Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
449 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?360
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier Männer, die wenig Sex brauchen?

@********on78
Ich bleibe da lieber ein richtiger Mann, das heißt, wenn Frau nicht hören möchte, dass sie schöne Brüste hat, werde ich ihr das auch nicht sagen!

Solange du das machst, was die Frau sagt, ist alles in Ordnung. *zwinker*
Ich kann mich über Zuspruch und "Zulauf" wahrlich nicht beklagen.
Auch wenn das Deinem Weltbild natürlich widerspricht.

Schön, das freut mich für dich, *lol*
Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn ich nicht ran muss. Ich werde dir gerne jede Dame, die mit mir etwas anfangen möchte, an dich weiterleiten. Dann kann ich mich auf wichtige Dinge konzentrieren, wie zum Beispiel, wird Dortmund dieses Jahr wenigstens einen Titel holen. *top*

Und du kannst dich schön brav den Frauen unterordnen und dich zum Deppen machen^^
Das die Frauen sowas toll finden, ist logisch...
Kenne auch keinen Macho, der was dagegen hätte, wenn die Frau wieder an den Herd zurückkehrt.

Und ich möchte ja selber ins Abseits, da ich mit solchen Frauen ichts zu tun haben möchte.
Wenn ein Spieler darum bittet ausgewechselt zu werden, wie blöd muss ein Trainer sein, im dann
noch zu sagen, wenn du das jetzt machst, dann wechselt du dich gerade selber aus!
Zeigt wie Intelligent du bist.
Kann verstehen, warum Frauen dich mögen, du tust alles was man sagt, hast keinen eigenen Willen, keine eigene Meinung. Perfekt für eine Frau, bloss hat sowas nichts mit einem Mann gemeinsam.
Tut mir leid *zwinker*
****000 Mann
19.043 Beiträge
********on78:
. Ich werde dir gerne jede Dame, die mit mir etwas anfangen möchte, an dich weiterleiten.

Danke nein, kein Bedarf. Ich suche lieber selbst aus.

********on78:
Und du kannst dich schön brav den Frauen unterordnen und dich zum Deppen machen

Ich habe keinerlei Ahnung, wie Du auf den Trichter kommst, dass ich das tun müsste. Aber geschlossene Weltbilder sind ja was schönes für die darin Gefangenen.
****on Mann
16.227 Beiträge
Zickenkrieg *anmach* ...?
Ich habe keinerlei Ahnung, wie Du auf den Trichter kommst, dass ich das tun müsste. Aber geschlossene Weltbilder sind ja was schönes für die darin Gefangenen.

Hast du schon getan, indem du jemand der selber von sich aus ins Abseits geht, sagst, so stellst du dich aber gerade selber ins Abseits!

Wie gesagt, wenn ich ein Auto verkaufe, und mir dann der Verkäufer sagt, wenn sie dieses Auto verkaufen, dann haben sie aber aus eigener Schuld kein Auto mehr, so ein Verkäufer macht sich zum Deppen^^ Das du es nicht erkennst, ist klar, der Depp weiss ja nichts davon, dass er der Depp ist. Sonst würde er sich ja nicht so verhalten *lol*
Solange du das machst, was die Frau sagt, ist alles in Ordnung. *zwinker*

Natürlich mache ich in gewissen Situationen, was die Frau sagt, eine Frau hat ja Rechte, die es zu beachten und zu respektieren gilt. Darauf achte ich peinlich genau.
Aber im gleichen Atemzug, beachte ich auch, dass Frau genau so peinlich darauf achtet, meine Rechte nicht zu beschneiden. *zwinker*
Was gewissen Frauen gar nicht gefällt, die wollen nämlich nur, das man ihre Rechte respektiert, sie respektieren die Rechte anderer überhaupt nicht. Und sowas muss ich nicht dulden. Zum Glück!
********on78:
zum Deppen machen^^
*huebschmach*
@****nah:
doch inwieweit ist das Verlangen direkt auf Sex, ist es übergeordnet undoder gleichberechtigt
bzw inwieweit ist es weniger dann doch ein mehr für andere Paarbelange

