Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1583 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1728 Mitglieder
zum Thema
Wir feiern 18 Jahre JOYclub72
Heute wird der JOYclub 18 Jahre alt und wir wollen mit euch feiern!
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Jahre JOYclub: Eure Highlights

Unser Profil sagt doch alles. Wir haben eine super gute Freundschaft aufgebaut *g* party sex und nette Bekanntschaften erschlossen. Einfach nur top!
Eine Freundschaft ! Nur wegen Joy *zwinker*
*****177 Paar
2.889 Beiträge
♥♥♥ 10 Jahre Joyclub ♥♥♥
Zehen Jahre nun schon sind um
Und niemand nimmt es auch krumm
Wenn die Admins fangen an zu Scherzen
Im April manch User bekam da Schmerzen *neck*

April April: Wir foppen unsere Mitglieder

Unser April-Scherz im Jahr 2009

Spielluder mal bepflichten muss *haumichwech*

Es war mit das Schönste , aber nicht nur dies.
Man denke nur an die Aktion , wo alle User den gleichen Usernamen hatten ... Borat *lach* Das war so 2011 , oder?
Wir haben drei Jahre seit der Gründung verpasst. Aber wenn man sich die Zahel so ansieht,kann man nur sagen Respekt. Solch eine Community , die stätig wächst. Und es wir niemals langweilig. Es gibt immer etwas zu entdecken.

Wie schon mehrfach geschrieben , hat sich durch diese Community unser Leben Privat und auch draußen komplett verändert.
Durch diese vielen Möglichkeiten , welche man hier hat. Neben der Erotik.
Stammtische , Chattertreffs , Partys und Events , oder einfach mal eine Wanderung organisieren.
Es ist einfach herrlich und man möchte euch nicht missen.

Wir konnten auch zu vielen Moderatoren und auch Joyteam Mitgliedern hier Kontakt aufbauen.

Ganz besondern Dank geht hier hinaus an :
spielluder
Kirschrot
http://www.joyclub.de/my/2097.tante_josi.html

für Hilfe , Ratschläge , Tips, Anregungen und gemeinsame Gruppenarbeit.

Wir wünschen euch hier weiterhin viel viel Erfolg und das weiterhin diese Communitiy das bleibt was sie ist. Macht weiter so!!!

LG die minis
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
6,5 Jahre....
bin ich nun auch schon dabei.... und noch immer "gilt" die Antwort auf die Frage...

Hast du schon gefunden was du suchst?

Ich habe allerhand gefunden, was ich gar nicht gesucht habe. Aber das was ich fand, war anders als das was ich gesucht habe.

Lassen wir es weitere Jahre "krachen".
******ude Mann
15 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch an Uns alle...
Ja, Wir sind der Joyclub !

Ohne uns wäre dieses eine leere Hülle.

Der respektvoll Umgang miteinander um seine Leidenschaften, mit anderen zu teilen oder auszuleben soll unser Ziel sein. 😘

Gruppenbildung und gute Beiträge oder auch das Magazin dient uns allen.

Ja, fast 10 Jahre bin ich jetzt dabei und möchte keinen Augenblick missen.

Nicht immer das bekommen was ich wünschte aber immer das erlebt was ich wollte.

Weiterhin "Gute Zeit" und viele Erlebnisse.

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘
Leben ohne Joy
geht ja garnicht. Ich bin mir euch gross geworden und so soll es auch bleiben.
*freu2* *knuddel* *top*
Angefangen mit einem Solo *blumezupf* Profil habe ich hier viel neue Menschen kennengelernd die mit mir und ich mit ihnen gewachsen bin. Jedem von euch, ein *danke* für die Erfahrung. Das erste Joytreffen bleibt was besonderes! Die Crazy Chicken Partys ein TOP...
*danke* das es euch gibt. Ihr habt mein leben bereichert. *knuddel* *top*
********_you Paar
373 Beiträge
10 Jahre Joy, 10 Jahre Mitgliedschaft...
10 Jahre Joy, 10 Jahre Mitgliedschaft... ( ich meine, dass bei meinem Erstkontakt die Mitgliederzahl noch 5-stellig war)

Jedenfalls habe ich / haben wir hier viel gelesen, gelernt, angenommen, abgestoßen, toleriert, eigene Ansichten geändert oder korrigiert, Interessen entwickelt, Neugier gestillt, Menschen getroffen, verloren, erfahren, am PC gelacht, Kopf geschüttelt, Ausdrucksweise mit Smilies gelernt *kissenschlacht* und vieles weitere.
UND: WIR HABEN UNS HIER GEFUNDEN- Mein Mädel und Ich... DANKE Joy
*******ia31 Frau
127 Beiträge
Ich war Trauzeugin im Januar 2015
die beiden habe ich hier unabhängig von einander kennengelernt und mich mit beiden angefreundet... Sie haben sich auf meinem 50. Geburtstag das erste Mal gesehen.. Dann habe ich sie zu ihm mitgenommen und es hat gleich gefunkt...

