Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
449 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?360
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier Männer, die wenig Sex brauchen?

*********ar69 Paar
5.044 Beiträge
Use it or loose it. Lasset nicht einreißen, ist mir schon mal passiert. Nicht wirklich lustig.

Wie schön das jeder Mensch anders ist und sein Leben so leben kann wie er es möchte und nicht wie andere meinen das man es leben sollte. *g*

Ich stimme Gr1mm hier zu, wer in den mehr als 25 Jahren seiner Sexualität nicht nur seriell monogam gelebt hat sondern alle seine Wünsche und Träume, ob zusammen mit seinem Partner oder ohne, erlebt und realisiert hat, der hat eine ganz andere entspanntere Sicht auf diese Dinge als ein rein monogamer Mann mitte 40 der das Gefühl hat etwas im Leben verpasst zu haben.

Swinger Er
Differenzieren -
...mein neues Lieblingswort hier*g*.

Ich brauche etwas, weil mir ansonsten etwas wichtiges, fast schon unverzichtbares im Leben fehlt.
In diesem Sinne brauche ich Sex nicht. Überhaupt nicht.
Wäre ich single, käme ich ganz wunderbar ohne Sex aus.

In einer Partnerschaft verhält es sich bei mir dann anders. Sex, körperliche Nähe, Intimität und gegenseitige Liebkosungen sind für mich dann schon wichtig. Weil sie für die Beziehung wichtig sind und ohne die körperliche Nähe/Verbundenheit mir (und meiner Partnerin) etwas wichtiges fehlen würde.

Demnach wird bei mir das Verlangen nach Sex erst durch die richtige Partnerin geweckt.
Ich stimme Gr1mm hier zu, wer in den mehr als 25 Jahren seiner Sexualität nicht nur seriell monogam gelebt hat sondern alle seine Wünsche und Träume, ob zusammen mit seinem Partner oder ohne, erlebt und realisiert hat, der hat eine ganz andere entspanntere Sicht auf diese Dinge als ein rein monogamer Mann mitte 40 der das Gefühl hat etwas im Leben verpasst zu haben.

*kopfklatsch*

Solche Sätze können nur von Frauen kommen.
Als Mann ist es nicht so leicht, wie für eine Frau, seine Sexuellen Wünsche auszuleben.
Eine Frau wenn sie auf 10 Männer zugeht, wird sie von 9 NICHT ABGEWISEN.
Sie kann dann mit Druck, den Mann sehr genau steuern, dass sie genau die Sexualität bekommt,
die sie möchte.

Anders als Mann, wenn ich als Mann auf 10 Frauen zugehe, sagen 2 - 3 Ja.
Ich habe also erstens viel eine kleinere Auswahl.
Zweitens Druck erzeugen darf ich nicht, weil dies
zu einer Anzeige führt, also bleibt mir nur das Wünschen und Hoffen ich bekomme was
ich gerne möchte.

Kann man vergleichen, mit Dortmund und Bayern München.
Dortmund zu sagen, ja kein Wunder spielt ihr nicht so gerne Fußball, ihr
müsstet halt auch euren Kader besser Zusammenhalten, kann nur ein Idiot von sich geben.
Jemand der viel weniger Möglichkeiten hat, der ist es vielleicht auch einfach irgendwann mal LEID, immer nur zu hören, er sei Notgeil oder er sei Pervers, und kümmert sich dann um Dinge, wo die Chancen besser stehen, dass er wirklich dass bekommt was er gern möchte, und nicht nur Mittel zum Zweck ist, für die Gegenseite.
Daher sollten hier Frauen einfach mal nicht mitreden, sondern lesen und LERNEN!
****on Mann
16.227 Beiträge
@MrAnderson
Als Mann ist es nicht so leicht, wie für eine Frau, seine Sexuellen Wünsche auszuleben.
...

Und drei sind zu wenig? Die musst du doch erstmal bewältigen. Ich wäre damit überfordert.

Solche Sätze können nur von Frauen kommen.

