Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?360
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier Männer, die wenig Sex brauchen?

**********fl_rp Mann
34 Beiträge
Im besten Fall...
... belustigt mich diese absurde Diskussion hier gerade...

Da werden so platte Stammtischparolen raus gehauen, dass ich kaum glauben kann, tatsächlich im Jahr 2015 angekommen zu sein.

Ich schere doch auch nicht alle Männer über einen Kamm und gestehe jedem seine Individualität in allen Lebensbereichen zu, da würde ich mir wünschen, dass auch nicht die Frauen pauschal beurteilt werden.

Natürlich gibt es Feministinnen, die radikal sind (wie es eben auch in anderen Bereichen radikal eingestellte Menschen - Männer wie Frauen - gibt!). Und ganz sicher gibt es auch noch ein paar sogenannte Emanzen, die nicht verstanden haben, dass Entscheidungen immer auch Konsequenzen haben. Naja, und es gibt auch die Frauen, die sich wohl damit fühlen, nicht in den Vordergrund zu treten und da gerne einen Mann als Beschützer und Versorger haben. Dennoch gibt es durchaus die "starken Frauen", die Lady und Luder sein können, wenn sie es denn wollen; die ihre Rechte genauso wahrnehmen wie sie ihre Pflichten erfüllen; die zum passenden Zeitpunkt "ihren Mann stehen" und sich nur kurze Zeit später voller Vertrauen, mit weiblicher Hingabe und Empathie fallen lassen.

Und - oh Wunder - es gibt ganz bestimmt eine Million (und mehr) Facetten, die dazwischen liegen.

Mit "DEN Frauen" die eigene Lust oder Unlust zu erklären, erscheint mir doch sehr schlicht...

Allerdings stimme ich zu, dass man den passenden Partner bzw. die passende Partnerin, mit der man die Lust leben und die Unlust auch noch genießen kann, nicht zwingend an der nächsten Straßenecke findet.

Bei mir hat Geduld und Offenheit für das Ungewöhnliche geholfen...
Wenn ich von Emanzipierten Frauen spreche, dann spreche ich nicht von starken Frauen die wissen was sie wollen. Diese "starken" Frauen sind in meinen Augen die wirklich emanzipierten Frauen, bloss schreien die nie nach Gleichberechtigung und komischer weise fordern die auch nicht unmögliches, da sie selber wissen, wie schwer es ist, Anforderungen zu erfüllen.
Gegen starke Frauen habe ich nichts. Wenn eine Frau ihr leben selber bewältigen kann und mit beiden Beinen fest im Leben steht, ist das was gutes! Denn bei diesen Frauen bekommt man oft auch Lösungen für Probleme.

Ich spreche von Frauen, die ständig Gleichberechtigung brüllen, selber aber nie etwas auf die Beine gestellt haben. Also immer nur von den Männern profitiert haben.
Von denen gibt es leider immer noch genug.

Starke Frauen sind nicht möchte gern emanzipierte Frauen. Das sind zwei ganz verschiedene Frauentypen. Die starken Frauen, mit denen kann ich gut leben. Die geben ganz klar durch was sie möchten, helfen aber auch, wenn sie merken da ist potenzial vorhanden, aber es wird nicht abgerufen.
Diese Frauen kann man nicht mit Emanzen vergleichen.

Bei solchen Frauen wird der Mann auch nicht Lustlos, wenn die Frau ganz klar sagt was sie im Bett möchte, ist es kein Problem! Erwartungen sind gut. Aber jemand der viel fordert, muss auch viel zu bieten haben. Sonst wird daraus nichts.
In der Geschäftswelt stellt man schließlich auch niemand ein, der einen extrem guten Lohn verlangt, aber der Firma überhaupt nichts bieten kann.
Man muss mindestens genau so viel bieten können, wie man Anforderungen hat.
Und genau da unterscheidet sich die Starke Frau von der Emanze.
Die Emanze fordert, hat aber selber nichts was sie bieten kann. Während die starke Frau oft sehr viel mehr bietet, als sie selber einfordert.
@********on78 Mann
Ok, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass solche "starke Frauen" sich auf Typen einlassen, die sich lieber einen vor dem Rechner herunterholen, als Sex mit Frauen zu haben.
Das wird nicht passieren. Es wird ja immer genügend Männer geben, die mit emanzipierten Frauen Sex haben wollen und können.