Es ist gleichberechtigt bzw. sogar untergeordnet. Sex sehe wir als eine wundervolle Ergänzung. Ganz ohne wäre eine Partnerschaft sicher irgendwie "leer", wobei man dann noch Sex definieren müsste. Der reine Akt an sich ist uns beiden wesentlich unwichtiger als die körperliche Nähe.
**et:
Der reine Akt an sich ist uns beiden wesentlich unwichtiger als die körperliche Nähe.
das habe ich auch als Erläuterung schon von anderer Seite erlebt
also hat dieser eben nicht die wichtigste Funktion, er ist als Zusatz gern vorhanden, eben nicht als Hauptpunkt
Und solange Frauen dies nicht erkennne,
welche Frauen eigentlich?
Hast du mal den HCKA-Test gemacht? Da ist nicht selten Ergebnis, dass Existenz von frauen nicht verifiziert ist. Du bist schon einer begegnet? Ernsthaft gefragt?

Solange du das machst, was die Frau sagt, ist alles in Ordnung
1. wollen sie so angeblich nicht. 2. sagen an sich nichts. Kreativ sein sollen müssen immer Männer.
Und Antwort ist dann negativ. -> Kommunikation?
welche Frauen eigentlich?
Hast du mal den HCKA-Test gemacht? Da ist nicht selten Ergebnis, dass Existenz von frauen nicht verifiziert ist. Du bist schon einer begegnet? Ernsthaft gefragt?

Doch bin schon einigen begegnet, die Männer auch mit Respekt behandeln.
Das gibt es tatsächlich, allerdings akzeptieren die auch, wenn man sagt, dass man kein Sex möchte.
Und sagen dann nicht, dass sei einen anderen Suchen. Wie gesagt, für mich ist dieses Thema Sex abgeschlossen. Da ist bei mir zu vieles passiert. ich hab dennoch gerne Kontakt zu Frauen.
Oft einfach gerne mit jüngeren so 14+, weil da Sex sowieso nicht in Frage kommt.
Sobald eine Frau älter ist, muss ich ihr halt klar machen, dass Sex bei mir nicht mehr Thema ist.
Mir geht es viel besser, seit ich keinen Sex mehr suche.
Keinen Hass mehr, keine Verbitterung mehr. Ich fühle mich gelöst und Glücklich.
Und diese art von Glück, kann mir kein Orgasmus ersetzen. Endlich nicht mehr ständig mich verbiegen und mich erklären, nicht mehr mich entschuldigen, weil man dann doch beim Sex etwas falsch macht, was frau nicht will. Keine Schuldgefühle mehr.
Solche Gefühle überlasse ich jetzt anderen Männern.
Obwohl wie gesagt, Frauen bei mir immer mit dem Sex zufrieden waren, aber ich war es halt nicht mit den Frauen. Auf 10 Frauen nur 2 die wirklich gut waren, ist für mich zu wenig.
So eine Beschäftigung ist Zeitverschwendung. Ist ja wie wenn du ein Hobby hast, wo du nur 2 mal bei 10 versuchen einigermaßen gutes Gefühl hattest. So ein Hobby lässt du bleiben.
****on Mann
16.227 Beiträge
Mir geht es viel besser, seit ich keinen Sex mehr suche.
Keinen Hass mehr, keine verbittert mehr.

Das klingt ernsthaft nach einem Weg in ein besseres Leben. Klingt auch nach Verzicht, aber es ist eine praktikable Lösung. Verbitterung ist schrecklich, da sind auch unkonventionelle Lösungen gefragt.
Verbitterung ist schrecklich