Oder von mir, so als Mann.

einfach irgendwann mal LEID, immer nur zu hören, er sei Notgeil oder er sei Pervers

Erst hat es mir leid getan, dass dir da so Unrecht getan wird. Nun aber sagst du:

Druck erzeugen darf ich nicht, weil dies zu einer Anzeige führt

DESWEGEN erzeugst du keinen Druck, nur weil sonst die Polizei kommt?! Nun bin ich nicht mehr sicher, ob der Notgeilheitsvorwurf so falsch ist. Oder deine Haltung, wie man sich Mitmenschen nähert.
**et:
In einer Partnerschaft verhält es sich bei mir dann anders. Sex, körperliche Nähe, Intimität und gegenseitige Liebkosungen sind für mich dann schon wichtig. Weil sie für die Beziehung wichtig sind und ohne die körperliche Nähe/Verbundenheit mir (und meiner Partnerin) etwas wichtiges fehlen würde.

doch inwieweit ist das Verlangen direkt auf Sex, ist es übergeordnet undoder gleichberechtigt
bzw inwieweit ist es weniger dann doch ein mehr für andere Paarbelange
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Über eine Notgeilheit meinerseits würde sich meine Frau ihrerseits wahnsinnig freuen.
*smile*

Genau daran hapert es ja, um mal wieder zum Thema zu kommen.
@********on78
Eine Frau wenn sie auf 10 Männer zugeht, wird sie von 9 NICHT ABGEWISEN.
Sie kann dann mit Druck, den Mann sehr genau steuern, dass sie genau die Sexualität bekommt, die sie möchte.

Ich weiß nicht, woher du diese Information hast, aber du kannst sie nicht verallgemeinern. Schau mal hier auf JC, wie sehr sich Frauen darüber beklagen, dass es so schwer ist, guten Sex zu bekommen bzw. den richtigen Sexpartner zu finden, mit dem es harmoniert.
Einem Mann, der sich beim Sex von Frauen genau steuern kann, bin ich in meinem ganzen Leben noch nie begegnet. *nixweiss*

Daher sollten hier Frauen einfach mal nicht mitreden, sondern lesen und LERNEN!

Was gibt es da zu lernen? Dass du große Probleme mit Frauen und Sex hast, ist schon klar. *nixweiss*
übertreib nicht so. Das hiesse, du kommst bestens mit der Realität klar. *ggg*

Ich hatte aus meinem Freundeskreis oder Umfeld knapp 20-25 zum Dinner eingeladen und nur gesagt zum quatschen. Null. Das geht anderen Kerlen ja nicht anders.
@****on, du denkst wie ein typischer Mann.
Ein Mann sortiert nicht aus, ein Mann ist einfach zufrieden wenn er Sex haben kann.
Solchen Männern genügen drei Frauen natürlich. Wenn du keine eigenen Vorstellungen hast,
keine Anforderungen an die Frau, deine eigenen Bedürfnisse und Wünsche einfach über Bord wirfst, dann genügen drei Frauen in der Tat.

Für Männer die nur Vögeln wollen, egal wie und wo, einfach des Prestige wegen das Rohr verlegen, für solche Männer genügt sogar, dass nur eine Frau zusagt, sie nehmen alles, sie verbiegen sich bis ins unendliche, Hauptsache sie können Vögeln.

Aber genau solch ein Mann will ich nicht sein! Ich habe klare Vorstellungen, was Sex angeht, und die will ich verwirklichen, sonst habe ich keinen SEX! Und dann ist eine Auswahl von 3 Frauen relativ wenig.

Ich bin ein Mann der Anforderungen hat, und ich suche etwas bestimmtes beim Sex,
sonst gibt es kein Sex! Und wenn man so etwa hat, dann musst du eingestehen, dass
je grösser die Auswahl, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass du auch finden wirst, was du suchst.

Kann man auch wieder mit Fußball vergleichen, wenn du einfach Kicken willst, egal wie scheiße, du willst einfach Kicken, findest du auch im Altenheim genug Menschen, mit denen du Kicken kannst.
Willst du aber in der CL gegen Real Madrid bestehen, dann musst du möglichst große Auswahl haben, damit du wirklich die Menschen kennen lernst, mit denen du Kicken kannst! Und es dann auch passt!
****on Mann
16.227 Beiträge
Auch für dich 9 Frauen
********on78:
@****on, du denkst wie ein typischer Mann.
Ein Mann sortiert nicht aus, ein Mann ist einfach zufrieden wenn er Sex haben kann.
Solchen Männern genügen drei natürlich. Wenn du keine eigenen Vorstellungen hast,
keine Anforderungen an die Frau, dann genügen drei in der Tat.

Wenn ich 10 Frauen anspreche, und 3 lassen sich auf mich ein, dann bin ich mit dieser Auswahl allein schon deshalb zufrieden, weil die Auswahl ja schon beim Ansprechen lag. Bereits die 10 Frauen sind handverlesen, sozusagen. Andere spreche ich nicht an.

