Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?360
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier Männer, die wenig Sex brauchen?

Auch wenn es
schon ein paar Beiträge her ist möchte ich doch dem

Du wirst keinen Mann finden, der wenig Sex braucht.
Wenn du die Masturbation dazu zählst, dann braucht jeder Mann
sicher einmal die Woche Sex.

heftig widersprechen.

Sex mit mir ist für mich nicht mehr befriedigend - vor allem in dem Maße, wie es mit einer Frau wäre. Von daher können bei mir schon mal ein paar Wochen ins Land gehen bevor ich Hand anlege.

Wie Du das für Dich siehst ist Deine Meinung, aber alle Männer in einen Topf werfen ist nicht so der Hit.
Auch Selbstbefriedigung
********on78:
Zeit zum Wichsen hatte ich dennoch immer, denn dies geht 1 Minute, wenn man es drauf hat, und es nur darum geht, den Druck loszuwerden.

kann manN zelebrieren. Nur um Druck abzubauen es in ner Minute hinter sich bringen wäre nicht meins.
swingerpaar69:
Du solltest nicht von Dir selbst auf alle anderen Männer schließen denn die jeweiligen Lebensumstände und Lebensphasen unterscheiden sich doch zu stark als das man das so absolut sagen kann.

Swinger Er

*knicks*

dem schließ ich mich bedingungslos an... *knicks*

Du wirst keinen Mann finden, der wenig Sex braucht.

*hand*

hab ich aber schon erwähnt, oder nicht *zwinker*
ich hab bock auf Sex, nur eben nicht wenn ich genötigt werde.

wie unempathisch muss ein mensch sein, um solch eine antwort von sich zu geben...

*nixweiss*
*******_65:

wie unempathisch muss ein mensch sein, um solch eine antwort von sich zu geben...

hat er doch schon beantwortet

********on78:
Ich bin somit raus aus diesem Thread. Von Männern die überhaupt nie bock auf Sex haben, hab ich keine Ahnung. Noch nie einen kennen gelernt.

Was ist denn daran unempathisch?
Kann ja nicht wissen, das es hier um Männer geht die überhaupt nie Sex wollen.
Und nicht um diese Männer, denen die Lust auf Sex vergangen ist.

Obwohl du hier immer nur erzählt hast, das du keine Lust hast, nie die Geschichte dazu.
Könnte also durchaus sein, dass du auch nur keinen bock hast, weil da irgendwann mal
etwas vermasselt wurde. Kannst du selber gar nicht wissen. Oder vielleicht schon, kann man nicht beurteilen, wenn man die Geschichte hinter deinem Nein nicht kennt.

Ich habe aber gemerkt, dass die Geschichte dahinter gar keinen interessiert, da dieser Thread nur als Alibi dienen soll. Ah ich hab nichts falsch gemacht, es gibt noch mehr Männer die einfach keinen bock haben. Deshalb bin ich aus raus. Keinen Bock hier als Alibi zu dienen.
Entweder nimmt man das Thema als ganzes ernst, und ist auch interessiert daran, warum der Mann keine Lust hat. Oder man Lässt das Thema ganz bleiben. Meine Meinung!

Wollte nur klar stellen, das ich dich auf keinen Fall beleidigen oder irgendwie angreifen wollte.
Ich glaube dir, wenn du sagst, das du nie Lust hast.
Ich glaube dir, wenn du sagst, das du nie Lust hast.

von lustlosigkeit habe ich nie geredet/geschrieben...
sondern davon, das ich kein sex brauche.

siehe hier auf seite 7
hier werden ja ziemlich viele annahmen getroffen, warum und wieso.
bisher treten alle annahmen für den fall ein, das kein bedarf an sex zu praktizieren, etwas mit unlust zu tun hat.

das mag für einige fälle zutreffen, aber den aspekt, das mann kein sex braucht, oder wenig sex braucht, wird geflissen übersehen...

es soll menschen geben, die zufrieden sind, die mit sich und der welt im reinen sind und keinen bedarf an bestätigung, an wohlfühlmomente, an entspannung haben, da sie entweder diese dinge exessiv ausgelebt haben, und/oder soweit in ihrem emotionalen gleichgewicht sind, das sie diese dinge nicht mehr bedürfen. sie haben den zustand, den viele sich in jenen momenten des sexes erhoffen/erleben, verinnerlicht...

es bedarf kein sex um sich gut zu fühlen, weil dieser zustand schon vor dem sex erreicht ist...

