Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
449 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?360
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier Männer, die wenig Sex brauchen?

Du bekommst was du verdienst
Dieser Satz stört mich ebenfalls sehr.
Wenn ich meine Partnerin und mich betrachte, wir hätten so
gerne mehr sex miteinander. Wir sind immer noch verliebt wie
am 1. Tag. Gehen sehr liebevoll, zärtlich und mit rücksichtsvollem Respekt
miteinander um. Nur durch die Medikamentenumstellung wegen ihrer MS ist im bett total tote hose. Und das seit 8 wochen. Wenn ich dann solche Sätze lesen könnte ich ko......
Ich habe meine lust sehr weit " runtergeschraubt". Damit sie sich absolut nicht unter Druck gesetzt fühlt. Mal sehen wann wir es wieder "verdient" haben wieder sex miteinander zu haben.....
*****t66:
Du bekommst was du verdienst
Dieser Satz stört mich ebenfalls sehr.
ist auch ein Satz
der total daneben ist
Du bekommst, was Du verdienst

Oh ja... total daneben. Dennoch stehe ich voll dazu. Ich verwandte diesen Satz im Bezug auf die verquere Interaktion zwischen Mann und Frau und nicht im Bezug auf die Häufigkeit von Sex. Gemeint war die Situation dass ein Partner befürchtet, dass der andere mit Druck beim Sex arbeitet und dass eben sodann auch Gegendruck entstehen wird bzw. wenn man so eine Erwartungshaltung hat, wird sich so gut wie immer auch genau der Partner/ die Partnerin finden, die diese Erwartungshaltung (besser noch Befürchtungshaltung) erwidert und/oder bestätigt.

Du bekommst, was Du verdienst. Wer mit Druck/ Gegendruck arbeitet... das kann ja nur eine lustfeindliche Atmosphäre schaffen.

Jawohl. Wer mit Druck arbeitet bewirkt Gegendruck. Er bekommt, was er in diesem Fall verdient.

Es liest wohl jede/r das heraus, was er oder sie herauslesen will.

Besser ist die Situation, welche ich meinte wohl hierdurch beschrieben:
*********ar69:
Ich denke es ist einfach eine Frage der eigenen Erwartungen an sein Gegenüber.
Wie man in den Wald hinein ruft...

... so schallt es heraus.

*****t66:
Mal sehen wann wir es wieder "verdient" haben wieder sex miteinander zu haben.....

Lieber Amantt66. So war und ist mein Beitrag nicht zu verstehen.
*******rion:
ist natürlich immer so? Klar ein universales Gesetz das vermutlich in einem ganz besonder großen Buch geschrieben steht ...

Wer spricht von einem universellen Gesetz?

In dem einen ganz spezifischen Fall trifft es zu, das kann jeder hier mitlesen.

Das oft unterschwellig vorwurfsvoll Mitschwingende wird im Klartext nicht besser, wenn man die offensichtlichen Fakten verdreht.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
wie kann man keine lust mehr auf Sex haben :-O ich meine, man muss ja nicht mal Lust haben, wenn man dann aber verführt wird, kommt die Lust...nicht mal das?
Das oft unterschwellig vorwurfsvoll Mitschwingende wird im Klartext nicht besser, wenn man die offensichtlichen Fakten verdreht.

Du redest wiedermal so einen Quark, dass ist unglaublich *kopfklatsch*
Beim Sex gibt es keine Fakten, da Sex immer etwas Subjektives ist, nie etwas Objektives.
Wenn ein Mann zum Beispiel kein Sex hat, weil er sagt, seine Frau befriedige ihn nicht beim Sex, kannst du nicht sagen, ach der Verdreht die Fakten, bei mir war diese Frau top, das ist er der Mann der nichts kann. Weil Sex keine Wahrheit ist, sondern immer nur Gefühle die ein Mensch empfindet.
Darum sollte man einen Partner auch immer ernst nehmen, wenn eine Frau zum Beispiel keine Lust hat, fragt man auch nicht nach Fakten, sondern nach ihrem Befinden.
Oft kann man damit mehr erreichen, wen wenn man über Fakten und Theorien quasselt.
******t77:
wie kann man keine lust mehr auf Sex haben