Ja weil wenn du 10 Frauen anschreibst und Sex suchst, bekommst du von 5 eine Antwort, da kommst du dir vor, wie wenn du die perverseste Sau auf Erden wärst. 2 Weitere sind etwas höflicher, aber machen dich trotzdem runter.
Und 3 gehen dann auf dich ein, wenn du Glück hast.
Und wenn du normal zu schreiben beginnst, und wartest bis die Frau über Sex reden möchte, dann erwarten 7 von 10 Frauen, dass du sofort anspringst, wenn sie über Sex reden wollen, sonst bist du Schwul, impotent, oder Pädophil.
Die Lösung ist also tatsächlich, gar keinen Sex zu suchen und dies auch ganz klar zu kommunizieren.
Weil du als Mann sonst immer nur der Dumme bist. Du kannst gar nicht deine Sexualität leben. Du musst immer die Sexualität der Frau leben und gefällt dir das nicht, bist du der Arsch.
Und sowas stinkt mir gewaltig. Und daher habe ich beschlossen, Sex für mich Tabu!
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Ganz besonders sinnvoll erachte ich dann, sich in einer Sex-Comunity zu profilieren....
****on Mann
16.227 Beiträge
Wenn Sex nur verbittert
dann erwarten 7 von 10 Frauen, dass du sofort anspringst, wenn sie über Sex reden wollen, sonst bist du Schwul, impotent, oder Pädophil.

Ist schon verwirrend. Im Grunde wollen die meisten Frauen hier von Anfang an über Sex reden und mehr. Ist ja der Joyclub. Weil sie aber auch von tumben Grobianen angebaggert werden, müssen sie diese heraussammeln, für den Papierkorb.

Die Tumben erkennen sie am sofortigen Thematisieren von Sex, ohne das Gegenüber auch nur die Spur zu kennen. Denn diese suchen Triebabfuhr, keinen Menschen für die Triebabfuhr. Sobald du durch diese Erkennungsschleuse durch bist, kannst du - je nach Gegenüber - mit Sexgesprächen beginnen.

Du kannst gar nicht deine Sexualität leben... Und daher habe ich beschlossen, Sex für mich Tabu!

Jedenfalls ist das eine gute Erklärung für die Eingangsfrage: Ob es Männer gibt, die wenig Sex brauchen. Ja, wenn der Sex verbittert macht, zum Beispiel.
@**********henkt
interessiert mich wenig, was du für sinnvoll erachtest oder nicht, geht mir eigentlich am Arsch vorbei.

Ich hab einige Erfahrung, ich konnte sehr gut mit Frauen im Bett umgehen, kann sicher dem einen oder anderen gute Tipps geben.
Aber das ist wieder typisches Frauen denken, etwas zu tun ohne eigenen Vorteil ist euch Frauen fremd. Das kenne ich schon.
Die Tumben erkennen sie am sofortigen Thematisieren von Sex, ohne das Gegenüber auch nur die Spur zu kennen. Denn diese suchen Triebabfuhr, keinen Menschen für die Triebabfuhr. Sobald du durch diese Erkennungsschleuse durch bist, kannst du - je nach Gegenüber - mit Sexgesprächen beginnen.

Na da ist bei mir noch das Problem, dass ich selber auch Ansprüche habe, ich spreche nicht mit jeder Frau über Sex, nur weil die jetzt entscheidet, dass sie mich durchlässt. Und genau dieser respektvolle Umgang fehlt mir hier gewaltig. Die Frage der Frau, ja möchte denn der Mann auch mit mir über Sex reden? Hier wird einfach angenommen, sobald ich ihn durchlasse möchte er mit mir in die Kiste springen. Und so ein verhalten von Frauen akzeptiere ich einfach nicht. Verstehst du?
Respekt muss Gegenseitig sein! Nicht bloß von Mann in Richtung der Frau! Sowas ist extremst wichtig.
****on Mann
16.227 Beiträge
MrAnderson78, das klingt wie eine Respekt-Paranoia, das Vermuten von Respektlosigkeit hinter jedem Baum. Der No-Sex-Weg ist erstmal ein guter Weg.
MrAnderson78, das klingt wie eine Respekt-Paranoia, das Vermuten von Respektlosigkeit hinter jedem Baum. Der No-Sex-Weg ist erstmal ein guter Weg.