*omm*

das heißt nicht, das sex zu praktizieren nicht schön ist, oder das man lustlos ist. ganz im gegenteil...
man bedarf aber nicht mehr um sich lustvoll/befriedigt zu fühlen...

*omm*

und deine art kommt mehr als unempathisch herüber, da der wunsch des partners, sex zu praktizieren als zwang/nötigung angesehen wird...
und deine art kommt mehr als unempathisch herüber, da der wunsch des partners, sex zu praktizieren als zwang/nötigung angesehen wird...

Der Wunsch nicht, aber wenn eine Frau einfach denkt, sie müsse ein Nein von mir nicht akzeptieren, nur weil sie genau weiss, wie sie mich aufgeilen kann, dass ist eine Nötigung. Man darf nicht gegen
den Willen eines Menschen, sexuelle Lust erzeugen. Was aber viele Frauen tun. nur das Männer so dumm sind und sich nicht genötigt fühlen. Sondern davon reden, ich wurde von der Frau klar gemacht.
Was für ein verschobenes Bild Männer da haben, ist dir scheinbar nicht bewusst.
Dann befasse dich mal mit dem Thema Nötigung.
********on78:

was dann vielleicht DEIN Thema für einen anderen "Fred" wird
*smile*
*******_65:
das heißt nicht, das sex zu praktizieren nicht schön ist, oder das man lustlos ist. ganz im gegenteil...
man bedarf aber nicht mehr um sich lustvoll/befriedigt zu fühlen...

ist es dann eher eine Bereicherung, also den Sex dazu zu nehmen, zu dem was schon als Ganzes gesehen wird *liebguck*
Man darf nicht gegen den Willen eines Menschen, sexuelle Lust erzeugen.

*kopfklatsch*

Was aber viele Frauen tun. nur das Männer so dumm sind und sich nicht genötigt fühlen.

*autsch*

sagte ich schon, das du sehr umempathisch wirkst! *zwinker*
solltest du tatsächlich im reallive ebenso agieren wie hier, dann wäre es für mich nicht verwunderlich, wenn frauen an lustlosigkeit anheim fallen würden...

Der Wunsch nicht, aber wenn eine Frau einfach denkt, sie müsse ein Nein von mir nicht akzeptieren, nur weil sie genau weiss, wie sie mich aufgeilen kann, dass ist eine Nötigung.

eine nötigung wäre es, wenn du dich dem nicht entziehen kannst...
kannst du aber jederzeit, oder üben die frauen einen zwang auf die aus?
zwingen die frauen dich zum sex?

dann beherzige den rat von @****nah und frage nach rat, wie du dich der zwanghaften handlung entziehen kannst, den frauen auf dich ausüben...
********on78:

Ganz ehrlich? Mir scheint, du hast selbst ein recht "verschobenes" Bild von "den" Männern. Ich habe jetzt einige Zeit nur mitgelesen, aber was da zum Teil in deinen Beiträgen steht, trifft auf die Mehrheit der Menschen garantiert nicht zu.

Sex als solches ist für viele Leute, egal ob Mann oder Frau, eine "Liebessprache" - ein besonderes Mittel der Kommunikation zwischen zwei Menschen, die sich lieben.

Wenn ich deiner Darstellung der Dinge folge, lasse ich mich sogar herzlich gern zu Sex nötigen, ganz bewusst und so oft wie es meiner Partnerin und mir gefällt.
Wenn ich deiner Darstellung der Dinge folge, lasse ich mich sogar herzlich gern zu Sex nötigen, ganz bewusst und so oft wie es meiner Partnerin und mir gefällt.