ist wohl wirklich eine schwer zu erläuternde Frage
es gibt dazu wohl auch sehr wenige Info direkt
der einzigste Mann, mit dem ich zu diesem Thema direkt sprach, sah sich nicht in einer "Opferrolle"
es lag ihm viel daran in sich zu ruhen und die Gemeinschaft als WICHTIG zu sehen und zu zeigen, das körperliche Sexspiel war zur Nebensache geworden und die innere Zufriedenheit kam eben nicht durch Sex, diese kam durch Partnerschaft
********on78:
Du redest wiedermal so einen Quark, dass ist unglaublich *kopfklatsch*

Witzig, dass du dich angesprochen fühlst... *lol*

Deine Sicht auf die Welt, und insbesondere deine Meinungen zum Thema "Sex", die man hier im Forum in diversen Threads mitlesen kann, ist mMn sehr einseitig, beschuldigend, teilweise frauenverachtend, Ursache und Wirkung verwechselnd.
ich meine, man muss ja nicht mal Lust haben, wenn man dann aber verführt wird, kommt die Lust...nicht mal das?

DAS WAS JETZT KOMMT GILT ABER NUR FÜR MICH NICHT FÜR JEDEN MANN

Ich kann nur von mir Sprechen, aber ich mag dieses Verführen überhaupt nicht, ich fühlre mich dabei genötigt mir geht es danach schlecht, dass ich mich nur noch übergeben könnte, ich möchte auch erklären warum.

Man kann mich sehr leicht verführen, die richtigen Stellen gedrückt und ich habe Bock auf Sex.
Wie fatal sowas ist wurde mir klar, als meine Freundin mir mal diesen Satz sagte, als ich gesagt habe, ich habe keine Lust.
Ach du brauchst auch keine Lust haben, ich weiss schon wie ich dich auf Touren bringe, ich komme schon zu meinem Sex, wenn ich meinen Sex brauche.
*top* Super. Genau darum geht es nämlich. Das Frau ihre Ruhe hat, wenn sie keinen Sex möchte, und mich verführen kann, wenn sie Lust hat. Also eigentlich ging es dieser Frau immer nur darum,
Wenn ich keinen Sex möchte, gibt es keinen Sex, wenn ich Sex möchte, bring ich dich schon auf Touren, auf jedenfall bekomme ich immer was ich mir wünsche.

Seither stelle ich verführen mit Nötigen auf eine Stufe. Geht ja mal gar nicht, dass eine Frau einfach denkt, ach den Mann bekomme ich schon geil, wenn ich bock habe.
Wie ein Vibrator, den man anschaltet. Wie ein Mensch habe ich mich dabei auf jedenfalls nicht gefühlt.

Ich hab das dann etwas länger untersucht, und mich auch bei anderen Paaren erkundigt und darauf geachtet, wie das bei anderen Paaren so funktioniert.
Alle Freunde habe ich befragt, gibt es bei dir auch Situationen, wo du mal keine Lust hast?
Und dann kam zu 90% die Antwort, ja klar, aber meine Freundin bringt mich dann schon auf Touren.
Aha, *skeptisch* da begriff ich etwas.

DIE FRAUEN FRAGEN GAR NICHT, HAST DU LUST AUF SEX, WENN SIE SEX WOLLEN WIRD EINFACH SEXUELL GENÖTIGT. Die Frauen nennen es dann verführen, da ein Mann viel leichter auf Touren zu bringen ist, wie eine Frau, funktioniert dies auch wunderbar.
Trotzdem, ich habe mich dann auch mit einem Anwalt unterhalten und der hat mir ganz deutlich erklärt, jemand gegen seinen Willen verführen, ist Nötigung!
Bloss erkennen sowas die Männer eben nicht als Nötigung an, da sie überhaupt froh sind, endlich mal Sex haben zu können.
*gruebel* hmm, dachte ich mir, das wird bei mir nicht mehr passieren. Seitdem lasse ich mich nur noch verführen, wenn ICH sex haben möchte. Das funktioniert wunderbar. Aber wie gesagt, mit Frauen, die denken, sie könnten einen Mann einfach nur verführen, weil sie Bock haben, auf solche Frauen lasse ich mich nicht ein. Da habe ich keine Lust auf Sex.
Denn ein ich habe kein lust auf Sex, muss akzeptiert werden, das verführen eines solchen Menschen ist Sexuelle Nötigung und ist strafbar. *schweig*

