Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?360
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier Männer, die wenig Sex brauchen?

Hallo--
Also ich bin auch eher ein Mann der gerne und oft Sex hat.
wobei dann die Quallität im Vordergrund steht..
Klar geht auch mal die schnelle Nummer zwischendurch aber im Grunde stehe ich mehr auf Quallität...
In meiner letzten Beziehung war genau das unser Problem, bin da sehr oft und immer wieder auf taube Ohren und abweisungen gestoßen..wenn ich sex wollte..

Sie sagte sogar das ich Sexsüchtig sei und das ich es mir selber machen soll..
Naja,,das hört sich Mann natürlich nicht oft an..

Wenn es nach mir gehen würde dann würde ich auch gerne täglich Sex haben..
Aber dazu gehören ja bekanntlicher weise min. zwei..;-)
LG..
******_by Mann
1 Beitrag
Sex mit Lehrerin
Ich hatte Sex mit einer Lehrerin aber weiß nicht wie ich weiterhin auf sie reagieren soll ..........hattet ihr auch schon mal so etwas??
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Auf jeden
fall bist du hier im Thema falsch damit. Dazu müsstest du schon ein eigenes Thema eröffnen. Aber dir ist hoffentlich klar, dass sie sich strafbar gemacht hat, wenn sie angezeigt wird, falls es eine deiner Lehrerinnen war.
Na ja, auch wenn sie sich strafbar gemacht hätte, wäre die Tat schon lange verjährt, oder?
****000 Mann
19.043 Beiträge
*troll*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
****by:
...hattet ihr auch schon mal so etwas??

Ja, aber das interessiert hier nicht.

Thema lautet:

Gibt es hier Männer, die wenig Sex brauchen?

Bei mir geht klar Qualität vor Quantität.
Das ist mir aber erst mit den Jahren bewusst geworden.
Ich muss nicht ständig und überall, nur ausdauernd und gut.
Ich glaube, der_boese_Wolf hat einen wichtigen Aspekt angesprochen: Wenn man sich zwischen "Qualität" und "Quantität" entscheiden muss, weil bei ihm/ihr die Qualität (des sexuellen Erlebnisses) abnimmt, wenn die Quantität (die Häufigkeit des Aktes) steigt - der Partner es aber nicht so erlebt.
Eine Lösung gibt es nicht; wenn zwei zusammenkommen, die so unterschiedlich ticken, sind beide frustriert.
Bei mir ist es so, dass ich nicht Lust bekomme, nur weil Frau jetzt bock hat.
Hab ich also am Dienstag bock, und sie nicht, dann heißt es nein.
Okee gibt kein Sex, wenn sie jetzt am Mittwoch lust hat und ich nicht sage ich nein
Also kein Sex.
Und Frauen ticken heute schon so, dass sie denken, wenn ich Lust habe bringe ich den Mann
schon dazu das er will. Was ich dann aber nötigen nenne.
Ich weigere mich strikt dagegen, wenn ich keine Lust habe, mich von der Frau aufgeilen zu lassen.
Ich möchte schon mit Lust ins Bett gehen. Nicht erst dort Lust bekommen.
Und dass wird von den Frauen oft nicht verstanden.
Wieso sie dann ein Nein akzeptieren müssen, wenn es doch gehen würde, wenn ich ins Bett kommen würde.
Ja meine Antwort, ganz einfach, weil die Frau ja auch nicht ins Bett kommt wenn sie keine Lust hat.

Das beide im gleichen Moment Lust haben, gibt es wohl sehr selten, und heute ist es zu 99% der Fall, das der Mann von der Frau dann einfach geil gemacht wird, wenn sie bock auf Sex hat.
So war es zumindest immer in meinen Beziehungen so.
Und irgendwann wurde mir davon so schlecht, dass ich gesagt habe, jetzt reicht es. Ich sehe nicht ein, warum ich immer genötigt werde. Und sie ihn Nein durchsetzen kann.
Und habe mein Nein auch immer strickt durchgesetzt.
Dann gab es gar keinen Sex mehr.

Aber ich habe lieber keinen Sex mehr, als immer diese Demütigung, ins Bett zu steigen, wenn ich keine Lust habe, und wenn ich total geil bin, kommt ein nein, und sei mal nicht so notgeil.
Und dass hören wir Männer wirklich oft. Also hab ich mir gedacht, wenn ich nicht Notgeil sein darf, wenn ich wirklich bock habe, dann bin ich auch nicht mehr geil, wenn sie Lust hat.
Lasse mich nicht mehr nötigen.
Und daher kommt eigentlich meine Lustlosigkeit. Immer dieses benutz werden, und genötigt werden. Ich hatte es so satt.