Achte du mal lieber in Zukunft, wenn du Kontakt mit Frauen hast, wie oft sie dich respektlos behandeln, wie oft sie etwas tun, was umgekehrt unmöglich wäre. Und verschließe deine Augen nicht, nur weil du gerade Geil bist! Sowas rate ich jedem Mann.
Und natürlich ist der No-Sex Weg die richtige Entscheidung. Sonst hätte ich mich kaum dafür entschieden. *top*
Und natürlich ist der No-Sex Weg die richtige Entscheidung
sign.
Ich bin allerdings bereits weiter, noch weitere Dinge als No auszuschalten.
Obgleich es thematisch reingehört, dennoch besser cm.
****on Mann
16.227 Beiträge
Achte du mal lieber in Zukunft, wenn du Kontakt mit Frauen hast, wie oft sie dich respektlos behandeln, wie oft sie etwas tun, was umgekehrt unmöglich wäre.

Doch, ich kenne die sexistischen Ungleichgewichte in der Gesellschaft und erlebe sie auch. Dafür können aber weder Frauen noch Männer etwas. Es ist die Haltung der Gesellschaft als Ganzes. Hier kann jeder im Kleinen daran arbeiten, durch Diskussionen und geduldige Gespräche, durch aufmerksame Erziehung der Kinder und durch Menschenliebe.
Es ist die Haltung der Gesellschaft als Ganzes. Hier kann jeder im Kleinen daran arbeiten, durch Diskussionen und geduldige Gespräche, durch aufmerksame Erziehung der Kinder und durch Menschenliebe.
alles korrekt. Ja.

Man muss sich aber drüber im klaren sein, dass die Folgen - wenn - nicht anders als bei der Aufklärung sicher 200, 300 Jahre in Anspruch nehmen werden.
Hier kann jeder im Kleinen daran arbeiten, durch Diskussionen und geduldige Gespräche, durch aufmerksame Erziehung der Kinder und durch Menschenliebe.

Und was hat Martin Luther King den Schwarzen geraten, als sie im Bus nicht vorne sitzen durften?
Fahrt keinen Bus mehr. Wenn jemandem Ungerechtigkeit widerfährt, soll er sich weigern, die Sache zu tun, bei der ihm Ungerechtigkeit widerfahren ist. Ganz einfach. Und sehr wirksam. Denn Frauen wollen Sex genauso wie wir Männer, wenn sie keinen mehr bekommen, werden sie automatisch mehr auf die Männer eingehen! Solange wir aber sagen, ja es ist ungerecht, aber ich bin halt soo geil, wird sich nichts ändern!
****on Mann
16.227 Beiträge
Weg vom Kriegsdenken. Zusammenarbeiten.
Es geht aber gar nicht um den Kampf der Männer gegen die Frauen. Die Frauen, wenn sie denn Männer respektlos behandeln mittels des Weiterlebens alter Geschlechtsstereotype, sind ja nicht die Gegner, sondern die Verbündeten gegen eben diese Stereotype, denn auch sie wollen geistig frei sein. Gemeinsam dran arbeiten, statt sich gegenseitig unsinnig Schuld zuzuweisen und zu zermürben.
Die Frauen, wenn sie denn Männer respektlos behandeln mittels des Weiterlebens alter Geschlechtsstereotype, sind ja nicht die Gegner, sondern die Verbündeten gegen eben diese Stereotype, denn auch sie wollen geistig frei sein

Falsch, diese Frauen wollen alle Rechte ohne jeweiligen Pflichten. Oder hast du schon mal eine Frau gesehen die sich beklagt, weil sie keine Militärpflicht hat? Oder sich für eine Witwenrente für den Mann einsetzt? Oder sich dafür stark macht, das es schwerer wird einen Mann zu unrecht der Vergewaltigung zu besichtigen? Bei diesen Themen sieht man nirgends eine Frau.
Das ist ihnen auch völlig egal! Solange sie bekommen was sie wollen, ist ihnen scheiß egal, wen da andere auf der Strecke bleiben!
Frauen kämpfen nur darum, ihre Rechte zu stärken, um Gleichberechtigung geht es ihnen nicht.
Sonst würden sie dort wo die Männer weniger Rechte haben, auch für die Männer kämpfen, tun sie aber nicht! Was die Frauen wollen ist, alle Vorteile für sich, alle Nachteile den Männern.
Etwas anderes haben Frauen, wenn sie über Gleichberechtigung reden, nie gewollt.
Aber genau da machen wir Männer nicht mehr mit. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.