Natürlich ist nicht jedes Verführen eine Nötigung. Aber bei meiner Freundin, war es so, die hat sich einen Dreck darum gekümmert, warum ich gerade keinen Sex möchte. Sondern einfach nur gedacht, ach Hasi, du wirst schon funktionieren wenn ich das will. Und sowas ist unterste Schublade.

Aber wenn jetzt ein Mann wirklich keine Lust auf Sex hat, dann hilft verführen natürlich sehr wenig, ich denke dann muss man zuerst die Ursachen finden, warum hat ein Mann keine Lust auf Sex und diese dann eliminieren.
*nixweiss*
********on78:
DIE FRAUEN FRAGEN GAR NICHT, HAST DU LUST AUF SEX, WENN SIE SEX WOLLEN WIRD EINFACH SEXUELL GENÖTIGT. Die Frauen nennen es dann verführen, da ein Mann viel leichter auf Touren zu bringen ist, wie eine Frau, funktioniert dies auch wunderbar.
Trotzdem, ich habe mich dann auch mit einem Anwalt unterhalten und der hat mir ganz deutlich erklärt, jemand gegen seinen Willen verführen, ist Nötigung!
Bloss erkennen sowas die Männer eben nicht als Nötigung an, da sie überhaupt froh sind, endlich mal Sex haben zu können.

@********on78, weisst du, was es bedeutet, einen Menschen zu lieben? Geliebt zu werden?

Ich persönlich gehöre zu den Menschen, die Sex und Liebe nicht trennen. Sex ist für meine Partnerin und mich eine Sprache der Liebe. In unserer Partnerschaft existiert keine Nötigung, denn sie ist ein liebevolles Geben und Nehmen. Auch und insbesondere beim Sex.

Hör bitte auf, dich selbst als allgemeingültiges Fallbeispiel für den Durchschnittsmann dieser Welt zu betrachten - ganz so traurig ist es zum Glück dann doch noch nicht, die Mehrheit der Menschen, Frauen wie Männer, lassen sich gerne, sogar sehr gerne verführen. Auch wenn du und dein Anwalt Verschwörungen vermuten.
In den wenigsten
********on78:
jemand gegen seinen Willen verführen, ist Nötigung!

Fällen dürfte es gegen den Willen des Mannes sein.

Deine Sicht auf das Thema ist sehr speziell. Ich empfinde es als Kompliment und fühle mich begehrt, wenn ich verführt werde.
*****one Frau
13.323 Beiträge
verführen ist nötigung?
also für mich ist ein "nein" ein "nein" und ich würde nicht versuchen, das in ein ja oder ein vielleicht umzudeuten.
warum sollte ich anders verfahren, wenn ich es im gegenzug auch will, dass mein "nein" als solches akzeptiert wird?
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
Es ist rührend, dass ihr alle so tolle Beziehungen tiefer gegenseitiger Liebe habt...@********on78` Darstellung ist aber mit Sicherheit kein Einzelfall...und gibt es auch umgekehrt genauso.
*********me82:
mit Sicherheit kein Einzelfall...und gibt es auch umgekehrt genauso.

frage mich dennoch
was hat es dann hier
Gibt es hier Männer, die wenig Sex brauchen? für einen Sinn
Es ist rührend, dass ihr alle so tolle Beziehungen tiefer gegenseitiger Liebe habt...@********on78` Darstellung ist aber mit Sicherheit kein Einzelfall...und gibt es auch umgekehrt genauso.

