Jetzt sag nicht, die Frauen....
Ne ganz bestimmt nicht, es würde ja genug Frauen geben die nicht so sind. Bloss habe ich die Freude an Sex so verloren, das ich keinen bock habe nur für Sex so eine Frau zu suchen.
Wie gesagt, ich hab keine Lust mehr auf Sex. Und daher werde ich bei der Suche ganz oft abgelenkt.
Da ich es mir auch stinkt, die Freude an Sex wieder lernen zu müssen. Für mich ist das Thema gegessen. Keinen bock da an mir zu arbeiten. Für mich stimmt es so.
Es ist etwas so, wie jemand der überhaupt kein Hunger hat, der geht auch nicht 90 Km um Essen zu kaufen und steht dann noch 5 Stunden in der Küche. Da er den Antrieb dazu gar nicht mehr hat.
Ich hasse es bloss, wenn ich erkläre dass Frauen schuld sind warum ich keinen Bock mehr auf Sex habe, die Frauen so etwas nicht akzeptieren können.
Das ist ähnlich wie die Männer, die wenn sie hören eine Frau wurde vergewaltigt, nie dazu stehen können, dass es halt Männer gibt die totale Schweine sind, es gibt Männer die da immer die Frau noch ein wenig schuld zuweisen müssen, dann war sie zu leicht bekleidet ect.
Genauso gibt es Frauen, die einfach immer die Schuld beim Mann suchen, ach ist ja deine Schuld wenn du dir die falschen Frauen aussuchst ect. Und sowas macht es einfach nicht besser. Im Gegenteil. Natürlich weiss ich, dass es die falschen Frauen waren, bloss warum es meine Schuld sein soll, dass ich an die Geraten bin, sowas sehe ich nicht ein.
Und darum ich bin ein Mann der wenig Sex braucht, aber ich erzähle auch warum ich heute fast keinen Sex mehr brauche.
Ich bin in diesem Thread schon 100% richtig, Frau Moderatorin. Auch wenn gewisse Frauen das Warum gerne wegschieben möchten.