Bin ich persönlich aber auch froh. Dann muss ich nicht ran. *lol*
Ich bleib dann doch lieber ohne Sex.
Mehr zeit für Sport, Musik, und Literatur.
Die Lust kann übrigens auch schwinden, wenn man sonst richtig gut ausgelastet ist.
Merke ich, wenn ich trainiere. In so Trainingsphasen schwindet die Lust auf 0!
Da ich den Körper sehr stark beanspruche. Also kann ein Mann auch lustlos sein, weil
er einfach etwas anderes gefunden hat, was ihn ganz erfüllt.
Ok, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass solche "starke Frauen" sich auf Typen einlassen, die sich lieber einen vor dem Rechner herunterholen, als Sex mit Frauen zu haben.

Ich auch nicht, ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass wenn man wirklich eine starke Frau hat
sich lieber vor dem Rechner einen runterholt anstatt mit ihr Sex zu haben. Da ich aus eingener Erfahrung sagen kann, dass man beim Sex mit solchen Frauen immer noch sehr viel lernen kann.
Auch über die eigene Sexualität. Da fordern, wenn es denn richtig passiert, immer auch jemand dazu bringt, etwas zu lernen. Aber wie gesagt, niemand geht zu einem Lehrer in die Schule, der die schwierigsten Prüfungen ausarbeitet, aber den Schülern nicht wirklich erklären kann, wie man die Prüfung schaffen kann. Jemand der fordert, muss schon was auf dem Kasten haben. *zwinker*
Dann erfülle ich sehr gerne hohe Erwartungen, wenn bei einem Scheitern auch Verständnis und Hilfe da ist. Egal ob beim Sex in der Beziehung in der Schule bei der Arbeit oder weiss der Geier. *top*
@********on78
Ok, was du da beschreibst ist es eher eine Mutterfigur bzw. eine Lehrerin. Starke Frauen wollen aber starke Männer, keine Kinder oder Schüler.
Aber Sport ist sehr gesund! *top*
****upa:
Ok, was du da beschreibst ist es eher eine Mutterfigur bzw. eine Lehrerin. Starke Frauen wollen aber starke Männer, keine Kinder oder Schüler.

Falsch keine Mutter, aber Lehrerin stimmt. Denn jeder Leher ist auch Schüler, es gibt kein Lehrer der allwissend auf die Welt gekommen ist. Und wenn jemand denkt er müsse nicht mehr dazu lernen, ist er bei sowieso falsch. Denn wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört jemand zu werden. Sprich, auch der grösste Profi muss noch jeden Tag lernen. Nur Narren denken, sie müssten nicht mehr ihren Geist weiterbilden. Daher möchte ich schon eine Frau im Bett, die mir ihr wissen weitergibt, denn ich möchte im Gegensatz zu dir, morgen ein noch besserer Liebhaber sein als ich heute bin.
Sowas erreicht man aber nicht mit Menschen die denken, sie müssten nicht mehr lehren, oder zu faul sind ihr wissen anderen preis zugeben.
********7dev:
Lady und "Luder" zugleich...
...Scheint wohl leider seltener zu sein. Zumindest habe ich noch keine kennenlernen dürfen.

Jede Frau hat alles das in sich. Das Problem ist, dass viele Männer, genau so wie du, dies nicht erkennen. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. Auf beiden Seiten.

********7dev:
Ich glaube fast, dass viele Männer mit einer fordernden Art mancher Frauen nicht gut umgehen können.

Ich glaube fast, dass viele Frauen, die nur egoistich für sich selbst Vorteile einfordern, bei etlichen Männern nicht gut ankommen.