Danke *smile*

Ich will den Frauen auch nicht Böswilligkeit unterstellen. Wir Männer werden schnell damit konfrontiert, dass man eine Frau nicht bedrängen darf, was Sex angeht. Wenn es um unser Recht nein zu sagen geht, lernen wir aber nur, dass man sich nicht bedrängt fühlen soll, wenn Frau so aggressiv Sex fordert, sondern das man sich freuen sollte.
Nicht selten höre ich Sprüche wie, was der Mann wurde vergewaltigt? Ist ja Geil, was für ein Glückspilz. Und dieser Satz kommt von Männern, wohlgemerkt.
Dem Mann wird gar nie klar gemacht, dass Frau oft etwas tut, was er sich so gar nicht gefallen lassen muss. Und auch nicht gefallen lassen sollte. Denn ein Mann würde sogar eine Vergewaltigung geil finden! So verdreht sind die Gedanken vom Mann, was die eigenen Bestimmung in Sachen Sex angeht. Und genau das möchte ich brechen, dieses Eis.
ich möchte dieses Thema klar auf den Tisch bringen, so dass Männer mal in sich hineinhorchen und nachdenken, ist es wirklich so schön? Ist missbraucht und genötigt werden wirklich so ein tolles Gefühl? Oder reden wir uns dass als Männer einfach ein, weil einfach in der Gesellschaft ein Mann jede art von Sex geil finden muss, sogar wenn er genötigt und gezwungen wird?
Einfach mal darüber nachdenken.

frage mich dennoch
was hat es dann hier
Gibt es hier Männer, die wenig Sex brauchen? für einen Sinn

Weil eben gerade dieses verhalten der Frau, beim Mann dazu führt, dass er keine Lust mehr auf Sex hat! War bei mir zumindest so, und wird sicher auch bei einigen anderen so sein.
Eine Ursache, neben Hormonstörungen und was es da noch alles gibt, was die Lust auf Sex hemmen kann.
****tte Frau
23.999 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3307373.mranderson78.html

verstehe ich das richtig, dass du aufgrund dieser erfahrungen das "brauchen" für dich selbst eher in "brauch ich nicht" umgewandelt hast?

also: eigentlich würdest du gerne, aber die "bedingungen" kommen dir gelegentlich nicht zu passe?

ich finde es mehr als schade, wenn negative erfahrungen aus der vergangenheit ein doch idr. positiv besetztes thema (nämlich sex) in dem falle so nachhaltig vermeiden.

es liest sich, als wärest du so festgehalten in dieser vermeidungs-strategie (klar, was doof war, will man nicht mehr), dass leider der blick auf die schönen seiten von sex doch sehr getrübt ist.

wie würde das ideale ausstiegs-szenario aus dieser haltung für dich aussehen?
@********on78
ich möchte dieses Thema klar auf den Tisch bringen, so dass Männer mal in sich hineinhorchen und nachdenken, ist es wirklich so schön? Ist missbraucht und genötigt werden wirklich so ein tolles Gefühl?

Vielleicht öffnest du einen anderen Thread und schaust, wie viele Männer sich darüber unterhalten wollen? Hier ist das Thema OT, hier es geht um Männer, die wenig Sex brauchen.
verstehe ich das richtig, dass du aufgrund dieser erfahrungen das "brauchen" für dich selbst eher in "brauch ich nicht" umgewandelt hast?

Das ist so nicht richtig. Ich habe dass, ich brauche Sex, umgewandelt in, ich habe extrem gerne Sex!
aber ich brauche ihn nicht, Ich warte heute lieber bis die richtig coole Frau auf mich trifft, bei der es passt! Ich hatte 2014 5 mal Sex im ganzen Jahr, aber jedes mal richtig bombe!

Und habe nicht mehr mit Frauen Sex die nicht zu mir passen, nur damit ich Sex habe, weil ich ohne ja scheinbar nicht leben kann. Ich kann ganz gut warten, biss die richtige Frau vor mir steht.
Wenn die Frau kommt, die passt, dann habe ich immer noch sehr gerne Sex.
Ich bin nicht mehr so verkrampft. Ganz locker, wenn ich keinen Sex habe ist es nicht so schlimm.
Das war früher anders, früher habe ich alles getan nur damit ich Sex bekomme. Weil ich sex eben brauchte.
Nur weil man etwas nicht braucht, heißt nicht, dass man es nicht dennoch liebt, wenn man es hat!!

