Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?360
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier Männer, die wenig Sex brauchen?

ne kleine einsame welt, aber immerhin ihre welt...

Einsam nur für Männer wie du einer bist, der sich nichts anders als Sex mit einer Frau vorstellen kann.

Ich mache Musik, mit Frauen
Ich mache Sport, mit Frauen
ich Koche gern, mit Frauen
Ich schreibe Texte, mit Frauen
Ich chatte extrem gerne, mit Frauen
Ich mache Videos, mit Frauen
ich telefoniere jede Woche sicher 10 - 15 Stunden oh wunder mit Frauen
Ich bin politisch tätig, mit Frauen

Es ist an dir mal deinen Horizont zu erweitern, Männer wie du wären sicher sehr einsam.
Da sie eben nicht emanzipiert sind, sie können sich nicht vorstellen, ein Leben zu leben, wo
man sich nicht zum Affen macht, nur um dieses bisschen Sex zu bekommen.

Vergleiche deine kleine Welt, nicht mit meinem Universum.
****d54 Mann
2.480 Beiträge
Männer ,die wenig Sex brauchen?
Ab und zu kommt es vor das man weniger Sex braucht....besonders in der kalten Jahreszeit!
@********on78
Sorry, aber was du "Universum" nennst ist eine sehr, aber wirklich sehr kleine Welt. *nixweiss* Was du beschreibst ist das Leben eines Teenagers - erwachsene Männer tun viel mehr zusammen mit Frauen, als du dir vorstellen kannst.
*********ar69 Paar
5.044 Beiträge
Wie sagte schon Albert Einstein:

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“

Schlauer Mann. *g*
Da sie eben nicht emanzipiert sind, sie können sich nicht vorstellen, ein Leben zu leben, wo man sich nicht zum Affen macht, nur um dieses bisschen Sex zu bekommen.

nun, wer sich hier zum affen macht, das diskutieren wir lieber nicht aus... *zwinker*

und ein unaufmerksamer leser bist du obendrein...
auf seite 2 gab ich folgendes zum besten...
Gibt es hier Männer, die wenig Sex brauchen?

*hand*

aber das ist ein bissl geschwindelt...*zwinker*

ich brauch...

...überhaupt keinen sex! *omm*

Zick Zack....
Ich denke, es gibt dann somit genug Männer die wenig Sex brauchen ? Mit weniger Sex dann auch umgehen können, weil sie keine Lust haben auf ONS oder Ähnliches, aber dann auch wieder ausgewogener mehr Sex genießen, wenn sie eine feste Partnerschaft haben.

Und die wird es hier sicher auch geben. Sind ja nicht nur Paare angemeldet.

das Universum ist nicht der Joyclub... das sollten wir mal festhalten.
aber das ist ein bissl geschwindelt...*zwinker*

ich brauch...

...überhaupt keinen sex!

Hab schon gesagt, schreiben kann man viel,
ich kann auch behaupten, ich brauche nicht zu atmen, die Geschichte hinter deinem Nein
kannst du immer noch nicht schreiben.
Da dein Nein einfach nur eine billige Masche ist, hier an Sex zu kommen.

Ein Mann der wirklich wenig Sex braucht, wenn wir zum Thema zurückkommen, kann immer eine Geschichte dazu erzählen, sei es durch Krankheit, oder Kinder, oder wie auch immer.
Ohne Geschichte, ist ein Nein so viel wert, wie ein Müder Pfurz. *lol*

Und das mit dem Affen, müssen wir wirklich nicht diskutieren.

Ausser im Thread Männer, haben Männer geschrieben, das sie im Alter immer weniger Sex brauchen, so eine art Wechseljahre. Schade das diese Männer hier nicht schreiben, dass sie wenig Sex brauchen. Währe interessant, dieses Thema zu vertiefen. Mit jemand der wirklich wenig Sex braucht.
Hab schon gesagt, schreiben kann man viel, ich kann auch behaupten, ich brauche nicht zu atmen, die Geschichte hinter deinem Nein kannst du immer noch nicht schreiben.

Da dein Nein einfach nur eine billige Masche ist, hier an Sex zu kommen.

auf seite 7 und auf seite 18 hab ich es wiederholt, warum ich meinen standpunkt habe. und les dir mal in ruhe mein profil durch, und dann wiederhole nochmal, das ich hier versuche an sex zu kommen...

bei meinem abschreckenden anti-profil! *panik*

*haumichwech*

es soll menschen geben, die zufrieden sind, die mit sich und der welt im reinen sind und keinen bedarf an bestätigung, an wohlfühlmomente, an entspannung haben, da sie entweder diese dinge exessiv ausgelebt haben, und/oder soweit in ihrem emotionalen gleichgewicht sind, das sie diese dinge nicht mehr bedürfen. sie haben den zustand, den viele sich in jenen momenten des sexes erhoffen/erleben, verinnerlicht...

es bedarf kein sex um sich gut zu fühlen, weil dieser zustand schon vor dem sex erreicht ist...

