April April: Wir foppen unsere Mitglieder
Unser April-Scherz im Jahr 2009
Nicht nur unsere Mitglieder lieben Spaß und Humor. Auch wir gehen zum Lachen nicht in den Keller. Deshalb konnten wir uns auch den einen oder anderen April-Scherz in den letzten zehn Jahren nicht verkneifen.
Erinnert ihr euch beispielsweise noch, als euch 2009 der JOYclub beim Login in Pink begrüßte? Wir wollten mit der Zeit gehen und der Community einen feminienen Touch geben. Das Ziel: Erotik für anspruchsvolle Frauen. So wollten wir es euch zumindest verkaufen. Na, wer hat uns das damals abgenommen?
Das werde ich nie vergessen. Ganz viele User hatten sich darüber beschwert. Ich moderierte damals den Thread zu diesem Aprilscherz und eine Dame, die heute nicht mehr im JC ist war der Meinung, das wäre ich gewesen mit dem Pink. Sie hatte sogar den Notarzt angerufen weil sie Kopfschmerzen hatte und ständig von mir forderte, ich solle dies endlich wieder umstellen.
Und da kommt dann noch ein lieber Kollege und bestätigte auch noch, dass ich das war
und ganz viele User, die ich allerdings kannte, bestätigten dies auch noch.
Ohje, sie wollte mich anzeigen und mir die Notarztrechnung schicken. Ist aber nie was gekommen