welche Frauen eigentlich?
Hast du mal den HCKA-Test gemacht? Da ist nicht selten Ergebnis, dass Existenz von frauen nicht verifiziert ist. Du bist schon einer begegnet? Ernsthaft gefragt?
Doch bin schon einigen begegnet, die Männer auch mit Respekt behandeln.
Das gibt es tatsächlich, allerdings akzeptieren die auch, wenn man sagt, dass man kein Sex möchte.
Und sagen dann nicht, dass sei einen anderen Suchen. Wie gesagt, für mich ist dieses Thema Sex abgeschlossen. Da ist bei mir zu vieles passiert. ich hab dennoch gerne Kontakt zu Frauen.
Oft einfach gerne mit jüngeren so 14+,
weil da Sex sowieso nicht in Frage kommt.
Sobald eine Frau älter ist, muss ich ihr halt klar machen, dass Sex bei mir nicht mehr Thema ist.
Mir geht es viel besser, seit ich keinen Sex mehr suche.
Keinen Hass mehr, keine Verbitterung mehr. Ich fühle mich gelöst und Glücklich.
Und diese art von Glück, kann mir kein Orgasmus ersetzen. Endlich nicht mehr ständig mich verbiegen und mich erklären, nicht mehr mich entschuldigen, weil man dann doch beim Sex etwas falsch macht, was frau nicht will. Keine Schuldgefühle mehr.
Solche Gefühle überlasse ich jetzt anderen Männern.
Obwohl wie gesagt, Frauen bei mir immer mit dem Sex zufrieden waren, aber ich war es halt nicht mit den Frauen. Auf 10 Frauen nur 2 die wirklich gut waren, ist für mich zu wenig.
So eine Beschäftigung ist Zeitverschwendung. Ist ja wie wenn du ein Hobby hast, wo du nur 2 mal bei 10 versuchen einigermaßen gutes Gefühl hattest. So ein Hobby lässt du bleiben.