Es gibt einen Satz
Frauen haben Sex wann sie wollen, Männer wenn sie dürfen.
Und dieser Satz trifft sicher bei vielen Männern zu. Und bei mir hat diese Wahrheit, die Lust nach Sex total gekillt.
also haben die armen Männer, die mehr Sex haben den nur im Bett, ach, neeee
die haben den dann doch eher auch an anderen Stellen

*raeusper*
und die Männer, die für sich selbst weniger wollen, die liegen dann im Bett

*kopfklatsch*
also dann ist die Lösung ja jetzt genau *nixweiss*
Die Lösung ist schwierig, da ich der Frau das Recht nicht nehmen möchte, nein zu sagen, wenn sie keine Lust hat.
Aber es ist in der Tat so, wenn beide das Recht wahrnehmen nein zu sagen, wenn sie keine Lust haben, dann hat man extrem selten Sex. Denn es ist extrem selten, dass man gleichzeitig totale Lust hat.
Es ist immer so, dass einer Lust hat, und den anderen dazu überredet oder was auch immer.
Und ich möchte als Mann einfach nicht zum Sex überredet werden.
Kein scharf machen, kein aufgeilen. Ich empfinde sowas als Nötigung.

Früher musste die Frau halt ran, wenn der Mann wollte, was sicher auch falsch war.
Bloss sehe ich nicht ein, warum ich mich jetzt von Frauen immer geil machen lassen muss,
wenn ich eigentlich gar nicht Sex haben möchte, nur damit ich überhaupt Sex haben kann.
Ist in meinen Augen genauso falsch!
Möchte ich nicht. Und wenn beide Seiten ihr Recht nein zu sagen in Anspruch nehmen, und nur noch dann Sex haben, wenn sie gerade geil sind, dann hat man relativ wenig zusammen Sex.
Ist einfach so. Lösung gibts da keine.
Aber Selbstbefriedigung, kann auch extrem Spaß machen.
womit du wieder beim Selbst_ist_der_Mann bist

was eindeutig HIER nicht die Frage ist

es gibt Männer, die aus was für Gründen oder nicht Gründen, eben aus sich heraus
KEINEN bis wenig Sex haben

dazu gehört auch die Selbstbefriedigung
die Mann dann nicht braucht, denn das ist eine Form von Sex, die Mann sich gönnt, aus was für Gründen auch immer
Du wirst keinen Mann finden, der wenig Sex braucht.
Wenn du die Masturbation dazu zählst, dann braucht jeder Mann
sicher einmal die Woche Sex.
Aber ich denke der TE möchte schon wissen, wieso der Mann lieber
alleine an sich rumspielt, und nicht dies mit der Partnerin tut.
Kann man ja den TE fragen. Da es nicht dein Thread ist, kannst du es ja nicht wissen.
Auch wenn du denkst, du weißt immer so genau, was dein gegenüber möchte und will.
Das denkst du nur, ist aber nicht so.
*********ar69 Paar
5.044 Beiträge
Wenn du die Masturbation dazu zählst, dann braucht jeder Mann
sicher einmal die Woche Sex.

Dem möchte ich entschieden widersprechen. Du solltest nicht von Dir selbst auf alle anderen Männer schließen denn die jeweiligen Lebensumstände und Lebensphasen unterscheiden sich doch zu stark als das man das so absolut sagen kann.

Swinger Er
*********ar69:
Du solltest nicht von Dir selbst auf alle anderen Männer schließen denn die jeweiligen Lebensumstände und Lebensphasen unterscheiden sich doch zu stark als das man das so absolut sagen kann.

Swinger Er

*knicks*
Irgendwann hast du als Mann so einen Druck, dass du einfach kommen musst.
Die Männer die nicht masturbieren, haben dann einen Orgasmus im Schlaf.
Obwohl ich denke, dass dies etwa 2% sein wird.
Da ist etwas was einfach raus muss. Daher kann ich sehr wohl von mir auf
andere Männer schließen.

Ausser es geht einem seelisch so schlecht, dass die Hoden nicht mehr produzieren, gibt es ja, bei Depressionen oder anderen seelischen Erkrankungen, oder auch bei übermäßigem Stress, oder wenn man zu wenig oder falsch isst, dann fällt die Libido wirklich auf 0.
Aber jemand der Krank ist, sollte sich behandeln lassen. Und nicht sagen, ach ist ein Lebensabschnitt, der nun mal so ist.
Ein Mann der wegen Stress bei der Arbeit oder wo auch immer, keine Lust hat, sollte auch was dagegen machen, da Lustlosigkeit nicht die einzige Nebenwirkung ist, da kommt Bluthochdruck, erhöhtes Herzinfarktrisiko und solche Sachen noch hinzu.
Sowas würde ich nicht als Lebensabschnitt bezeichnen, sondern als Krankheit, die man bekämpfen muss.
und um das herauszufinden
ist doch der "Fred" gedacht
also ist es "normal", Situationsabhängig, krankhaft oderoderoder
*********ar69 Paar
5.044 Beiträge
Aber jemand der Krank ist, sollte sich behandeln lassen. Und nicht sagen, ach ist ein Lebensabschnitt, der nun mal so ist.

