ich meine, man muss ja nicht mal Lust haben, wenn man dann aber verführt wird, kommt die Lust...nicht mal das?
DAS WAS JETZT KOMMT GILT ABER NUR FÜR MICH NICHT FÜR JEDEN MANN
Ich kann nur von mir Sprechen, aber ich mag dieses Verführen überhaupt nicht, ich fühlre mich dabei genötigt mir geht es danach schlecht, dass ich mich nur noch übergeben könnte, ich möchte auch erklären warum.
Man kann mich sehr leicht verführen, die richtigen Stellen gedrückt und ich habe Bock auf Sex.
Wie fatal sowas ist wurde mir klar, als meine Freundin mir mal diesen Satz sagte, als ich gesagt habe, ich habe keine Lust.
Ach du brauchst auch keine Lust haben, ich weiss schon wie ich dich auf Touren bringe, ich komme schon zu meinem Sex, wenn ich meinen Sex brauche.
Super. Genau darum geht es nämlich. Das Frau ihre Ruhe hat, wenn sie keinen Sex möchte, und mich verführen kann, wenn sie Lust hat. Also eigentlich ging es dieser Frau immer nur darum,
Wenn ich keinen Sex möchte, gibt es keinen Sex, wenn ich Sex möchte, bring ich dich schon auf Touren, auf jedenfall bekomme ich immer was ich mir wünsche.
Seither stelle ich verführen mit Nötigen auf eine Stufe. Geht ja mal gar nicht, dass eine Frau einfach denkt, ach den Mann bekomme ich schon geil, wenn ich bock habe.
Wie ein Vibrator, den man anschaltet. Wie ein Mensch habe ich mich dabei auf jedenfalls nicht gefühlt.
Ich hab das dann etwas länger untersucht, und mich auch bei anderen Paaren erkundigt und darauf geachtet, wie das bei anderen Paaren so funktioniert.
Alle Freunde habe ich befragt, gibt es bei dir auch Situationen, wo du mal keine Lust hast?
Und dann kam zu 90% die Antwort, ja klar, aber meine Freundin bringt mich dann schon auf Touren.
Aha,
da begriff ich etwas.
DIE FRAUEN FRAGEN GAR NICHT, HAST DU LUST AUF SEX, WENN SIE SEX WOLLEN WIRD EINFACH SEXUELL GENÖTIGT. Die Frauen nennen es dann verführen, da ein Mann viel leichter auf Touren zu bringen ist, wie eine Frau, funktioniert dies auch wunderbar.
Trotzdem, ich habe mich dann auch mit einem Anwalt unterhalten und der hat mir ganz deutlich erklärt, jemand gegen seinen Willen verführen, ist Nötigung!
Bloss erkennen sowas die Männer eben nicht als Nötigung an, da sie überhaupt froh sind, endlich mal Sex haben zu können.
hmm, dachte ich mir, das wird bei mir nicht mehr passieren. Seitdem lasse ich mich nur noch verführen, wenn ICH sex haben möchte. Das funktioniert wunderbar. Aber wie gesagt, mit Frauen, die denken, sie könnten einen Mann einfach nur verführen, weil sie Bock haben, auf solche Frauen lasse ich mich nicht ein. Da habe ich keine Lust auf Sex.
Denn ein ich habe kein lust auf Sex, muss akzeptiert werden, das verführen eines solchen Menschen ist Sexuelle Nötigung und ist strafbar.
Natürlich ist nicht jedes Verführen eine Nötigung. Aber bei meiner Freundin, war es so, die hat sich einen Dreck darum gekümmert, warum ich gerade keinen Sex möchte. Sondern einfach nur gedacht, ach Hasi, du wirst schon funktionieren wenn ich das will. Und sowas ist unterste Schublade.
Aber wenn jetzt ein Mann wirklich keine Lust auf Sex hat, dann hilft verführen natürlich sehr wenig, ich denke dann muss man zuerst die Ursachen finden, warum hat ein Mann keine Lust auf Sex und diese dann eliminieren.