Die beiden sind so glücklich und passen wunderbar zusammen.

*freu2*

Salsiccia31
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Ach ja: unsere Trauzeugin und sehr gute Freundin haben wir auch beim JOY-CLUB kennengelernt
*kuss*
*****e69 Paar
395 Beiträge
Ohjeee .....
wo ist die Zeit geblieben . *fluester*
Lieber JC und allen die , die dafür verantwortlich sind .
Wir sagen Danke für diese Plattform des Erlebens.
Es wäre abendfüllend alles Erlebte zu erzählen , aber
kurz gesagt ,es war und ist überwältigend für uns. *ja*

Allen Suchenden sagen wir nur , Kopf hoch und bleibt euch
selbst treu. Dann werdet ihr belohnt und findet das was ihr
hier sucht....glaubt es uns einfach. *victory*
Wir feiern nächstes Jahr unser 10jähriges und es war und ist uns
viel Wert. Denn das erlebte nimmt uns keiner mehr. *yo*

GLG die völlig relaxten
***ie Frau
7.369 Beiträge
!0 Jahre! Das erste Jahr hab ich verpasst und ein bis zwei in der Mitte ... 10 Jahre ... ich werd alt *umfall*

Mein besonderes Highlight?! Das hier: *umfall* - mein heiß ersehnter Umfall-Smilie ... *lol*

Und natürlich die wunderbaren Menschen, die ich vor allem in den ersten Jahren persönlich kennen gelernt habe. Da war es noch ein bisschen wie in einer Familie, kuschelig, persönlich, verbindlicher irgendwie ... Aber jetzt ist es natürlich auch schön *zwinker*
****1on Paar
10 Beiträge
Unser Highlight ...
...Ist wunderbar und würde es ohne Jc nicht geben *baby*

Und auch sonst bereichert es unsere Gedankenwelt
Lässt uns manchmal schmunzeln
Regt unser kopfkino an
Überrascht uns mit Vielfalt

Wir bleiben- und sagen allen Moderatoren und stillen technischen Helferlein vielen Dank
*blume*
****rob Mann
103 Beiträge
Kennt noch wer den Vorgänger CYBERSEXCLUB?
Das war der direkte Vorgänger vom JC ....Die kleine Gemeinde traf sich schon 2000 in Köln und später im Sauerland . Da haben sich die ersten Leute vom Joy schon getroffen.

Mit dabei war auch der Gründer vom CY und JOY der MASTER......Soo vergehen die jahre

LG Robert
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ach ja: unsere Trauzeugin und sehr gute Freundin haben wir auch beim JOY-CLUB kennengelernt

Schmunzel...unser männlicher Trauzeuge war auch ein guter Joyfreund*zwinker*
ebenso wie die anderen 19 Joy-Hochzeitsgäste...
*********rtist Mann
940 Beiträge
es war ein regnerischer...
windiger Freitag Abend im November 2011... ich saß mit 3 Damen (alle 3 sind nicht mehr dabei... und das liegt nur bei einer an mir grinsend ) an der Theke des House of Blues in .... ja wo eigentlich... im Niemandsland zwischen Calw und Eutingen.

Der Seven_fl müsste es wissen *lol*

Ich schweife ab... ich saß also dort... und dachte mir... bei reichlich Alkohol... die Schönheit der Damen müsste ich eigentlich in Bildern festhalten. So entstand dieses Profil. Eine von den Dreien habe ich fotografiert... und völlig "atypisch" auch sonst genossen. Sie war noch weitere 2,5 Jahre meine Gefährtin... Simpel gell
******oye Frau
3.085 Beiträge
Seit 2007
Bin ich dabei. Mein persönliches Highlight war, dass ich für meinen verstorbenen Freund den Nachruf schreiben durfte (er hatte viele Aktfotografien hier gezeigt, der Grund warum ich überhaupt hier landete).