Ich kann heute einer Frau auch sagen, wenn ich merke es geht in Richtung Sex, dass ich da wahrscheinlich etwas mehr Zeit brauche, wie ein "normaler" Mann, da ich eben etwas mehr Zeit brauche biss ich Vertrauen aufgebaut habe und halt etwas ängstlich bin. Etwas was ich früher einer Frau nie gesagt hätte. Ein Mann hat doch keine Angst vor Sex^^

Wenn ich aber Schnellschüsse mache, dann merke ich wieder wie ich mit Erwartungen in den Sex gehe und auch mich verbiege und ich ins alte Muster falle, und dann extrem enttäuscht bin, da der Sex dann einfach nicht schön ist. Denn ich möchte dieses einander den Ball zuspielen wie jemand geschrieben hat in einem anderen Thread beim Sex spüren. Das gefällt mir extrem gut.
Und das geht aber nicht mit jeder Frau. Und darum musste ich auch lernen Nein zu sagen.
mranderson
Falsch, es wurde ihnen ab erzogen. Was hörst du von Frauen, wenn du ehrlich sagst, dass du geil bist, wenn du geil bist?
Mann ist dieser Typ notgeil. Also lernen wir Männer doch, dass wir nicht zeigen dürfen wenn wir geil sind! Darum finde ich es auch so völlig gerecht, dass diese Frauen dann keinen Sex mehr bekommen.
Denn das währe ja so wie wenn man sagen würde, sage nicht deine Meinung, aber dann wenn man die Meinung wissen möchte, soll er brav reden. Aber auch nur dass sagen was man hören möchte!
So kommen mir solche Frauen rüber. Sie wollen keinen Notgeilen Mann, aber ein Mann der sofort geil ist, wenn sie feucht sind. Zum Glück, machen das immer weniger Männer mit!
Dann dürfen wir vielleicht auch wieder mehr dazu stehen wenn wir geil sind!
ja sign. Schliesse mich an.

Ist aber nicht neu. Ich denke aber dass das mit dem weiblichen Interesse an sich nicht belegt ist. Wenn ich nach Verstand gehe, zählt Theorie nicht. Ich hatte mal drüber nachgedacht, ob ich an sich einen Beleg für etwas habe? Echten, belastbaren. Ne.

Die Jungfräulichkeit kann auch zunehmend zu Desinteresse führen, und ist mehr Auslöser für grundsätzliche Fragen, was real ist oder Fantasie. Ausser realitätsfremden Diskussionen gibts nichts.
Man lernt dazu. Früher hatte ich schlechtes Gewissen, wenn mir jemand gefallen hat.
Das habe ich durch Frauen gelernt. Sobald man vermeintlich als Mensch empfindet, ist es an sich ein Übel. Umgekehrt ist es auch falsch, aber an diesem Widerspruch arbeite ich noch.
********nn27 Mann
5 Beiträge
Glaube auch, das
Ich glaube auch das eine Frau genauso viel Sex brauch oder nicht brauch , wie ein Mann...

Bei uns in der Beziehung ist eigentlich so, das ich nicht mehr so richtig Lust habe auf Sex, da meine Partnerin nicht die Abwechselung benötigt, die ich gerne hätte...ja hier war ja auch schon das Thema " Blasen bzw. Lecken wenn nicht, ein Trennungsgrund " also ich sage es mal so, ich würde mich freuen, wenn der Oralverkehr in mein Sexualleben wieder zurückkommen würde, ich bin in den anderen Beziehungen gerade dazu verwöhnt wurden, es durfte auch beim Sex mal ein Vibr. für Sie mitspielen...es wurde auch mal geblasen, ohne das Mann was machen soll...aber in meiner jetzigen Beziehung ist viel Standard, rein raus und fertig...kein richtiges Vorspiel oder noch...es sei den, sie merkt das ich es gerne will, ich lecke sie ja auch dafür gerne...also mir macht das spaß...aber sie macht es halt, weil Sie mich liebt, nicht weil es ihr spa0 macht...soll heißen...ich habe keine richtige Lust mehr auf Sex...ich würde sogar schon fast Fremdgehen um das zu bekommen was ich gerne möchte...

