Hab schon gesagt, schreiben kann man viel, ich kann auch behaupten, ich brauche nicht zu atmen, die Geschichte hinter deinem Nein kannst du immer noch nicht schreiben.
Da dein Nein einfach nur eine billige Masche ist, hier an Sex zu kommen.
auf seite 7 und auf seite 18 hab ich es wiederholt, warum ich meinen standpunkt habe. und les dir mal in ruhe mein profil durch, und dann wiederhole nochmal, das ich hier versuche an sex zu kommen...
bei meinem abschreckenden anti-profil!
es soll menschen geben, die zufrieden sind, die mit sich und der welt im reinen sind und keinen bedarf an bestätigung, an wohlfühlmomente, an entspannung haben, da sie entweder diese dinge exessiv ausgelebt haben, und/oder soweit in ihrem emotionalen gleichgewicht sind, das sie diese dinge nicht mehr bedürfen. sie haben den zustand, den viele sich in jenen momenten des sexes erhoffen/erleben, verinnerlicht...
es bedarf kein sex um sich gut zu fühlen, weil dieser zustand schon vor dem sex erreicht ist...
um es dir nochmal in aller ruhe zu verdeutlichen...
es gab phasen in meinem leben, da bestanden die tage nur aus sex...
ich hatte das glück, die zeit und das geld dafür zu haben, exzessiv meinen sexuellen bedürfnissen nachgehen zu können.
für mich habe ich dann irgendwann ein sättigungsgefühl erreicht. der weitere aspekt liegt in meiner erfahrung, das menschen menschen brauchen, d.h. das alleine die anwesendheit von menschen, die einem nahe stehen, soviel zufriedenheit und glücksgefühl auslösen kann, das dazu der sexuelle akt nicht mehr benötigt wird, da dieser das glücksgefühl nicht steigern kann, das in einem innewohnt...
daher auch die aussage, das dies nichts mit unlust zu tun hat, oder man keinen sex mehr praktiziert. man braucht ihn einfach nicht mehr...
man kann ihn haben, aber wenn nicht, ist es ebenso gut...