Aber auch sonst freue ich mich jedesmal, wenn mir die alten Hasen über den Weg laufen und wenn ich gesagt bekomme:"Hey, ich erinnere mich an dich, du bist doch auch schon seit den Anfängen dabei! "

Eigentlich habe ich hier ständig besondere Begegnungen. So durfte ich z.B. damals den "kleinen Drachen" testen und mittlerweile kenne ich einige User, die tatsächlich ganz tolle Freunde für mich im realen Leben wurden. Und ein paar habe ich hierher eingeladen.

Ich hoffe auf viele weitere Jahre hier im Joy *sekt*
Eines der Highlights für mich war der "Waldwichsthread" und die dortigen "Schwengelbrüdereien". Kenner und Schöpfer der Plauderecke können sich vielleicht noch daran erinnern. Legendär die Schwengelparade.
******rot Frau
13.137 Beiträge
*ja* hmm als rein virtuelles Highlight hätte ich da noch die "Zitrone im Anus" einzuwerfen ...
****oro Frau
152 Beiträge
Kalender 2007
Da hat sich wohl der Fehlerteufel bei euch eingeschlichen, denn der erste Kalender erschien schon 2007. Woher ich das so genau weiß? Weil ich das Novembergirl damals war.
http://www.joyclub.de/magazin/joyclub_kalender_2007.html

Damals 2006 schrieb mich ein User hier an und lud zu meinem ersten fotoshooting ein. Ich und Fotomodell? Niemals! Aber gut, ich machte den Spaß eben mit. Ich lud das Bild aufs Profil hoch und wurde von einem Administrator angeschrieben, ob ich nicht mit zur Wahl für ein Kalenderblatt möchte. Auch das noch..... Gut, den Spaß machte ich auch noch mit. Doch das das klappt, damit hatte ich nie gerechnet. Und schwupps.... Ich war das Novembergirl im joyclubkalender.

Inzwischen habe ich hier mit vielen Fotografen schon geshootet und tue es immernoch. Freundschaften haben sich ergeben und viele neue Bekanntschaften.

Macht weiter so

Eure doro
********rtig Paar
28.092 Beiträge
******rot:
*ja* hmm als rein virtuelles Highlight hätte ich da noch
den Gabelthread im BDSM-Forenbereich ... oder bei den Vip's das Beruferaten/Was bin ich

hach-mach
******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
****oro:
Da hat sich wohl der Fehlerteufel bei euch eingeschlichen, denn der erste Kalender erschien schon 2007.

Vielen Dank für den Hinweis. Jaaaa, der böse Fehlerteufel! Aber er hatte den Fehler selbst sofort behoben. *g*
******rot Frau
13.137 Beiträge
ich muss zugeben, ab und zu begebe ich mich auf Kellertour und finde so manches Kleidod ausm Forum und oft bin ich auch überrascht, so ala, ach den gibbet auch noch und das Profil existiert noch - oder ich denke bei gelöschten Profilen an Wieder- und Heimkehrer - schön, daß ihr uns über all die Jahre so treu seid - es macht immernoch einen Riesenspaß mit euch *g*
****rob Mann
103 Beiträge
JA HIER
Bin immer noch da.................

Könnt ihr eigentlich mal nachschaue wer von den allerersten noch da ist???-----

Mich würde interessieren ob ich einer der allerletzten ERSTEN bin *g*

LG ROBERT
******rot Frau
13.137 Beiträge
*ja* die hier kriegen wir irgendwie seit Jahren nicht los *raeusper*

TheMaster
Ich finde das gegenseitige ...
... JoyTeam-Selbstbeweihräuchern auch toll - 10 Jahre schweißen schon zusammen. Ich erlebe mein JC-Highlight genau in diesem Moment und werde dann bei nächster Gelegenheit darüber berichten ... *fiesgrins*
Da gäbe es so einiges zu berichten...

Ich bin seit 2009 hier und habe mal kurz das Profil gelöscht, doch ohne Joy ging es einfach nicht mehr... Ihr macht süchtig *lach*
Dank dem dass wir im Februar 2010 den Berner Stammtisch gründeten, lernte ich viele tolle Menschen kennen aus der ganzen Schweiz (auch durch die Schweizer Gruppe natürlich) und auch einige aus Deutschland kamen und kommen zu uns. *top2*
Ich finde es immer wieder schön die Gesichter hinter den Profilen kennen zu lernen und einer ist dann eben auch irgendwie in mein Herz geflogen.

Danke an alle die es hier im Joy möglichmachen sich auszutauschen und auch viel zu lachen. Freue mich auf weitere tolle Jahre im Joy!

Liebe Grüsse

http://www.joyclub.de/my/1943236.baernermodi.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.