Ich bin schon fast soweit , das ich mir einrede keinen Sex mehr zu benötigen...

Traurig aber war.
Falle der Glaubenssätze

Ich glaube, dass Männer und Frauen insgesamt gesehen gleich viel Sex wünschen. Der gesellschaftliche Glaubenssatz aber, der allen suggeriert, Männer sollten verlangen und Frauen abwartend sein, zumindest in Bezug auf Sex, der hindert Frauen in vielen Beziehungen daran, aktiver zu sein.

also, mein "glaubenssatz" wird bald der sein, das ich auf einen ganz anderem planten lebe...

*gruebel*

entweder trifft mein "glaubensatz" zu, oder gibt es wirklich männer, die das wirklich glauben, das frauen nicht aktiv handeln und warten, bis mann sie erobert...

nun ja, dann kann man nur sagen, selber schuld... *nase*

das dann jene männer wenig sex haben, liegt ja eher daran, das sie zwar sex brauchen, ihn aber nicht bekommen...
also, in dem maße, wie sie es gerne hätten... *fiesgrins*

böse, böse frauen aber auch... *nene*
***mm Mann
27 Beiträge
Hm.
Ich entspreche gewiss dem Klischee des Ehemanns und Vaters, der sehr selten Sex hat. Allerdings belastet mich das nicht sonderlich, da ich in meinem Leben nun wirklich ALLES gemacht habe, worauf ich je Bock hatte -- ich habe also nicht das Gefühl, irgendetwas zu verpassen (Nebenbemerkung: einer befreundeten Nymphomanin geht es ganz genauso: diese hat bis 40+ echt ALLES gemacht und probiert, und ist heute – trotzdem weitgehend sexlos – sehr happy).

Warum ich hier bin? Weil ich, trotzdem ich eher selten Sex BRAUCHE, ihn dennoch gerne HABE.

Vielleicht ist das etwas mit Hunger vergleichbar: Ich bin nicht auf der Jagd wie der sich vor Hungerkrämpfen windende Hai, eher suche ich nach erlesenem Genuss, der rechten Würze, einer Verfeinerung des Erlebten.

Schön, wenn es sich etwas ergibt. Und wenn nicht: Morgen ist eine weitere Nacht.

Das hat auch nichts mit der eigenen Frau oder anderen Frauen zu tun: Ich lebe meine BDSM Neigungen aus, hatte Zeiten, da ich 4 "gesunde, schöne Frauen" als Sklavin "an der Kette" hatte, und bin dennoch keineswegs von der einen zur anderen gehechelt, um so viel Sex in mich hineinzustopfen, wie möglich gewesen wäre.

Vielleicht ist es das Alter, vielleicht mein Temperament, ich weiß es nicht und es ist mir auch egal: Lieber agiere ich aus einer gewissen Grundzufriedenheit heraus, betrachte mir die Dinge wohl, wäge ab und genieße, was ich finde oder noch lieber was MICH findet.

Darin liegt eine gewisse Poesie und ein Ausgleich für mein ständig unsicheres Teenagerselbst, das sich und seine Partnerinnen stets in Zweifel ziehen musste und dabei oft nicht dazu kam, in Ruhe und von Herzen zu genießen *g*

Manchmal möchte ich einfach zurückgehen und meinem 15-jährigen Ich einen kräftigen Klaps auf den Kopf geben *g*
*******_he Mann
50 Beiträge
Seit einiger Zeit
brauche ich auch nicht mehr soviel Sex wie früher. Ich habe keine Ahnung warum, aber es ist mir aufgefallen das ich nicht mehr wie noch vor ein paar Jahren jeden Tag Sex möchte.
****on Mann
16.227 Beiträge
Tomisch, Oswald Kolle sagte bezüglich Sex zutreffend: Use it or loose it. Lasset nicht einreißen, ist mir schon mal passiert. Nicht wirklich lustig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.