Und wenn Frauen 9 Männer aus dem Ansprechen von 10 Kerlen gewinnen, so kannst du ebenfalls 9 Frauen herausdestillieren. Musst eben 30 Frauen ansprechen. Nur ein kleines bisschen fleißiger sein.
Ich weiß nicht, woher du diese Information hast, aber du kannst sie nicht verallgemeinern. Schau mal hier auf JC, wie sehr sich Frauen darüber beklagen, dass es so schwer ist, guten Sex zu bekommen bzw. den richtigen Sexpartner zu finden, mit dem es harmoniert.
Einem Mann, der sich beim Sex von Frauen genau steuern kann, bin ich in meinem ganzen Leben noch nie begegnet.

Da würde ich dir recht geben, Frauen kommen zwar schneller an Sex, aber seltener an wirklich guten Sex, da Männer wie gesagt, nicht schauen, passt diese Frau zu mir? Männer sagen einfach ja.
Dann gibt es Sex der unendlich schlecht ist, aber dem Mann genügt sowas volkommen, er hatte ja Sex... *smile*

Wenn ich sage, dass wir Männer viel mehr ausortieren müssen, dann gewinnen beide Seiten!
Und es gibt so wenig Männer die sich steuern können, weil Männer dies gar nicht als Ziel haben.
Frag mal einen Mann, was er für ein Ziel hat beim Sex?
Nur wenige Männer möchten beim Sex mit der Frau verschmelzen, viele Männer wollen einfach Sex, damit sie am Stammtisch sagen können, ich hab gestern eine gerammelt, und die grössten sind für diesen Abend.

Ich aber möchte Sex, weil ich mit der Frau verschmelzen möchte, ich möchte sie Spüren, ihr Wesen erkennen, ich möchte den Ball zuspielen und zu gespielt bekommen. Mir ist dies so extrem wichtig, dass ich einfach nur dieses rein raus, nicht ertagen kann.
Keine Ahnung, wie Männer mit solchem Sex zufrieden sein können? Für mich ein Rätsel.

Und wenn Frauen 9 Männer aus dem Ansprechen von 10 Kerlen gewinnen, so kannst du ebenfalls 9 Frauen herausdestillieren. Musst eben 30 Frauen ansprechen. Nur ein kleines bisschen fleißiger sein.

Oder ich lass das suchen ganz, und konzentriere mich auf etwas, wo ich eben nicht fleißiger sein muss als andere um auf den gleichen Nenner zu kommen! Auch da kann ich frei wählen.
Lasse ich mich von der Gesellschaft ungerecht behandeln und nehme dies einfach so hin?
Oder ändere ich etwas, und tue nur Dinge, wo die Gesellschaft mich auch gerecht entlohnt. *zwinker*
irgendwie habe ich so gar keine Ahnung, wie und was jetzt hier das Thema ist
********on78:
dass wir Männer viel mehr ausortieren müssen
ist das jetzt auf den Sexakt gemünzt
soll es um Praktiken gehen
wer hat welche Meinung zu seinen Geschlechtsgenossen

*aua* irgendwie hab ich grad *matrix*
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Ich habe das eigentlich mehr in Richtung "Unlust" verstanden.
Aber ich kann mich auch irren.
****on Mann
16.227 Beiträge
tue nur Dinge, wo die Gesellschaft mich auch gerecht entlohnt.

Okeee... wem's wichtig ist *roll* *nixweiss*
@********on78
Da würde ich dir recht geben, Frauen kommen zwar schneller an Sex, aber seltener an wirklich guten Sex, da Männer wie gesagt, nicht schauen, passt diese Frau zu mir? Männer sagen einfach ja.
Dann gibt es Sex der unendlich schlecht ist, aber dem Mann genügt sowas volkommen, er hatte ja Sex...

OK, also es stimmt nicht, was du vorhin gesagt hast, dass "Frauen den Mann sehr genau steuern können, dass sie genau die Sexualität bekommt, die sie möchte." Du erkennst also, dass deine Aussage unwahr ist. Männer lassen sich nicht steuern.

Was ist mit deiner anderen Aussage, dass von 10 Männer, auf die eine Frau zugeht, 9 sie nicht abweisen werden? Ist sie auch unwahr?
ist
*******rlin:
"Unlust"
= weniger Verlangen
oder doch eher Änderung der Wichtigkeiten
OK, also es stimmt nicht, was du vorhin gesagt hast, dass "Frauen den Mann sehr genau steuern können, dass sie genau die Sexualität bekommt, die sie möchte." Du erkennst also, dass deine Aussage unwahr ist. Männer lassen sich nicht steuern.