Darum geht es nicht, du darfst dich ja von mir aus sogar vergewaltigen lassen.
Das ist jedem seine Sache. Gibt auch Frauen die gerne geschlagen werden.
Dennoch muss man akzeptieren, wenn eine Frau sagt, mich schlägt jemand nur einmal.
Und genauso ist es bei sexueller Nötigung. Wenn einige Männer so dumm sind sich dies gefallen zu lassen, kann ich nichts dafür. Gibt den Frauen trotzdem nicht das Recht, nur weil du dich gerne nötigen lässt, anzunehmen sie könnten es auch bei mir. Darum geht es.
Ohne dass dann Sprüche kommen, wie bist du Schwul, oder bist du Impotent, oder was bist du denn für ein Lappen.
********on78:
Gibt den Frauen trotzdem nicht das Recht, nur weil du dich gerne nötigen lässt, anzunehmen sie könnten es auch bei mir.

Mein Posting hast du anscheinend nicht so ganz verstanden...

Meine Frau würde sich wahrscheinlich von dir genötigt fühlen, die Beine in die Hände zu nehmen und fluchtartig das Weite zu suchen.

Genauso, wie du wegen deiner Einstellung nicht "schwul" oder "impotent" genannt werden möchtest, solltest du nicht pauschal alle Männer, die nicht so denken wie du, "dumm" nennen. Deine Haltung ist alles andere als tolerant.
@********on78
Du hast offensichtlich viel Pech im Leben gehabt und siehst dich als Opfer.
Du sollst aber nicht von dir auf andere Männer schließen.
Mein Posting hast du anscheinend nicht so ganz verstanden...

Ich hab dein Posting schon verstanden.
Und zu deiner Frau, ich möchte keine Frauen, die auf Männer stehen, die kein Rückrat haben.
Nochmal, wenn du dich gerne nötigen lässt, vergewaltigen, wie dreck benutzen, Hauptsache du darfst vögeln, ist es dein Bier. Aber rede den Frauen nicht ein, nur weil du dies mit dir machen lässt, sei es ein Recht, welches sie besitzen. Haben sie nämlich nicht.
. Du kannst also deine Frau gerne behalten. *top*

Ich hab dann lieber keinen Sex.

@********on78
Du hast offensichtlich viel Pech im Leben gehabt und siehst dich als Opfer.

Wenn jemand sexuell genötigt wird, ist er ein Opfer.
Wir leben hier in einem Rechtsstaat, wo zum Glück nicht du entscheidest, wär Täter und wer Opfer ist.
womit du dann ja auch auf deinen duchend Selbsterguß im Schnellwixx verzichtest
********on78:
Ich hab dann lieber keinen Sex.

womit du dann ja auch auf deinen duchend Selbsterguß im Schnellwixx verzichtest

*gruebel* wie meinst du das, hab es leider nicht verstanden. Bitte entschuldige.
********on78:
Das ist völlig richtig.

Was du ganz persönlich als sexuelle Nötigung empfindest, sieht wohl eine überwältigend grosse Mehrheit der Menschen ganz anders.

Sexuelle Nötigung ist ein strafrechtlicher Sammelbegriff für sexuelle Handlungen, die gegen den Willen des Opfers vorgenommen werden.

Die meisten Menschen empfinden sexuelle Handlungen als etwas Angenehmes, Schönes, Lebensbejahendes. Und vor allem Freiwilliges.

Mit deinen Aussagen machst du letztlich fast die ganze Menschheit zu Straftätern, weil sie eine der natürlichsten Aktivitäten des Universums geniessen.
@********on78
Das ist genau, was ich gesagt habe: Du siehst dich als Opfer, das ist schon klar. Frauen haben dich zum Sex genötigt - das bezweifelt hier niemand.
Aber du sollst nicht von von dir auf andere Männer schließen. Die meisten Männer haben gerne Sex mit Frauen, erleben den Sex in der Partnerschaft nicht als Nötigung und sehen sich nicht als Opfer.