Was das alles mit der Unlust einiger Männer zu tun hat, ist mir immer noch schleierhaft.

********on78:
Daher möchte ich schon eine Frau im Bett, die mir ihr wissen weitergibt (...)

Was du von welcher Frau auch immer lernst, es ist immer genau für diese eine Frau zutreffend. Jeder Mensch ist anders, jede Frau ist anders, jeder Mann ist anders.
@********on78
Daher möchte ich schon eine Frau im Bett, die mir ihr wissen weitergibt, denn ich möchte im Gegensatz zu dir, morgen ein noch besserer Liebhaber sein als ich heute bin.

Das ist ja lobenswert, aber auf der anderen Seite sagst du auch, dass nicht viele Frauen Interesse haben - ansonsten würdest du ja nicht so viel Sport machen müssen. *zwinker*
*******rus:

Was das alles mit der Unlust einiger Männer zu tun hat, ist mir immer noch schleierhaft.
*dito*
Definition von Sex?
Auf Geschlechtsverkehr (GV) könnte ich als Mann ggf. tatsächlich verzichten. Aber Cunnilingus sollte idealerweise jeden Tag (ggf. mehrfach) möglich sein.
Das ist ja lobenswert, aber auf der anderen Seite sagst du auch, dass nicht viele Frauen Interesse haben - ansonsten würdest du ja nicht so viel Sport machen müssen.

Ich brauch nicht viele Frauen, mir reicht eine da vollkommen. *smile*
Und da ich eine Frau nicht nur als Bettobjekt sehe, mach ich in der Tat gerne Sport
Frau hat nämlich auch anderes zu tun, als nur mit mir ins Bett zu gehen.
Was ich aber überhaupt nicht schlimm finde.
Es kommt auf die Qualität nicht auf die Quantität an.
Eigentlich stimmt es aber schon, ich mach mit Frauen wenig Sex.
Frauen können nämlich auch so viel mehr, als nur Sex, das ein Mann
blöd ist, wenn er die Frau auf den Sex reduziert! Da verpasst man mehr, als man gewinnt.
Wenn man ständig mit Frauen in Bett möchte.

Währe auch meine Lust viel zu gering. Als das sie für mehrere Frauen reichen würde.
Da währe ich überfordert. Aber man sieht wie du nur das liest was du lesen möchtest.
Da ich geschrieben habe, dass ich hier KEIN SEX suche, weil ich mein Sexualleben schon
geordnet habe *zwinker*
Es gibt so Kurse, Lesen verstehen. Also begreifen, was man gelesen hat. Solltest du mal besuchen.
*********ar69 Paar
5.043 Beiträge
schon mal daran gedacht, das es verschiedene phasen im leben eines menschen gibt!

*danke*

Genau so ist es.
Wir führen eine langjährige Beziehung von fast 20 Jahren und was die Sexfrequenz betrifft kann man es wie vieles als eine Achterbahn der Lebens bezeichnen.
Von mehrmals täglich, über nur wenige Male im Jahr bei den Geburten unserer 3 Kids inkl. Mehrlingen, bis hin zu wieder weitaus mehr Sex.
Unter Sex verstehen wir als aktive Swinger mit mehr als 14 Jahren Erfahrung allerdings auch nicht nur monogame Zweisamkeit.

Es kann immer Ereignisse im Leben geben in denen man einfach wirklich so fertig ist das man weniger Lust auf Sex hat. Kein Mensch wird bei absolutem Schlafmangel der durch die pure Anwesenheit von Mehrlingsbabys unausweichlich ist noch die Kraft und Lust für Sex aufbringen, ehrlich gesagt habe ich in dieser Phase oft gar nicht mehr an Sex gedacht sondern nur daran endlich mal wieder ein paar Augen zumachen zu können neben Vollzeitjob, nachts alle 3 Stunden wach zum stillen, nebenbei vor und nach der Arbeit Windeln, mit den großen nebenbei noch Hausaufgaben, Vokabeln / Mathe üben und und und.