Was ist mit deiner anderen Aussage, dass von 10 Männer, auf die eine Frau zugeht, 9 sie nicht abweisen werden? Ist sie auch unwahr?

Ich denke eher, das Problem ist ein anderes, Frau steht auf etwas, und sucht einen Mann.
Jetzt sagt der Mann ja, obwohl er nicht auf das steht, was die Frau möchte.
Er tut es aber, damit er Sex haben kann. Also macht er etwas, was er eigentlich nicht mag, damit er Sex bekommt. Tut es deswegen auch nicht leidenschaftlich sondern eher mechanisch.

Zum Beispiel Lecken, sie möchte geleckt werden, der Mann sagt ja mach ich total gerne, obwohl er es gar nicht mag. Aber er möchte halt Vögeln. Die beiden treffen sich, er geht über sie rüber, leckt bisschen, damit er die Abmachung erfüllt hat. Der Sex war für beide total Schlecht.

Anders wäre es, wenn der Mann sagen würde, nö ich lecke nicht. Dann hab ich keinen Sex, wenn ich lecken muss. Dann könnte sie weitersuchen und würde den leidenschaftlichen Muschilecker finden.
Was sie aber nicht tut, weil ein Mann ja nie eine Frau abweist, wenn sie Sex möchte.
Erkennst du das Problem?
********on78:
Erkennst du das Problem?

du gehst von deinem Denken aus
hier geht es aber um Verhaltensweisen zu anderen Belangen
eigentlich gehts nicht um wenig brauchen, sondern um Einsicht dass es Quark ist, wenn man Interesse empfindet.
Mir haben schon als Schüler die Mädels sowas wie ein schlechtes Gewissen eingeimpft.

Und Sex ist nur ein abstraktes Metawort für alles. Für mich zählt da - zugespitzt gesagt - auch Händchen halten oder Blickkontakt dazu.
@********on78
Erkennst du das Problem?

Ja, ich erkenne, dass es in deiner Vorstellung vom Sex ein grundlegendes Problem gibt: Deiner Meinung nach können weder Frauen noch Männer Spaß beim Sex haben.

Der Sex war für beide total Schlecht.

oder doch nicht für beide:

Dann gibt es Sex der unendlich schlecht ist, aber dem Mann genügt sowas volkommen, er hatte ja Sex...

*gruebel*

Deine persönliche Lösung: Gar keinen Sex, sondern nur Masturbation... *nachdenk*
eigentlich gehts nicht um wenig brauchen, sondern um Einsicht dass es Quark ist, wenn man Interesse empfindet.
Mir haben schon als Schüler die Mädels sowas wie ein schlechtes Gewissen eingeimpft.

Gutes beispiel, du darfst einer Frau nicht sagen, dass sie schöne Brüste hat, sowas ist sexiestisch.
Anders beklagen sich dann die genau gleichen Frauen, er spielt beim Sex nicht mit meinen Brüsten.
Ja entweder darf ich Brüste geil finden, dann sind die aber immer geil, oder ich darf sie nicht geil finden, dann aber auch beim Sex nicht!

Die Frauen schneiden sich ja ins eigene Fleisch, wenn sie Männer so erziehen, dass sie Frauen nicht mehr als Sexobjekt sehen, weil dann sieht man sie eben auch nicht mehr als Sexobjekt, wenn Frau gerne Sex hätte!

Frauen begreifen nicht, dass man nicht um 10.00 Uhr Brüste total neutral sehen kann, aber dann um 22.00 Uhr umschalten und Brüste plötzlich total heiß finden, nur weil die Frau jetzt gerne Sex hätte.
Da müssen Frauen viel mehr umdenken. Und solche Sprüche wie, du hast geile Brüste, als Kompliment sehen, und nicht als sexistische Bemerkung, die man Anzeigen muss.

Man bekommt immer was man sähet! Und die Emanzen bekommen jetzt ihre Ernte, Männer, die lieber Fussballschauen, anstatt Sex zu haben.... weil man uns das Frau als Sexobjekt betrachten ausgetrieben hat. *smile*

Ja, ich erkenne, dass es in deiner Vorstellung vom Sex ein grundlegendes Problem gibt: Deiner Meinung nach können weder Frauen noch Männer Spaß beim Sex haben.

