Es ist das bedrängen, welches die Lust hemmt!
Kenne ich auch, viele Frauen sind da extrem penetrant!
Ich bin ein Mann der immer akzeptiert wenn eine Frau nein sagt,
aber ich habe dann nicht plötzlich Lust, bloß weil sie dann irgendwann Lust hat.
Dann muss sie halt dann auch warten, bis ich mal wieder Lust habe!
Und Frauen sind da extrem penetrant. Sagt man als Mann nein, wird sofort
genötigt. Mit Sprüchen wie, ich fühle mich nicht geliebt, was habe ich dir den getan, bist du sauer.
Oder einige sind sogar so dreist, das sie einfach anfangen einem aufzugeilen, und sagen, komm schon, ich mach schon, dass du Lust bekommst!
Wie dreist ist das denn? Wenn ich NEIN sage, möchte ich nicht das die Frau mich aufgeilt, sondern ich möchte, dass ein Nein akzeptiert wird! Und das können wirklich nur extrem wenige Frauen.
Bei mir hat dies den Effekt, dass ich mir vorkomme wie der Letze Dreck, ich muss ein Nein akzeptieren, aber darf selber nicht nein sagen. Dann ist meine Lust sofort auf der 0 Grenze und kommt lange nicht mehr hoch! Mit solchen Frauen kann ich dann eigentlich überhaupt keinen Sex mehr haben.
Hatte in drei Beziehungen dieses Problem, und schon bei etlichen Frauen ist genau deswegen nicht zu einer Beziehung oder Sexuellen Kontakten gekommen. Weil mir dann die Lust so runter fährt. Das ich überhaupt nicht mehr an Sex erinnert werden möchte...