*omm*

um es dir nochmal in aller ruhe zu verdeutlichen...

es gab phasen in meinem leben, da bestanden die tage nur aus sex...
ich hatte das glück, die zeit und das geld dafür zu haben, exzessiv meinen sexuellen bedürfnissen nachgehen zu können.

für mich habe ich dann irgendwann ein sättigungsgefühl erreicht. der weitere aspekt liegt in meiner erfahrung, das menschen menschen brauchen, d.h. das alleine die anwesendheit von menschen, die einem nahe stehen, soviel zufriedenheit und glücksgefühl auslösen kann, das dazu der sexuelle akt nicht mehr benötigt wird, da dieser das glücksgefühl nicht steigern kann, das in einem innewohnt...

daher auch die aussage, das dies nichts mit unlust zu tun hat, oder man keinen sex mehr praktiziert. man braucht ihn einfach nicht mehr... *ggg*

man kann ihn haben, aber wenn nicht, ist es ebenso gut... *omm*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Vielleicht gelingt es der ein oder anderen Dame hier
etwas weniger borniert und dafür etwas durchdachter zu schreiben?
@*******rion
Vielleicht gelingt es dir, dich an die Forenregeln zu halten und dich an der Diskussion mit Argumenten anstatt mit Angriffen oder Beleidigungen zu beteiligen?
wollt auch grad....
Oh ja, weil du es sagst.... Herr Meister.

Mit meiner These bin ich mir schon ziemlich sicher. Es gibt nunmal Zeiten, da hat Mann weniger Sex oder kann mit weniger Sex leben und muss sich nicht zwangsläufig was zulegen. und ich gehe auch nicht davon aus, dass er in die Richtung gezwungen wird,
der Mann, denn sonst würde er sich anderweitig was "zulegen.
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Hmmm
Was machen wir nun mit diesen Erkenntnissen?
Aussitzen? Ändern?
*******der Mann
578 Beiträge
Alternative 3: Weiter ausdiskutieren?
*********ar69 Paar
5.044 Beiträge
Aussitzen? Ändern?

Macht es einfach wie wir und lebt Euch sexuell 15 Jahre lang zusammen als aktive Swinger aus.
Danach habt Ihr überhaupt keine Lust mehr euch auf dauernd neue wechselnde Sexpartner einzulassen und empfindet die Diskussion über zu wenig Sex als angenehme Abwechslung. Der Mensch will immer das was er gerade nicht hat, was zur Normalität wird das wird schnell langweilig und verliert seinen Reiz, nur die Liebe zum Partner bleibt und ist wichtig.
Sex ist die schönste Nebensache der Welt aber halt noch immer eine Nebensächlichkeit vor allem wenn man in diesem Bereich viel erlebt hat, vergleichen kann und erkennt das viele Menschen einfach zu viel in diese Nebensächlichkeit hineinprojezieren.

Natürlich gibt es Männer die wenig Sex brauchen so wie es Frauen gibt die wenig Sex brauchen und es gibt Männer und Frauen die viel Sex brauchen und das Beste:
Dieses Verlangen nach Sex variiert auch noch bei jedem Menschen im laufe der Zeit.

Nun kann es im verlauf von Jahrzehnten in einer langen Ehe natürlich auch dazu kommen das man als Paar in diesem Zyklus auch mal temporär auseinanderläuft.
Völlig normal und dann sollte man zusammen kommunizieren und versuchen das man sich wieder ZUSAMMEN in eine gemeinsame Richtung weiterentwickelt.

Viel mehr ist dazu nicht zu sagen nur das einseitiges Ausbrechen in unseren Augen keine erstrebenswerte Lösung des eigentlichen Problems darstellt.
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Hmm, also da fühle ich mich nun so gar nicht angesprochen. Obwohl es ein sehr schöner Beitrag ist.
Ich strebe nicht nach aussen. Auch messe ich ich dem ganzen keine alles überdeckende Bedeutung zu.
Und doch ist es ein Problem. Nicht schön ist es ausserdem.

*********ar69:
versuchen das man sich wieder ZUSAMMEN in eine gemeinsame Richtung weiterentwickelt.
Es sind eben genau solche Ratschläge, die mich irritieren. Bei dem Problem der "Unlust" hat sich ja nicht unbedingt etwas auseinander entwickelt. Auch wollen wir beide das Gleiche. Nur, die Unlust bremst das eben aus.