Das alles kann weder ein Single noch ein Paar mit nur einem pflegeleichten Kind nachempfinden. Wir beschweren uns nicht und haben all diese Lebensphasen ZUSAMMEN gemeistert ohne das jemand ausbrechen musste oder sich beschwert hätte.

Ich empfinde manche Beiträge über zu wenig Sex von kinderlosen Singles mit zu viel Freizeit einfach als jammern auf hohem Niveau.

Swinger Er
Was ist "wenig"?
Ach jeh, mein erster Beitrag hier und schon gleich "klugscheißen"... *g*

Also, die Wissenschaft sagt, Männer denken bis zu 20mal häufiger am Tag an Sex als Frauen - im Durchschnitt. Was die Wissenschaft nicht so genau sagen kann ist, wie oft ICH am Tag an Sex denke. Oder in der Woche. Oder meine Partnerin. Oder die nette Nachbarin. Oder mein Kumpel, oder, oder, oder...
Was ich sagen will: Wieso kommt denn jemand auf die Idee, es könnten sich zufällig zwei Menschen zusammen tun, die immer und überall das gleiche wollen? Also gleich oft Sex, gleich viel Essen, zur selben Zeit Lust auf Sauna oder Schwimmbad?
Das wäre doch... unglaublich. Menschen sind von ihren momentanen Stimmungen abhängig, von ihren Feelings, Draufseins, Bockhabens, usw.
Und das soll immer gleich sein? Ähnlich? Vergleichbar?
I dont think so. Mal hat der eine mehr Bock und der andere weniger. Und oft genug sind wir unterschiedliche Typen, da läuft dann so ziemlich alles anders als beim anderen. Außer natürlich in der Vollhormonzeit. Aber die endet ja bekanntlich nach 9 bis 18 Monaten und dann kommt wieder der wahre Charakter durch.
Ich fürchte, Deine Frage läßt sich nicht pauschal beantworten sondern nur höchst individuell.
Was wäre denn eigentlich "wenig Sex"? Und wer bestimmt das?
LG
@******den
Also, die Wissenschaft sagt, Männer denken bis zu 20mal häufiger am Tag an Sex als Frauen - im Durchschnitt.

Denken ist nicht das Problem. Das kann jeder. *zwinker*
Kopfkino..
Sex.. fängt im Kopf an.. Als erstes kommt einem durch die eigene Fantasie der Gedanke und die Lust auf Sex. Dabei spielt es keine Rolle ob Frau oder Mann..wie oft man Sex hat hängt davan ab wie frei man im Kopf für seine Gedanken ist. Wird die Fantasie dur irgendwas gestört, hat man Stress oder Kummer, oder man ist mit dem Partner nicht im Einklang dann verliert man auch die Lust mit dem jetzigen Partner Sex zu haben. Dies bedeutet aber nicht das man generell keine Lust mehr auf Sex hat. Jeder will Sex, nur wann, wie, wo und wie oft hängt vom Kopf ab und was darin vorgeht..
kann jemand das Wörtchen "brauchen" definieren?
Die Frage ist so nicht beantwortbar.
*****one Frau
13.323 Beiträge
brauchen: benötigen, als wichtig empfinden...

http://synonyme.woxikon.de/synonyme/brauchen.php
wichtig empfinden heisst nicht, dass man es versucht herbei zu führen.
Das beisst sich eben.

Die Antwort lautet dann: ja brauche, und steht thematisch weit oben.
Aber nein, weil es dennoch komplett ohne geht.
Na ja, wenn man nicht mal versucht, es herbei zu führen, ist das es dann für den einen nicht so wichtig.
Wer oft Sex braucht, wird auch oft nach konkreten Möglichkeiten aktiv suchen, Sex zu haben.
Na ja, wenn man nicht mal versucht, es herbei zu führen, ist das es dann für den einen nicht so wichtig.
Wer oft Sex braucht, wird auch oft nach konkreten Möglichkeiten aktiv suchen, Sex zu haben.