Wir leben hier in einem Rechtsstaat, wo zum Glück nicht du entscheidest, wär Täter und wer Opfer ist.

Das ist auch korrekt: Wir leben hier in einem Rechtsstaat und zum Glück entscheidest du nicht, wer Täter und wer Opfer ist.

Wollen wir jetzt zurück zum Thema?
Aber du sollst nicht von von dir auf andere Männer schließen. Die meisten Männer haben gerne Sex mit Frauen, erleben den Sex in der Partnerschaft nicht als Nötigung und sehen sich nicht als Opfer.

In den 50 Jahren hatten die meisten Frauen auch Spaß daran in der Küche zu stehen, und den Haushalt zu erledigen. Da hat man die ersten Frauen die sich emanzipiert haben auch ausgelacht, und gesagt, die Frauen fühlen sich wohl in der Küche. *zwinker*

Nur weil die Männer es nicht so bemerken, heißt es noch lange nicht, dass sie nicht genötigt werden.
Darum geht es mir, dass die Männer endlich ihre Wahrnehmung ändern, und die Augen aufmachen.
Und sehen, was da eigentlich in der Beziehung passiert.
Und jetzt dürft ihr gerne reden so lange ihr wollt. Ich habe gesagt was ich sagen wollte.
*smile*
********on78:
Und jetzt dürft ihr gerne reden so lange ihr wollt. Ich habe gesagt was ich sagen wollte.

*haumichwech*

dann eröffne doch endlich einen Bereich
in dem du ALLE Männer dazu bringen kannst
deiner These zu folgen
@********on78
Nur weil die Männer es nicht so bemerken, heißt es noch lange nicht, dass sie nicht genötigt werden. Darum geht es mir, dass die Männer endlich ihre Wahrnehmung ändern, und die Augen aufmachen.

Ja, aber wir leben hier in einem Rechtsstaat, wo zum Glück nicht du entscheidest, wer Täter und wer Opfer ist.

Ich befürchte, du wirst keinen Erfolg darin haben, Männer davon zu überzeugen, auf Frauen, Liebe, Sex, Kinder und Familie zu verzichten, und stattdessen sich nur dem Sport und der Masturbation zu widmen.
*********ar69 Paar
5.044 Beiträge
In den 50 Jahren hatten die meisten Frauen auch Spaß daran in der Küche zu stehen, und den Haushalt zu erledigen.

Was bringt Dich auf das schmale Brett das dies heute anders wäre wenn Frau das will und die eigene wirtschaftliche Lage es hergibt?! *zwinker*
Nicht jeder, egal ob Frau oder Mann, will unbedingt mit Freude im Hamsterrad sein Leben vergeuden wenn es auch anders geht.

Es ist sowieso ein komplettes Unding das man sich in unserer Gesellschaft heute über seinen Beruf definiert statt über das was im Leben wirklich wichtig ist.
Wenn Du abtrittst dankt Dir niemand für Überstunden oder andere eigentlich völlig unwichtige Dinge.

Aber ok, ein wenig Off Topic, sorry.
@****nah

das wird ein sehr einsamer bereich werden...
ein bereich, indem der mann dort, sehr, sehr wenig sex haben wird!

*ja*

böse frauenwelt...
wie sie sich nur erdreisten kann, mit ihren sexuellen reizen zu spielen. und der arme mann, handelt per zwang, und unterwirft sich dem sexuellen willen der frau...

*panik*

aber es gibt hoffnung, es werden männer sich gegen dieses sexuelle diktat der frau zur wehr setzen...

indem sie den sex mit frauen verweigern, denn jene männer lassen sich nicht mehr zu sexuellen handlungen nötigen...

sie werden *koenig* sein, in ihrer welt...
ne kleine einsame welt, aber immerhin ihre welt... *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.