Man merkt Dir an:

Kinder: Nein

Bekomm mal drei oder mehr vielleicht noch Mehrlinge neben Vollzeitjob, Haushalt und allem anderen und wir sprechen uns nochmal... *zwinker*

Swinger Er
Von Kindern sprach ich nicht. Das Kinder die Lust nach Sex senken können, das ist Logisch.
Aber dass du als Mann dann nicht onanierst, ist fraglich. Wirst ja dennoch sperma produziert haben.
Auch wenn man dies nur 1 Minute morgens unter der Dusche macht, ist es dennoch Selbstbefriedigung. *wink*

Ich bin zwar kein Vater, aber ich hatte Biologie. Und ich war auch schon oft beschäftigt, dass mir die Ohren gewackelt haben, Du bist nicht der Einzige hart arbeitende Mensch. Gibt Menschen die keine Kinder haben, und trotzdem viel um die Ohren haben.
Zeit zum Wichsen hatte ich dennoch immer, denn dies geht 1 Minute, wenn man es drauf hat, und es nur darum geht, den Druck loszuwerden.
*sorry* und es geht immer noch um eben keinen Druck, sondern einzig um
keine MÖGE
Kannst du bei Männer nicht trennen.
Bei Frauen mag dies anders ein. Bei Männern ist dieser Druck, Lust nach Sex.
Ein Mann hat selten Sex, weil er jetzt gestreichelt werden möchte.
Gibt sicher solche, aber ist nicht die Mehrheit.
Da siehst du mal wie wenig du als Frau über die Männliche Sexualität weißt.

Was für mich Übrigens auch ein Grund ist, warum ich keine Lust mehr habe.
Viele Frauen wissen so extrem wenig über die Sexualität des Mannes.
Das ist schon extrem. Sie wissen, was sie fordern, und wie sie es haben möchten.
Beschäftigen sich aber nie damit, was der Mann denn braucht und möchte
******rot Frau
13.137 Beiträge
nöö ist garnicht pauschal so, bei dir scheinbar schon und ist ja auch ok - aber versuch bitte mal von dir und nicht von der Allgemeinheit zu sprechen, dann wirds auch klarer
*********ar69 Paar
5.044 Beiträge
Zeit zum Wichsen hatte ich dennoch immer, denn dies geht 1 Minute, wenn man es drauf hat, und es nur darum geht, den Druck loszuwerden.

Ähm ja, danke, aber nein danke.
Alleine auf die Idee aufgrund des aktuellen standes der eigenen Spermaproduktion mein Sexualleben vorgeben zu lassen ist mir sowas von fremd *nein*.
Du stirbst übrigens nicht wenn Du nicht wöchentlich nach Plan onanierst, zumindest das kann ich Dir versprechen. *gg*
denn die jeweiligen Lebensumstände und Lebensphasen unterscheiden sich doch zu stark als das man das so absolut sagen kann.

sagt mir doch sehr klar
es gibt Männer die nicht nur Sex denken und brauchen
sondern auch andere Bedürfnisse vor dieses stellen
gut, dann sehen wir das anders, bei mir ist es so.
Aber ist wahrscheinlich auch so, weil ich Berührungen nicht mag, außer sie sind sexueller Natur.
Ich mag es nicht Berührt zu werden. Ich muss oft Leute ermahnen, sie sollen mich nicht anfassen.
Ich find sowas störend, und extrem belästigend.
In einer Beziehung nicht. Sowas geht. Aber ich find es extrem störend, wenn ich gegen meinen Willen geil werde. Also der Kopf sagt nein und der Körper sagt ja, weil der Körper immer ja sagt.
Das ist einfach ein Reflex. Und ich denke viele Männer unterscheiden da zu wenig, wann sagt mein Kopf ja, und wann sagt mein Körper ja. Ist aber ein anderes Thema

Da ihr sowieso nur wissen wollt, hat ein Mann überhaupt keine Lust auf Sex bin ich eh raus, ich hab bock auf Sex, nur eben nicht wenn ich genötigt werde.
Ich bin somit raus aus diesem Thread. Von Männern die überhaupt nie bock auf Sex haben, hab ich keine Ahnung. Noch nie einen kennen gelernt.
@********on78
Du wirst keinen Mann finden, der wenig Sex braucht.
Wenn du die Masturbation dazu zählst, dann braucht jeder Mann sicher einmal die Woche Sex.

Und das beantwortet meines Erachtens noch einmal die Frage, ob es Männer gibt, die wenig Sex brauchen - einmal die Woche ist sicher nicht viel, oder?
Und wie du richtig erkannt hast, bringt es nur Frust - auf beiden Seiten - wenn in einer Beziehung die Frau öfters als nur einmal die Woche (Samstag Abend?) Lust auf Sex hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.