Bloss warum braucht der Mann es, ich denke viele Männer haben aus einem ganz falschen Grund Sex.
Für viele ist es eine Prestige Angelegenheit, ja ein Mann ist doch erst ein Mann wenn er geilen Sex hat. Finde ich persönlich völlig Unsinnig.
Wenn ich Sex habe nur um mich als Mann zu fühlen, ist es der falsche Grund Sex zu haben.
Das tun meiner Meinung nach aber 90% der Männer.
Die haben nicht Sex, weil sie sich nach Nähe oder Zärtlichkeit oder Berührungen sehen. DIe wollen bloß am Stammtisch damit prahlen können, wie geil sie doch sind.
Denn brauchen, braucht kein Mann Sex. Jeder Mann kann gut ohne Sex leben. Und genau dies währe enorm wichtig den Männern beizubringen. Das Sex etwas ist, was man tun kann, wenn alle Vorausfestsetzungen stimmen, sonst aber keine Nachteile mit sich bringt, wenn man die Sexualität nicht lebt. Wenn man sich nicht über den Sex definiert, kann man als Mann sehr gut ohne Sex leben.
Denn die Lust, die lässt einige Zeit nachdem man abstinent war nach.
********on78:
Wenn man sich nicht über den Sex definiert, kann man als Mann sehr gut ohne Sex leben.
hier ist aber nach denen gefragt die wenig haben, weil sie weniger brauchen, sich auf anderen Wegen befinden, somit stimmt doch die Wertung hier gar nicht
@********on78
Ich glaube, jeder Mensch empfindet es anders, und für mache gehört Sexualität zum Menschsein. Sex gehört ja zu den Grundbedürfnissen, die "für ein möglichst nachhaltig gesundes Lebenes sorgen", siehe z.B. http://de.wikipedia.org/wiki/Grundbed%C3%BCrfnis.
Es gibt aber auch Ausnahmen und Menschen, die aus welchem Grund auch immer nur wenig oder gar keinen Sex brauchen.
hier ist aber nach denen gefragt die wenig haben, weil sie weniger brauchen, sich auf anderen Wegen befinden, somit stimmt doch die Wertung hier gar nicht

Genau das wollte ich ja erklären, dass ein Mann der sich nicht über den Sex definiert automatisch weniger Sex braucht. Und es meiner Meinung nach wichtig wäre, die Männer endlich so zu erziehen, dass sie erkennen, das Sex nichts ist, das einem Prestige bringt.
Sex ist führ viele wie das Auto ein Statussymbol, Jeder Mann möchte einen dicken BMW fahren, obwohl er gar keinen BMW braucht, mit dem Sex ist es genauso. Er fühlt sich halt als geilen Hengst wenn er oft Sex hat. Er tut es also nicht, weil er Sex liebt, sondern nur um seinem Status gerecht zu werden. Daher behaupte ich, kein Mann braucht wirklich Sex! Das wird einem Mann ins Gehirn geballert, er müsse möglichst viel Sex haben. Und genau dass finde ich so verwerflich.

Also bei mir war es lange so, dass ich dachte ich bin nur ein richtiger Mann wenn ich immer Lust auf Frauen habe. Obwohl ich eigentlich extrem selten Lust auf eine Frau habe. Mir reicht da Selbstbefriedigung eigentlich recht gut. Wie gesagt einmal bis zweimal im Monat Sex ist für mich völlig ausreichend.
********on78:
Und es meiner Meinung nach wichtig wäre, die Männer endlich so zu erziehen
ist total verquer, wenn du es für dich siehst *top* dann mach es so für dich, wie immer du magst
NUR
jeder Mensch/Mann/Frau ist eben anders und hat seinen Weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.