehr attraktiv und verdammt sexy... naja damals in Köln haben wir rumgeknutscht, gefummelt usw., aber nicht mehr. Haben danach aber keinen Kontakt mehr gehabt.
Vor kurzem sind wir uns zufällig wieder über den Weg gelaufen. Naja sie ist immer noch total sexy und ich fühle mich magisch von ihr angezogen. Ihr gehts nicht viel besser. Wir bereuen beide dass wir damals nicht mehr miteinander hatten. Zur Zeit sind wir fleißig am E-Mails schreiben in denen wir offen mit dem Thema Sex und mit der Lust die wir aufeinander haben umgehen. Beide sind sozusagen richtig heiß aufeinander...Wir wollen einfach nur einmal die totale Lust miteinander ausleben und es genießen...
Zu all dem kommt noch dass ich total glücklich vergeben bin und sowas eigentlich nie machen würde... aber die Frau hat so eine Anziehung auf mich, ich kann einfach nicht wiederstehen. Das ist einfach nur pure Lust und Geilheit, mehr nicht... Ausserdem war das schon immer einer meiner Träume mich mal mit so einer Frau auszutoben...
Was soll ich eurer Meinung nach tun bzw. damit umgehen?? Wer von euch hat mit sowas Erfahrungen??? Ich stehe vor einem echten Problem.
Danke für eure Antworten!
Grüße
Aama