Ich weiß nicht, woher du diese Information hast, aber du kannst sie nicht verallgemeinern. Schau mal hier auf JC, wie sehr sich Frauen darüber beklagen, dass es so schwer ist, guten Sex zu bekommen bzw. den richtigen Sexpartner zu finden, mit dem es harmoniert.
Einem Mann, der sich beim Sex von Frauen genau steuern kann, bin ich in meinem ganzen Leben noch nie begegnet.
Da würde ich dir recht geben, Frauen kommen zwar schneller an Sex, aber seltener an wirklich guten Sex, da Männer wie gesagt, nicht schauen, passt diese Frau zu mir? Männer sagen einfach ja.
Dann gibt es Sex der unendlich schlecht ist, aber dem Mann genügt sowas volkommen, er hatte ja Sex...
Wenn ich sage, dass wir Männer viel mehr ausortieren müssen, dann gewinnen beide Seiten!
Und es gibt so wenig Männer die sich steuern können, weil Männer dies gar nicht als Ziel haben.
Frag mal einen Mann, was er für ein Ziel hat beim Sex?
Nur wenige Männer möchten beim Sex mit der Frau verschmelzen, viele Männer wollen einfach Sex, damit sie am Stammtisch sagen können, ich hab gestern eine gerammelt, und die grössten sind für diesen Abend.
Ich aber möchte Sex, weil ich mit der Frau verschmelzen möchte, ich möchte sie Spüren, ihr Wesen erkennen, ich möchte den Ball zuspielen und zu gespielt bekommen. Mir ist dies so extrem wichtig, dass ich einfach nur dieses rein raus, nicht ertagen kann.
Keine Ahnung, wie Männer mit solchem Sex zufrieden sein können? Für mich ein Rätsel.
Und wenn Frauen 9 Männer aus dem Ansprechen von 10 Kerlen gewinnen, so kannst du ebenfalls 9 Frauen herausdestillieren. Musst eben 30 Frauen ansprechen. Nur ein kleines bisschen fleißiger sein.
Oder ich lass das suchen ganz, und konzentriere mich auf etwas, wo ich eben nicht fleißiger sein muss als andere um auf den gleichen Nenner zu kommen! Auch da kann ich frei wählen.
Lasse ich mich von der Gesellschaft ungerecht behandeln und nehme dies einfach so hin?
Oder ändere ich etwas, und tue nur Dinge, wo die Gesellschaft mich auch gerecht entlohnt.