Bei mir ist es so, dass ich nicht Lust bekomme, nur weil Frau jetzt bock hat.
Hab ich also am Dienstag bock, und sie nicht, dann heißt es nein.
Okee gibt kein Sex, wenn sie jetzt am Mittwoch lust hat und ich nicht sage ich nein
Also kein Sex.
Und Frauen ticken heute schon so, dass sie denken, wenn ich Lust habe bringe ich den Mann
schon dazu das er will. Was ich dann aber nötigen nenne.
Ich weigere mich strikt dagegen, wenn ich keine Lust habe, mich von der Frau aufgeilen zu lassen.
Ich möchte schon mit Lust ins Bett gehen. Nicht erst dort Lust bekommen.
Und dass wird von den Frauen oft nicht verstanden.
Wieso sie dann ein Nein akzeptieren müssen, wenn es doch gehen würde, wenn ich ins Bett kommen würde.
Ja meine Antwort, ganz einfach, weil die Frau ja auch nicht ins Bett kommt wenn sie keine Lust hat.
Das beide im gleichen Moment Lust haben, gibt es wohl sehr selten, und heute ist es zu 99% der Fall, das der Mann von der Frau dann einfach geil gemacht wird, wenn sie bock auf Sex hat.
So war es zumindest immer in meinen Beziehungen so.
Und irgendwann wurde mir davon so schlecht, dass ich gesagt habe, jetzt reicht es. Ich sehe nicht ein, warum ich immer genötigt werde. Und sie ihn Nein durchsetzen kann.
Und habe mein Nein auch immer strickt durchgesetzt.
Dann gab es gar keinen Sex mehr.
Aber ich habe lieber keinen Sex mehr, als immer diese Demütigung, ins Bett zu steigen, wenn ich keine Lust habe, und wenn ich total geil bin, kommt ein nein, und sei mal nicht so notgeil.
Und dass hören wir Männer wirklich oft. Also hab ich mir gedacht, wenn ich nicht Notgeil sein darf, wenn ich wirklich bock habe, dann bin ich auch nicht mehr geil, wenn sie Lust hat.
Lasse mich nicht mehr nötigen.
Und daher kommt eigentlich meine Lustlosigkeit. Immer dieses benutz werden, und genötigt werden. Ich hatte es so satt.
Es gibt einen Satz
Frauen haben Sex wann sie wollen, Männer wenn sie dürfen.
Und dieser Satz trifft sicher bei vielen Männern zu. Und bei mir hat diese Wahrheit, die Lust nach Sex total gekillt.