Falsch, Frauen müssen lernen, die Sexualität des Mannes nicht immer ändern zu wollen, sondern so zu akzeptieren, wie sie nun mal ist! Und sich daran anpassen!
Der Mann soll sich so gut es geht, der Frau anpassen. Dann funktioniert es! Wenn beide nur verlangen, das man sich ihnen anpasst, funktioniert nichts!
Und solange Frauen dies nicht erkennne, ist für uns Männer Mastrubation in der Tat die perfekte Lösung.
****000 Mann
19.043 Beiträge
********on78:
Gutes beispiel, du darfst einer Frau nicht sagen, dass sie schöne Brüste hat, sowas ist sexiestisch.
Anders beklagen sich dann die genau gleichen Frauen, er spielt beim Sex nicht mit meinen Brüsten.

Die Bedeutung des Wortes "Zusammenhang" oder auch "Kontext" sagt Dir aber schon was?

********on78:
Und die Emanzen bekommen jetzt ihre Ernte, Männer, die lieber Fussballschauen, anstatt Sex zu haben....

Schön, dass Du uns die Welt erklärst. *ironie*

********on78:
Und solange Frauen dies nicht erkennne, ist für uns Männer Mastrubation in der Tat die perfekte Lösung.

Find' ich toll, wenn Du das so siehst. Sozusagen ein Konkurrent weniger. *fiesgrins*
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
****nah:
= weniger Verlangen
oder doch eher Änderung der Wichtigkeiten
Das spielt keine Rolle, wenn man es eigentlich anders möchte.
Es spielt nur dann eine Rolle, wenn man sich als Mann erklären soll.
Dann kann man in der Tat sagen, Fernsehen ist mir jetzt wichtiger.
Wenn man sich sich aber über sich selber wundert, dann ist der Grund egal. Dann geht es um die Herstellung von etwas mehr Lust.
Die Bedeutung des Wortes "Zusammenhang" oder auch "Kontext" sagt Dir aber schon was?

Ist mir bekannt, aber geht mir am Arsch vorbei!
Ich darf einer Frau auch jederzeit sagen, dass sie schöne Haare hat, da muss ich auch nicht erst auf den richtigen Zeitpunkt warten. Weil es keinen richtigen Zeitpunkt gibt, sowas muss ich sagen, wenn es mir auffällt. Wenn du gerne dich unterjochen lässt, und dann 5 Tage später eine Frau sagst, du entschuldige bitte, aber mir ist vor 5 Tagen aufgefallen, dass ich deine Brüste schön finde, dann ist sowas dein Problem!
Wie gesagt, jeder darf sich den Frauen unterordnen wenn er möchte!
Ich bleibe da lieber ein richtiger Mann, das heißt, wenn Frau nicht hören möchte, dass sie schöne Brüste hat, werde ich ihr das auch nicht sagen! Dann hört sie sowas aber auch nicht im Bett von mir!
Denn ich möchte selber entscheiden, wann gebe ich der Frau ein Kompliment!
Sowas muss ich geben, wenn es mir ins Auge fällt. Nicht erst 3 Monate später, nur weil der Kontext dann für die Frau in Ordnung ist! Dann bekommt Frau halt keine Komplimente mehr!
Selber schuld.

Du kannst machen was du willst, und glaub mir, Männer wie du sind keine Konkurrenz. Sie werden heute von den Frauen ins Bett gelassen, weil Männer wie ich keine Lust mehr darauf haben.
Das sie damit unzufrieden sind, siehst du ja. Und spricht also nicht für Männer wie du einer bist. *lol*
****000 Mann
19.043 Beiträge
Möchtest Du mich gerne noch ein wenig mehr beleidigen? Nur zu - ich find's witzig.

********on78:
Ich darf einer Frau auch jederzeit sagen, dass sie schöne Haare hat

Nein, auch dafür gibt es unpassende Momente.

********on78:
Du kannst machen was du willst, und glaub mir, Männer wie du sind keine Konkurenz. Sie werden heute von den Frauen ins Bett gelassen, weil Männer wie ich keine Lust mehr darauf haben.

Nun, das sehen meine Partnerinnen ein wenig anders *zwinker*

********on78:
Das sie damit unzufrieden sind, siehst du ja.

Kaum, sehe ich nicht.

Aber mach mal schön weiter, Du schießt Dich gerade so wunderbar selbst ins Abseits...

********on78:
Und spricht also nicht für Männer wie du einer bist.

Ich kann mich über Zuspruch und "Zulauf" wahrlich nicht beklagen.
Auch wenn das Deinem Weltbild natürlich widerspricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.