Das ist dann doof für beide.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Meine Theorie
besagt, dass solange Mann ein Jäger ist, er auch seine Flinte ständig in Schuss hält, selbst in der Schonzeit. Ist das Wild erlegt, er davon gesättigt, steht sie achtlos im Schrank, wird nur ab und zu, wenn es nichts Besseres zu tun gibt, aufpoliert.
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Das ist mal ein lustiger, humorvoller Vergleich. Danke dafür *top*

Aber was bedeutet es übersetzt? Unlust, weil übersättigt?
*
Aussitzen? Ändern?

Ich weiß jetzt nicht, ob du mich angesprochen hast ?

Keine Ahnung was du mit deinem Leben so anfängst... und ob Erkenntnisse, die du von anderen aufschnappst dir dienen. Das müsstest du dann selbst rausbekommen. Wobei ich eine Beobachtung nicht mit Erkenntnis gleichsetzen würde.

Der Thread- wie ich beobachtet habe- wurde nicht von dir erstellt und es geht in diesem Thread nicht um dein Problem, sondern für dich geht es um dein Problem. Da du dich scheinbar ausreichend damit auseinander gesetzt hast und trotzdem zu keiner Lösung gekommen bist- und dir das wichtig ist, dass es sich ändert--->frag doch mal das Leben, vielleicht gibt es dir eine Antwort, die dir kein Mensch geben kann, nichtmal du selbst nicht.

Alternative 3 wird nicht viel bringen, außer einer Diskussion.
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Ich weiß nicht, was mir dein Beitrag jetzt sagen will.
Das ich als Nicht-Themenersteller nichts mehr beitragen soll?
Oder das es doch nicht um "Unlust" geht?

Es gibt wohl, so grob über den Daumen, 3 Arten von Menschen, wenn es um Probleme geht.
Die, die keine Probleme haben und keine Lösen wollen.
Die, die welche haben, wenigstens ab und an, und Informationen zur Lösung suchen.
Die, die Probleme haben, die aber gar nichts ändern wollen.

Viele hier möchten etwas ändern, oder sich informieren.
Daran sehe ich jetzt nichts verwerfliches.
-
Wo steht denn im EP, dass es um Unlust geht ? Es steht dort, ob es hier Männer gibt,
die wenig Sex brauchen. Das ist eine ganz einfache Frage und ich hab sie ganz einfach beantwortet.

Threads und Diskussionen machen Sinn, hast du Recht. Aber ob es dein Problem löst,
das wirst nur du rausfinden können.
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Es hat sich auf den letzten Seiten einfach dahingehend entwickelt. Wenig Bedarf an Sex ist unter Umständen mit sehr eng mit Unlust verbunden.

*******ates:
Aber ob es dein Problem löst,
das wirst nur du rausfinden können.
Aber genau das mache ich doch gerade. Und dieses Forum hilft mir dabei.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Meine Deutung:
Aber was bedeutet es übersetzt? Unlust, weil übersättigt?

Der Geschlechtstrieb dient primär der Zeugung. Um zur Zeugung zu gelangen, muss Mann Sex wollen, um eine Frau dazu anzulocken, oder umgekehrt einer verlockenden Frau zu beweisen, dass man der geeignete (Er-)Zeuger ist. War Mann erfolgreich, verliert der Zeugungstrieb seinen Sinn. Und vor allem die Monogamie polt Männer darauf, diesen abzubauen. Er würde sofort wieder erwachen, wenn das Spiel von vorne beginnen würde- und dann wieder einschlafen.

In der Natur, wir werden es demnächst erleben, locken wunderschöne Blüten die Insekten zur Befruchtung an. Sobald das geschehen sein wird, fällt der Blütenschmuck zu Boden, die Drohnen der Bienen werden verjagt. Das erklärt vor allem auch die andere Seite, warum Frauen dann keinen Sex mehr wollen. Ich denke, dass sich beides gegenseitig bedingt und daher der Sex in vielen Ehen einschläft.

So um 1970 herum gab es dazu den Film "Die Bienenkönigin", worin Männer nur als Befruchter interessierten, dann abgestoßen wurden.
-
Na nur gut, dass Drohnen männlich sind. Schöne Geschichte, wirklich.

Aber genau das mache ich doch gerade. Und dieses Forum hilft mir dabei.

spricht doch keiner dagegen.
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Gut, das würde bedeuten, Abhilfe ist möglich.
-
wenn das für dich so ist, klar- warum nicht. Das musst du eben herausfinden.

*troet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.